Vollständige Version anzeigen : Macht ein Eintritt in einen Squad Sinn für mich???
Sgt. Kabukiman
10.03.2001, 13:55
Hi Leutz,
Ich (30, Familienvater) frage mich schon seit längerem, ob es für mich Sinn machen würde, in einen Squad einzutreten.
Meine Zeit für Gaming ist leider begrenzt, daher hätte ich auch nicht unbedingt immer die Zeit zu zocken...
Was macht so ein Squad (außer online zocken) noch so???
Cru§adeR
10.03.2001, 14:10
HEHE da haben wir wohl das selbe Problem obwohl ich bin erst 23 und hab keine Kinder:) aber meine Zeit ist auch begrenzt ich hab nähmlich ne Frau*gg* und die Arbeit nimmt auch viel Zeit in anspruch.Ein squad zockt halt online als ein squad,wenn du in einem grossen squad bist kann auch mal vorkommen das ne LAN stattfindet aber ich schätze da würdest du ehe nicht hingehen,daher du würdest einfach ein paar Leutz kennenlernen und viel spass mit denen haben.Natürlich beinhaltet ein squad auch gewisse verpflichtungen wie z.B. Trainings oder Fights gegen andere squads und mann sollte nicht immer fehlen denn ein team ist so stark wie sein schwächstes Mitglied :).Also du musst halt sehen wie die trainingszeiten oder so bei squads sind und demnach entscheiden ob du genug Zeit aufbringen kannst oder nicht.Ich kanns nicht mehr deshalb hab ich auch BeAstZ verlassen und die waren echt cool drauf die jungs also wenn du mal bei den vorbeischauen willst www.beastz.de
MfG
Cru§
Wildcard|FG|
10.03.2001, 14:24
HiHo
Kommt immer auf die Squad an - von daher kann ich nur von "uns" sprechen.....
|FG| gibts ja schon seit Q2 LMCTF - und da haben wir uns neben dem gemeinschaftlichen onlinezocken auch auf LAN Parties getroffen - und wenn es warm ist, dann treffen wir uns auch hin und wieder mal bei DC|FG| zur ultimativen GartenLAN - wo alle dann gescheidig zusammen Grillen - sich kollektiv besaufen - diverse Games zocken und sonstigen Unsinn treiben - da ein kleiner Fluss (Lippe) in der Nähe ist - gehen wir dann auch nammitachs mal ne runde schwimmen - usw... Dauert in der Regel (und wärend den anderen Tagen auch) ein komplettes WE... Einmal im Jahr treffen wir uns dann in Düren (mit vielen anderen Leuten die wir per Inet kennengelernt haben) - um da auf der Kirmes die da jedes Jahr stattfindet geschmeidig abzufeiern... Das Problem ist natürlich immer, wie weit man(n) auseinanderwohnt... Aber bisher war dem "Hardcore" |FG| Kern (der mittlerweile wieder komplett dabei ist) kein Weg zu weit *g*...
Soviel zum Thema "was macht eine Squad noch so" :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.