PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitvertreib

Acutus
07.03.2001, 19:34
Hey Leuts, ich hab hier nen super Zeitvertreib für euch. Damit könntet ihr euch ein bisschen vom Warten ablenken:

http://www.fileplanet.com/shots/51523.jpg

Das Game heisst Venom und scheint auch ganz nett zu werden.............

Die Demo ist ca. 80 MB groß und hat 2 SP-Missionen und eine MP-Mission (CTF)

Ich lads mir grad runter........ das könnte man doch ein bisschen online zocken, oder ??

Hier der Infotext von Fileplanet:

Venom is a first person shooter set in the near future. Human astronomers are tracking a class C comet and discover that the comet is on a course that will bring it very close to Earth. The demo version includes two single player levels and one CTF level.

Hier könnt ihr sie euch saugen:

http://www.fileplanet.com/index.asp?file=51523

flash
07.03.2001, 20:06
naaaaa toolllll
da will ich mal voten, und dann?????
wo muss ich klicken, wenn ich die demo schon seit 4 wochen hab????

**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 20:08
Wahahahaaaaaahahaha *prust* *lach* *lol* :D

Sorry, Flash, aber das is echt bitter.... ;)

ThunderStroke
07.03.2001, 20:12
cool ich ziehs mir auch grad, des kante ich gar net

Codename:Eagle sollte man auch mal testen, der multiplayer macht ziemlich fun

Acutus
07.03.2001, 20:18
@flash:

kann es sein, dass das ne andre ist ??

die Datei heisst nämlich "VenomDemo2.exe"

flash
07.03.2001, 20:27
hmmmmm, keine ahnung, meine heißt VENOM.EXE und ist 74,9MB groß. Die hatten sie vor nem Monat mal bei Giga vorgestellt. kann natürlich sein dass es inzwischen eine neue gibt.

ThunderStroke
07.03.2001, 20:28
jo das is die demo #2, du hast noch die alte

ftp://ftp.demonews.com/games/venomdemo2.exe

DingoChavez
07.03.2001, 20:35
Naja, die erste Demo funzte bei mir nicht gescheit. EIn MP MAtch zum Zeitvertreib wäre zwar unterhaltsam, aber ich hab kein Bock 80MB durch mein 56k zu scheuchen ;)

flash
07.03.2001, 20:35
scheint so.
die neue ist ja 82MB groß, ich bin doch ned verrückt, des is doch viel zu viel. ;)
ich mein 75MB war ja noch in ordnung, aber jetzt auch noch 82MB, das seh ich überhaupt nicht ein... oder?
na gut, bin schon dabei *G*

Killer
07.03.2001, 20:43
Die hat den Namen Venomdemo2, weil da die 2 updates, die es für die erste gibt schon drin sind.
Ich habe das schon vor ca. 5-6 wochen mit nem Kumpel im coop modus gespielt und es macht hölle spass.

ThunderStroke
07.03.2001, 20:51
von welchem mirror zieht ihr `?

flash
07.03.2001, 20:53
kann mir einer ein gutes download programm empfehlen, das auch ein cablemodem zum glühen bringt?
ich eier hier nämlich grad mir einstelligen kb/s rum und das muss ja wohl nicht sein.

ich zieh von mailand, dachte italien wär schnell. wieso, von wo ziehst du?

Gast325
07.03.2001, 20:54
@acutus: dasselbe hab ich auch gemacht! ich hab kürzlich ein paar screenies von dem game gesehen und mir gedacht 'mensch, alder...das wär doch 'n netter zeitvertreib bis ich die opf demo habe'
und ich habs mir gezogen und schon ein paar mal im mp gezockt -> echt geil!

aber auch der sp modus nicht schlecht! beachtet doch mal die KI... erinnert mich fast etwas an die beschreibungen von der opf-KI !!!

in diesem sinne... have phun! :)

ThunderStroke
07.03.2001, 21:00
@flash, die sind alle bissl langsam oder ? bei mir geht keiner über 4.5k (ISDN)

als download manager kann man GetRight und Go!Zilla empfehlen

flash
07.03.2001, 21:06
ja, ist echt zum kotzen
10Mb/s Cable Anschluss und die verbindung wird immer langsamer (zum teil unter 1k *würg*)

[GW]Diablo-soulhunter[BdC
07.03.2001, 21:16
ich lads mir grad runter, man ist das ne miese verbindung (20 kb/s) naja vielleichts wirds nachher besser...hoffentlich macht das laune:)

flash
07.03.2001, 21:28
ich sehs schon kommen.
später zocken hier alle venom, und keiner kriegt mit, dass die opf-demo raus ist, und codemasters wundert sich warum sichs keiner runterlädt *G*

Cyborg|FG|
07.03.2001, 22:04
heheheh
könnte ja echt passieren..

