Vollständige Version anzeigen : UNDYING is soo geil !!!!!
[TCK] Maximus
06.03.2001, 00:32
Ihr sucht mal wieder ein cooles Sologame zum drin versinken ?
Ihr seit Fans der "Alone in the Dark"-Reihe ?
Oder ihr wollt mal sehen, wie cool die Unreal Tournament-Engine aussehen kann !?
Dann holt euch Undying.
:devil:
Ich sag euch, das Spiel ist der Hammer, atmosphärisch das beste der letzten Zeit. Hat zwar keine Multiplayerunterstützung, ist aber eine Empfehlung, für alle, die mal wieder einen ordentlichen First Person Shooter durchleben möchten.
ABER ACHTUNG, seit gewarnt. Das Spiel ist sicher nichts für Herzschwache oder Ängstliche Leute. Es ist nicht wie viele Titel, die nur durch möglichst viel Blut Aufsehen erregen wollen (obwohl es davon genug gibt).
Es ist die beklemmende Atmosphäre, die den Puls schneller schlagen läßt. Es ähnelt Filmen, wie zum Beispiel "Das Geisterschloss", nur solltet ihr vorher den Film noch von allem Kitsch befreien und einige grauenhafte Kreaturen hinzufügen, dann habt ihr Undying. ( Ist übrigens dem Roman von Clive Barker nachempfunden, der auch bei der Entwicklung mitgewirkt hat. Aus Clive Barkers Feder ist zum Beispiel auch "Hellraiser" entsprungen.)
Anfangs kommt man als irischer Soldat, nur mit einem Revolver und einem magischem Stein bewaffnet, an ein altes irisches Anwesen, in dem euer ehemaliger Kommandeur wohnt, der eure Hilfe benötigt.
Dieser wird nämlich von seinen 4 untoten Geschwistern
bedroht, die in nur zu gerne bei sich haben würden. Das Faszinierende an dem Spiel ist, das es euch hineinsaugt, die Verwundungen die euer Charakter erhält scheinen euch selbst zu treffen.
Die wirklich wunderschönen Grafiken, die liebevoll gestaltete Villa, lassen das Spiel realer wirken, aber nicht friedlicher. Ein herrscht ein Unwetter, der Regen peitscht auf die Strassen, es blitzt ab und zu, der Wind heult und läßt die Vorhänge flattern. Im Inneren der Villa knarzen Türen, oder man hört von weitem Schreie. Die Dienerschaft wird langsam dezimiert. Unterwegs findet man Briefe oder Bücher mit Texten der ehemaligen Hausbewohner, die die Story vorrantreiben.
Dazu kommt natürlich noch, das man nicht wild rumballern kann, der der Munitionsvorrat am Anfang ist stark begrenzt.
Ich habe selten ein Spiel gesehen, das so fesselt, das derartig detaillierte Grafiken aufweist und durch seine Umgebungsgeräusche überzeugt.
Also, wenn ihr mal wieder ein ordentliches Psychogame braucht, holt euch Undying, das ist mein Tip
(Ihr solltet es abends spielen, im Dunkeln......wenn ihr es vertragen könnt :waaah: , sonst findet ihr euch unter eurem Bett wieder )
http://undying.ea.com/
[TDI]Dragon
06.03.2001, 11:53
wir brauchen wirklich ein Forum wo Spiele empfohlen werden.....Scheis auf mags....was die Spieler zu sagen kommt eh besser :D:D ...naja da ich sowas eigentlich kaum spiele und auch eher auf Multiplayer achte is das wohl nicht so für mich....aber haste gut beschrieben....für die ,die auf sowas stehen :D:D:D
Hehehe... Wirklich sehr gut beschrieben... Da schlottern einem ja schon beim Lesen die Knie :-)
Also wenn das wirklich so gut is wie Du das schreibst dann kauf ich mir das auch... :-)
SuB-7
[TDI]McFree
06.03.2001, 13:23
du hast redcht man du hast wqirklich recht undying rulez ich wills haben!!!!!
Gordon-Freeman
06.03.2001, 14:27
Hört sich gut an. Resident Evil als3D-Shooter.
Guten Abend
Ja, auch ich finde Undying absolut genial!
Sowohl die Grafik als auch das Gameplay und die Atmosphäre des Spiels sind absolut einzigartig. So erschreckt wie in Undying habe ich mich noch bei kaum einem Computerspiel. Ausserdem wurden die Grafikroutinen von Unreal Tournmanet mal wieder superb umgebaut. Und auch das Waffenarsenal kann sich durchaus sehen lassen und mit aktuellen Spiele wie
Giants oder dergleichen mithalten. Wer einen absolut Edlen Gruselshooter sucht ist mit Undying bestens bedient. Ich würde dem Spiel etwa 90% Spielspass geben.
