Vollständige Version anzeigen : Demo verschoben???
MasterOne
06.03.2001, 20:11
In zahlreichen englischen Foren wird behauptet, dass die Demo zu OFP erst in 2-3 Wochen erscheint. Es liegt bei Codemaster die Demo rauszubringen. Ich habe gerade eine Mail losgeschickt, um genauere Informationen zu bekommen. Wäre irgendwie scheiße, wenn sie nicht erscheint.
Bis dann..
Österreichkontingent
06.03.2001, 21:39
auch wenn diese scheisse wahr ist will sie glaub ich keiner glauben! lass uns unsere hoffnungen! ich werde heut nacht wider davon träumen wie ich morgen opf spielen werd!!*schmacht*
haffentlich kommt die demo bald!!!
müsst ihr eigentlich dauernd einen neuen Thread bezüglich der demo aufmachen ?? einer reicht doch, oder ?
und übrigens, die demo ist drausen wenn sie drausen ist, nicht früher und nicht später....
semp
Das 2-3 Wochen Gerücht kommt nur dadurch zustande, weil Codemasters die Mails
automatisch beantworten lässt.Ich schätze mal, das die nur vergessen haben die
Nachricht zu Aktualisieren.
Wenn du die automatische antwort bekommen hast, must du auf reply gehen und den
Text der Nachricht stehen lassen, erst dann bekommst du es mit nem Menschen zu tun.
MasterOne
06.03.2001, 22:07
Sorry,
dass ich hier jegliche Vorstellungen bezüglich der Demo zerstöre.
Es ist nun einmal ein Gerücht und eine klare Aüßerung zun Erscheinen der Demo gab' es auch nochtn icht
@semp
solange meine Threads nicht gelöscht werden, sind sie hier wohl willkommen
ok, der wills wohl nicht anders ;)
semp, zeig ihm mal wo der hammer hängt *G*
(... und befreie uns von diesem thread)
Originally posted by MasterOne
@semp
solange meine Threads nicht gelöscht werden, sind sie hier wohl willkommen
ohoh, guck mal, wer da oben bei "moderated by" eingetragen ist.... sonst sind deine Threads bald gelöscht ;)
|WP| SteuerReform_suckt
06.03.2001, 22:23
:cool:
Außerdem kannst du uns nich die Hoffnung nehmen, da wir ne starke Truppe sind und uns nich von Gerüchten fertigmachen lassen wie andere :fight: !!!
:cool:
Cyborg|FG|
06.03.2001, 22:34
WER GERÜCHTEN VERTRAUT IST SELBER SCHULD!
Charly77
06.03.2001, 23:22
Wie wolln die Mail automatisch verschicken,es gehn doch net alle Mails nur um die Demo. Das mit den 2 bis 3 Wochen wirs schon hinkommen. Ist zwar mist wenn sie die schon bei sich haben,aber sie kommt bloß wann
is die frage und dat weiß nur Codemaster. Mir würd ja schon die Pressedemo reichen. Acutus kannst da net waht machen?
**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 04:46
Ja,ja...wer andern eine Grube gräbt...
der sollte SCHNELLER GRABEN! ;) :D
Bin mal gespannt, wieviele Threads bis zum wirklichen Release der Demo noch aufgemacht werden... *wart* :D
es werden wahrscheinlich sehr viele sein
hmm soll ich, soll ich nicht.... soll ich doch ??.... hmm ich weiss nicht.... *münzeschmeiss*... wenn kopf dann is er weg, der thread...... noch mal glück gehabt.... is zahl geworden.... hehe
semp
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.