PDA

Vollständige Version anzeigen : T-dsl ! K R A W A L L !!

Seiten : [1] 2

Kimbo
09.03.2001, 23:28
Hi!

Hab grade erfahren das ich meinen T-DSL Anschluss erst Ende des 2. Quartals 2002 bekomme !! Wie schön das ich T-DSL vor Moooonaten bestellt habe. Da bekomm ich doch echt Hass auf T-Online! Dann sollen die sowas nicht anbieten, wenn die's nicht einhalten können.

K R A W A L L !!
C ya
Kimbo

[TDI]Dragon
10.03.2001, 00:15
ja...bei uns kommt es wohl noch später...also ich hofe das es bei uns bis Oktober da is denn dann läuft meine Flat ab und dann werd ich sauer wenn bis dahin kein T-DSL da is.

Dragonking
10.03.2001, 00:23
Ihr habt mein Mitleid!!! Ich bin ja schon stolzer Besitzer von T-DSL mit Flatrate :D Aber ich kenne auch viele die immer noch auf DSL warten. Mein Nachbar hat das erst nen Monat später bekommen als ich, obwohl er in der selben Straße wohnt und nur ein paar Tage später bestellt hatte. T-Online kann halt nichts richtig machen. :D:D:D

[TDI]Dragon
10.03.2001, 00:26
du hast das schon??
*andenhalsspring* und ich muss hie rmit Isdn auskommen :D:D
*wiederloslass* aber immer hin hab ich noch die flat ..solange is es ja noch ok.

INDYANER
10.03.2001, 01:43
bei uns kommt DSL erst spät....
Weil das Kabelsystem hat eine stäke von 18-34 KM und das vom Standort-Verteiler.... und wir sind hinter dieser Linie.....
Ausserdem könnte man es verlängern.... doch wäre dann bei uns die Leistung wie ein ISDN Anschluss...

CU INDY

[TDI]McFree
10.03.2001, 11:11
telekom meint bei uns 4 quartal 2001 grrrrrrrrrrr erst klaun die mri meine flat und dann mein zukünftiges DSL!! ich will zu arcor!

Kimbo
10.03.2001, 11:25
Scheiss Telekom !!
Versprechen mir nen Termin für den 21. Dezember 2000, dann 8. März 2001 und dann ENDE 2. QUARTALS 2002 !!! ich halts nicht aus

Kimbo
10.03.2001, 11:29
... T-Online, nicht Telekom ;) upsi

[TDI]McFree
10.03.2001, 13:27
t-online ISt doch telekom oder???

[TDI]Dragon
10.03.2001, 14:29
t-online is ne tochter Firma von telekom.... oder sowas ähnliches....und die müssen der telekom ja auch die gebühren bezahlen und da die ja soviel verlust gemacht haben machen die die flat zu.

Stimmt doch oder??
Verbessert mich wenn ich da falsch liege.

[TDI]Xaven
10.03.2001, 14:53
Na gut, dann verbessere ich dich bezüglich deines ersten Postes, denn du hast zwar geantwortet, das du es im Oktober bekommen könntest, aber jederr liest das so, das du es erst 2002 kriegst, und das ist falsch... :o:o

Kimbo
10.03.2001, 14:57
Telekom und T-Online sind jetzt 2 verschiedene Firmen. Daher haben die ja auch andauernd Probleme mit ihrem Kapital

[TDI]Xaven
10.03.2001, 15:00
Mann aber ich raff net wieso denn? Warum sind das jetzt welche wenn sie doc vorher so erfolgreich waren?

Kimbo
10.03.2001, 15:57
weil die das ganze privatisiert haben.
und dadurch bekomm T-Online keinen zuschuss mehr vom der Dtag oder dem Staat. und aus diesem grund kann sich t-online auch die flat nicht mehr leisten

timobobl
10.03.2001, 16:14
Allerdings sollte man jetzt nicht denken es wäre besser, wenn die Telekom nicht privatisiert geworden wäre. Also auch wenn die Telekom und T-Online nicht getrent worden wären. Dann würde es nämlich diesen ganzen Markt den wir ja (eingeschränkt) haben gar nicht geben. Dann könnten wir uns zwar nicht aufregen, das die Flat eingestellt wurde (hab noch eine :-)) aber das läge nur daran das es niemals eine gegeben hätte. Ohne die privatisierung und die Trennung der unterschiedlichen Konzerne würden wir nämlich immernoch mit der Deutschen Post rumhängen. Mit nur schlecht ausgebauten ISDN, überteuerten Preisen usw....
Na ja egal....

[TDI]Xaven
10.03.2001, 16:39
Du scheinst wohl schwer Ahnung zu haben, aber dann verstehe ich net, wieso es sich anscheinend noch lohnt, die DSL-Flat zu finanzieren. Denn die kostet den User doch noch weniger, was heißt, das T nicht so viel daran verdient?!

Dragonking
10.03.2001, 22:11
Bei DSL bezahlst ja nicht nur die Flatrate auch eine Grungebühr must du für DSL abdrügen. Ich bezahl so im Monat um die 65 Mark (früher hatte ich ne Rechnung von 300 :D). Ausserdem schaffen die die Flat nicht ab um mehr Kunden zubekommen. Die Flatrate können die ja auch noch später abschaffen... ;) Es ist ja auch billiger DSL zu unterhalten als ISDN, darum will Telekom das alle auf DSL umsteigen.

[TDI]Xaven
10.03.2001, 23:56
Also heißt das ddas die Flat auch abgeschafft wird,wenn alle drauf umgestiegen sind?

[TDI]Dragon
11.03.2001, 00:37
denk net...denn DSl is billiger für die und da sich das wohl rentieren....aber wenn natürlich sehr viele umsteigen hilft das dann auch net mehr...aber denke net das sooo viele auf DSl umsteigen.

[TDI]Xaven
11.03.2001, 01:23
Das denke ich aber doch.
Denn guck dir doch mal all die Internetjunkies an, die den ganzen Tag im Internet sind
Und all die Zocker die dann noch dazukommen

Kimbo
11.03.2001, 02:55
Der Unterschied ziwschen analog und ISDN Flat zur DSL Flat ist, das DSL-User keine Telefonleitung blockieren !!
Ist halt ne reine Datenleitung.

[TDI]Xaven
11.03.2001, 19:33
Also heißt das, das Telekom DSL so populär macht, damit so wenig wie möglich die Telefonleitungen blockieren

Patman
12.03.2001, 16:37
juuuhuuuuu ich habe 6 monate auf mein dsl-anschluß gewartet und ich muß sagen, es hat sich gelohnt, muahahahahahaha

[TDI]Dragon
12.03.2001, 16:45
hmm...ich darf noch warten

[TDI]McFree
12.03.2001, 18:49
vorfreude ist die schönstefreude und wir dürfen uns noch mehr als 6 monate freuen hahahaha!!!

[TDI]Dragon
12.03.2001, 19:02
also wenn das kein grund is sich bei T-omline zu bedanken ;)

[TDI]McFree
12.03.2001, 21:21
und wie DANKE T-ONLINE!!!! ICH LIEBE T-ONLINE!!! gib mir noch mehr vorfreude!!!

[TDI]Dragon
12.03.2001, 21:28
ja..!! lass uns das ganze Leben Fröhlich sein...

wehe...t-online...ich will ganz traurig sein....keine freude mehr....qäult mich und gibt mir jetzt DSL.

Pacu
13.03.2001, 17:42
Ich will auch T-Dsl haben. Erst sagen die 1.Quartal 2001 dann 2. Quartal 2001 dann 3. Quartal 2001 und jetzt Ende 2001 oder Anfang 2002. So´n scheiß. Und dann heißt das auch noch T-DSL wobei es doch eigentlich ADSLheißen müsste.

[TDI]Dragon
13.03.2001, 18:38
jaja....niemand is mit denen zufrieden

timobobl
13.03.2001, 19:14
Ok, ich starte meine Ausführungen :)
Also erstmal dazu das die Telekom will, das wir alle DSL haben. Ganz klar, DSL ist billiger für die. Wir belegen dann nicht mehr die Telefonleitungen mit unseren Datenverbindungen und so. Die ganze Technik die die Telekom braucht ist insgesammt (wenn es erstmal steht) billiger zu machen. So außerdem kommt noch dazu das es auch sozusagen ein "Lockangebot" der Telekom ist. Wenn erstmal alle die Flat haben dann machen die die 10 DM teurer und die wenigsten werdenabspringen, aber die machen Geld. Klar?
So jetzt zu diesen letzten Posting das es ADSL heißen müßte.
Nein! T-DSL ist schon der "richtige" Name für das Angebot der Telekom. ADSL ist nämlich etwas ziemlich anderes. DSL bezeichnet nur die Technik davon im ganz groben. Also das es möglich ist so viel Daten durch so wenig Kupfer zu schicken. Wie genau das tut ja nicht viel zur Sache. Aber mit dieser DSL Technik kann man eigentlich bis zu 10 Mbs/sek (so viel wie ein billiges LAN) aus deiner vorhanden Leitung holen. Bei ADSL ist das eine andere Größe... und bei T-DSL eine noch andere. Es gibt da noch mehr Sorten von DSLs aber egal.
Also bei T-DSL hat man glaube ich 768kb (bzw 128 kb) oder so. Das ist halt nicht das von ADSL.
Alles verstanden ?

