Vollständige Version anzeigen : SOwas braucht ma doch auch....
timobobl
10.03.2001, 16:32
Ok, besucht doch mal www.forthemasses.de !
Ist ne lustige Sache von mir und nem Freund.... Inzwischen arbeite ich als Profi-Webdesigner bei ortsansässigen Firmen und das ist nur so eine Spaß-Seite.... Aber auch da brauchen wir a bisl Traffic ;-)
Also macht ma und sagt was ihr davon haltet...
Arno Nühm
10.03.2001, 17:55
Profi-Webdesigner??? *lol*
timobobl
10.03.2001, 19:49
jep, so ist es! Und ich weiß das diese seite das nicht von mir denken lässt :-) wie gesagt nur so ein scherz eigentlich....
Arno Nühm
10.03.2001, 19:56
hm ... dann zeig uns doch mal Deine anderen projekte ...
INDYANER
10.03.2001, 20:48
Also mein rat an dich....
Schau bei uns im Webdesign forum mal vorbei... =)
Ich finde die Site "dumm"..... bin aber als Webdesigner immer erfreut wenn sich Leute finden die wenigstens ihre Site publik machen und dann auch eingestehen wie blöd die ist und nicht sagen "Ich finde die gut... und die bleibt so"
Also..
CU INDY
Dat Stimmt.
Design = shit
Inhalt = shit
Die oberen Wetungen sind auch mein Urteil über eure witzigen Projekte. (bis auf diese eine Clanpage die gefällt mir ganz gut.......)
Dragonking
12.03.2001, 21:08
Naja, keine Ahnung was ich damit soll...
Aber wenn du als Profi-Webdesigner arbeitest zeig uns doch mal eine die "nicht nur son scherz" ist.
[TDI]McFree
12.03.2001, 21:28
ihr seid fies lassst dooch den armen timobobl in ruhe der stellt euch seine page vor und ihr macht ihn nieder zerstört alles sein selbstbewusst sein, seine hoffnung... schämt euch!
[TDI]Dragon
12.03.2001, 21:36
eve ..... so macht man ihn doch net fertig...sondern so ...ähh..ne ich meine lasst es ;)
timobobl
12.03.2001, 21:45
kennt ihr den Begriff "troll" ?!
Ja...und was is damit ?!? =) =) =)
Dragonking
12.03.2001, 21:57
@McFree
Ich mach ihn garnicht fertig! Ich übe nur konstruktive Kretik an seiner Page aus. ;)
[TDI]Dragon
12.03.2001, 22:07
jaja...wir "verstehen" ;)
timobobl
12.03.2001, 22:49