PDA

Vollständige Version anzeigen : Acutus...

Ojokoltsa
09.03.2001, 09:32
... und an alle, die Anteil an der Aktion haben, die Bilder, wie Ihr Euch die Übernahme, den Raub oder die Erzwingung des OFP Demos vorstellt, sind einfach genial! Hab' gut gelacht! :D

Acutus
09.03.2001, 12:52
Na endlich hört man mal wieder etwas von dir !!!

Das tut gut !

War ja nicht meine Idee, sondern die von den Forum-Usern.

Ojokoltsa
09.03.2001, 14:52
Danke!

Ich weiß, habe ich gelesen, deswegen habe ich ja auch das mit dem "Anteil an der Aktion" geschrieben. Sie sind aber auf Deiner Seite! ;)

Lucky
09.03.2001, 16:16
Kann mir auch gerne ne andere Seite suchen...

*AndereForenanschau*
*NurdummeKiddiessehdiewohlallezudummfürCSsind*
*Anfallkrieg*

Ich glaub ich bleibe doch etwas... ist eigentlich nicht so schlecht hier... könntest die Hauptseite aber mal streichen. Bei OFP.net hat das wunder gewirkt :)

Lucky

Cyborg|FG|
09.03.2001, 16:36
jo die Farbe blättert schon ab

Acutus
09.03.2001, 20:47
ihr wollt ein neues Design ??

Sagt es doch gleich........ Dann werde ich mich halt mal wieder vor mein Photoshop klemmen und loslegen.....

Ha, da fällt mir was ein !

Wenn die Demo released wird, zieh ich ein neues Design auf !! Was haltet ihr davon ?

Achja, und ihr könntet ja mal ein paar Vorschläge posten. Welche Hauptfarbe(n) oder so.

Lucky
09.03.2001, 22:07
Naja wenn es nicht schon die andere Seite aufgezogen hätte wäre ich für meine Lieblingsfarbe grün. Aber Plagiatismus ist nicht der weg zum Erfolg.

Blau wäre wohl nach meiner ansicht eine gute hauptfarbe die nicht zu verbraucht ist. Weiss kann man auch lassen, aber mich mag lieber hell auf dunkel für so was...

Worauf es mir am meisten ankäme wäre ein look wo wirklich alles zusammenpasst. Man hat also keine 3 interfacesegmente oder so sondern es sieht aus wie aus einem guss mit übergängen und ähnlichem...

ansonsten würde ich traditionalle werte beibehalten was anordnung von wichtigen elementen und unterpunkten angeht...

Soviel zu meiner meinung gibt sicher noch mehr... vielleicht schau ich mal ob ich ne inspiration finde die ich weitergeben kann.

Lucky

Warthog
09.03.2001, 22:30
..oder so wär auch net dumm... *gg*

Wurstnase
09.03.2001, 22:57
Ich hab' zwar 'ne eingene Seite zu betreuen, aber da ich Fan von flashpoint.krawall.de bin, werd ich mal meine Idee dazutun, ist zwar nciht ganz leicht, aber wer weiß, machbar ist es bestimmt:

VIelleicht das ganze Layout in diesen Wald-streifen-Tarnfarben (ihr wisst was ich meine)
So, dass das Hauptfenster von einem hervorgehobenem Rand umrandet wird (argh, dummer Satz), der dann in diesen Farben erscheint, das Hauptfenster dann anders. :)

Bertl
10.03.2001, 01:19
Vielleicht zur Feier des Demos

krass-vollgeiles-brontales Flash!
Das wär doch eine nette Idee

kuckst du hier:

www.wullebulle.de