ThunderStroke
07.03.2001, 22:09
naja der rocket-launcher oben aufm bild sieht mehr nach doom aus, nix flashpoint-qualität....

BlueSteel
07.03.2001, 22:14
Die erste Demo war doch schon vor einiger Zeit auf diversen Spielezeitschriften, müßtet ihr doch fast alle haben!

Den Patch gibt's dann hier (http://www.fileplanet.com/index.asp?search=venom&scope=0&section=0&submit.x=33&submit.y=1&file=52847&download=1).

flash
07.03.2001, 22:15
das ist kein rocket-launcher sonder eine multifunktionswaffe (mg, sniper, rocket-launcher, mines-launcher...)
spielt halt in der zukunft

ThunderStroke
07.03.2001, 22:17
achso, da steht aber "ROCKET LAUNCHER 025" (unten zentriert aufm bild)

flash
07.03.2001, 22:27
ok, kann ja auch als solcher eingesetzt werden.
in venom ist es halt so, dass die waffe nicht gewechselt, sondern "transformiert" wird.

**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 22:31
MG? Sniper-Gewehr? Mines-Launcher?

Und das alles in EINER Waffe?

Hmmm, ein wenig zuuu abgedreht für meinen Geschmack... ;)

Huch, ich muss schnell zurück in den Wartesaal, damit mir meinen Platz keiner wegnimmt... :D :D

BigBen
07.03.2001, 22:34
Hi Leute!

Ich sauge mir gerade die Demo2 mit ADSL :-)
Das Game scheint ein wirklich guter Zeitvertreib für OFP zu sein, weil die Demo auch Multiplayerspiele ermöglicht. Freue mich schon aufs zocken...

mfG
BigBen

Lucky
07.03.2001, 22:41
Jau lad auch gerade... tuckere mit so 6-7kb durchs land, hab aber ja noch ISDN... ahh am wochenende kann sichs ändern...

Lucky

Lucky
07.03.2001, 22:44
Ach ja war gestern in der Videotheke und dort hat doch tatsächlich ein DFLW rimgelegen, dessen Key sich noch keiner für Novaworld geschnappt hatte... (Jetzt natürlich nimmer) hab etwas ausprobiert... naja wenn man sich an den $%$%&$ Lag gewöhnt hat gehts...

Lucky

[uhS]The_Angel_of_Blood
07.03.2001, 22:49
Wisst ihr, ich finde Operation Flashpoint echt klasse, doch ich muss zugeben, es dient mir nur als Zeitvertreib bis D E R Mythos endlich rauskommt : Halo. Jungs, ich finde eure Site klasse, und denke, ich werde sie auf unsere ( www.halo-troops.de ) linken

**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 22:55
Aber, aber Lucky...

Einfach so Novaworld-Keys wegschnappen... http://cwm.ragesofsanity.com/s/net8/wink.gif

Wespe
07.03.2001, 23:08
Habe die Venom-Demo schon einige Wochen auf dem Rechner. Das Spiel ist genial. Sind 2 Singelplayermaps enthalten, welche auch online gegen die KI Coop gespielt werden können. Außerdem eine Map CFS und das rockt wirklich. Wir zocken Venom fast jedes Wochenende online über Gamespy. Da wird gesnipert was das Zeug hält. Die Grafikengine stellt die Vegetation sehr gut dar. Sogar das Gras wird dargestellt und man kann sich gut verstecken bzw. zur generischen Basis anschleichen. Überhaupt ist die Grafik der Hammer und läuft auch auf schwächeren Rechnern. Bei meiner Freundin läuft es sogar auf ihrem alten PII 350 mit V2SLI sehr gut in 1024*768. Das Gute ist auch, man kann alle Rechner im Netzwerk über einen Rechner mit ins Internet nehmen. So können auch Lan-Spieler im eigenen Netz mitzocken.

