Vollständige Version anzeigen : Wann erscheint Severance - Blade of Darkness?
Hallo zusammen :)
Weiss vielleicht zufällig jemand von euch, wann das Spiel "Severance - Blade of Darkness" in Deutschland erscheinen wird? Bis vor kurzem hatte ich gedacht, dass wir hier am 23. Februar beglückt werden, jedoch war in der aktuellen PC-Games etwas vom "2. Quartal 2001" nach zulesen ... Was stimmt denn nun?
Vielen Dank im voraus,
David
Spaceman
22.02.2001, 19:54
Ich hab auch 2. Quartal gehört.
alphateddy
23.02.2001, 20:12
Eigentlich sollte es heute im Laden sein. Die Promoversion kam heute per Post und wir haben doch auch schon ein Review!
Ciao
Marian
Coldshocker
23.02.2001, 20:20
Das Spiel ist seit heute ,23.02.01,im laden erhältlich.
Vielen Dank für die Antworten!
Am 23. war das Spiel leider noch nicht in den Regalen von Saturn vorzufinden, aber - schwupps die dupps - am 24. sah auch ich es dort stehen, wunderbar :)
Thanx!
alphateddy
25.02.2001, 11:12
Sage mal, wie du es fandest. Ich denke es ist sehr genial
Ciao
marian
[TDI]Dragon
25.02.2001, 11:12
ja man kann auch kaum davon ausgehen das die ganzen geschäffte ein Spiel das auch dann in den Regalen stehen haben wenn es raus kommen sollte
Hiya!
alphateddy schrieb:
Sage mal, wie du es fandest. Ich denke es ist sehr genial
Gut gedacht, es ist wirklich der Hammer! Die Grafik ist noch verbessert worden (falls du die 102 MB Demo gespielt hast ..), und am Sound hat sich auch noch ein wenig getan. Es ist einfach atemberaubend, was man so alles mit seinen Gegnern machen kann ;)
Gemetzel bis zum umkippen, einen Kauf auf jeden (!) Fall zu empfehlen!
Dragon schrieb:
ja man kann auch kaum davon ausgehen das die ganzen geschäffte ein Spiel das auch dann in den Regalen stehen haben wenn es raus kommen sollte
Jup, leider ...
Thargor
alphateddy
25.02.2001, 11:30
Gut gedacht, es ist wirklich der Hammer! Die Grafik ist noch verbessert worden (falls du die 102 MB Demo gespielt hast ..), und am Sound hat sich auch noch ein wenig getan. Es ist einfach atemberaubend, was man so alles mit seinen Gegnern machen kann
Gemetzel bis zum umkippen, einen Kauf auf jeden (!) Fall zu empfehlen!
Ich habe die 90% Beta, die Review Version und die Prómoversion gespielt und jedesmal hat es mir besser gefallen. Schon als ich es das erste mal gesehen habe bei Codemasters, war ich begeistert ;)
Ciao
Marian
[TDI]Dragon
25.02.2001, 11:30
is das so ähnlich wie Rune??
alphateddy
25.02.2001, 11:35
Hat ne gewisse Ähnlichkeit. Ich fande es aber viel besser
Ciao
Marian
[TDI]Dragon
25.02.2001, 11:36
was fands du besser? Rune oder das hier??
hatte mal rune gespielt abe rmusste da snochmal löschen und hab kein Bock mehr alle bis zu meinem Letzten Speiche rmehr zuspielen
alphateddy
25.02.2001, 11:40
Severance ist besser, obwohl halt Rune auch seinen Charm hatte.
Ciao
Marian
[TDI]Dragon
25.02.2001, 11:45
naja ich hatte mir rune nur mal ausgeliehen ...denn soviel spaß macht dat mir net
Hallo :)
Also Rune habe ich persönlich nicht gespielt, aber im Netz ist oft nachzulesen, dass Severance einfach besser ist ... Mehr Möglichkeiten etc., da kann man sogar einen unschuldigen Stuhl zerstückeln =)
[TDI]McFree
25.02.2001, 12:21
hehe also ich find rune endgeil !!
