Vollständige Version anzeigen : SOwas braucht ma doch auch....
timobobl
10.03.2001, 16:32
Ok, besucht doch mal www.forthemasses.de !
Ist ne lustige Sache von mir und nem Freund.... Inzwischen arbeite ich als Profi-Webdesigner bei ortsansässigen Firmen und das ist nur so eine Spaß-Seite.... Aber auch da brauchen wir a bisl Traffic ;-)
Also macht ma und sagt was ihr davon haltet...
Arno Nühm
10.03.2001, 17:55
Profi-Webdesigner??? *lol*
timobobl
10.03.2001, 19:49
jep, so ist es! Und ich weiß das diese seite das nicht von mir denken lässt :-) wie gesagt nur so ein scherz eigentlich....
Arno Nühm
10.03.2001, 19:56
hm ... dann zeig uns doch mal Deine anderen projekte ...
INDYANER
10.03.2001, 20:48
Also mein rat an dich....
Schau bei uns im Webdesign forum mal vorbei... =)
Ich finde die Site "dumm"..... bin aber als Webdesigner immer erfreut wenn sich Leute finden die wenigstens ihre Site publik machen und dann auch eingestehen wie blöd die ist und nicht sagen "Ich finde die gut... und die bleibt so"
Also..
CU INDY
Dat Stimmt.
Design = shit
Inhalt = shit
Die oberen Wetungen sind auch mein Urteil über eure witzigen Projekte. (bis auf diese eine Clanpage die gefällt mir ganz gut.......)
Dragonking
12.03.2001, 21:08
Naja, keine Ahnung was ich damit soll...
Aber wenn du als Profi-Webdesigner arbeitest zeig uns doch mal eine die "nicht nur son scherz" ist.
[TDI]McFree
12.03.2001, 21:28
ihr seid fies lassst dooch den armen timobobl in ruhe der stellt euch seine page vor und ihr macht ihn nieder zerstört alles sein selbstbewusst sein, seine hoffnung... schämt euch!
[TDI]Dragon
12.03.2001, 21:36
eve ..... so macht man ihn doch net fertig...sondern so ...ähh..ne ich meine lasst es ;)
timobobl
12.03.2001, 21:45
kennt ihr den Begriff "troll" ?!
Ja...und was is damit ?!? =) =) =)
Dragonking
12.03.2001, 21:57
@McFree
Ich mach ihn garnicht fertig! Ich übe nur konstruktive Kretik an seiner Page aus. ;)
[TDI]Dragon
12.03.2001, 22:07
jaja...wir "verstehen" ;)
timobobl
12.03.2001, 22:49
dann ist ja gut, es hat ja wunderbar geklappt ;)
INDYANER
12.03.2001, 23:07
*kommt sich vor wie in einem chat*
*nur das es hier nicht nach urin stinkt*
CU INDY
timobobl
13.03.2001, 06:31
da hatta ma wider recht, recht hadd er
In welchen chats chattest du bitte ???????????????
[TDI]Dragon
13.03.2001, 15:42
genau...sag hier nix gegen chatts....naja kommt drauf an welcher....aber trozdem...sag nix gegen chatts ;)
Ich sag nur Giga Chat.......das ist der Witz! Da chatten nur Schwuc****! Aber der Chat von West.de ist am geilsten.......
Arno Nühm
13.03.2001, 19:58
hey timobl oder wie du auch aimmer heißt, zeig uns doch endlich mal Deine professionellen projekte ...
Vergisses...der kann nix....schafft wahrscheinlich bei MS
[TDI]Dragon
13.03.2001, 21:06
ach...also ich glaube manche könnt mal still sein....denn denk schon das er wat kann und wohl besser als ihr...
[TDI]McFree
13.03.2001, 21:28
*gibt dragon recht*
is bei cs auch so da rennen die typen rum nörgeln über ihr team und fangen selbst andauernd ne kugel mitm kopf *würg*
INDYANER
13.03.2001, 21:58
Also ich laufe da lieber zu ChatCity....
Da kann man sich seine Partner "Aussuchen" und nicht nur zwangsweise eine nehmen weil nur eine in diesem blöde raum ist...
CU INDY
@TDI's
Ich hab mir seine Page und seine Projekte angeguckt und ich find sie halt nu mal scheisse.....kann ma nix machn!
timobobl
14.03.2001, 13:17
Ok dann mal ein netter, kleiner Post so zwischendurch.