[TDI]Dragon
13.03.2001, 19:46
hmm...der hat wissen :D:D:D

timobobl
13.03.2001, 19:52

[TDI]Dragon
13.03.2001, 20:42
bitte ;)...muss ja mal gesagt werden :D:D

Dr.Robbe
13.03.2001, 20:48
Toll! Und?

Hauptsache es geht schnell und die Telekom kommt langsam aus'm Arsch!

[TDI]Dragon
13.03.2001, 20:53
lol....passt net hierhin is aber witzig

INDYANER
13.03.2001, 21:12
*kannte das schon...*
*ist aber immer lustig....*

*sieht wie ein gelber fleck seine Runde in der Hose macht*

Nicht schon wieder!!!!!

CU INDY

[TDI]McFree
13.03.2001, 21:16
nö warum auch die sin ja och blöd ey wieso ahben die das getan WIESO um aus den roten zahlen zu kommen? also bitte... hm als begründung das manche die Flat als standleitung benutzt haben... dem kann ich nur zustimmen :D:D

TMSIDR
13.03.2001, 21:25
T-DSL ist echt ne feine Sache, haette Die Telekom nicht manchmal probleme mit ihrem Server. Bei mir in Hannover kommt man manchmal stundenlang (einmal sogar 2 Tage lang) gar nicht rein...und dann haengt vorm Rechner ohne Internet...und immer diese Entzugserscheinungen...

P.S. Metal Slug rulez!

[TDI]Dragon
13.03.2001, 21:29
ahh...nein....das wäre doch furchtbar....bis zu 2tage net online :D:D:D:D:D .... dann müsste ich ja mal fernshe schauen ..was ich jetzt auch kann ;)

INDYANER
13.03.2001, 22:28
Dann hättest du jetzt schon 3000 Post...

Hey... bei 500 Stars = 3 Sterne....

Das doppelte (1000) 4 Sterne
Das doppelte (2000) 5 Sterne

Was kommt dann?
Wird der Counter wieder auf 0 gesetzt? *ggg*

CU INDY

[TDI]Dragon
13.03.2001, 22:30
häää? ich versteh den zusammen hang jetzt net..kannste mal erläutern?

INDYANER
13.03.2001, 22:31
weil wenn du flat hättest .... würdest du doch 24 Stunde am Tag online sein und posten... darum dann auch 6000000000 Post haben...

CU INDY

[TDI]Dragon
13.03.2001, 22:33
hmm...und ich dahcte man dürfte die Flat net als standleitung benutzten ;)

INDYANER
13.03.2001, 22:37
Darf man auch nicht... doch wer hält sich dran?

Mein Freund macht Abend einen Download von einem Film an.... schltet aus... und wenn er morgens aufwacht ist der film da.... und das macht er auch während der schule noch mal...

CU INDY

timobobl
14.03.2001, 06:36
So ähnlich hab ich das auch lange gemacht...
Jetzt nicht mehr, aber online bin ich trotzdem fast immer. Weil ich keinen Bock hab mich jedesmal einzuwäheln, wenn ich die Verbindung brauche. Und das ist ziemlisch oft :)

[TDI]Dragon
14.03.2001, 17:09
tja....wohl ein grund warum auch t-online pleite macht :(

timobobl
14.03.2001, 18:04
T-Online kann gar nicht Pleite gehen ;)

[TDI]McFree
14.03.2001, 18:54
also die offizielle erklärung das zu wenig user von dem tarif profitieren und deswegen neue tarife für mehr individualität *rofl* echt war!

FreshPrince
15.03.2001, 16:01
Ich sag dazu nur so viel: Zuerst hieß es DSL bekomme ich im Januar 01, dann hieß es im Sommer 01, dann war es der Herbst und dann der Winter. Gestern bekomm ich nen Brief von T Offline, dass sie nicht garantieren können, ob DSL überhaupt in meinen Ort kommt. Ich könnt kotzen!

jay jo fischkopf
16.03.2001, 02:13
Generell lässt sich die DSL Technikin zwei sparten einterteilen:
ADSL (zb:768/128) asymetric digital subscriber line
SDSL (zb:768/768) symetric...
Angeblich soll DSL hierzulande auch mit 1Mbit/s upstream laufen wenn man näher als 1km vom nächsten Knotenpunkt entfernt wohnt, allerdings glaube ich dass dieser dann auf 768kbit/s künstlich limitiert wird, da ich noch nichts von höheren Raten als 96KByte/s (im Schnitt) gehört habe.
In Russland beispielsweise wird DSL mit 512/128 angeoten (kostet etwa 50% mehr als in Deutschland)
In Neuseeland wird DSL bis zu 6Mbit/s angeboten (allerdings ist eine kostspielige Messung der Leitung notwendig, und 6MB/s sind nicht garantiert).
Die mögliche Transferleistung hängt ab von der Kupfer- und Netzqualität ab.

Im Gegensatz zur Telekom (die mir trotz Verfügbarkeit nach 3 Monaten Wartezeit mitteilte dass es noch weitere 2-3 Monate dauern könne) habe ich mit mit Arcor gute Erfahrungen gemacht (7 Wochen).
Der einzige Makel war dass ich einen Tag ohne Telefon war, und dass die Zugangssoftware nicht Win ME tauglich war (aber 24h Telefonhotline).
für solche Fälle www.adsl-support.de (wertvoll!!)

jay jo fischkopf
16.03.2001, 02:26
Wollte noch eins loswerden:

SKANDAL:
Die Vergabe des Monopols auf digitale Datenübertragung über das TV-Kabelnetz während der Kohl-regierung (Parteispende??), hat einerseits zur Folge dass ein schnelleres Netzt von einer D-Box vollkommend blockiert wird, und andererseits der Wettbewerb im hohen Maße eingeschränkt wird.
Ist zu hoffen dass die Energiekonzerne bald ihr "Steckdoseninternet" Massenmarkttauglich machen damit endlich die Preise fallen.

timobobl
16.03.2001, 06:43
ALTA !
Ich hab eben mal nachgeschaut wann T-DSL bei mir kommen soll.
Als ich mich angemeldet hab bekam ich einen netten Brief wo vom 1.Quartal2001 die Rede war. Dann steigerte sich das regelmäßig und jetzt bin ich beim 4. Quartal 2001 angekommen!!!!! Ich finde das ne Sauerrei seitens der Telekom!
Unser Nachbar Stadtteil soll jetzt übrigends gar nicht mehr ausgebaut werden..... Was für ein Schmuh !

Ronny
16.03.2001, 08:14
Also bei uns solls mit "Steckdoseninternet" schon im Mai losgehen, ABER nicht in Flatrateform, sondern ca. 40 DM im Monat mit 1 (!!!) Gigabyte Transfervolumen im Monat, jeder weitere Gig kostet dann ca. 30 DM, also in meinen Augen ist das absolut lachhaft, dann brauch ich auch keinen Breitbandzugang..., DSL bleibt wohl die einzige alternative...:(

galadriel
22.03.2001, 16:17
Was regt ihr euch alle so auf? Ohne T-Online würdet ihr immer noch für ein Heidengeld durchs Internet gurken. Irgendwann kommt auch nach Hintertupfingen T-DSL. Also immer schön die service-peoples nerven und sparen für die Zeit nach der noch laufenden Flat. Übrigens ist selbst die Flat bei T-DSL ein einziges Verlustgeschäft!! Also freut euch, dass noch so viel reserve-kapital existiert!

galadriel

[TDI]LordDevon
22.03.2001, 17:28
Also ich hab schon ADSL vonner Telekom7T-Online. CIh möchte nur noch mal kurz was zur verteidigung der telekom loswerden:

dass das mit DSL so lahm läuft liegt nicht an der telekom (schon gar nich an t-online, denn der Anschluss wird von der telekom gestellt!) sondern die schuld ligt, wenn man das überhaupt so sagen kann, bei den lieferanten, die die hardware ned liefern. Siemens und Co. kommen nämlich mit der Produktion der Hardware ned hinterher. Hier in München sind schon mehr als 85% der Immobilien ADSL-fähig. das prblem ist bloss dass man es ohne hardware ned nutzen kann. und dass ADSL vonner telekom aufm land ned so schnell ausgebaut wird liegt daran dass eine ziemliche mehrheit der deutschen in städten mit >100.000 Einwohnern leben.

timobobl
22.03.2001, 20:38
Aber: Die Telekom oder auch T-Online (besser beide) hätten VOR der "großen" EInführung von T-DSL (NICHT ADSL) schon eine hundert tausend mehr Geräte bauen lassen können und die in große Lagerhallen stellen können. Weil denen war doch genau klar, gaaaanz viele gerne DSL haben möchten...
Außerdem hätten sie die "Versprechungen" wann DSL ganz zu haben ist ein bischen realistischer planen können. AUf meiner Auftragsbestätigung steht 1.Quartal 2001.... inzwischen heißt es 4.Quartal 2001....
Das wirkt einfach unseriös... Und daran IST der ganze Telekom-Konzern schuld!

galadriel
23.03.2001, 12:37
Das ist leider ziemlich peinlich und mein Vater regt sich auch oft darüber auf, dass der Service so besch... ist.

galadriel

[TDI]LordDevon
23.03.2001, 23:17
Wieso muss ich eigentlich immer den Sündenbock in Schutz nehemn (hab wohl meine soziale woche ;)).

