Vollständige Version anzeigen : @all TDIs from Herdorf
[TDI]McFree
10.03.2001, 17:22
muahahaha ich ahb mir grad mal alle neuanmeldungen für dat forum hier eingezogen und wisst ihr welchen namen ich da entdeckt hab?? alex_hg!!! lol der is auch hier rennt um euer leben !!
[TDI]Xaven
10.03.2001, 18:09
Hehe, rat mal wer ihm den Tipp gegeben hat?
Denn ich wollte Koins absahnen und hab ihm so ein Anmeldelkink geschickt, und dann fragt der mich dann halt, wofü+r das ist, und ich habe es ihm erklärt,das man sich da anmeldet, und was macht der Trottel? Der meldet sich ohne den Link an...Und ich hatte mich schon so über meine 60 Koins gefreut :(
[TDI]Dragon
10.03.2001, 18:12
ohman...du bist ja stupide.... selbst für 500 koins würde man den doch net nehmen :D:D:D
Naja...geschiet dir recht :D:D ..eigetlich hättest du ja meinen Link nehmen müssen zum anmelden aber neein...ich habs ja vergessen :D:D
[TDI]McFree
10.03.2001, 19:33
wisst ihr wie ich drauf gekommen bin? er wollte mich werben damit er mehr koins kriegt. ich bin nämlich nochnet bei krawall registriert *ohoh*
[TDI]Xaven
11.03.2001, 02:26
Echt net, nimmst du meinen Link?
INDYANER
11.03.2001, 02:31
Wer ist denn alex_hg?
Lasst eurer Fantasie freien lauf und erzählt mir was das für einer ist =)
CU INDY
[TDI]Xaven
11.03.2001, 02:35
Naja, da brauch man keine Phantasie, um den zu beschreiben, aber ich glaube, der ist so d****, das man den nicht beshcreiben kann.
Hoffe jetzt mal, das er hier net postet, weil ich ihn eigentlich gut leiden kann.
Der ist immer auf unseren Lans aber spielen tut er net so toll, und er kriegt immer alles erst viell später mit.
Simon: Ich hab keinen Bock mehr, kommt, wir spielen ne andere Karte.
Alle: OK, machst du den Server?
Simon: Hab schon, joint ma
Alex: Achso, hast du disconnected?
Und das ist nicht nur einmal so, sondern immer, der ist voll lustig
INDYANER
11.03.2001, 02:41
soso....dann ist auf Lan wohl immer eine mords Gaudi oder?
Ich meine Bei uns macht das der FRANK.... (auch liebevoll FRANK GESTANKT von uns genannt):
FRANK füllt ein Forumlar aus und schreibt bei e-Mail: son_guko@firemail
Lambda73: Meinst du nicht da muss noch ein .de hinter?
FRANK: Ach was... das wissen die doch das das de ist...
Auch nicht der hellste.... denk da sitzen Leute die immer an mails das .de dran hängen...
CU INDY
[TDI]McFree
11.03.2001, 22:18
hm ich weiss net was du gg den hast ich kann den eigentlich recht gut leiden auch wenn er manchmal n bischen langsam is
[TDI]Dragon
12.03.2001, 14:35
r hat doch auch gesagt das er ihn leiden kann.... nur will man ihn nicht in seiner Mannschaft ;) obwohl er ja in sc doch gut is
[TDI]McFree
12.03.2001, 14:39
gut is realtiv... ich meine n affe mit verbundenen augen und der tastatur zwischen den zähnen... gut da hat er wahrscheinlich ne gute chance
[TDI]Dragon
12.03.2001, 14:42
ja....ok aber auf dem ersten Blick könnte man das ja denken :D:D:D:D
[TDI]McFree
12.03.2001, 21:25
hehe jo wenn michi den immer ferdisch macht seelisch gesehen jetz oder kevin der is noch schlimmer deswegen rufe ich auf: HELFT ALEX!
[TDI]Dragon
12.03.2001, 21:34
Tja dabei soll man doch froh sein wenn sowas in der gegend is...denn wie soll man denn sonst spaß haben?? :D:D:D
[TDI]McFree
13.03.2001, 21:20
jo alex roxx da house! hehe wir ham sc gespielt ich musste gehen und wollte es deswegen kurz amchen die greifen alex an und wusch alles weg dann wollten die kein ally end mehr dann ahb ich gleiche sicht gemacht und dann ahben sie doch kapituliert (5 formationen mutas bereit zum sturm auf die halbzerstörten basen) yeah hehe macht fühlt sich toll an
[TDI]Xaven
24.03.2001, 23:44
Ich will net mit ihm spielen, weil er nix mitkriegt.
Wenn man ihm sagt, er soll links her läuft er rechts her...
Aber auch weil er net so gut spielt, obwohl ich finde, das er sc gut kann.
INDYANER
25.03.2001, 03:16
Was ist denn SC?
Kenne ich bestimmt aber weiss jetzt nicht was du so abkürzt....
Und der läuft echt links wenn er rechts soll?
MUHAHAHAHAHAAAAAAA
CU INDY
[TDI]Xaven
25.03.2001, 13:47
Starcraft.
Das ist echt so, der läuft zwar net extra in die falsche aber er läuft und hört nicht auf den Leader
INDYANER
25.03.2001, 16:23
Aber der läuft in CS nach links wenn du rechts sagst und nicht in SC oder?
Denn das wäre ja noch peinlicher =)
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.