[TDI]Dragon
25.02.2001, 12:22
naja wenn mir jemand severancwe gibt kann ich ja mal testen :D:D
[TDI]McFree
25.02.2001, 12:33
jau ich melde mich hiermit offiziell als betatester an *g*
[TDI]Dragon
25.02.2001, 12:34
wieso betastester?? das spiel is doch schon draussen
Wer sich nicht gleich die Vollversion kaufen will, kann sich ja die Demo ziehen! Zu finden ist sie unter anderem bei www.3dfiles.com. Der direkte Link zum Download lautet:
http://www.3dfiles.com/cgi-bin/dlhttp.cgi?ftp.telepac.pt/pub/3dfiles/games/bladeusdemo.zip
Doch vorsicht, die Demo ist läppische 102 MB groß :)
[TDI]Dragon
25.02.2001, 12:59
102 MB?? also mit DSL wköntn eman da sja mal machen abe rmit ISDN hängste zulnage dran als da ses sich dann lohnen würde....dann kauft man sich ein magazin mit ner Demo cd
[TDI]McFree
25.02.2001, 13:00
stimmt betatester is dat falsche wort sorry ich mein testen wies is und es dann allen sagen
[TDI]Dragon
25.02.2001, 13:01
Vollversionentester :D:D ....das passt doch
[TDI]McFree
25.02.2001, 13:04
jo vollversion tester rulez!!! jetzt sprechen wir über den preis ich amch dat ja net umsonst....
[TDI]Dragon
25.02.2001, 13:07
ich würde gerne Umsonst z.b: B&W testen und das bekomtm man ja dann wohl gratis
alphateddy
25.02.2001, 14:08
Das was ich und andere bei Krawall und den anderen Gamingmags machen, ist harte Arbeit!
Es ist alles andere als leicht, ein Spiel objektiv zu bewerten und alle Facetten vorurteilslos zu testen.
Außerdem kommst du nie dazu ein Spiel lang zu spielen etc.
Vielen glauben immer, dass wir deeeeennnn Traumjob haben. Wenn ihr euch da mal nicht irrt.
Ciao
Marian
[TDI]Dragon
25.02.2001, 14:11
jo da haste recht...
naja aber spieledesigner kommt doch cool...da sis doch voll genial der job :D
alphateddy
25.02.2001, 14:21
Ich zerstöre nicht gerne die rosa Träume von anderen. Aber auch dies siehst du viel zu wunderschön. 3 Jahre an einem Spiel arbeiten. Jede Kleinigkeit bedenken.
Programmierer sagen dir, was nicht verwirklicht werde kann, Publisher hängt dir man Hals, weil das SPiel nicht kommt etc.
Irgendwann kannst du fast dein eigenes Spiel nicht mehr sehn.
Es ist sicherlich kein schlechter Job, aber ob es ein Traumjob ist? Auch dort gibt es genauso Problem und Rückschläge, wie in allen anderen Jobs auch.
Am Ende sind beide Sachen: Designer und Tester ein Job wie jeder andere. Mal macht es Spaß, mal hängt es einem zum Hals raus, mal will man was anderes machen und mal freut man sich, daß man ein so genialen Job hat
Ciao
Marian
[TDI]McFree
25.02.2001, 15:14
hehe Teddy hat recht ich werd lieber chef von microssoft verkauf alles an bill gates und mach mirn schönes leben
alphateddy
25.02.2001, 16:19
das ist wiederum ein guter Job
*zustimm*
[TDI]Dragon
25.02.2001, 18:04
also wenn manßs ja so sieht dann gibt es keinen traumjob wo alles super läuft.
alphateddy
25.02.2001, 18:06
gibt es auch nicht. Aber ich will den Job auch nicht Mies machen. Mir macht der Job viel Spaß und er ist sehr cool.
Ich bin nur dagegen, dass man ihn glorifiziert.
CIao
Marian
[TDI]Dragon
25.02.2001, 18:42
ja aber wenn es einem ja so richtig spaß macht dann übersieht man die kleinen nachteile...
naja sind denn Spieldesigner gut bezahlt? :D
Also es ist ja so, das Gewerbe im Computerbereich sehr gut bezahlt sind, z.B. Webdesigner usw., bei den einzelnen Jobs weiss ich jedoch nicht bescheid. Kannst aber mal davon ausgehen, das die Leutchen nicht am Hungertuch nagen ;)
Um zurück zum Thema zu kommen:
Weiss vielleicht zufällig jemand von euch, was "Severance: Blade of Darkness" bedeutet? Habe keine Ahnung, mal sehen ob ich sie hier bekomme :)
alphateddy
25.02.2001, 19:54
Irgendwie hast du es jetzt geschafft, mir meine Worte im Mund umzudrehen :drehaug:
Ich habe doch nie das Gegenteil behauptet. Aber egal. Zur Frage
Heißt so viel wie: "Abtrennung/Abspaltung: Klinge der Dunkelheit"
CIao
Marian
[TDI]Dragon
25.02.2001, 21:15
ich hab gehört das es hier in Anders genannt wird weil der name den die in Amiland nehmen net benutzt werden darf oder so
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.