Die Deutsche Telekom hat im Rahmen einer Machbarkeitsstudie im Jahr 1997 testen lassen ab sich die xDSL-Technik im Dt. Telekommunikationsnetz noch machen lässt (Da nach der Wende in der Ex-DDR und dann auch in vielen "Westgebieten" neuartige Glasfaserkabel verlegt wurden, die für xDSL bekanntlich nicht geeignet sind!). Das Ergebnis war positiv. Die Telekom hat sofort begonnen (Nach einer MArktstudie, also Userbefragung) die xDSL-Konverter an allen PoPs (Point of Presence, Einwahlknoten) für Datenleitungen installieren lassen. Das Problem war nur: 1. Wieviel halten die Kabel aus (bzw. sind die myximalen 8MBit/s möglich)???? und 2. Wer wird sich das zulegen?.
zu erstens wurde festgestellt dass man bis zu 370 Surfer dauerhaft auf einem Standard-4cm-Kupferkabel mit insg. 8Mbit/s laufen lassen kann. Nur ein Problem gab es dabei: Da die DSL-Technik im Ultrahochfrequenzbereich arbeitet werden dadurch telefongespräche (im Niederfrequenzbereich) gestört, und zwar erheblich. Analog-Dateneinwahl war überhaupt nicht mehr möglich. Das heisst: Entweder beue Kabel verlegen (was so rentabel wäre wie sich ein Klavier an die Kniescheibe zu nageln) oder den Datendurchsatz zu verringern. letzteres taten sie. Nun haben sie die 4,5 Millionen (!) ADSL-Konverter für die SUer daheim bestellt bei Konzernen wie Siemens. Da Siemens auch die DSL-Geräte für die USA ausliefert schien das kein Problem zu sein, aber: Die Geräte passen nicht, da in den USA mit einem höheren Datendurchsatz gearbeitet wird, da dort mehr Kabelkapazitäten zur verfügung stehen. Das heisst: Neue Fertigung. Und bis sowas läuft, na servus. und das kann die Telekom (T-Online hat bis dahin ÜBERHAUPT NIX damit zu tun) wirklich nicht beeinflussen. Und das erklärt den momentanen lieferrückstand. Wenn man sich T-DSL kauft, wird vorrausgesetzt dass der Kunde T-online-Kunde wird. Und da T-Online mit dem Ausbau der Serverkapzitäten nicht nachkommt (Da liegt auch der Wurm!) liefert die Telekom nicht um ein Desaster in Form von totalem Serverausfall zu vermeiden.
Wenn regional *auf ein kleines städtschen in Rheinlandpfalz deut* noch keine xDSL-Basiskonfiguration gegeben ist liegt das daran dass es dort nicht genug kunden gibt. also muss herdorf noch länger warten.

ICh finde es Allgemein ufair die Telekom so nieder zu machen. Stellt euch ma vor das wäre noch in Staatshand, ogottogott ich will ned dran denken!

ich bin gard ned in der laune weiterzu verteidigen schreib am sonntag oder moinatg weiter cya allerseits

[TDI]Xaven
23.03.2001, 23:36
Hoffe du liest das noch, denn da du Schiedsrichter bist, musst du nochmal beim Kampf gucken.

LANd-forces
24.03.2001, 03:24
0800 3301010 anrufen und nerven. Wenn es technisch Möglich ist, habt Ihr es in einer Woche...

Einfach NERVEN NERVEN NERVEN!!

*daumendrück*

P.S.:Wir suchen noch Mitglieder für unseren EF und CS-Clan. Visit www.LANd-forces.de !!

INDYANER
24.03.2001, 05:07
ich glaube nicht das ich durch nerven es erreiche das die Frau aufsteht und mit 30 KM Kabel auf der Schulter bis zu mir TDSL verlegt.... =)

CU INDY

Gast650
24.03.2001, 17:36
Also ich hab T- DSL seit ca 2 Wochen. ( Nach 6 Monaten Wartezeit ). Ein Freund von mir, der in der gleichen Stadt wohnt, hat's schon seit einer Ewigkeit beantragt, aber in seinem Wohngebiet sind die Leitungen zu alt, d.h. das dauert wohl noch ne Weile.

Man muss sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, zumal es ja sogar billiger ist als die ISDN-Flat. Beim Download von
k-files oder fileplanet ( wenn der mal nicht voll ist, ;) ),
komme ich mit FlashGet immmer so auf ca 80kb/s.

Beim Surfen sind's ca 20-30, wenn's gut läuft.

Manchmal geht auch gar nix... so isch's hald

Wenn man sich anstrengt, kann man aber schon einiges runterladen : Das Bild kein Beschiss, also wer mehr runterlädt in 24 h, ist der neue DLK, der

DownLoadKing ;)

INDYANER
24.03.2001, 17:48
Also ich bin schonmal kein DLK...

Das ist sicher...

Aber so Router und sErver... das sind DLKs .... was die so am Tag verschieben ist ernorm.... =)

CU INDY

LANd-forces
24.03.2001, 18:18
Also ich habe schon 3 CD's voll (ca.2GB) in 24h runtergezogen...

Komm ich gezz in Fernsehn?? ;-)

INDYANER
24.03.2001, 21:20
Hätte ich auch gerne *träum*

CU INDY

Gast650
25.03.2001, 04:42
OK, ich könnte mich ja jetzt anstrengen, hier irgendjemand zu überbieten, aber mir ist das viel zu srtessig, 24 h vorm Rechner zu hocken, um möglichst viel runter zu laden. War auch mehr so als Gag gemeint,
mit dem DLK. Naja, egal...

Joiner
25.03.2001, 13:12
Wenn es jemanden interessiert: In Frankfurt und Mainz sind vor 12 Stunden die DSL-Server abgeraucht, deshalb surf ich jetzt im moment auch mit ISDN... naja, gaaanz schöööhn laaangsam :D

Hoffen wir mal, die Telekom bekommt das dieses Wochenende nochmal hin :o

timobobl
25.03.2001, 13:32
Ich war gestern auf der CeBit und die hatten sooooo geile Anbindungen da.... EIn Traum

LANd-forces
25.03.2001, 15:02
Tja, ich wollte auch nicht angeben, oder einen Wettstreit anfangen, nur habe ich hier halt den einen Rechner als Router stehen und der macht mal so 2GB am Tag, wenn ich "normal" arbeite... Mit Napster und voller Download-List sicher noch mehr, nur ist es so stressig, die List schneller zu füllen, als er runterlädt... ;-)

Ich wünsche Euch allen schnellstens DSL, vor allem nach dem letzten laten getöse der Telekomiker. Ich hoffe, es wird wirklich was mit den 95% Ende des Jahres...

700.000 Leute warten noch auf DSL, von daher wollte ich nur erzählen wie es bei mir war. Und da waren die 0800 330 10 10 und die 0800 330 50 00 halt gute Nummern um zu nerven, denn die Hardware und die Vorraussetzungen scheinen oft da zu sein, nur wird man halt "vergessen", wenn man sich nicht selbst wieder ins Gespräch bringt...

INDYANER
25.03.2001, 17:07
Dein Computer fungiert als Router?
Als Privatmann?
Scheisse.... was haben einge an zuviel Geld!!! =)

CU INDY

LANd-forces
25.03.2001, 17:21
Hey, ist ein alter 200-er, was soll ich sonst damit machen?? :D

Ich nutze ihn als Router, weil ich Selbstständiger bin und dann den Rechner 1. absetzen kann, 2. meine Freundin, die Studiert ja auch irgendwie ins Netz will... und ich MUSS 24h Online sein, also ist eine Hub-2 Rechner-Lösung nicht möglich! Und ein Hardware-Router ist mir zu teuer, so reich bin ich auch noch, das Gewerbe steckt noch in den Kinderschuhen.........:)

timobobl
25.03.2001, 17:21
Wieso ?
Ich hab das auch.... hab 3 Rechner zuhause.....
Ist ganz schön viel schöner als ohne.... :)

INDYANER
25.03.2001, 17:31
Ihr seid ja die übeltzten Cracks...
Und dann auch noch flatrate,..... *träumt*

CU INDY

LANd-forces
25.03.2001, 17:51
Flatrate ist doch zwingend, oder ;)

timobobl
25.03.2001, 18:09
es gibt menschen ohne flat ?

