PDA

Vollständige Version anzeigen : Lob @ K-play

tbs°LeBeRwUrSt
25.10.2002, 17:57
Also, nachdem ich keinen besseren Weg gefunden habe, mein Lob auszusprechen, mache ich es hier:
Ich finde es einsach super wie ihr mit den Kunden umgeht, man bekommt im IRC chan eigentlich fast immer sofort support und ich denke mal (hab ich selber noch nicht getestet) telefonisch und per Mail klabt es bestimmt genauso gut. Desweiteren finde ich es noch gut, dass ihr Bf42 Server anbietet und dazu noch für einen fairen Preis, wo andere Anbieter da so ihre Probleme haben.... . Also ich denke die meisten eurer Kunden werden ähnlich denken :).
Also macht weiter so :)

p.s soviel 'geschleime' aber es musste einfach raus

MichaelG
26.10.2002, 23:08
Was mich geärgert hat: Wir hatten heute Clanwar und wollten auf unseren Server.
Doch der nette Mann an der Hotline hat mir 30 Minuten vor Spielbeginn mitgeteilt, das es zu Lags kommen kann und das keine Einstellungen zur Zeit vorgenommen werden können.

Das hat mich doch sehr stark enttäuscht, da so ein Server nicht billig ist.

Gast12616
27.10.2002, 00:43
Hallo MichelG,

Bitte auch diesen Thread lesen => http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=40101

Änderungen sind in der Hauptzeit sehr schwer durchzuführen, da durch die Battlefield-Tasks-Beschreibung in Windows nie eindeutig ist um welchen Server es sich gerade handelt. bevor man also einen Server abschießt, der gerade belegt ist und womöglich noch ein CW läuft, scheuen wir uns davor absichtlich alle Server abzuschießen "nur" weíl jemand ein anderes JOIN-PW eingestellt haben möchte. Es ist wirklich problematisch... wenn es geht... machen wir es. Sobald die Linux-Version erscheint hat sich das Thema erledigt, da Ihr dann selbstständig alles ändern könnt. Derzeit jedoch müssen wir alles über den Support handeln. Es ist von Vorteil uns frühst möglich etwaige Änderungen mitzuteilen, damit wir den Server entsprechend einstellen können.

Gruß
accu

@tbs°LeBeRwUrSt: Danke für das Lob. Ich denke unsere Admins werden sich tierisch darüber freuen. Sie habens derzeit wirklich nicht leicht.

MichaelG
27.10.2002, 09:56
Jo, klar, so was wird halt erst mit Beginn der Liga problematisch.
Ich sehe es aber eher so, dass ich nicht euch sondern eher EA/Dice die Schuld zuweisen kann/muss.

Tigger*GFC*
27.10.2002, 10:57
jo das lob geht in ordnung, schliesse mich dem an ;) :)