PDA

Vollständige Version anzeigen : MOD´s

Ratman
22.11.2002, 10:56
Hi

Als erstes muss ich mal sagen das wir sehr zufrieden sind mit dem Service von K-Play....macht weiter so.

Dann habe ich mal eine Frage zu MOD`s ,die ja mittlerweile überall für BF angeboten werden.
Gibt es eine Möglichkeit MOD´s (Waffen,Fahrzeuge usw.) auf den Server zu laden???
Einige sind ja wirklich gut und wenn die halt alle von einem Clan auch benutzen möchten,sollte es doch eine Möglichkeit dafür geben.

Falls das machbar ist....wie gross (KB-MB) dürfen die Dateien sein ???

Ratman

:simp:

Gast12616
29.11.2002, 03:42
Hups. Sorry für die späte Antwort hier im Forum. Das Support Forum wird permanent acbgecheckt.

Also, klar ist es möglich MOD`s zu installieren. Einfach an den Support wenden und wir erledigen das.

Gruss
accu

Gast13308
29.11.2002, 15:37
mhm bekommt man nicht mal FTP zugriff, damit man das alles selber machen kann.

wie mapcycle, mods installieren, pw ändern....

Gast13308
29.11.2002, 16:05
dieser post ist kein spam, ich will bloß, dass mir bei ner antwort mail geschickt wird.

habs leider vergessen zu aktivieren...

OFw Steiner
29.11.2002, 17:08
Soweit ich weiss bringt Dir das nicht viel nen FTP Zugang zu haben, denn der Server muss eh vom Hoster neu gestartet werden um die Änderungen zu aktivieren.

Soweit ich weiss hat da auch Patch 1.2 keine Abhilfe geschaffen. Alles in allem nicht zufriedenstellend was EA da liefert, zumindest nicht um Battlefield die Möglichkeit zu geben sich in der Breite zu etablieren.

Was nutzen niedrigere Hardware und Bandbreitenanforderungen, die mit dem Patch 1.2 erreicht wurden, wenn der Supportaufwand für die Anbieter gleichgeblieben ist und sie dadurch nicht in der Lage sind, die Kosten der Server zu reduzieren und einen Teufel tun, was ich vollkommen nachvollziehen kann, die Preise zu senken!

tbs°LeBeRwUrSt
29.11.2002, 21:12
Also ich denke mal ftp Zugriff wird es mit Linux geben.... was hoffentlich bald kommt!!!!