Vollständige Version anzeigen : Rebellen...
freut euch, dies ist kein thread über die Demo *g*
ne, ich hab ma ne Frage: Was ist mit den Rebellen, für/gegen wen kämpfen die, wieso habense ne eigene Insel, warum fahren die Panzer, verwenden die andere Taktiken als die reguläre Armee, wieso gibts die überhaupt??
so, das war kurz und bündig...
Hat jemand nährer Infos zu diesem Verein?? *g*
ich glaub, die kämpfen gegen alles und jeden ;)
nähere infos zu deren equipment findest du auf der off. website www.flashpoint1985.com
d.h. also, die kämpfen gegen jeden eindringling? cool... dann bekommen die aber bald arbeit *gg* dann können sich yankee und ivan verbünden und gegen die rebellen vorgehen, vielleicht schaffen sies ja zusammen! =)
:)
Lawgiver
09.03.2001, 23:19
Also bitte :)
Rebellen Image mag ja giel sein aber als rebell hast du schon von vornherein keine chanze :)
ivan und yankee müsen sich garnicht erst verbünden um diesen "Nudeltrupp" von ihrer Insel zu schupsen :D :D
Na dann!
Anarchy keine macht den Herrschsüchtigen :D
|WP| SteuerReform_suckt
09.03.2001, 23:31
:cool:
Aber ich glaub schon, das die Rebellen ne chance haben, aber eben nur im Nahkampf!!!
:cool:
DingoChavez
09.03.2001, 23:32
mit der einstellung sind die amis auhc nach vietnam! ;)
wenn die net n paar chancen hätten wären se nich drin - ausserdem: guerilla-taktik rult
Lawgiver
09.03.2001, 23:49
War ja n joke
natürlich haben die rebells ne chanze!
Guerrillia is geil :)
es leben die Rebellen
Viva la resistance :D
Cyborg|FG|
09.03.2001, 23:58
haben die Rebellen auch Sniper?
Ich bin zu müde um jetzt nachzuschauen ...
...haben sie....
die haben doch sogar nen BMP (oder sowas =)
Lawgiver
10.03.2001, 09:47
BmP und Sniper...
Also absolut High-Tec :D :D
Ich sag euch aber ich werd wahrscheinlich die Rebellen zocken, oder vielleicht Westen!
Die Wodkaschlürfer kommen für mich nicht in Frage :)
DingoChavez
10.03.2001, 09:49
Aber für mich! Nieder mit den schmierigen Kapitalisten harharhar!
Macht den Hind startklar!
Österreichkontingent
10.03.2001, 10:24
Kommunismus rulez!!!!!
russen oder rebellen werd ich warscheinlich am häufigsten spielen!!!!
..dingo... *gg*
werd auch vorzugsweise Ivan nehmen... Auch wenn es dafür angeblich keine vorgefertigten missionen geben soll... (missionseditor.. hehe)
Mit welchem hubschrauber kann ich n' ganzes Rudel Panzer ausrotten und noch einige (8, oder?) Leute mitnehmen, wenn net mit dem Hind...???
Die Russen haben theorethisch teilweise die bessere Ausrüstung (denkt grad an den BmP... schneller, besser gepanzert + bewaffnet als der M-113! Und schwimmfähig!!)
Gibts im OFP bei den Amis überhaupt sowas wie die AT-4 bei den Russen?
Wobei, auch die Rebellen dürften, wenn sie Guerilla taktiken verwenden, ganz interessant sein...
Österreichkontingent
10.03.2001, 10:49
ich glaub die amis haben die at-4 und die russen die rpg-7????
duke nukem hatte auch ne rpg! war die geilste waffe!
ne, AT-4 is die US-Bezeichnung für die Russische Waffe...
Vielleicht heisst die AT-4 im Original also rpg-7...
Oder die rpg-7 is ami-waffe...
ich werd nochma genauer schaun...
nene bei duke nukem war die geilste waffe meiner meinung nach das dreiläufige MG oder die schrotflinte am ende dann noch die gute alte nummer acht (destroyer oder so??)
:D :D :D :D :D :D
Um euch mal alle aufzuklären:
Die Rebellen (Guerrillias) werden von den Amrikanern unterstützt. Gehören aber nicht richtig zusammen. Bei den Missionen der Rebellen werdet ihr fast nur gegen Russen kämpfen, als Amrikaner kämpft ihr am Anfang nur gegen Russen, die Rebellen werden am Schluss vernichtet.