INDYANER
25.03.2001, 18:09
sehe ich ja auch so aber ISDN-Flat gibts nimma und DSL liegt bei uns noch nicht...

*merkt wie er ausgelacht wird*
BUhhh...

Hey.. ich hatte auf unserer Schule als erster ISDN....
Was jetzt nichts mher zu sagen hat... =(

CU INDY

[TDI]Dragon
26.03.2001, 18:51
tja...wir haben auch noch kein DSL :(
jetzt sind wir ja zuzweit ;)

timobobl
26.03.2001, 20:55
auch ich habe kein DSL
aber ISDM Flat

INDYANER
26.03.2001, 22:14
Aber auch nicht mehr lange timobobl....
auch dein Vertrag läuft mal aus...

Somit wären wir schon zu dritt....

Wer nocht?

CU INDY

Dragonking
26.03.2001, 22:21
Ich nicht! Ich hab schon DSL!!! :o *hahaha* :P

INDYANER
26.03.2001, 22:47
Lass mich Raten:

Nicht nur DSL sonder auch noch Flat-DSL? =)

CU INDY

Dragonking
26.03.2001, 22:52
Naklar, ohne Flat könnte ich nicht leben. Die Flat ist sozusagen mein Lebenselexier. :D

INDYANER
26.03.2001, 22:54
Ahh... du sucker....

Wieso musst du immer so bonzig über dsl-flat in anwesenheit von kleinen isdn-usern spechen...

CU INDY

Dragonking
26.03.2001, 23:08
Weil ich so ein richtig böser Kerl bin.... ihr kleinen ISDN-User unterwerft euch eurem DSL-Gott. :burnbaby: *harrharr*

Aber ich kann euch ja beruhigen, nach ein paar Tagen merkt ihr garnicht mehr das ihr DSL habt und mekert wieder darüber warum das den so langsam ist. Man gewöhnt sich halt dran und sieht die Geschwindigkeit halt schnell als Standart an.

INDYANER
26.03.2001, 23:13
Kann ich mir GUUUUUUUT vorstellen =)

CU INDY

Gast650
27.03.2001, 16:22
Das stimmt. man gewöhnt sich ziemlich schnell dran.
Wenn ich jetzt wieder auf IDSN wechseln würde, müsste ich wahrscheinlich kotzen ;) . Scheisse, was mach ich dann, wen ich ne eigene Wohnung irgendwo anders hab? AAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

LANd-forces
27.03.2001, 20:31
doch ich ;)

auch wenn Euch das aufregt, aber ich habe Euch (zumindest für Grossstädte) die Wundernummern genannt!

Hier nochmal:
0800 330 10 10 (T-DSL-Verfügbarkeit)
ACHTUNG: Inzwischen erzählen Sie wohl oft, nichts mit T-DSL zu tun zu haben, aber das HABEN SIE! Ein Kumpel arbeitet bei denen im Call-Center und der muss es wissen!
0800 330 50 00 (T-Online Hotline)
Die sind für Fragen nach DSL-Flatrate usw. zuständig.

Kleiner Trick, der hier bei 2 Leuten gewirkt hat:
Ruft die T-Offline-Hotline an und stellt Eure gerade auslaufende T-Flat auf T-DSL-Flat um. Dann nach Bestätigung bei der Hotline für DSL anrufen und fragen, wo die Hardware bleibt, die Flatrate für DSL habe man schon. Die sind dann ganz verdutzt und dann muss man halt ein wenig mogeln und sagen, die Kollegen von der Hotline haben aber gesagt.....

ACHTUNG: Bei einem Kumpel auf dem Land ist es in die Hose gegangen. Da ist die Leitung zu lang, ein neuer Verteilerkasten muss her... und der wird nicht wegen einer Flat hingestellt. Also zahlt er jetzt, weil die Telekom ihm eigene Blödheit vorwirft, aber in der Stadt hat es geklappt!

Try it!

Gast650
27.03.2001, 23:46
Gewagter Trick, aber wenn's klappt...OK

INDYANER
28.03.2001, 00:25
Dann müsste die Leitung ja ständig Platt sein... =)

CU INDY

galadriel
03.04.2001, 12:32
Ich habe seit Freitag DSL und es ist schön schnell.....

:)

Mehr muss man da nicht sagen!!

[TDI]Dragon
03.04.2001, 16:05
hmm...da hab ich jetzt eniges net verstanden....naja hab wohl net alels mitbekommen ;)

INDYANER
07.04.2001, 22:28
Ohh.. doch doch... Dragon... du hast alles verstanden... Das obrige Post sagt alles aus...

Ausserdem solltest du mal im VERLOGEN posten und nicht nur hier...

CU INDY

INDYANER
07.04.2001, 22:31
Ohh... ich habe 3 post mehr als du....=)

Aber das sagt garnichts....

CU INDY

timobobl
08.04.2001, 13:57
du hast auch ne menge mehr als ich.....

INDYANER
08.04.2001, 23:33
unerheblich mehr *ggg*

CU INDY

Dragonking
09.04.2001, 16:41
Na INDY willst du noch vor Dragon den letzten Stern bekommen? :D

INDYANER
10.04.2001, 00:49
Nene.... ich denke sogar mal nicht das ich bis 2000 machen werde.... ist mir zu viel....

CU INDY

[TDI]Dragon
10.04.2001, 14:02
jo...naja aber ich spiele jetzt auch erst mal B&W antatt hir zu posten das haben ich ja gemacht weil ich sonst net soviel zu tun hatte...aber jetzt muss ich der dummen Kreatur ja was beibringen ;)

INDYANER
10.04.2001, 15:09
Du kannst ja mein Postwahn stoppen indem du mir B&W GRATIS zukommen lässt... =)

CU INDY

[TDI]Dragon
10.04.2001, 19:15
wie? du hast es nicht?

schande über dich ;)

timobobl
10.04.2001, 19:33
ja, dieses Spiel MUSS man haben !
AUch wenn es voll buggy ist.....

[TDI]Dragon
10.04.2001, 20:12
naja...soo extrem is es ja nicht mit den Bugs ...aber das lange speichern kann einen ja auch langsam auf den wecker gehen

INDYANER
11.04.2001, 03:14
Abe rich bezweifel es das B&W überhaupt mit meinem 400er läuft... und einer billigen 32 TNT2 GraKa...

=)

CU INDY

Plasma2097
11.04.2001, 03:21
Yo leudz die Telekom sucked mal wieder alle sogar mich haben die total abgef*cked!
Am 08.10.00 hätte DSL FLat da sein sollen, dann kam die harware am 03.10.00 an und alles installiert.
Dann am 08.10.00 alles connected und so und dann war doch tatsächlich das lämpchen auf rot [keine synchronisation zur Zentrale]...
Soso dann called man sich durch die ganzen 0800er Hotlines [4 free selbstverständlich!] am ende hat man dann nen schmierblatt mit 8 verschiedenen nummern aufgeschrieben die einen die T-Damen am Telefon einen geben die aber trotz verschiedener nummern zu einer Stelle führen!
Dann war Ich mit einer Technikerin verbunden...
Ich meinte dann das bei uns AUF DEM DSL MODEM DAS ROTE LÄMPCHEN LEUCHTEN WÜRDE und das man uns gesagt hätte das am 08.10.00 alles freigeschaltet sei...
von wegen...die frau am anderen ende wollte mir einreden das wir keine Hardware zugeschickt bekommen hätten, obwohl Ich gesagt habe das "AUF DEM DSL MODEM DAS ROTE LÄMPCHEN LEUCHTEN WÜRDE" =) naya...
2 tage später hatten wir 2mal die selbe Hardware von der Telekom 'zum preis von einem'! LOL
ahya wie bei diesen TV SHOPs =)
Am ende haben wir DSL FLAT am 18.10.00 bekommen... immerhin...
Ahya und nun bin Ich glücklich und zufrieden und es reicht keine 20GB HD mehr...
Postet doch mal von eurem HOTLINE erlebnissen LOL
ByE!
...
..
.

INDYANER
11.04.2001, 03:24
HEy... kann ich die andere Hardware?

=)

CU INDY

Plasma2097
11.04.2001, 03:27
hmmmtz...

überleg....

...hmmmmm....

NEIN!!!
=) =) =) LOL =)

ByE!
...
..
.

INDYANER
11.04.2001, 17:01
DAMn.. du abgefuckter ( =) ) spammer....

Ich bin ein LEADER und du ein NEWBIE...
du hast zu tun was ich dir sagenn =) =) =) =) =)

CU INDY

mnomic
11.04.2001, 19:55
Ähh...also...ich hab auch tdsl...öhm...und musste auch ewig warten...scheiss telekom....falls das hier noch einen juckt...also..hmm...tschüss...