**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 03:17
Hmmmm....
"Undying" sagts Du also....
Klingt ja wirklich interessant... :D :D :D
[TDI]Xaven
07.03.2001, 19:02
Ich habe es noch net gesehen, oder? Ich habe gschon davon gehört, aber ich bin mir net sicher, ob ich das doch schon gesehen habe, ist das von Deutschen? Mit so nem Skelette oder meine ich jetzt was anderes?
[TCK] Maximus
07.03.2001, 22:04
das stand in einem anderen Forum
"Oh my god.. everybody who is reading this, go out and pick up a copy of this game NOW! Playing it is like being inside a horror movie, interacting and controling the flow of the story.
One of the things that is great is the 'SCRYE' spell -- it lets you see into the past/alternate world in your current location. Even at the very beginning of the game, if you use the spell in the front courtyard before you enter the house, you will see somebody being hung.. it is really cool. And VERY creepy."
und hier gibts ein ausführliches Review, bei dem das Game satte 91 Punkte bekommen hat. Sind auch einige gute Screenshots dabei.
http://www.gzone.de/reviews/action/undying.htm
Und dann besorgt euch das Game, damit ihr mir sagen könnt wie man den 4. Endgegner killt. :D
Hier ein Screen von der Villa
http://www.gzone.de/img.cfm?pic=http://img.gzone.de/images/reviews01/undying04b.jpg
Undying-Syndrom:
Ok, ich mach jetzt wei...WAAAAAHH..ach du bists, nächstes Mal anklopfen......AAAAAAAAAHHHHH..doofe Katze, mich so zu erschrecken..HAAAAAAAAAAA..Scheiß Spiegel..WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH . . . to be continued
INDYANER
07.03.2001, 22:10
Um ehrlich zu sein:
Ich habe Angst vorm alleine sein in der Duneklheit....
CU INDY
[TCK] Maximus
07.03.2001, 22:12
kleiner Auszug aus dem Review:
"Ihr habt euch in »Blair Witch Project« gegruselt? Ihr habt beim Spielen von »Resident Evil« ein wenig Angst gehabt? Vergesst das alles, »Undying« lässt seine Schauer-Konkurrenten im Vergleich wie einen lustigen Kindergeburtstag bei McDonalds aussehen."
:D
INDYANER
07.03.2001, 22:19
schade.....ich bekomme schon bei PacMan (die entschärfte Version) einen BLutsturz
CU INDY
hahahahahahhahahhaaahhaha
[TDI]McFree
08.03.2001, 13:47
admin ich will ja keinen zwingen sich nen vernünftigen namen zuzulegen aber der führt doch wat im schilde
[TDI]Xaven
08.03.2001, 17:10
Ach lass ihn doch, der schreibt so lange Scheisse, bis er viele Postpunkte hat, und dann gibt er sich einen Namen, ich mach das ganz anders, erst poste ich nur Scheisse, und dann mach ich meinen Namen weg :o:o
[TDI]Dragon
08.03.2001, 17:25
hehe....wenn man nur seinen Namen ändern könnte *fg*
[TDI]Xaven
08.03.2001, 17:30
Jetzt erzähl mir nix, sicher kann man das, ok, ich guck nach und wenn ich rehcht habe dann :anskreuz:
[TDI]Dragon
08.03.2001, 17:47
hmmm.....wann soll ich dich vom kreuz wieder runterholen ? :D:D:D
Gibt es das Game schon auf deutsch und ist das entschärft? Hab kein Bock das auf Englisch zu spielen und wenn es entschärft ist, kann man es eh vergessen. Tot der BPJS!!!
[TDI]Dragon
13.03.2001, 14:41
ähh...2 anmerkungen zu deiner sig...
den Spruch hatten wir auch mal in Geschi...
und das gif sieht geil aus....
INDYANER
13.03.2001, 20:56
Den Spruch kenne ich auch...
Der war von... mhh.... scheisse... der fällt mir grad nicht ein...
Kann sein das es Aristoteles waR?
*geht seinen Vater fragen*
*kommt schlauer zurück*
Der ist von:
Cogito Descartes
"ERGO SUM" (So bin ich)
Franz. Philosoph
*haha*
*ruft bei wer wird millionär an*
CU INDY
[TDI]Dragon
13.03.2001, 21:03
ach...hött ich auch sagen können dann müsste ich nur mal mein heft durchsuchen .
