PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserung!!!

CharlesManson
10.03.2001, 20:22
Ich hätte mal ne Idee ich finde wenn eine Meinung gut ist beim Meinungscenter und diese an einem Tag die meisten Stimmen bekommen hat, der sollte auch Koins gutgeschrieben bekommen aber nich nur 2 oder 50 sondern auch mal mehr Koins,das man auch mit seinen Koins was erreichen kann.Dadurch werden auch nicht mehr so sinnlose Meinungen geschrieben sondern auch welche die Sinn haben.Aber es sollte nicht nur einen geben der für eine gute Meinung Koins bekommt sondern 3 oder mehrere die aber dann nicht so viele Koins bekommen wie der erste !!!!

[TDI]Xaven
10.03.2001, 23:48
Wie wäre es denn wenn man nach jeder Bewertung mehr kriegt, 3,4,5,6,7,8,9,10,10,10,...

murfad
16.04.2003, 23:05
keine ahnung ob ich hier richtig bin, aber wenn ich nen neuen thread mache werde ich bestimmt auch angemault.

also:

meine frage wäre, warum ihr eigentlich keine gamecube spiele zum shoppen habt?! wenn ihr schon nen gamecube habt, dann bitte auch spiele :)

RoccoSiffredi
16.04.2003, 23:54
äh, Ein Schneeball Koins System oder wie sehe ich das jetzt hier ?!?

gruß

Rocco

Feilchen
17.04.2003, 01:30
Bitte keine alten Threads ausgraben, vorallem wenn der neue Beitrag keinerlei Bezug zum eigentlichen Threadthema hat.

Ansonsten bitte mal den Info-Text auf koins.de lesen, da wird man auf die Mailadresse shop@koins.de verwiesen, an die man Anregungen zum K-Shop senden kann.