INDYANER
12.04.2001, 01:33
AUCH DU MUSS DICH MEINER MACHT BEUGEN MNOMIC
...und zwar so wie jeden abend *zwinker*

=) =) =) =) =)

CU INDY

Plasma2097
12.04.2001, 01:44
aha...
sososo
INDY?
DU GEHST MIR FREMD?
Haben sich meine vermutungen also doch bestätigt!
Jetzt weiss Ich warum du alle 3 tage immer gegen halb 2 uhr nachts dich ausm haus schleichst...
naya..

es ist aus...

ByE!
...
..
.

[schlurz...]

INDYANER
12.04.2001, 01:52
*liegt weinend am boden*
WIESO.... WIESO NUR...

*weint lauter*
*sieht seine Mitte rin der Tür stehen*
Indys-Mutter: "Was machst du denn da?"
INDY: "ähm... nichts..."
Indys-Mutter: "Na dann steh mal auf... und räum mal dein zimmer auf... putz dir die zähne und zeig mal deine Hausaufagen..."
INDY: "Hausaufgaben? Ich habe Ferien"
Indys-Mutter: "Auch noch wiedersprechen? Du gehst sofort ohne Abendbrot ins Bett"
INDY: "Es ist 2 uhr nachts"
indys-Mutter: "Noch mal wiedersprichst du mir nicht"

*indys muter schlägt indy winderweich nachdem sie ihm einen tritt in den Magen versetzt hat*

Ich weiss jetzt wenigstens wie mnomic sich fühlen muss...

CU INDY

Plasma2097
12.04.2001, 02:02
hmmm mal wieder gut gerettet mit so einer "entertainer-show"!
!!! R E S P E C T !!!

[doppel schlurz]

mnomic
12.04.2001, 10:07
Originally posted by INDYANER
*liegt weinend am boden*
WIESO.... WIESO NUR...

*weint lauter*
*sieht seine Mitte rin der Tür stehen*
Indys-Mutter: "Was machst du denn da?"
INDY: "ähm... nichts..."
Indys-Mutter: "Na dann steh mal auf... und räum mal dein zimmer auf... putz dir die zähne und zeig mal deine Hausaufagen..."
INDY: "Hausaufgaben? Ich habe Ferien"
Indys-Mutter: "Auch noch wiedersprechen? Du gehst sofort ohne Abendbrot ins Bett"
INDY: "Es ist 2 uhr nachts"
indys-Mutter: "Noch mal wiedersprichst du mir nicht"

*indys muter schlägt indy winderweich nachdem sie ihm einen tritt in den Magen versetzt hat*

Ich weiss jetzt wenigstens wie mnomic sich fühlen muss...

CU INDY

Das hab ich gehört............*grummel*

Mr. Duke
12.04.2001, 14:50
Als ich mal gesehen hab wie so der Speed bei DSL aussieht bin ich beiner gestorben. Aber nur weil ich noch ISDN habe. *grummel*

Hab da zahlen von über 90 kb/sec gesehen statt den üblichen 6-8 bei ISDN. :-(

Am schönsten ists aber immer noch auf Arbeit. :-) Da hab ich schon Geschwindigkeiten von über 300 kb/sec gehabt. Da fängt man echt an zu jammern, wenn man wieder zu Hause ist. Das einzige was mir noch fehlt wäre ein Brenner auf Arbeit! <s>

So long...

Duke

mnomic
12.04.2001, 23:02
Ein Brenner auf Arbeit ;) Bitte machen sie eine Kopie unserer Firmengeheimnisse...machen sie sich bloss keine Mühe und hacken sie uns. In unseren Konferenzräumen haben wir Wanzen für sie installiert damit sie alles schön mitschneiden können =)=)

INDYANER
15.04.2001, 01:25
"Wie ihre abhörgerät reichen nur 2 meter und durch wände?"
"hier... damit können sie auch von zuhause noch gut unsere richtig geheimen Gespräche mit anhöre..."

CU INDY

CA$HPROVIDER
15.04.2001, 04:44
Ich will auch!
Bei uns ist DSL im 3. Quartal 2001 geplant!

mnomic
15.04.2001, 11:04
Muahahaharr...Und ich habs scho...

*sieht wie alle mit Steinen auf ihn werfen*
*rennt besser weg*

timobobl
15.04.2001, 11:46
ich bekomme es 4. Quartal 2001
:( :( :(

CA$HPROVIDER
15.04.2001, 12:49
Bei uns war es auch erst für das 4. Quartal geplant, wurde jetzt aber vorgezogen! Vielleicht wird es ja eher noch was ...

INDYANER
16.04.2001, 02:30
erstes 2002

CU INDY

Black
16.04.2001, 05:59
T - Online hat da wohl eher extreme Schwierigkeiten den Kundenwünschen nachzu kommen, außerdem müssen die ja das gesamte T - Dsl netz ausbauen... die haben einiges zu tun...

Österreich rockz da house - bei uns bestellen und mit etwas glück ne halbe h später im netz...mein nachbar musste eine h warten....:(

INDYANER
17.04.2001, 02:46
So schnell? =)

CU INDY

Black
17.04.2001, 04:49
Hehe... in Österreich ist das VIEL einfacher... da sind Speeds mit DSL über 500 kein prob - je nach dem wie nahe man halt ist :) :) :) :)

Abgesehen davon liefern die hier innerhalb 48 h

HEHEHHE

*alles auslach*

*indy mit peitsche angerannt kommen seh*

*umdreh wegrenn*

INDYANER
18.04.2001, 01:34
*reisst seine arschlahme ISDN Leitung aus dem boden und benutz sie als lasso um black zu fangen*

CU INDY

mnomic
18.04.2001, 13:06
lauf blacky.....lauf !!!

Wir scheisscoolen DSL Besitzer müssen zusammenhalten...ALSO LAUF SCHNELLER !!!!!!..Und ja...ich muss auf dir wegreiten...:D:D:D:D...Blaacckyyyy

[TDI]Dragon
18.04.2001, 13:41
*wollen durch den Wald fliehen*
*mnomic schaut nach hinten um zu sehen wo Indi is*

*Dong*

*hat nicht bemerkt das vor ihm ein Ast kam und er direkt mit dem Kopf dagegen*

*Blacky rennt weiter und mnomic liegt bewusstlos auf dem Boden*

ich hab auch "nur" ISDN *grrrr*

Andhaka
18.04.2001, 15:15
schliest sich der jagt von indy an und schnappt sich das betäubungsgewehr aus jp 2

mnomic
18.04.2001, 15:38
*rennt weiter*

"und...puh...hab ich auch schon gesagt...pfüüüh...das ich.......bei der scheissekom bin ???"

*hört einen schuss an seinem Kopf vorbeisausen*

"ok...vergesst das ganz schnell"

*hört einen schuss an seinem Kopf vorbeisausen*

*...an seinem anderen Kopf...*

*...ja ihr habt richtig gehört...mnomic ist ein Tentakel und hat über 10 Köpfe*

[TDI]Dragon
18.04.2001, 17:11
ähh.... du meinst deine Finger? =)

mnomic
18.04.2001, 18:58
Hö ?? Wieso Finger ??? Nein nein....Ich hab 10 Köpfe und 7 Finger...an jeder Hand :D:D:D:D

[TDI]Dragon
18.04.2001, 22:38
also....bleib mal bei einer form.... du kannst doch net nach belieben einfach mal wieder ne andere form annehmen....

jetzt komm net mir transformen oder Camelion oder sonst was die sich in alles umwandeln koennen...

mnomic
18.04.2001, 23:57
hmm....was anderes Fällt mir aber ned ein als transformieren...hmm....

[TDI]Dragon
19.04.2001, 00:04
tja hab ich mir gedacht.....deshalb veruch ich sowas gleich in meinem post rein zu schreiben denn sonst sehe ich nacher dumm aus ;)

INDYANER
19.04.2001, 01:51
*kommt bedrohlich näher*

*man kann jetzt schon sein verschwitztes Hemd richen und die vollurinierte boxer...*

CU INDY

AliBaba
19.04.2001, 02:09
Da tritt der grosse Regisseur AliBaba auf den Platz des Geschehens und versucht wild gestikulierend die Fluechtenden sowie die Jagenden zu stoppen da Indy mal wieder zu schnell an der Kamera vorbeigerannt ist und man nur die Dampfwolke die er hinter sich herzieht gesehen hat ;).

