Vollständige Version anzeigen : Der "=)"-Smiley!
Das sieht doch sc****e aus! =(
Kann man den nicht rausnemen? Ich will das "= (" ein Text-Smiley bleibt!!! "=(" gibts ja auch nicht.
Hier damit Ihr ihn seht: =)
FistOfRage
21.02.2001, 20:56
Ja, der Smilie sieht einfach nur sche*sse aus...
Kaspa-33-
21.02.2001, 22:50
Gaaaaaaaaanich waaaaaaaaaaaaaa !! :D
Wieso?
Der ist doch kewl!
Ich weiß gar nicht was DU hast!
=) =) =)
Spaceman
22.02.2001, 11:57
Also ich finde =) ok!
Hellr@iser
22.02.2001, 14:39
dann deaktiviert doch einfach die smilies in euren postings ...
Spaceman
22.02.2001, 18:41
=) for President
[TDI]Dragon
22.02.2001, 20:39
ne...also der :D is viel besser als der =)
Hellr@iser
22.02.2001, 22:44
mache :D sowieso als smilie eher als =)
TheDamned
22.02.2001, 22:56
Ich find den voll kewl
=) =) =) =) =)
Hey Mister Superschlau: Wenn ich die Smilies deaktiviere funktioniert kein anderer mehr!
[TDI]Dragon
24.02.2001, 20:58
ach dann lass ihn doch einfach ganz weck....sogar :D sieht besser aus (als schrifft)
Solstice
25.02.2001, 09:08
:drehaug: den find ich spitze
:shootx: zählt der auch
Hellr@iser
25.02.2001, 11:23
@carnage: was ist =) überhaupt fürn smilie? nen krüppel oder was?
wenn die smilies nich funzen musse ihn halt rauslassen so schwer wird dsa wohl auch nich sein und wenn du nen grinser ham willst nimmste :D
echt schwer sowas ...
@Carnage
Wie findest DU den denn? *g*
Mehr davon übrigens im Thread "Hi all" im K-Babes Hauptforum!
http://www.k-foren.de/forumdisplay.php?forumid=5
[TDI]Dragon
25.02.2001, 21:30
also der Smiele sieht ja ganz grimmig aus..soll er dat auch darstellen....denn wie ein grinsen sieht dat ner aus...soll dat wohl auch net darstellen oder??
Der sieht nich grimmig aus, der sieht aus wie beim kackenhttp://www.anidifranco.org/board/images/smilies/hmh.gif
[TDI]Dragon
25.02.2001, 22:58
jo..du hast den nagel auf den Kopf getroffen
so wird cool geschrieben nicht so" kewl"
Alles klar?!
Kannste aber auch kewl schreiben du lamer !!! Und der Smiley is geil =) =) =) =)
Wenn du meinst.
Hier ist noch ein Programm für dich.
Du glaubst doch ned wircklich das ich des downloade...bin doch ned meschugge!!!!!! (Übrigens würde ich etwas aufpassen...vor allem mit Trojanern, falls das einer sein sollte. Ich hab
a) Ne Menge Firewalls
b) Bin ich schlau genug dich zu fassen kleiner =) =) )
Also falls du bei deinem Provider bleiben möchtest lass den scheiß!
Gordon-Freeman
01.03.2001, 15:06
Ne Firewall hab' ich auch.
Warum sollte ich Viren dorthin stellen?
BIN ICH BESCHEUERT ODER WAS?
Ich WILL DOCH DIE ANDEREN Rechner NICHT KAPUTT MACHEN. WAS HÄTTE DAS FÜR EINEN SINN.
ES KÖNNTE JA SEIN, DASS DU SO ETWAS MACHST ABER ICH NICHT. JEDENFALLS NICHT MIT ABSICHT.
WENN DANN MACH ICH DA NUR SCHERZPROGRAMME HIN ABER SONST NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gordon-Freeman
01.03.2001, 18:26
Originally posted by Pacu
ALLES KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube da hätten ?en hingehört.
8) Ich glaub dieser kleine Irre steckt grad in der Pubertät...ich bin da schon seit ich 7 bin raus.
Gordon-Freeman
02.03.2001, 14:03
Kann sein.
http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/mad.gif Seit wohl schon in die Wechseljahre gekommen nicht wahr.http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/mad.gif *g*http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/mad.gif Ihr Typen seit wohl aus der Hauptschule da ist man ja schon mit 14 raus. Ach nee der eine war ja 12 oder? http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/puke.gif Ihr seit doch nicht mal in der Pubertät drin! Das geht erst richtig los *gg*http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/killtard.gif
Wisst ihr denn wer dieser Mann hier ist?
also wenn ihr Smilies und Emoticons sucht, dann werdet ihr hier -> http://www.boardster.de bestimmt fündig ;)
INDYANER
25.03.2001, 17:25
Hey... obwohl die avatars dort dumm aussehen (siehe anderes thread) sind die smiles dafür um so besser... KEWL
CU INDY
Falls es noch jemand interessiert, ich finde den Smilie cool!
=) =) =)
Wann ihr ihn weiterhin als Txt haben wollt dann macht einfach = )
So muss ich es auch mit : ) machen, weil wenn ich ohne Space mache, dann kommt sowas bei raus :)
Aber wenn ich Smilies deaktivieren würde, dann hätte ich kein Hoppsies mehr...
Und mein :redhopp: :greenhopp :yellhop: darauf will ich net verzichten! : )
ich find den ein wenig zu lang gezogen in die breite wäre bestimmt cooler
ich find den ein wenig zu lang gezogen in die breite wäre bestimmt cooler
das ist nicht dein ernst, oder?
du holst wirklich einen 7 jahre alten spam-thread raus um selbst nur nonsense reinzuschreiben?
ich glaub, das ist rekord.
Oh..mein...Gott...auch die K-Foren waren mal jung...
*kein weiterer Kommentar*
-> geschlossen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.