Ich mache des öfteren immer einen Server auf, da die Amiserver meistens einen sehr schlechten Ping haben. Könnt ja mal am Sonntagnachmittag bei Gamespy reinschauen. Falls ich online bin hoste ich immer über mehrere Stunden CTF, Name : German Defence

Venom hatte ich mir von folgender Site geladen, ging eigentlich ziemlich schnell. Außerdem, für den wer es noch nicht hat, Gamespy Arcade ist mit dabei und kann über die Installationsroutine mit installiert werden.

http://www.3dfiles.com/games/venom.shtml

Gruß Wespe

http://www.meome.de/pcflugsims

BigBen
07.03.2001, 23:10
Hmm... gleich ist der Download fertig :-)

Und ich rippe gerne DVDs aus der Videothek *G*

mfG
BigBen

Charly77
07.03.2001, 23:16
Ne Ne bei mir Heut nigs mit Download bei dem speed
bin ich morgen früh noch net fertig. 2.01Kb dat is sogar für mein modem sau sau lam sonst hab um die 6.00kb.
Aber morgen wird gesaugt.

Charly77
07.03.2001, 23:21
ups es geht doch schneller.Aber immer noch 5 Stunden
ne ne heut net aber morgen. Is aber guter vorgeschmack für das was bei opf passieren wird.

BigBen
08.03.2001, 00:04
Demo ist schon fertig gesaugt und ich werde es gleich mal ZOCKEN :happy:

Hier ist die offizielle Venom Website:
http://www.venom3d.com

mfG
BigBen

Lucky
08.03.2001, 00:16
Immer gemach... ich lade hier mit ISDN und installiere gerade meine Progs neu da mir windoof gestern unwiederbringlich abgeschmiert ist. Und ich trottel dachte das das notbackup unter dos auch komplett wär (Von den langen dateinamen mal abgesehn, das erwartete ich) natürlich fehlen ein paar wichtige KB... meine Favouriten. Blöd das ich die vor genau 360 Tagen gespeichert hab (Hat das Windows etwa gewusst)... naja hoffe mal das ich nicht noch viel zu meinem studium recherchieren muss in den nächten semester was letztes angeht. Bin aber auch so schlau... 3 Computer und auf nur einem sind die aktuellen Favourites drauf... ARRRG!!!! Glaub ich mach mir jetzt nen monatlichen eintrag im kalender für so scheiss backups. Das das mir passieren muss!! Liegt wohl daran, daß ich vor nem Jahr täglich in Irland einige Gigs an Backups gemacht hab und seitdem ne Phobie hab. *GleichmaFirmawegenVerlustverklag*

Uhm ähhh zurück zur Demo. Saug! Saug! (Der Erfinder des FTP hatte wohl auch ne Blondine als Freundin)

Naja kann man wenigstens was tun währenddessen... mal wieder Corel installieren und meine unvollendete rausbringen. Sonst gibt es noch vorher die demo und ich seh alt aus...

Lucky

BigBen
08.03.2001, 00:21
*LOL* Lucky du böser CD-Key Dieb ;-)

Das wird schon wieder, die Demo sieht wirklich sehr gut aus :-)

mfG
BigBen

BigBen
08.03.2001, 00:49
Ich habe es bis jetzt noch nicht ganz hinbekommen, einem Multiplayergame zu joinen, weiss Jemand wie das korrekt Funktioniert, ich kenne mich mit Gamespy Arcade nicht so toll aus.

mfG
BigBen

[BeAstZ]Cru§adeR
08.03.2001, 00:53
[QUOTE]Originally posted by flash
[B]kann mir einer ein gutes download programm empfehlen, das auch ein cablemodem zum glühen bringt?

Also ich hab mir Flashget geholt und der bringt wirklich was,jedenfalls für mein 56k modem aber bei kabel müsste es auch was bringen.Früher hab ich im Schnitt mit 4,5-5,5 gesaugt und jetzt 5.0-7.0 die URL weiss ich leider nicht mehr aber ich denke wenn du es als Suchbegriff irgendwo eingibst wirst du es schon finden ansonnsten schicke ichs dir per ICQ.