*Mann, haette nie gedacht, dass es so schwer ist einen INDYANER Jones Film zu drehen*

*Streicht sich die Schweissperlen von der Stirn*

*Setzt sich ebenfalls in Bewegung und versucht Indy und Killer daran zu hindern weiterzurennen*

*Ihr versaut den ganzen Film mit eurem sturen Kopf immer irgendwen aergern oder jagen zu muessen*

*Rennt weiter da alles Belehren nix nuetzt*

Andhaka
19.04.2001, 09:49
*lädt nach den vielen fehlschüssen sein gewehr nach und sucht in seinem waffenarsenal was besseres wie das dumme betäubungsgewehr*

*nach ner weile findet er die gute alte schrottflinte wieder und sag zu mir ich hab doch mal wa gröseres gehabt wie ne klene minigun oder sowas*

*sieht endlich den falloutwaffensatz und zieht die lasergatling raus*

schreit zu den opfern nach vorne " ... und jetzt gehts richtig los hahaha ....." *man hört mich nur noch den abzug drücken und wild drauflosballern*

mnomic
19.04.2001, 10:08
*tippt Killer an die Schulter*

Killer "WAAAAAAAAS???"
mnomic "Auf was schiest du den da ??"
Killer "AUFFF DEEEEEN FEEEEEEIND !!!!!"
mnomic "Ähh...nein...du schiesst auf das Kamerateam...*räusper*...der Feind steht hinter dir..."

[TDI]Dragon
19.04.2001, 11:22
hmm... vielleicht drehen die ja die scene wo man im Feind is uns life mit erleben soll wie da sso is beschossen zu werden ;)

Andhaka
19.04.2001, 12:31
*dreht sich zu mnomic um und erklärt ihn erst mal seinem nick das das nich killer heist sondern killler*
*drückt ihn danach die eine schnellgezogene laserpistole (auch aus fallout) auf sein hirn*

killler: is das jetzt die richtige richtung
mnomic: ich glaube ja
killler: nun renn ich will eine richtige jagd renn

*lade die pistole erst mal mit batterien und schiese in der eine mit der gatlin und in der anderen mit der pistole erst auf das kamerateam und dann auf die feinde*
*hoffentlich komt auch irgendwann wieder unterstützuing von indy*

[TDI]Dragon
19.04.2001, 12:40
hmm.... man dann waffen nehmen die es irgendwo gibt?
hehe...cool....würde mir jetzt eine holen aber ich geh jetzt mal zocken.... naja später vielleicht ;)

Andhaka
19.04.2001, 12:46
man muss aj die posts irgendwie intresanter gestalten (MARKETING wobei das en sche** is) weil mit der peitsche von iondy is ja schön und recht aber irgendwie nicht brachial genug um damit auf die dauer herumzuhüpfen außerdem arbeiten wir auf einen filmset was die waffen dann ja sehr leicht beschaffen kann !!!!

mnomic
19.04.2001, 13:21
Meine Fresse dann schreibt man dich halt mir 3 LLL...bescheuert =)...

*schlägt kiLLLer seine kleine Waffe aus dr Hand*

*und drückt ihm sein Messer in den Rücken*

"Mach das nicht nochmal..."

"Und jetzt lass uns weiterkämpfen....=)"

[TDI]Dragon
19.04.2001, 13:35
hmm...ja so wie früher einfach nur primitiv ohne modernen schnickschnack ;) das wird ein öder film

Andhaka
19.04.2001, 19:05
früher zu zeiten von starship troopers war doch alles okay hab zwar im kino noch die tinak untergehen hören aber das hat scho gepasst

*freut sich über seine super power armor MK2 messer prallt ab und schiese mit der gatling fröhlich weiter auf mnomic der jetzt wieder flieht weil er keine chance hat*

[TDI]Dragon
19.04.2001, 22:56
hmm....nimm dir sachen die ich auch kenn

AliBaba
20.04.2001, 00:42
*Hey, hey, hey!*

*Hat endlich aufgeholt, reisst KiLLLer seine MK2 Armor ab und knallt ihm erstmal nen Hamster in den Anus*

*So und jetzt zureuck zum Anfang und die ganze Scene nochmal!*

*Und mnomic, pass das naechste mal auf wo du hinguckst! Das mit dem Ast war nicht geplant!*

*@Black: musstest du unbedingt unter dem Ast drunterdurchlaufen?! War doch klar, dass der Hornochse mit irgendeinem seiner Koepfe davor knallen musste!*

[TDI]Dragon
20.04.2001, 00:49
ähh...sachste mal schnell die background info?

AliBaba
20.04.2001, 00:58
*Ich will ne ordentliche Verfolgungsjagd, wo die Verfolgten aber noch entwischen koennen*

*Achja, keine Laserwaffen!*

[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:15
in welcher zeit denn so? hier die oder doch zurück in die vergangenheit? so Wilderwesten? ne...hier so normal zeit mir Boxster und so woar? ;)

AliBaba
20.04.2001, 01:19
Ja genau, normal Zeit. Uzi, Shotgun, MG und von mir aus kannste auch deinen Boxster verschrotten, voll okay.

[TDI]Dragon
20.04.2001, 01:48
also erst will ich die besetzung sehen...das drehbuch wird ja noch gemacht also das brauchste net zeigen aber die schauspieler und so...

AliBaba
20.04.2001, 01:52
sucht euch selbst aus wer jagen will und wer nicht. ich bin zu faul jetzt ne seite zurueck zu gehen!

[TDI]Dragon
20.04.2001, 02:04
ach mach neuesn film .....is doch viel einfacher ;)

AliBaba
20.04.2001, 02:13
ACHTUNG!

Themawechsel (Das mit dem Film gibt doch eh nix! ;))

Kennt einer von euch das:

How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Das muss man schnell sprechen koennen! ;)

Andhaka
20.04.2001, 09:35
was für en film weil der spruch von alibaba is einfach blöd !!!! ich wär wieder für en actionfilm still starship trooper oder sowas in die richtung brachiale projetilwaffen mit granaten sturmgewehren und sowas von mir aus ihne laserwafen dann aber schon mit schrottsturmgewehren !!!!!
also drehbuchauthor her

mnomic
20.04.2001, 10:21
Vorschlag:

Eine Riesenschiesserei - alle sterben - mnomic überlebt ud rettet INDY's Austauschschülerin - na und dann :D:D

[TDI]Dragon
20.04.2001, 14:57
oh nee.... sone ne schlichte schiessere is mist....wir machen ....sondereinsatzkommando (müssen noch sehen zu welcher einheit die gehören ;) ) stürmen ein Lager.... ähh...ne momentan anders.... ach halt so wie bei THE ROCK (den Film find ich einfach nur genial ;) )

mnomic
20.04.2001, 15:11
Nee...primitiv....wie wärs mit der Scene aus Matrix wo Neo und Trinity in der Vorhalle von diesem Bürogebäude gegen die Soldaten kämpfen :D:D

Andhaka
20.04.2001, 15:27
genau so wie in matrix und dann noch ein noch grösseres finale alles schiesst und ballert um sich und dann kommt noch john woo zum einsatz und en bisle kampfsport ach film wird geil :happy:
aber wo zum henker bleibt der drehbuchauthor

[TDI]Dragon
20.04.2001, 15:36
achne....da überleben ja nur 2.... ;)

mnomic
20.04.2001, 16:20
Is ja wurscht........solang ich einer der beiden bin :D:D:D

AliBaba
20.04.2001, 17:04
Ich bin ja Regisseur! Ich kann ja gar nicht sterben! ;)
Aber stimmt! Wir brauchen einen gescheiten Drehbuchautor!

Andhaka
20.04.2001, 17:26
das sag ich ja schon seit min 3 post kennt jemand eien guten drehbuchauthor ?????????? ich nicht alibaba du vielleicht oder sonst irgendwer }?:-8) bitte helf irgerndjemand oder noch besser BITTE MELDE DICH!!!!!

AliBaba
20.04.2001, 17:40
Soll ich ma nen neuen Thread aufmachen: "Drehbuchautor gesucht" ;)

Wenn ich eins schreiben soll, dann muss ich erst mal zwo Naechte pennen und darueber nachdenken! Und dann ist immer noch nicht sicher ob das was wird!

[TDI]Dragon
20.04.2001, 18:45
achwat wir alle reimen uns was zusammen.... =)

AliBaba
20.04.2001, 19:12
Ja, und was?!

[TDI]Dragon
20.04.2001, 19:39
ach...wir brauchen nur die info worum es geht und einpaar sachen halt und dann spielt man halt so wie man es denkt aber nur ein kleines stück damit die anderen d amit machen können....net das hier der hero kommt und geht und das wars...nur müsste mal halt wissen wer was spielt ;).... ach so ob wöllte man nen film nachspielen nur halt das wir was spielen aber ruhig mit viel detail...also net direkt wie man zum gegner komtm sondern vielleicht (wenn man geheimagenten spielen) erst die virgeschichte und dann wie man den auftrag bekommt....und so.... das wenn man sich das am ende anschaut ein drehbuch wurde wo bei jeder ( de rbeim film mit macht ) können natürlich nebendarsteller mit machen aber net soviel beeinflussen ;) und dann vielleicht is es was schönes geworde...aber dann net übertreiben....sondern schon real bleiben ...hoffe das es was wird...also net direkt zum ende bringen den Fim....

also wer macht alles mit ??
achja und da ali resi is spielt er zwar net mit aber darf sagen ob der film so weiter laufen darf oder net...

also ihr wisst ja von filmen her wie das so is....das es viele detail gibt und erst ne background story gibt und so....also wenns gut läuft wird das schreiben voll fetzen da bin ich garnet so auf den endkampf gespannt hoffe wird ein langer film....