Also erstmal will ich was sagen zu dieser CHAT-Geschichte hier: Da nehm ich doch mal den IEC Chat! Dasist meine Einstllung. ALLE "Chatprogramme" die es so gibt (Chatcity, West, Lufthansa....) kannste vergessen und zwar besonders aus der technischen Sicht. Oh toll ein lustiges Perl- Script das alle 5 Sekunden die Seite aktualisiert ( das ist doch meistens) das ist doch schrecklich!!!! Das belastet den Server und eure Leitung. Und wenn ich chatten will dann will ich labern und nicht durch 3D-Welten laufen oder so einen schmu!
So das dazu und dann mal dazu das ihr mich hier ständig angreift und meine Projkete schlecht mach´t und sagt ich sei schlecht (so ungefähr). ALso www.forthemasses.de dirket ist wie gesagt ein "Spaß"-Projekt. Und war hier auch von mir als "Troll" gedacht. Wer nicht weiß was das ist, der hat dann eben jetzt pech. Aber ich habe nicht gelogen, nein nein. Ich arbeite wirklich bei Firmen als Webman. Ich geb mir da Mühe jeh nach bezahlung :) So gibt es z.B. www.taxi-mahnke.de wo ich ein bischen bekommen habe (Diskretion: Ich sag nicht wieviel. Nur so viel: es war über 250DM). Die seite ist nichtr so toll aber ich hab verdient und der typ ist zufrieden. Was will ich mehr? Und vor allem wer macht das noch???
Dann gibt es einige Projekte in Arbeit. Bei einem habe ich 40 DM - Stundenlohn. Na, wer hat das noch bei seinen Zeitungsaustrageteilen ? Ist aber noch nicht so weit das ich es hier posten kann. Ehrlich! Ein Projekt wo ich mehr reingekniet habe ist http://timobobl.homeip.net/burgtor/ (Auf meinem Server zuhause, der mit Flatrate läuft und nicht immer on ist)! Das ist noch nicht fertig. ALso der Inhalt steht noch gar nicht! Aber der Clou ist, das man den Inhalt ohne viele Kentnisse jederzeit ändern kann. Geht mal http://timobobl.homeip.net/burgtor/admin/ (das PW ist 123) Und dann könnt ihr dynamisch die Seite ändern. Das ist ganz alleine von mir geschireben. Es läuft alles it PHP ! Ein weiteres Projekt an dem ich maßgeblich beteiligt bin, das ist http://tgl.kieft.de/ ! EIne Schulhomepage im Aufbau. Im Aufbau! Der Inhalt fehlt noch, weil die Leute die den bringen müssen net zu Potte kommen!
SO, jetzt will ich wissen wer das noch kann und macht????
Ihr ganzen Leute die rummosern postet hier eure Seiten! Tut es!
Na ja das reicht für den Moment!
timobobl
14.03.2001, 13:20
Ich meinte IRC Chat!
Ich sag ja gar ned das ich das besser kann aber du kannst dat sicher auch ned gut. Deine Seiten mögen zwar von technischer Sicht (PHP, CGI) ganz nett sein aber das Design is doch einfach lächerlich ! Und wenn du nicht mit Kritik leben kannst dann...dann...dann...ach weiss ned.
Ps: Ich werd dir sicher mitteilen wenn meine page steht.
[TDI]McFree
14.03.2001, 19:03
@mnonic jo aber er hat doch gesagt is nur spass und man kann kritik auch konstruktiv äussern oder?
Die Kritik war konstruktiv. Ich hab doch gesagt das mir besonders die Aufmachung ned gefällt aber das der Rest (bis auf Inhalt) wie Newsadder und son kram ganz nett sind vor allem weil er es selbst geschrieben hat.
Und außerdem hat er doch gesagt das nur diese eine Page (forcethemasses oder so) Spass sei und das die anderen Projekte wohl doch ernsthafter seien. Die Projekte hab ich mir auch angeguckt und ich finds sie doof!
Aber was streiten wir überhaupt darüber ????????
timobobl
14.03.2001, 21:03
Ok, von Newsaddern hab ich nie gesprochen.....
Und mach es besser.....
Und für die anderen Projekte bekomme ich ordentlich Geld... Und meine "kunden" sind zufrieden....
Du mußt übrigends bedenken wofür die sind....
bei einer Seite für ein Taxi unternehmen kann man keinen schwarzen Hintergrund mit fetten Totenköpfen druaf machen ;)
Nicht war ?
In diesem laaaaaaaangem laaaaaaaangem Text den du geschrieben hast steht irgendwas von nem Projekt wo ma sowas in der Richtung machen kann (weiß ned mehr so genau...).
