Vollständige Version anzeigen : Black & White - Wucherpreis ?
EA scheint an seiner Preispolitik festzuhalten - Black & White kostet überall 100DM.
Wer keinen Hunni hinlegen will, hat eigentlich nur wenig Auswahl... --->
bei www.cyberport.de kostet das Game 89.-DM, soweit ich weiß ohne Versandkosten.
www.haudenlukas.de hats für 85.-DM + Versandkosten, jedoch hab ich mit dem Service dieses Ladens nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Schade das BW in einer DVD-Verp. kommt, für eine Special Edition mit allem drum und dran würde ich gern ein bissel mehr hinlegen....
[TDI]Xaven
09.03.2001, 18:37
Also die 10-11 Mark sind doch wurscht, aber generell kosten alle Spiele zuviel.
[TDI]Dragon
09.03.2001, 18:40
also da hat Xaven recht...und auserdem lohnt es sich ja für das Spiel ....
B&Wfan:D:D
Jupp, mir isses eigentlich auch wurscht, nur
a: hat dieser 100DM-Preis damals bei C&C3 für hetftige Proteste sowie Artikel in jedem Spielemag geführt.
b: bieten andere Hersteller für 100DM Special Editionsmit allem drum und dran.......BW erscheint in der gewöhnlichen DVD ohne jede Art von Extras.
BW ist es sicher Wert, fragt sich nur ob das nicht bald auf jedes halbwegs gute Game abfärbt..... bei 3-4 Games im Monat wird das in einem Jahr schnell ein gutes Sümmchen :)
[TDI]Dragon
09.03.2001, 19:16
ich als C&Cnettollfindfan sage da nur ...
also war doch wirklich dumm für son Spiel soviel Geld zuverlangen....
Naja aber da e sja auch leute gibt die es sich gerne kaufen...will ich dann nix mehr zusagen
[TDI]Xaven
10.03.2001, 13:59
Also die C&C-Reihe war nach Teil2 nur noch beschissen
:(:(:(
[TDI]Dragon
10.03.2001, 14:04
ja,denn hat sich ja nie was verändert..... zumindest hätte man die Graphik verbessern können :D:D
bei www.okaysoft.de gibs das spiel glaub ich fuer 85,- das ist doch in ordnung und den laden sollte man unterstuetzen, da die immer noch fleissig importieren!!!
INDYANER
13.03.2001, 22:45
Ich hole meine Game immer bei Gameit.de
Keine Versand kosten und gut bilig...
CU INDY
Dragonking
14.03.2001, 00:35
Ich halte Black&White ja für etwas überteuert! Aber ich werd es mir trotzdem hohlen. Ich kann nämlich einfach nicht wiederstehen kann, da kann mich auch der hohe Preis nicht abschrecken :D:D
Außerdem werd ich im Netz ein bischen rumsuchen und bestimmt was billigeres finden.
Spaceman
14.03.2001, 08:16
Der Preis ist doch egal hauptsache es kommt demnächst raus.
[TDI]Dragon
14.03.2001, 16:47
also ich hätte es mir wohl auch für 120 gekauft....denn das spiel is sooo geil
[TDI]Xaven
14.03.2001, 18:21
Wieso kann man denn net ma alle Spiele billiger machen?
Und kommt jetzt net mit guten Gründen, da ich ja an dieser Frage festhalten muss(HÄ?)
Dr.Robbe
14.03.2001, 18:39
Ich hab mir schon vor einiger Zeit mal nen 15 DM für Amazon Gutschein bei ner Umfrage ergattert.
Macht dann nur noch etwa 90 DM, da 6 DM Vesand.
Da lach ich über alle, die mehr bezahlen *lol*
(heißt nicht, dass die die noch weniger bezahlen über mich lachen dürfen)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.