AT-4?? Die kenne ich doch aus Delta Force wo diese Supermänner gleich 2 von denen mitnehmen (An sich ja möglich) aber dann noch nen OICW, MP5 und Ne Pistole und 6 Granaten und Munition für alle waffen... nenene das glaub ich nicht das die noch rennen können. Das muss ja aussehen wie in dem einen Worms Video.
Aber zurück zur AT-4: Diese wird wie ich feststellte von einer Deutschen Firma (Irgendwas mit B) hergestellt, die von der Schwedischen Firma Saab aufgekauft wurde (Schaut ma auf Saab.se nach ner untergruppe mit B) von der AT-4 gibt es 2 Varianten. Eine davon um auch aus Häusern zu schiessen ohne sich den Arsch zu verbrennen.
Also ich denke die Waffe wird wenn von den Amis benutzt da sie aufgrund der Herkunft den Westmächten zuzuordnen ist in der damaligen Zeit. Wenn ich die Waffe verwechseln sollte bitte ich um korrektur.
Lucky
DingoChavez
10.03.2001, 15:01
So hab ich das auch in Erinnerung, und die RPG-7 ist ganz sicher russisch, die hab ich mal für nen Mod geskinnt.
**Oberst van Spaaz**
10.03.2001, 15:07
Wieviele Anti-Panzer-Geschosse wird denn so`n Infanterist in OF mit sich rumschleppen können? ;)
Hehe stimmt schon das die Amis in Vietnam sagten das sie besser im Nahkampf sind und das waren sie auch, einer von euch muss verwechselt haben das die Amis sich net so gut Orientieren konnten wie die Charlies, aber doch hatten sie immer weniger Verluste als der Vietkong (manchmal um 1000-2000 Verluste weniger) in großen Schlachten das is darauf zurückzuführen das die gescheite Schuhe hatten und net so billiges Trittwerk wie der Vietkong (Mann konnte besser auf Steillagen laufen und besser schießen, auch bei stacheligen Untergrund weil die Füsse einfach nicht Verletzt wurden) sie hatten sehr gute Unterstützungswaffen (Jets mit Napalm, M60, Panzer oft bessere Tarnung und mehr Munition pro Mann) sie konnten besser als der Vietkong schießen, oft auch auf angelegten Übungsplätzen schießen damit die Übung nicht verging, konnten die Vietkongs nicht sie hatten viel mehr Männer als die Amis und deswegen oft Munitionsmangel.
Die großen Verluste sind auch darauf zurückzuführen dass die Charlies oft Todeskommandos mit 100en von Männern durchgeführt haben z. B. oft Angriffe auf gut befestigte Stellungen obwohl sie eh nicht gewinnen konnten.
Den Krieg haben die Amis nur Verloren weil sie kein Geld mehr ausgeben wollten, weil ihnen schon genug Männer gefallen waren, Vietkong 3.000.000 Millionen tote, Amerikaner 65.000 tote.
Eigentlich waren die Amerikaner dem Vietkong immer überlegen in fast jeder Situation sieht man auch gut an den Verlusten, dass ist ein riesiger Unterschied zwischen den Zahlen der Verlusten von Amis und Charlies...trotzdem haben die Vietnamesen nicht aufgegeben, also ich muss sagen für mich sind die Amerikaner die Sieger weil sie nicht soviele Verluste hatten...
Ich hoffe ihr habt daraus gelernt :)
Na ja "Ich hoffe ihr habt daraus gelernt" nehm ich zurück da is soviel falsch Formuliert und geschreiben =) da könnt ihr gar nix mehr draus lernen.
DingoChavez
10.03.2001, 15:34
Egal, trotzdem ein sehr schöner Vortrag - *klatsch* *applaus* :D
Danke Danke Dingo muss dir aber auch zu deinen Bildern Gratulieren die sind echt stark...:)
Tja ist schon frustrierend wenn man seine Schlachten gewinnt aber den Krieg verliert... that's life...
Lucky
Cyborg|FG|
10.03.2001, 16:49
Ich glaub du hast den Zusammenhang nit ganz verstanden, die Amis ham den Krieg nit verlorn weil sie kein geld mehr ausgeben wollten.
Die amerikanische Bevölkerung, hauptsächlich Hippies, waran dagegen, da einmal gezeigt wurde, wie ein Mord an einem Americkanischen Soldaten gerächt wurde,
10 Leute, Zivilisten wurden hingerichtet....
Dagegen protestierte nun ein großteil der amerikanscihen BEvölkerung, UND DESHALB HABEN DIE POLITIKER ENTSCHLOSSN SICH ZURÜCKZUZIEHEN, da sie ansonsten NIE wieder gewählt worden wären.