Ach ich hab kein Bock mich mit dir zu streiten...
*Friedenspfeife auspack*
timobobl
15.03.2001, 10:07
na ja egal
INDYANER
15.03.2001, 23:49
mir nicht egal.-....*und hört musik...*
CU INDY
Was hörst denn ??? N Sync ??? Haaaaaahaaaaaaaaaa
timobobl
16.03.2001, 13:45
Ich hör Roving Bottles und bin bestimmt der einzieg hier in diesem Forum :)
INDYANER
16.03.2001, 14:51
höre donovan....
CU INDY
Ok sag nix mehr........ich hör grad Pyranha....
timobobl
19.03.2001, 06:42
aha
[TDI]Dragon
19.03.2001, 15:17
hmm...dabei war doch auch hier irgendwie auch son Musikthread.... ;)
timobobl
19.03.2001, 20:59
ja ist glaub ich.... aber man kann ja eh überall über alles schnacken....
Ach hier hält sich doch eh keiner an die threads. Ich find eh ein chat wäre ganz nett...cool das reimt sich. ein chat wäre nett ein chat wäre nett ein chat wäre nett ein chat wäre nett ein chat wäre nett ein chat wäre nett ein chat wäre nett ein chat wäre nett ein chat wäre nett =) =)
INDYANER
21.03.2001, 00:37
*reimt weiter*
mnomic ist dick
mnomic ist dick
mnomic ist dick
mnomic ist dick
mnomic ist dick
CU INDY
Indyaner ist ein ganz lamer
INDYANER
22.03.2001, 00:45
mnomic stinkt nach Tittenfick
CU INDY
timobobl
22.03.2001, 09:55
redet doch keinen müll...
Tomobobl kommt aus Konstantinopel.
timobobl
23.03.2001, 06:34
ne, vom Dorf :)
[TDI]McFree
23.03.2001, 17:12
ich komm auch vom land :)
timobobl
23.03.2001, 17:58
ich komm aus nem vorort einer 300.000 einwohner stadt
Arno Nühm
23.03.2001, 19:06
Originally posted by timobobl
ich komm aus nem vorort einer 300.000 einwohner stadt
halt ein großes dorf ... :D
timobobl
23.03.2001, 19:21
na ja, geht so....
also die innenstadt ist schon so 20 minuten wech....
Arno Nühm
23.03.2001, 20:23
guckt Euch mal meine Seite an (simsvilleplanet.de) und gebt mal bitte ein kommentar ab ... (keine lust nen neuen thread aufzumachen).
[TDI]Dragon
23.03.2001, 21:14
ja sicher doch ;)
INDYANER
24.03.2001, 02:25
Mhh... diese Site ist.... ist.... SELTSAM
Denn das ist doch ne Site für Sims oder?
Dann passt das Design dazu aber ÜBERHAUPTZ nicht....
Das ist mehr ein FPS Style....
Aber....
Naja... ich meine es ist ne Plasnet-Site... die sind meisstens kewl....
CU INDY
Arno Nühm
24.03.2001, 02:38
Originally posted by INDYANER
Mhh... diese Site ist.... ist.... SELTSAM
Denn das ist doch ne Site für Sims oder?
Dann passt das Design dazu aber ÜBERHAUPTZ nicht....
Das ist mehr ein FPS Style....
Aber....
Naja... ich meine es ist ne Plasnet-Site... die sind meisstens kewl....
CU INDY
Früher gab es mal eins in blau, aber mittlerweile ist jede 2te seite im internet blau, da hab ich mir einfach neue farben ausgedacht und ein neues design :D.
Wie das Alte Design Aussah seht ihr rechts beim vote ...
INDYANER
24.03.2001, 02:43
Nun gut...
Aber ich selber (und kenne auch keinen) der sich für sims interresiert...
von daher ist es mir egal wie das aussieht.....
So lange es Leute wie euch gibt bin ich froh....
Denn dann werden neue Ideen nicht aussterben und alle Sites gleich aussehen....
Siehe meine Site... =)
CU INDY
Ich find die site auch ganz nett..............
timobobl
24.03.2001, 22:58
der thread wird lang für Werbung... *freu*
INDYANER
25.03.2001, 04:00
Kann man sich echt freuen....
Siehe Lynox CLan....
Unter WERBUNG ein Thread gebaut und jetzt ist es das Thread in dem am meissten gepostet wird...