P.S.Passt doch zu dir*gg*(Flashget)

flash
08.03.2001, 01:04
danke für den tip
genau mit flashget bin ich vorhin so rumgeeiert, lag aber am server und nicht am programm. inzwischen mach ich auch wieder 3stellige kb-raten :)

Wespe
08.03.2001, 01:14
Originally posted by BigBen
Ich habe es bis jetzt noch nicht ganz hinbekommen, einem Multiplayergame zu joinen, weiss Jemand wie das korrekt Funktioniert, ich kenne mich mit Gamespy Arcade nicht so toll aus.

mfG
BigBen

Wenn du in Gamespy einem Spiel beitreten willst, einfach Doppelclick auf dem angebotenen Spiel.
Wenn du Venom hosten möchtest und dein Spiel auch in Gamespy gesehen werden soll, mußt du die entsprechende Option im MP-Setup von Venom aktivieren.

flash
08.03.2001, 01:18
so, geschafft.
wenn das netz mal frei ist, dann geht das doch ganz fix *G*

BigBen
08.03.2001, 01:31
Ok, ich habe nur vergessen GameSpy Arcarde nochmal neu zu starten, jetzt gehts jedenfalls Alles :-)

mfG
BigBen

**Oberst van Spaaz**
08.03.2001, 12:26
Hmmmm...

Hab ich vorhin net wo gelesen, das es die Demo auch schon auf ner CD von nem Pc-Magazin gibt?!

Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Ausgabe?! :) ;)

flash
08.03.2001, 14:04
@Oberst
davon hab ich noch nichts gehört

die demo ist aber richtig gut
hab gestern abend (oder heute früh?) mit BigBen gezockt, macht richtig süchtig. und ist gute vorbereitung auf opf.

[BeAstZ]Cru§adeR
08.03.2001, 14:13
Tolles Game!!Also nach 4h und 20min runterladen habe ich es jetzt auch:).Wer spielt und wo??Lasst uns mal was organisieren!

**Oberst van Spaaz**
08.03.2001, 14:18
Hey Leute!

Auf der Pc-Games-CD (Ausgabe 01/2001) ist ein Demo von Venom...

Gleich mal installieren und schaun, was das is...:D

[BeAstZ]Cru§adeR
08.03.2001, 14:24
Ich glaube das ist noch die alte Version:(.

ThunderStroke
08.03.2001, 14:36
Originally posted by flash
so, geschafft.
wenn das netz mal frei ist, dann geht das doch ganz fix *G*

jo um halb zwei gings bei mir auch mit 7k :)

die demo is ganz lustig, die outdoor-map macht fun , allerdings steh ich nich so auf unrealistische spiele

ein model für 9 waffen is irgendwie faaaaad, aber die grafik (3D-bäume) is cool

[BeAstZ]Cru§adeR
08.03.2001, 14:39
Lasst uns ein MP Spiel organisieren,ich will mal jemanden umnieten*gg*.

The_1Crusader
08.03.2001, 14:42
Hi

Fals einer lust hat ich mach ein Game auf
Gamespy
Servername: Zeitvertreib

Serverpasswort: ofp #(kleinbuchstaben)

MFG

flash
08.03.2001, 14:42
ja, das mit der waffe ist ein bischen unrealistisch
cool sind die scheiben an den wachtürmen
wenn man die so aus hundert metern entfernung mit dem snipermode abknallt und die dann nach 2 sekunden kaputt gehen *g*

**Oberst van Spaaz**
08.03.2001, 15:45
Hab den SP-Modus mal ausprobiert...

Hab net schlecht geguckt, als über die Brücke so`n schicker, "kleiner" Panzer gerollt kam... ;)

Und der mich natürlich mit einem Schuss...na ja, lassen wir das :D

Merke: In Venom werden Sie mit einem MG oder anderen "kleinkalibrigen" Waffen gegen einen Panzer ziemlich alt aussehen!
Machen Sie sich deshalb früh mit der Waffenwechsel-Funktion vertraut... :D :D :D ;)

Trotzdem, gute Einübung für OF... ;) :)

[GW]Diablo-soulhunter[BdC
08.03.2001, 17:30
jaja Venom ist schon gut aber ich will endlich OFP-demo!
man man echt! muss man den CM leuten erst die köppe einschlagen bis endlich die demo kommt????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????

BigBen
08.03.2001, 17:50
Hi Flash & Rest !

Also ich bin auch der Meinung von Flash, das die Venom Demo Spass gemacht hat und ein ein kleines trostpflaster für die OFP Demo ist. Allerdings gabs kaum Venom Server, so das wir selber unsere Server hosten mussten und deswegen waren die Pings nicht gerade toll, so das man mit der Sniper öffters mal daneben geschossen hat usw...

