PDA

Vollständige Version anzeigen : Rabatte für den Server

EviLBiggeR
08.11.2002, 16:51
Hallo,
Ich wollte mir bei euch einen Server für unseren Clan holen (BF).
Da ich auf eurer Seite nichts dazu gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob es möglich ist, außer den 20% für den Code, zusätzlich noch Prozente für Werbung auf dem Server/Werbung auf unserer Page etc zu bekommen.

<--I once had a life....now I have a computer and a modem-->
cya
EviLBiggeR

Flashdog
10.11.2002, 00:33
Gute frage, würden wir Rabat bekommen wen wir Werbung auf unseren Server, im irc Chanel und auf unserer HP machen?

MichaelG
10.11.2002, 15:44
Original geschrieben von EviLBiggeR
Hallo,
Ich wollte mir bei euch einen Server für unseren Clan holen (BF).
Da ich auf eurer Seite nichts dazu gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob es möglich ist, außer den 20% für den Code, zusätzlich noch Prozente für Werbung auf dem Server/Werbung auf unserer Page etc zu bekommen.

<--I once had a life....now I have a computer and a modem-->
cya
EviLBiggeR

Erst mal denke ich mal solltest du warten, bis neue BF1942 Server wieder verfügbar sind.
Desweitern sage ich dir, auch wenn ich net von K-Play bin: Der Aufwand wäre viel zu groß, um immer zu checken, ob die Werbung auch noch da ist ...

Gast12616
11.11.2002, 08:00
Hallo!

Mit dem Gutschein-Code für BF gewähren wir bereits 20% Rabatt auf den monatlichen Mietpreis. Weitere Vergünstigungen, wie z.B. bei anderen Mitbewerbern über Werbung auf HP oder im IRC, bieten wir nicht an, da die Response dieser Aktionen einfach zu gering sind. Weitere Rabatte auf den monatlichen gewähren wir auf das Mieten mehrerer Server.

Gruß
accu