So hoffe das stimmt auch alles ...
Hast mich da wohl missverstanden. Meinte das aus der sicht eines Soldaten. Du kämpfst und kämpfst so gut es geht und dann kommt die Regierung und sagt dir du sollst nach hause weil der Krieg vorbei ist... kommst dir dann doch auch verarscht vor.
Lucky
DingoChavez
10.03.2001, 18:56
naja, auf dieses problem werden wir bei ofp kaum stossen!
trotzdem werden die rebellen keine chance haben ;)
Cyborg|FG|
10.03.2001, 20:56
Meine Antwort war auf den langen Text von Masterz weiter oben bezogen, indem er behauptete, die Amis hätten den Krieg verloren, da sie nicht bereit waren weitere Geldmittel zur Verfügung zustellen.
Da ich mich mit Vietnam schon einige male beschäftigt habe, habe ich mein Wissen mit allen FOrumusern geteilt, und hoffentlich alles Rcihtig gestellt.
Hehe stimmt schon was du da sagst, aber ich habe mal von einem geheimen Dokument gehört wo dringestanden haben soll das: Die Bevölkerung hat gegen den Krieg demonstriert, es wird langsam kritisch da die Bevölkerung langsam aber sicher auf die Barrikaden geht und es unvorhersehbare folgen hätte den Krieg weiter zu führen, auch weil der Krieg langsam zu teuer wird... so das hab ich mal gehört stand in nem Dokument net ganz genauso aber schon so in der Art....also Leute ihr solltet öfters Glotze schauen kamm mal ganz spät irgendwo...
Lawgiver
11.03.2001, 15:19
Jo ich glaube auch dass die Bevölkerung alleine nicht der Grund für den Rückzug der Amerikaner aus Vietnam war!
Da waren sicher auch geld"sorgen" mit im spiel!
So... das war mein Senf dazu :D
Österreichkontingent
11.03.2001, 15:33
ich bin der meinung das die amis die schlizies unterschätzt haben und nochdazu hatten die von junglekampf keine ahnung!!!!! nix chance, viel zu lahmarschig die amis!!!
auserdem hatten die schlizies nix zu verlieren ausser a reisfeld und ihre schlapfen! die amis mit ihren familien daheim werden sich anstrengen??! und von den erwänten angeblichen 3 mio toten sind aber 2,5 mio zivilisten gewesen!!!! das dass klar ist!
Lawgiver
11.03.2001, 16:34
Nunja wenn ein Zivi ne waffe nimmt und anfängt zu ballern is er kein richtiger zivi mehr!
würd ich sagen...
MfG
Law
Originally posted by Sergant
Um euch mal alle aufzuklären:
Die Rebellen (Guerrillias) werden von den Amrikanern unterstützt. Gehören aber nicht richtig zusammen. Bei den Missionen der Rebellen werdet ihr fast nur gegen Russen kämpfen, als Amrikaner kämpft ihr am Anfang nur gegen Russen, die Rebellen werden am Schluss vernichtet.
Woher hast du denn diese Info Sergant ??
Die stimmt ja hinten und vorne nicht.
Es wird nur EINE Kampagne im Release enthalten sein. Und die ist für die Amis.
Daher kannst du gar nicht wissen, gegen wen man als Rebellen spielt.
Wenn einer ne Mission für die Rebellen macht, kann er selbst entscheiden, für wen bzw. gegen wen die spielen werden.
ok ?
Cyborg|FG|
11.03.2001, 16:58
ehhehee
selbst schuld, wer scheiße postet krieg was vom acutus am deckel :=
Originally posted by Cyborg|FG|
ehhehee
selbst schuld, wer scheiße postet krieg was vom acutus am deckel :=
naja, so kommen halt falsche Gerüchte hoch. Weil irgendjemand irgendwas sagt, was überhaupt net stimmt.
ich kann mich noch genau vor 2 Wochen errinnern, als 10000 Threads von Sergant offen waren und er fragte wie ein Weltmeister.
Und man kann in 2 Wochen nicht alles über OFP wissen........
Cyborg|FG|
11.03.2001, 17:03
stimmt irgendwie ....
aber gottseidank haben wir einen gewissenvollen moderator, der jedem gerücht nachgeht, und evtl. korrigiert
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.