PDA

Vollständige Version anzeigen : Objekte

DarkListener
26.06.2001, 19:03
Hi
ich bin auf der Suche nach den Objekten.Im Mapedi gehn sie nicht, ist mir schon klar, aber im Script find ich sie auch nich alle.So finde ich z.b. keinen fussball, Straßensperre ( wie die Polizei ).Weiß lemand wie ich die erstelle oder wo ich eine deutsche Liste der Objekte bekomm?
Tschau
--Dark Listener--

THE Andinator
27.06.2001, 11:21
Hm alle Arten von Objekten sind doch soweit ich weiß im Script beschrieben. Straßensperren werden aus dem Spiel heraus erstellt und um sie manuell einzufügen, musst du nen bissel improvisieren.. also Straßensperre neben Polizeiauto stellen usw..

DarkListener
27.06.2001, 13:38
Ja, bloß den Ball find ich nirgends, hab schon alle Objekte ausprobiert, aber der Ball war nirgends dabei.Zu den Sperren:
Ich gehe mal davon aus, dass die Sperren "FBI Block" heißen?!
Diese Objekte meldet der Compiler als "Illegal Object Model" und bricht ab.Dies ist auch bei ein paar anderen Objekten so.Also kann ich diesen Zaun nicht erstellen.Ich will nur, dass die Autos bei diesen Sperren stehenbleiben.Die Pilonen fahren sie einfach um...
Ach ja, gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Objekte im Mapedi zu erstellen???

Fact2000[DG]
27.06.2001, 14:14
Der Fußball hat den Code-Namen FOOTY (muss ich ja wissen, wenn ich schon einen in GC drin hab *g*)

Wegen den Starßensperren kann ich nur sagen: vergiss es! Autso bleiben an denen nicht hängen, da fährt man einfach drüber. Eine alternative dazu wäre ein anderes Objekt (keine Ahnung wie der Code name ist...) Das ist wie so ein Bordstein, da bleibst man mit'm Auto hängen, zu Fuß kann man dann drüber springen.
Am besten ziehst du dir mal die Objekt-Liste von GTAEdit und fügst mal alle dir unbekannten Objekte in die Map ein. Dann siehst schon was rauskommt. So hab ich das jedenfalls gemacht.

DarkListener
28.06.2001, 14:18
Und wieso find ich den Codenamen "FOOTY" nirgends in meinen Listen??? :confused: Wo ich gestern alle meine Codenamen ausprobiert hab hatte ich irgendwelche Buchstaben auf der Map.
Ist es möglich die gleiche Liste wie deine mit allen codenamen zu bekommen?
P.S.:Der Bordstein heißt Bollard mit Codenamen...

Fact2000[DG]
28.06.2001, 17:36
Der Fußball wird wirklich nur in wenigen Listen aufgeführt. ich selber habe ach nicht von seiner Existenz gewusst, bis ich eines Tages auf eine Map mit Fußball gestoßen bin und dem Designer nach dem Codenamen gefragt hab...

Sowas wie ne vollständige Liste kannst eh vergessen. Es gibt noch so viele Objekte, die der Map-Edi anzeigt, für die aber noch kein Code-Name bekannt ist (wenn es überhaupt einen gibt)