Zm Schluss wurde es nochmal lustig, da hat ein AMI ( denke ich mal ) einen Server mit dem Namen "The Germans :)" aufgemacht *G* naja, der ist dann irgendwann abgesoffen und ich bin endlich ins Bett gegangen *LOL*

Zur OFP-DEMO:
Nicht vergessen, die OFP Demo ist nur eine Singleplayer-Demo und NICHT Multiplayertauglich...

mfG
BigBen

PS: ich muss gleich für ne Stunde weg, melde mich dann wieder und ich hoffe für CM das die Demo heute kommt ;)

Bertl
08.03.2001, 17:51
Scheisspiepwurst !

Ich will sie haben und zwar JETZT !
Außerdem sollen die bei Codemasters nicht so rum memmen.

DingChavez
08.03.2001, 17:58
Mhhhh

komisch Wespe.

Wenn das auf kleinen PCs auch so gut läuft warum ist das dann bei mir unspielbar in der niedrigsten Auflösung mit den wenigsten Details????:(

Naja liegt wohl an meinem Scheiss PC.

Das Spiel sah aber voll fett aus und war doch auf einer der letzten PCGAMES CoverCDs.

**Oberst van Spaaz**
08.03.2001, 19:37
@ DingChavez

Hab ich vorhin doch gepostet...

AUSGABE 01/2001

ABER des is eine ältere Version, als die, die sich hier jetzt jeder gesaugt hat...

Würde trotzdem mal gerne ausprobieren, im MP... :(

Vielleicht installiert ja noch jemand die Demo von der Pc-Games... *hoff* :) ;)

Charly77
08.03.2001, 22:56
So jetzt hab ig die Demo von Venom kann aber kein MP spiel finden kann mir einer helfen?

BlueSteel
09.03.2001, 00:13
@ oberst

Warum lädst Du Dir nicht den Patch vom Fileplanet? Hab ich auch gemacht, sind so um die 10 MB.

Irgendwo hab ich noch den link... *kram*

hier:Demo-Patch (http://www.fileplanet.com/index.asp?search=venom&scope=0&section=0&submit.x=33&submit.y=1&file=52847&download=1)

**Oberst van Spaaz**
09.03.2001, 01:31
@ BlueSteel

Der geht aber irgendwie net, dein Link... :( *heul*

BlueSteel
09.03.2001, 01:47
Versuch mal den hier: Venom Demo Patch 2 (http://www.fileplanet.com/index.asp?search=venom&scope=0&section=0&file=52847)

Der muß eigentlich gehen...

Sonst hast Du hier auch die direkten Links zu dem File:

Mirror 1 (http://ftp1download.gamespy.com/fileplanet/patches/VenomPatch2.exe)
Mirror 2 (ftp://208.186.102.207/patches/VenomPatch2.exe)
Mirror 3 (ftp://fileplanet.ngi.it/fileplanet/patches/VenomPatch2.exe)
Mirror 4 (http://www.jetstreamgames.co.nz/files/pub/gamespyftp1/patches/VenomPatch2.exe)

Können wir ja vielleicht nachher oder heute morgen mal im Coop spielen, wenn Du Lust hast...

[BeAstZ]Cru§adeR
09.03.2001, 02:04
morgääääääähn jemand lust Venom zu spielen?:)

flash
09.03.2001, 02:08
würd ja gerne, kann aber nicht
hab jetzt nen duron 800 *toll*
...und keinen sound *nicht toll*

**Oberst van Spaaz**
09.03.2001, 02:08
:( Gehen alle net... :(

BlueSteel
09.03.2001, 02:14
@ oberst

So was blödes..die Server scheinen grad alle überlastet zu sein, da scheint ja was tolles Neues aufm Fileplanet zu sein (oder die Amis sind alle auf einmal da drin :D)

Versuchs mal mit Mirror 3, der hat grade bei mir funktioniert...

**Oberst van Spaaz**
09.03.2001, 02:27
Jo, jetzt saugt er endlich... *lol* ;) :D

Charly77
09.03.2001, 03:31
Bei mir geht der MP Modus jetzt . THX Leute

The_1Crusader
09.03.2001, 21:35
Wenn jemand lust hat die wartezeit mit Hidden & Dangerous zu vertreiben, sagt mir bescheid ich bin dann dabei :)

Schickt mir einfach eine PM oder ne Mail.
Wir treffen uns dann irgend wo und ich geb dann
die IP des Hostes durch.

MFG