PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafik is ja ziemlich bescheiden

sol
28.06.2001, 18:13
Hallo

Hab mir die neuen Screens mal angeschaut.
Die Umgebung sieht fast so trostlos aus wie in Codename Eagle.

Hier wurde den Leuten mal wieder alles mögliche gesagt.
Eine Zeitgemäße Grafikengine sollte es sein................

Was meint ihr??

Tschau

sol

Sarge
28.06.2001, 19:58
äh was?????? - sorry aba bisu blind? sicher dasu die richtigen screeens von battlefield1942 meinst??? also ich finde die grafik is klasse und das obwohl das game erst in rund nem halben jahr kommt ! ;)

JoeyAirborne
28.06.2001, 21:36
Hey Sol bissu n Kumpel von unserem babschigen Keks Grison?=)

Wenn dem so ist dann nun meine Botschaft an dich:

YOU DONT KNOW WHAT YOU ARE DEALING WITH BUDDY!!!

Nimms mir nicht übel aber hier rumnölen ohne sich die Vorzüge des Spiels bewust zu machen ist arg daneben.Soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein deine Kritik war ja im Rahmen nur hab ich den Eindruck du hast dir auf der Page 3 Bildchen angeschaut und dann hier gepostet.
Trostlose Gegend ....mmh also ich hoffe du erwartest keine Leuchtreklame in den Kriegsgebieten des Jahres 1942;)

Man kann hier jedes Fahrzeug benutzen ( Zerstörer,Bomber,U-Boote usw.)und das mit dem Ziel alle in einer Map einsetzten zu können und mit 63 anderen Spielern zu Zocken.

Nix für Ungut:)

Sarge
01.07.2001, 20:11
so kann man es einema nderen natürlich auch sagen *g* ;)

Private Ryan
30.07.2001, 14:14
Den Thread seh ich ja jetzt erst - Battlefield und schlechte Grafik ?!
Da hat sich wohl jemand die Screens von WW2Online angesehen und bischen was verwechselt wie mir scheint ! :D :confused:

Ninja
30.07.2001, 22:50
Also mir gefallen die Screenshoots !
Ich glaub das Gelände wird nich trostlos werden, schau dir auch mal die Städte an...
http://battlefield.krawall.de/screenies1.php

Sarge
31.07.2001, 00:59
oh hör auf wen ich das seh werd ich schon wieda total gallig auf das game aba irgendwie kann ich mir net vorstellen das das die grafik im game sein wird das is ja das feinste vom feinste das ich bis dahin sah(bei den stadt und haus bildern besonders!) ;) =)

JoeyAirborne
01.08.2001, 00:15
Ha von wegen Häuser und Städte!:)
Ihr Banausen wollt doch eh wieder nur alles in Schutt und Asche legen ich kenn euch doch=)

Sarge
01.08.2001, 02:09
bei solchen nebenwirkungen fragen sie ihren admiral oda general und verstecken sich bitte im nächsten bunker *g*

naja aba bevor ich da anfange zu kämpfen werde ich mir offline alles erstma angucken und auch die innenausstattung wird begutachtet *g* *froi* ;) =)