CU INDY
echt ?? wustt ich gar ned...kewl...ich glaub dazu ham wir beigetragen =) =)
INDYANER
25.03.2001, 16:00
Jaja...
Der hat als einzigstes Thread 88 Post...
und JA: Wir haben dazu beigetragen... =)
CU INDY
...und wie...und jetzt wird der hier zugebombt =) =) =)
INDYANER
25.03.2001, 18:07
ok... =) =) =)
Mach aber schnell denn der Admin schliesst das sonst sofort wenn wir alles zu bomben =) =)
CU INDY
timobobl
25.03.2001, 18:10
dann schreibt doch sinnvolle beiträge :)
Leider sind die Zeiten vorbei, in welcher man sich redlich verhielt. Mit dieser Seite möchte ich Sie wieder zurück zu den guten Sitten führen!
Wie war es damals, als Tante Betti noch lebte? Der Bub trug einen blauen Matrosenanzug und das Mädelein ein rosa Plüschkleidchen. Auch wurden früher die Umgangsformen eingehalten. Oder sehen Sie heute noch einen Buben, der redlich einen Diener bzw. ein Mädelein, daß einen redlichen Hofknicks zur Begrüßung einer erwachsenen Person macht?
Besonders am Sonntag sollte man sich redlich bekleiden. Viele tragen da einfach nur einen Jogginganzug oder nur ein Unterhemd oder laufen gar den ganzen Tag im Schlafanzug rum! An folgender Tabelle können Sie sich orientieren und sehen, wie sich ein redlicher Mensch bekleidet:
Korrekte Bekleidung am Sonntag für... ...den Herren ...den Buben ...die Dame ...das Mädelein
- weißes Hemd
- blaue Krawatte
- Nadelstreifenanzug (samt Hose)
- Hut - einen blauen Matrosenanzug
- eine Matrosenmütze - weiße Bluse
- blaue Stoffhose
- Hut mit einer Blume dran - rosa Plüschkleidchen
- rosa Söckchen
- im Haar eine weiße "Schleife"
Wie begrüßt man am Sonntag eine Person? Ein lapidares "Hallo" ist unredlich. Um die guten alten Verhaltensregeln wieder einzuführen, sollte wenigstens am Sonntag der Bub einen Diener und das Mädelein einen Hofknicks machen, um eine erwachsene Person zu begrüßen. Dabei sollen sie sagen: "Gott zum Gruße, gnädige Dame/gnädiger Herr!". Kinder und Jugendliche haben stets die Erwachsenen als erstes zu grüßen!
Ein männlicher Erwachsener grüßt eine Dame, indem er seinen Hut abnimmt und dann "Gott zum Gruße, gnädige Frau" ausspricht. Danach darf der Herr wieder seinen Hut aufsetzen. Grundsätzlich grüßt der Herr als erstes die Frau. Die Frau beantwortet diesen Gruß mit einem Hofknicks und sagt zu dem Herren: "Ihnen auch Gott zum Gruße!"
Wie soll man den Sonntag gestalten? Um 6.18 Uhr aufstehen, redlich frühstücken (Müsli!). Der Sonntagmorgen sollte dem Kirchgang dienen. Mittags nimmt man ein redliches Mahl (Haferschleimsuppe) ein. Als Nachtisch gibt es "Birne Helene". Danach macht man einen Mittagsschlaf (max. 1,153 Stunden) und am Nachmittag geht man in den Stadtpark die Enten füttern. Am Abend liest man gemeinsam ein gutes Buch. Am besten ist, der Herr liest der Dame daraus vor!
Sinnvoll ?? Das war Sinnvoll !
INDYANER
26.03.2001, 01:06
Es war nicht nur Sinnvol sondern auch nötig....
und dies bekräftige ich indem ich aufstehe mit dem Fuss 3 mal feste auftrete und dann Ein Wort sage was die ganze lage hier beschreibt:
GURKENSALAT
CU INDY
Jetzt kommt Ordnung und Anstand hier ins Forum !! Bei meiner dicken Nudel ich schwöre ich sorge hier für Anstand...INDY Kaugummi raus! Dragon, Schuhe putzen und alle anderen gehen heute abend um 8 ins Bett! Ich will hier keinen mehr nach 8 Uhr posten sehn !!!!!!!!!!
timobobl
26.03.2001, 20:54
es ist nach 8 :)
Na du bist ja auch schon ein gaaaaaanz großer =) aber bei den kleinen muss ich aufpassen......aber du gehst jetzt auch ins bett...husch husch
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.