INDYANER
20.04.2001, 21:09
*nimmt einen Stein und wirft ihn ins Tal*

*hört wie dieser stein einen grösseren anstösst*
*der wiederum einen grösseren anstösst*

INDY: "Usagi? Bis ins Tal waren es 30 KM oder?"
USAGI: "JA... wieso?"

*schaut seinem stein nach der nach 100 Metern schon eine Lawine in der grösse eines Haus ausgelöst hat...*

INDY: "ach... nichts..."

CU INDY

AliBaba
20.04.2001, 21:16
Danke INDY! Drehen wir halt nen Katastrophenfilm... ;)

[TDI]Dragon
20.04.2001, 22:10
ahh...die sind doch mist....actionfilm

INDYANER
21.04.2001, 02:22
ok... ich bin aber nicht mit dabei... =)

Denn ich bin der Typ der mit der Kamera herumläuft =)

CU INDY

AliBaba
21.04.2001, 07:40
Na dann nimm ma schoen auf. Das bringt im Moment naemlich gar nix... denn wir haben bisher weder Story noch Darsteller!

mnomic
21.04.2001, 12:15
*hat schon wieder vergessen was er posten wollte*

Damn !

[TDI]Dragon
21.04.2001, 12:47
du wolltest dich als Hauptdarsteller bewerben.....

Andhaka
21.04.2001, 13:45
wer macht jetzt was ich will auf jeden fall überleben aber net der supi hero sein ok jetzt setzt das mal bitte un !!!

bigalien
21.04.2001, 14:35
hmm.....erstmal will ich sagen: SCHEISS T-ONLINE [TELEKOM]

so...bei mir liegt leider, wie fasst überall =) , auch kein DSL an, weil sich bei mir "keine ADSL-fähige Kupfer-Doppelader" (Zitat aus einem telekombrief) anliegt....
das schlimmste daran ist, dass die das erst nach 3 MONATEN mitgekriegt haben....naja, is halt die "schnelle" Telekom.....

cu und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel freude noch =)

P.S.: Ich bekomme laut t-online seite im 3.Quartal 2001 DSL; mein ISDN flat geht nur noch bin zum 14.5.2001: kann mir jemand sagen, wie ich die Zeit zwichendurch überbrücken soll????????? *HILFE*

[TDI]Dragon
21.04.2001, 15:46
denkt euch den post über mir auf die erste seite ;)

also ....wir muessen erst mal wissen wer alles mit spielt....und ungefähr das grundgerüst der stroy den rest machen wir aber wir halten uns ans grundgerüst...also wenn am ende laut dem grundgerüst die gewinnen dann soll es auch so sein....aber den rest dürfen wir machen also viiel detail...so erst mal allgemeines und dann kann man ja langsam so die spannung in der geschichste erwecken....ich hoffe Ali wie ich es meine denn er darf was wegsreichen falss es net so in die story passt... ;)

Andhaka
21.04.2001, 16:07
ich will au f jeden fall mispielen weiter oben steht auch das was ich sein will !!!! grundgerüst story hmmm katastrophenfilm hmmm was nehmen wir den da wie wärs mit asteroiden ??? nö das hatten wir schon in 2 filmen oder vieleicht mit ner krankheit epedemi (schreibt man das wirklich so ?????) aber das hatte auch schon en film jetzt habs ich die killerhandy greifen an vom bravem kleinen 3310 zum killerhandy das wärs doch

[TDI]Dragon
21.04.2001, 16:34
nene nix katastrophen film....hmm ich habs ja oft erwähnt was ich haben wollte....

mnomic
21.04.2001, 16:35
*autsch*

Also ich spiel von mir aus auch ne Hauptrolle...wenn die Gage stimmt. Unter 20.000.000 $ redet mein Agent nich mal mit euch :D:D:D:D Neiiiiiiin.......Schääääääääärz =)

Aber das Konzept von Killaaaaa is kewl. Titel "The Attack of the 3310's" =)=)=)=)

[TDI]Dragon
21.04.2001, 16:38
*heul* kein katastropfenfilm (oder wie der scheiss geschrieben wird)...... action...

mnomic
21.04.2001, 18:12
Na dann schreib dein Konzept hier rein =)

[TDI]Dragon
21.04.2001, 18:36
ich werde wohl genug als schauspieler zu tun haben und wollte ALI dem regi das machen lassen....aber wenn erst net macht spiele ich auch noch den regi....

Andhaka
21.04.2001, 20:00
nemen wir mein konzept mit dem killerhandy war doch gut (man kanns auch als kriegsfilm sehen also genug action) dann geht halt so das ein verrrückter seine Killerhandy unteruns schmuggelt und dadurch die weltherrschaft an sich reisen will

ind den hauptrollen bla bla bla

dies ist ein film der über den fortbestand auf unseres erde sich handelt diesen sommer wird er ihre welt für immer veränder

tolle ansprache nich !!! :happy:

[TDI]Dragon
21.04.2001, 20:23
naja...eigentlich wollte ich ja sonen film drehen lassen die mir auch voll gefallen wie zum beispiel THE Rock) aber wenn ihr sowas wollt...bitte..... naja hätte ja was mit dme film werden können...hab ich sogar etwas ernster genommen....aber naja...lassen wirs...dann....wohl doch...oder ich lass es....naja...dann poste ich halt wieder etwas...und geh wieder :(

AliBaba
21.04.2001, 21:17
SO!

Ich mach jatzt ma nen Anfang...

Ich poste doch nicht drei Stunden wegen so nem Film aus dem dann doch nichts wird... :mad:

Detctive Dragon und Xaven vom TDI Police Department stolpern bei der Ermittlung in nem Frauenmord (Usagi?) ueber die Auslaeufer eines grossen Drogensyndikats deren Anfuehrer mnomic ist. mnomic hat natuerlich einen absoluten Profileibwaechter (Killler) der sich fuer so ziemlich alles eignet.
Natuerlich kommen dadurch Komplikationen auf. Als erstes wird der Anfuehrer in nem Feuergefecht gekillt. Spaeter wird Xaven von Killer (am besten mit m Scharfschuetzengewehr) verwundet und damit so gut wie ausser Gefecht gesetzt. Am Ende bleibt ein spannender Zweikampf zwischen Dragon und Killer uebrig den natuerlich der gute Dragon gewinnt.

(So, und jetzt soll einer kommen und sagen ich haette bei Lethal Weapon 1 nicht aufgepasst ;))

timobobl
21.04.2001, 21:20
spam

AliBaba
21.04.2001, 21:26
@timobobl: Du weisst doch gar nicht worums geht!

Was haltet ihr von dem Drehbuch?!

timobobl
21.04.2001, 21:32
am anfang gings mal um DSL...
da hab ich mich beteiligt.... aber nun weiß ich es echt nicht mehr. hab auch die letzetn 3 seiten oder so net gelesen :)

*spam*

AliBaba
21.04.2001, 21:36
Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit,
der muss sehen was uebrigbleibt ;)

*lacht und gibt timobobl einen Klaps auf den Ruecken*

Wenn de willst kannste auch noch in den Film, vielleicht find ich ja noch ne Nebenrolle fuer dich ;)

[TDI]Dragon
21.04.2001, 21:58
klar also wer will kann ruhig sone neben rolle spielen....zum beispiel...wenn mnomic und co im ausland sind....und die detektive auch dahin reisen dann da einer auf uns wartet und uns in alles einweist ins hotel fürhr und die nötigen sachen gibt und info beeitstellt...aber der darf dann wohl net zuviel an der story machen schließlich is es ne nebenrolle ;)....also usagi kann ja die so die räuberbracut von mnomic sein ;) ....oder was du willst...

AliBaba
21.04.2001, 22:05
Usagi koennt natuerlich auch die Frau von dir oder Xaven sein und wird dann entfuehrt von Killler... (Ich weiss, alles von Lethal Weapon 1 geklaut. Aber ich hab den Film halt erst vor n paar Tagen wieder gesehen und deswegen kann ich mich auch noch an so viel erinnern ;))

timobobl koennte eigentlich n Polizeichef mimen!

Ach noch was: Da waeren die Waffen die wir zur Auswahl haben: MP5, MP5K, M16A2, BlaserR93 SniperRifle, M4, Beretta92, Beretta93R, Glock17, Glock 18, UZI, Shotgun, AK47, Dragunov, Colt1911, S&W 38. ,Desert Eagle, Colt Barracuda ... :ar15:

[TDI]Dragon
21.04.2001, 22:37
muahaha.....M4 die mit dem granatwerfen...naja aber als detektive nimm ich wohl doch eher ne deagel ;)

ach ich überalles usagi was sie sein will.....

willste meine werden? in diesem film? ;)

Memorex
21.04.2001, 22:39
Habt ihr auch ne Atombombe ?