*ruft auch da an * :D:D
INDYANER
13.03.2001, 21:07
*ruft nochmal bei wer wird millinär an*
*tut so als wäre er Dragon und sagt sie mögen doch bitte seine Anmeldung löschen da er sich verwählt habe*
*sie tuns...*
CU INDY
[TDI]McFree
13.03.2001, 21:14
descartes DER descartes der neben emanuelle kant die aufklärung vorantrieb? (nicht DIE aufklärung!) jo ich kann nur bestätigen:
cogito, ergo sum
ich denke, also bin ich!
[TDI]Dragon
13.03.2001, 21:16
*tutdasgleichenurunterIndisnamen*
nun is keiner von uns beiden da
[TDI]McFree
13.03.2001, 21:18
vorsicht wer bei wer wird millionär mitmacht muss nen icq von kleiner 50 haben! sonst wirste net genommen!
[TDI]Dragon
13.03.2001, 21:21
*ruftnochmalan*
*hörtdasindindinormalaufgenommenwurde*
:D:D
INDYANER
13.03.2001, 21:27
*fand das von Dragon so gemein das er bescliesst selbstmord zu begehen*
*Jaa.... schon wieder*
Moderator:
HAllo Hallo.....
Wilkommen zu den zweiten INDY-SUICIDE Wochen...
Die Grosse frage: Wird indy diesmal es schaffen sich um zu bringen? Letztes mal ist er ja gescheitert als er versuchte Sich zu erhängen... doch das Seil war zu lang....
Ja meine Damen und Herren das ist Indy...
Es geht los:
Oh ich sehe er nimmt das Messer....
Er setzt an... bitte ruhe im Publikum....
Und er......
NEin.... wiedermal trifft er sein Auge.....
Dieser Typ ist doch echt zu blöd zum scheissen....
HAha.... schlaten sie auch nächste Woche .ein wenn INDY sich wieder versucht um zu bringen...
CU INDY
[TDI]McFree
13.03.2001, 21:30
ich weiss wie!!!
machs doch wie die beiden gewinner des dümmsten suicid preises 97 leg 2 stromkable in nen teich und pinkel rein so stirbste mit erleichterung!
*echtpassiert*
und der 2. is auch noch umgekommen als er versucht hat den wegzuziehen *brazzel*
INDYANER
13.03.2001, 21:36
Ne echt?
Ich kenne nur die Storry der 2 Schwulen die was GEILES erleben wollten.
Der eine Rammte den anderen ein Rohn in den Arsch und wollten (wegen des geilen Gefühl) einen Hamster rein schicken.
Taten sie dann auch.... der wollte dann aber nicht mehr raus aus dem roht....
Haben mit Gas ausgeräuchert.... half nix... wollten nachschauen.... mit nem Feuerzeug.....
BANG......
Der Hamster dem anderen gegen die Nase geflogen und gebrochen....
Aber überlebt haben beide....
CU INDY
[TDI]McFree
13.03.2001, 21:38
oder auch net schlecht waren die 2 mexicaer *auch wirklich passiert* die stromkabel von ner baustelle klaun wollten aber vergessen ham die abzuklemmen *zzzzzap*
INDYANER
13.03.2001, 21:43
Kabel?
Klar... habe ich auch noch was....
Ein Junge der sich ein Kabel in die Eichel schob.... nun kam die Mutter und er schnitt das kabel einfach oben ab.....
Bekam es nun nicht mehr raus....
Und siehe da (ohh wunder) 6 Monate (!!!!) später war sein Schwanz so vereitert das er amputiert werden musste....
CU INDY
[TDI]Dragon
13.03.2001, 21:43
hehe....
*indierklärdaseseinandererIndiwar*
*eswasIndiundnichtIndyaner*
*abererverwechelstdasdaerihnjaauchIndinennt*
*hofftdasnunihmverziehenwird*
INDYANER
13.03.2001, 21:49
Das werde ich mir überlegeb....
CU INDY
[TDI]Dragon
13.03.2001, 22:07
*wutanfallanbrech*
was heißt hier du musst es dir überlegen??
*wiederberuhig*
ähh..ich meine ja tu das lass dir zeit ...
INDYANER
13.03.2001, 22:24
Wow.....
*energisch*
*exotisch*
*frisch auf den Tisch*
CU INDY
[TDI]Dragon
13.03.2001, 22:25
*noch hinzu füg*
ähh...aber lass dir net soviel zeit ok? ;)
INDYANER
13.03.2001, 22:36
Ok... habe mich entschieden....
Ich verzeihe dir... aber nur wenn du meine Penisprotese für min. 4 Tage trägst...
Na das ist doch ein Deal oder?
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.