PDA

Vollständige Version anzeigen : Bf42 Linux Server

Squarius
30.11.2002, 20:16
Ich wollte mal fragen ob ihr die Linux version von Battlefield1942 als server anbietet. und sind die dann billiger? wann könnnen wir damit rechnen?

MasterOhh
30.11.2002, 23:54
Ich denke mal das K-Play die Linuxserver in Betrieb nimmt sobald eine Funktionsfähige Linuxserverversion von BF42 draussen is. DICE is da ja wohl schon seit 3 Monaten am Betatesten :rolleyes: . Ob die K-Play Server dann billiger werden weiss ich nat nich.

MichaelG
01.12.2002, 10:10
Hi,

accu hat mir verraten, dass es keine Preissenkung geben wird ...

Bye,
Michael

tbs°LeBeRwUrSt
01.12.2002, 11:24
Man ihr habts auch mit euren Preissenkungen.... könnt ja zu clanzone gehen... die sind teurer. Und da habt ihr keine 20% Rabat!

Der Serverpreise sind echt fair, weil die k-play jungs echt viel arbeit mit dem server haben... gestern ist unser server 7mal abgestürzt.... einfach nur durch den mapchange... und die netten k-players reagieren immer sofort :D.

MIt linux hat bf hoffentlich endlich eine RICHTIGE Serversoftware... und deshalb muss man den preis nicht gleich reduzieren!

*update*
Übrigens im Allgemeinforum steht glaub ich schon was über linux und die nicht vorhandene preissenkung!

k-play ich liebe euch :kiss:

v|peoples
02.12.2002, 19:54
wäre schön wenn unserer auch mal abstürzen würde, wir haben nämlich noch keinen und vorbestellt :/

wart *

{Ica}Driver
03.12.2002, 07:18
Also kann nur sagen unser Server ist bis jetzt nur einmal abgestürzt und das war vor dem Patch 1.2 und der letzte WAR verlief ohne probs.THX auch an die jungs von K-Play die immer schnell helfen.Vieleicht auch bei dem Prob auch wenns euch eigentlich nicht betrifft,wie bekomme ich Game voice 1.5 im Netzwerk zum laufen bekomme immer nur einen Pc in den chat????Haben schon alles probiert aber der zweite Pc weigert sich strikt,machen wir den andern aus bzw den chat kommt der rein????Vieleicht habt ihr hierzu mal einen Tip. MFG.ICA