PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbestellung BF Server

v|peoples
04.12.2002, 08:42
Der Patch is ja nun da, nur unser Server leider nicht, was meint ihr wie lange es noch dauert. Ich hatte die Zwischeninfo ( per IRC), das 48 Stunden nach dem Patch schon einige Server online gehen.
Habe bis zum heutigen Datum keinerlei offizielles gelesen, würdet Ihr Euch mal darüber in den News auslassen ??

Also wir sind wirklich nen geduldiger Clan, aber langsam garnich mehr konkurrenzfähig, weil wir eben nich gscheit trainen können.

Also bitte ne definitive Aussage: WANN gehen die Server online ?

wart *

Gast12616
04.12.2002, 09:16
Hallo v|peoples,

wie im IRC sicherlich von einem Kollegen schon mitgeteilt, sind wir derzeit am Testen des Patch 1.2. Da wie beim ersten Patch 1.1 die Probleme erst nach ein paar Tagen auftauchen wollen wir lieber gründlich alle Sachen erkunden und gegebenfalls Probleme umgehen, bevor wir zig BF Server online nehmen und dann mit noch massiveren Problemen zu kämpfen haben.

Wie wir leider feststellen mußten, gibt es auch mit Patch 1.2 massive Probleme in Bezug auf die Stabilität. Die Performance hat sich zwar allgemein verbessert, allerdings raucht der dedicated jetzt, nach dem er ein paar Stunden problemlos läuft, mit einem x.DLL / x.LIB Fehler ständig ab. Was bedeutet das wir, nachdem dies auftritt, nach jedem Mapwechsel die Server starten müssen. Momentan sind das ca. nur 50 Stück, Du kannst Dir aber vorstellen das dies auch weiterhin nicht akzeptabel ist. Wir versuchen nun dieses Problem zu beheben und haben eine ganze Reihe Tests durchgeführt und führen noch durch.

Ich kann sehr gut verstehen , das diejenigen, die einen BF Server vorbestellt haben, es kaum noch erwarten können bis Ihr Server online geht. Wir wollen nur eine ganze Menge Ärger im Vorfeld ausschließen.

Diejenigen die jetzt schon einen BF Server bei uns haben wissen wovon ich spreche.

Einen definitiven Termin gibt es nicht. Wir testen diese Woche noch gründlich und melden die Bugs, die uns Auffallen und alle Unregelmäßigkeiten, an die Entwickler (DICE).

Gruss
accu

[GG]Risk
04.12.2002, 17:46
Hi

Also wir haben jetzt auch, glaub ich, lange genug gewartet. Wir haben kommenen Sonntag schon unserern 1. Clanwar und hatten bis jetzt noch kein Training.

Ich bin schon ziemlich verwundert, daß ja prinzipiell alle Serverprovider fast die selben Vorraussetzungen haben und auch die selben Patches, jedoch K-play die einzigen sind, die damit noch Probleme haben, bzw. der Kunde merkt, daß Probleme da sind.

Deshalb folgendes. Sollte der Server nicht bis spätestens Freitag Mittag im Netz sein, bzw. ich die Ankündigung haben, daß der Server am Samstag im Netz ist, sehe ich mich gezwungen von meinem "Vorkaufvertrag" zurückzutreten und einen Anderen Provider zu nehmen. Ich zahle lieber 15 Euro mehr und hab dann meinen stabil-laufenden Server.

Raimund Fellner

MichaelG
04.12.2002, 19:48
Naja, dann viel Spaß mit den teuren Servern, die 100% nie besser laufen, als die von K-Play.
@accu: Während wir vorher um 20 Uhr bei mehr als 8 Spielern Lag hatten, läuft jetzt selbst mit 20 Spielern um 20 Uhr alles glatt!!!

[GG]Risk
04.12.2002, 21:00
Naja - 99,- ist auch nicht viel mehr und bei Clanzone.at hab ich noch kein Lag bemerkt bei 21 x 2 Spielern

[GG]Risk
05.12.2002, 08:30
ups - kostet nichtmal 99,- sondern nur 85,-

MasterOhh
05.12.2002, 15:26
Hmm nen 24er Clanzone Server kostet 140€ laut deren Auskunft also 30 € mehr als bei k-play. Und dafür bekomm ich noch nen Super Support bei K-Play (Telefon, Mail, Forum, IRC). Wenn mal nen Serverneustart oder so Fällig ist, kostet das selbst Abends nur einen Anruf und 2 min Wartezeit bis die Kiste wieder läuft. Ausserdem gibt es seit dem 1.2er Patch kaum noch Verbindungsprobs.

Und über solche Dinge wie: "Ihr macht jetzt ma sofort wie ich will, oder ich zieh meine Vorbestellung zurück" Würd ich nur sachte schmunzeln :rolleyes:

[GG]Risk
05.12.2002, 16:10
Ich habe nicht gesagt, daß ein 24 Slot server 85,- kostet, sonder, wenn du villeicht mal nachlesen möchtest, hab ich gesagt daß ein 21 x 2 = 42 Slot Server Lagfrei ist bei Clanzone, was eh ein blödsinn ist, weil ich eh meinte 24 x 2 = 48 Slot 21Slot gibts bei denen gar nicht.

Ich selbst brauche nur einen 16-Slotserver und der kostet bei Clanzone 85,- und bei K-play 75,-

Was den Support angeht, hab ich genauso die ganze Nacht telefonische Supportmöglichkeit. Kostenlos

Lies mal nach bevor du son blödsinn schreibst - vonwegen schmunzeln

[???]Spike
05.12.2002, 20:21
Deren Telefonsupport ist nicht umsonst, dazu musst du nach Österreich telefonieren ;)
Das kann teuer werden ...

[GG]Risk
06.12.2002, 12:09
Der Telefonsupport ist eine Wiener Rufnummer

---->Rat mal wo ich herkomme.......:-)

MasterOhh
06.12.2002, 12:42
Na dann viel Spass mit deinem Clanzone Server. Frage mich warum du hier die ganze Zeit im Forum die Luft verpestest, wenn die Server von denen eh viel besser sind und die Anmeldung soviel viel schneller geht.

Zwingt dich keiner nen K-Play Server zu mieten, also warum so ein Aufstand ?

EGO27
06.12.2002, 13:17
Ich verstehe nicht warum Ihr euch hier so gegenseitig anmacht.
K-Play hat bestimmt gute Server das steht denke ich ausser Frage und der Support ist auch super das kenne ich jetzt auch schon.

Das einzige worum es hier gehen sollte ist doch ob jetzt Server in betrieb gehen oder nicht.

Ich würde auch sehr gerne einen Server von K-Play nutzen nur leider gehen im mom keine neuen on.

Die Frage ist wie lange die Jungs bei uns im Clan noch willig sind zu warten weil ohne Training ist es nichts richtiges. Des weiteren ist es auch fast unmöglich einen Server zu finden wo man mit 10 oder mehr Leuten zusammen spielen kann.

Deswegen ist es doch legitim zu anderen Anbietern zu gehen egal ob teuerer oder günstiger.
Wir warten noch bis mitte nächster Woche und dann sehen wir weiter. Bis dahin sollte ja dann eine Entscheidung seitens K-Play gefallen sein ob neue Server kommen oder nicht.