*spamm* *spamm*

AliBaba
21.04.2001, 22:40
...und meine in der WIRKLICHKEIT? =)=)=)=)

AliBaba
21.04.2001, 22:42
Ah. Noch ein potentieller Nebendarsteller. Drehbuch steht weiter oben :D

mnomic
21.04.2001, 23:02
8ung !!!!!! Ich poste eben doch hier :D:D:D:D:D:D

Das Drehbuch is echt kewl...okay es is einfallslos aber wurscht :D:D mir gefällts=).

AliBaba
21.04.2001, 23:03
Gut! Du bist dabei, jetzt muessen wir noch auf die andern warten!

mnomic
21.04.2001, 23:21
*ruft die anderen*

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!! =)

[TDI]Dragon
21.04.2001, 23:51
tztztz....warten und nicht rufen ;)

AliBaba
21.04.2001, 23:55
*wartet*

*wartet immer noch*

*war schon zehnmal auf m Klo*

*es setzen schon erste graue Haare an*

Sachamal, meldet denn sich hier keine SAU! ;)

INDYANER
22.04.2001, 02:00
*will das drehbuch nicht lesen und springt mit seinem pogostab davon und sing*

"Alle stunts mach ich selbst denn für mich gibts kein double oder zweitbesetzung... ich drhe jetzt und hier an einem film dessen sinn und zweck ich selbst nicht kapiert.... und ich frag mich manchmal wieviel zeit hat man... vom schreiben des drehbuchs von anfnag bis zum abspann"
-- Blumentopf "Film Roger" ---

CU INDY

AliBaba
22.04.2001, 03:19
Sag mal INDY, willste dich jetzt vor oder hinter die Kamera stellen? ...oder willste garnicht mehr? Das waer schade :(

Andhaka
22.04.2001, 10:51
zuzm drehbuch erst mal echt klasse is mir zwar egal ob ich beim showdown gekillt werde asber wie werde ich wohl sterben ????? mindestens 5 min lang und dann eintrauriger abschied vom film oder solln wir das mit dem sterben nicht machen ach ja und wieviel waffen darf man pro szene benutzen ach ja indy bitte spiel mit

mnomic
22.04.2001, 11:11
Trauriger Abschied....wegen meinem Leibwächter ?????????? Neeeneee....den traurigen Abschied krieg ich =)

Andhaka
22.04.2001, 19:03
nene das past scho mit dem letzten ableben von mir ich muss mich ja wegen die rächen also :happy:

mnomic
23.04.2001, 12:53
Nenene.....

AliBaba
23.04.2001, 13:14
Hey, ich bin der Regisseur!

[TDI]Dragon
23.04.2001, 14:37
und was macht INDI nun? Spielste indi?

Andhaka
23.04.2001, 15:50
schaut mal ins bla bla forum !!!

mnomic
23.04.2001, 19:57
Indy is doch Kameramann...oder ??

[TDI]Dragon
23.04.2001, 22:05
hmm...is etwas verwirrend....INDi sag mal was du alles machst...kansst ja kameram und Schauspieler sein...nur wirste net so oft hinter der Kamera stehen da du ja davor stehen musst ;)

AliBaba
26.04.2001, 14:51
Ich glaube du meinst das andersrum!

Er kann nicht so oft VOR der Kamera stehen da er ja DAHINTER stehen muss!

[TDI]Dragon
26.04.2001, 18:51
nö....denn ich will ja das er mitspielen soll....aber er wohl net :(

mnomic
26.04.2001, 22:22
häh?

[TDI]Dragon
27.04.2001, 17:35
INDi will doch wohl eher hinter der kamera stehen als vor...aber ich bin dafür das er vor der kamera spielen soll....

Memorex
27.04.2001, 17:48
Ich möchte bitte vor dem offiziellen Release das Master Video Tape "begutachten" ... und es natürlich meistbietend verkaufen ....

mnomic
27.04.2001, 23:29
Bevor wir jetzt schon ein Testpublikum auswählen solllten wir erstma drehn..........also ich weiß nich aber irgendwie hab ich die doofe Ahnung das keiner mehr Bock hat :D:D:D:D

Andhaka
28.04.2001, 15:04
ich will ja drehen aber niemand rückt den startdate raus und wo wir das drehen oder sowas

mnomic
28.04.2001, 16:43
WO SIND DIE VERANTWORTLICHEN ??? ICH WILL MEIN GELD SEHN !!!!!!!!!!! =)=)=)=)=)

[TDI]Dragon
28.04.2001, 21:26
hmm....also....indi kann ja wohl net oder wie?

INDYANER
29.04.2001, 01:41
och doch... ich werde versuchen ab unf zu mal rein zu schuen =)

Aber versprechen kann ich nichts... =)

CU INDY

Andhaka
29.04.2001, 12:39
mnomic hast du deinen vertrag von ali schon bekommen wo das gehalt drinsteht ich hab noch nochts kriegt
:cwm::cwm::cwm::cwm:

[TDI]Dragon
29.04.2001, 13:36
ich hab nen 20 milionen vertrag.... wenn ihr nen besseren habt dann hab ich doch nen anderen ;)

mnomic
30.04.2001, 13:44
Also mir hat Ali 25 Mio zugesagt......und 50 Mio bei Vertragsbruch seinerseits =)

Andhaka
30.04.2001, 16:16
aahhh man ali soll den vertrag endlich rausrücken

mnomic
30.04.2001, 16:39
*dreht sich zu seinem 20 köpfigem Anwaltsstab um*

Also wenn der nich bald kommt dann.......

Sphynx
30.04.2001, 16:54
Hab seit einem Monat DSL und ich muss sagen im Vergleich zu ISDN is es ssssssssssauschnell. *SalzaufdieWundenderWartendenstreu*:P

INDYANER
30.04.2001, 20:49
Hey.. das thema ist schon lange vorbei =)

Ok... bei uns ist es immer nach dem ersten post schon vorbei -..aber =) *achselzucken*

CU INDY

mnomic
30.04.2001, 21:18
Also an mir kann das nich liegen =) Ich lenk nie vom Thema ab =)

INDYANER
30.04.2001, 21:25
naa.. wir doch nicht... NIEEE =)

CU INDY

mnomic
30.04.2001, 21:30
sach ma...wolltest du net noch wech ?

INDYANER
09.05.2001, 00:19
wohin denn ?
Habe doch keine freunde =)

Ok...aber meine rechte hand zählt nicht =)

CU INDY

mnomic
09.05.2001, 19:22
Das versteh ich jetzt wieder gaaaaaaaaaaar nich ;)

Andhaka
12.05.2001, 22:36
mnomic ist bei dir auch kein wunder
*jetzt ihn ans schienbein kick*

mnomic
13.05.2001, 00:10
:showass:

AliBaba
13.05.2001, 23:22
SO!

Mit Vertrag läuft nix Jungs! Ihr werdet nach euren Fähigkeiten bewertet und danach kommt das Geld!
Noch Fragen....

Private Ryan
21.05.2001, 13:15
JaJa... blöde Terrorkom - meine Flat läuft bald aus und DSL bekomme ich wohl erst im nächsten Jahrzehnt - zumindest gibts nirgends Infos wann das zu uns kommen soll... :(

Hoffentlich gibts bald irgendwo ne neue erschwingliche Flat - die Nachfrage müsste doch riesig sein...!!!

mnomic
21.05.2001, 14:24
Aol hat glaub ich noch ne Flat...oda ?

Private Ryan
21.05.2001, 15:31
Der war gut ! :D ;)

Andhaka
24.05.2001, 19:09
nachfrage nachfrage her ne flat im isdn bereich lohnt sich um 79 dm im monat garnet ich bin ja auch ein verstossener des lila panters aber wir liegen schon im ausbaugebiet (zwar erst 2002)

mnomic
24.05.2001, 20:18
Originally posted by Private Ryan
Der war gut ! :D ;)

Is kein Witz.hab irgendwo gelesen das die wieder eine bringen wollen...

Andhaka
28.05.2001, 19:10
wer will wieder ne flat bringen der lila panter das kann man vergessen und aol hört auch auf damit die machen damit auch grosse verluste:latte:

mnomic
02.06.2001, 23:56
Aber wenn die &%$&% von der Telekom ne Großhandelsflat einführen müssten.......dann........tja dann sähe es hier sehhhhr rosig aus. Die bauen ihr Monopol immer weiter und weiter aus und keiner merkts........tsis.........

AliBaba
03.06.2001, 15:56
Wie kommts, dass ihr wieder beim alten Thema seid???

Um ma von der nicht existierenden lila Partner flat wegzukommen: T-DSL kommt bei mir erst 4. Quartal 01.

mnomic
03.06.2001, 19:25
Und ich habs schon seit nem 3/4 Jahr.........nanana.............

AliBaba
03.06.2001, 22:43
Wo wohnst du denn, wenn ich ma fragen darf

mnomic
04.06.2001, 00:24
In nem Kaff in der Nähe von Stuggi [ Stuttgart ]. Willstes noch genauer ham ?? =)