Vollständige Version anzeigen : lol @ PCGames
Die schreiben in ihrer Preview was von 500 Spielern Online. Das glauben die doch selber nich.
**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 18:58
Das hab ich vorhin auch gelesen... :D :D :D *mitlach* *Givemefive!* ;)
anfangs wurde mit 500 spielern gerrechnet. im moment geht man von 30-40 playern aus.
jo, da muss fast ganz recht geben.
Es hieß mal 100 Spieler im MP.........
Das mit 500 stimmt auch fast. Nur war 500 nie ne offizielle Angabe, sondern wurde mal in nem Forum von nem BI-Mensch erwähnt........
Aber FAKT ist anscheinend, so sagt es jedenfalls Jens, der Webmaster von www.flashpointgame.de, dass BI anscheinend schon mal ein MP Game mit ca. 500 Spielern gemacht hat !!!
Dabei warens 12 Leute, und jeder hat 11 KI-Kameraden mitgenommen......... laut Jens soll der Server ganz schön geknirscht haben, aber es soll ne riesen Gaudi gewesen sein.............
Und ich glaube Jens. schließlich hat er sehr gute Beziehungen zu BI und war ebenfalls schon bei ihnen zu Besuch (im Dez 00)
Also, wie gesagt. Nur die Hardware setzt OFP Grenzen. Das Spiel/die Engine schafft extrem viel !
**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 19:34
Hmmmmm,....*kram* *such* ich glaube, dann habe ich doch einen Grund, meinen Pc in nächster Zeit ein wenig aufzurüsten...
VERFLIXT! Wo ist mein Sparstrumpf nochmal?! *such*
;)
|WP| SteuerReform_suckt
07.03.2001, 20:43
:cool:
Aber wer will denn schon nen ne KI spieler im Internet, da kann ich ja gleich offline spielen!!!
Aber das mit 100 Spieler im MP müssten die doch bis ende des Jahres hinkriegen, wenns nur an der Hardware liegt?
niemals........
weisst du wann ich DSL bekomme ? im 3. Q 2002 :(
So, und die Connection ist der Flaschenhals......
och leute wenn man das so hört:
was für 100 player im mp brauch ich nen neuen PIV nadann hol ichmir doch nachehr gleich ein (na ok nich ganz so extrem)
also echt ma ich freu mich wenn ich gerade mal 128 MBRAm zusammenkaufen kann und danach nich alzulange in shculden runheize :(
jaja und ihr rüstet immer fröhlich mit bei dem aktuellsten techn Stand ... nenene so fordert ihr sie ja allgemein heraus weiter höhere Standards vorrauszusetzen
naja wenn ihr meint aber andere haben nich das geld da sie noch ncih arbeiten und die verwandten legen nu mal nich zusammen *totalabkotz*
;) ;) ;) ;)
ThunderStroke
07.03.2001, 21:01
mit DSL hat man aber kein besseren ping...
wenn man weit von der nächsten station weg is sogar ein schlechteren ping als mit ISDN
|WP| SteuerReform_suckt
07.03.2001, 21:03
Die Anzahl kann doch vom Server bestimmt werden, sprich wenn 10 möglich sind, dann brauchen doch dort nur 50 rauf, außerdem würde es doch auf ner LAN absolut geil dann werden, 4-6 Squads in einer Halle, welche Randvoll wär.
Es müssen ja nich in erster Linie dann die 100 Spieler im Netz genutzt werden!!!
**Oberst van Spaaz**
08.03.2001, 12:31
@ ThunderStroke
Also is DSL "nur" für Downloads geeignet?!
Cyborg|FG|
08.03.2001, 16:45
Also ich weiß ja nit wie das in Deutschland mit DSL ist, aber ich hab mit ADSL nen besseren Ping als mit ISDN ,
Downloads sin meist schneller als mit Kabel.....
Upload is halt auf ISDN Niveau
**Oberst van Spaaz**
08.03.2001, 19:42
Muss meinen Hintern jetzt auch mal zum T-Punkt oder auf die, ach so vehasste, T-Online HP bewegen... ;)
ThunderStroke
08.03.2001, 20:00
Originally posted by **Oberst van Spaaz**
@ ThunderStroke
Also is DSL "nur" für Downloads geeignet?!
für downloads isses natürlich super, ich hab irgendwo noch ne mail wo das ausführlich erklärt is warum DSL fürn ping nich so gut is
kommt halt drauf an wo du wohnst, mein bruder is in der innenstadt und hat trotzdem "nur" 100ms in CS
Österreichkontingent
10.03.2001, 11:18
@cyborg
dein dsl muss aber rasant unterwegs sein damit es schneller ist als mein cable!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.