Vollständige Version anzeigen : Ramms†ein
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
eigentlich war ich nicht so ein großer rammstein fan, aber 'Mutter' ist ein richtig goiles album!
(hiphop fans verkneifen sich bitte jegliche zynische o.ä. kommentare :D)
:happy:
Warzenschwein
27.12.2001, 01:55
Hmmm Rammstein ... is einfach nur scheiße ... die leni Riefenstahl ästhetik is für'n arsch und die Texte bitterpeinlich ... kurzum
Rammstein sind (die alten) Böhsen Onkels für SPD-Wähler ...
oder einfach etwas auf das dieses Land ruhig verzichten kann (wie viele andere Dinge) ...
Zurzacher
27.12.2001, 08:07
Originally posted by Damien
eigentlich war ich nicht so ein großer rammstein fan, aber 'Mutter' ist ein richtig goiles album!
(hiphop fans verkneifen sich bitte jegliche zynische o.ä. kommentare :D)
dem schliess ich mich wort für wort an.
Die Musik finde ich richtig gut aber die Texte sind :confused:
Zurzacher
27.12.2001, 10:07
das stimmt schon....
Das stimmt die machen richtig gute musik wie ich finde aber die Texte naja da wollen wir mal nicht weiterreden!!!!
Timmi15
Zurzacher
27.12.2001, 10:12
lieber nich =)
Gast2137
27.12.2001, 10:24
ihre musik, ihre auftritte sind zwar ganz nett, und texte müssen ja keinen sinn machen ;), aber nich mein geschmack.
ein psychologe hat mal ihre gegröhle untersucht und dann meinte der, das da etwas braunes in ihnen steckt, allein schon wie sie singen (also die aussprache ("r")) erinnert an des 3. reich.
dies nur weil sie aus dem osten kommen und eben so singen.
also ich denke nich das die irgendwie braun sind.
Zurzacher
27.12.2001, 10:30
:confused:
DemonDudi
27.12.2001, 13:34
provokation ist der schnellste weg zum ruhm! und die von Rammstein provotzieren!
sie haben erfolg und das nicht nur hier in Deutschland sondern auch in Übersee oder hier in der näheren Umgebung (England). ich weiß aber nicht ob die ihre texte so richtig verstehen------
wenn man sich ihre texte zum ersten mal anhört, findet man keinen tieferen sinn darin-------- auch nicht beim zweiten und dritten mal!
trotzdem machen sie gute musik!
Ironhead
27.12.2001, 13:38
Naja, die Diskussion welche politische Gesinnung sie nun haben ist von daher hinlänglich, daß sich Rammstein selber eher als unpolitische Provokateure verstehen (was natürlich nicht heißt, daß sie im Privatleben keine eigene Meinung hätten). Und wenn man ihre Inhalte mal außen vorläßt, dann bleibt musikalisch bestenfalls eine zweitklassige Band übrig.
Gast2137
27.12.2001, 13:40
amen! ;)
Colmi Dax
27.12.2001, 13:52
Originally posted by Damien
Für mich gilt hargenau das gleiche "Mutter" ist wirklich absolut fantastisch. =) =) =)
Rammstein hat irgendwie so den Stil wie Die toten Hosen früher mal... das eine Album da.. hab den Namen vergessen is ja echt lasch... sind schöne Musikstücke aber vollkommen anderes Schema.
The Mell
01.01.2002, 17:45
ich weiß nich... (* super anfang für nen post, nich? *)
das die gleich als rechts verschrieen werden, nunja, ich hab mir da einige gedanken drüber gemacht, kenn jetzt nich alles von denen aber was ich kenne is in ordnung...
ich glaub deutschland brauch sowas wie rammstein...und wie heißt dieser andere typ da, der auch so ein "seltsames" image hat...der kerl mit "die flut"...ich komm nich drauf...
bei deren musik wird irgendwie was "deutsch-germanisches" angesprochen, nur die vergangenheit is da ja echt beschissen gelaufen...
ich finds ganz ok...das album jetzt scheint wirklich was zu haben, denn mir haben schon leute gesagt es sei goil von denen ich das nie und nimmer erwartet hät...
RicoPuerto
02.01.2002, 09:13
Originally posted by The Mell
ich finds ganz ok...das album jetzt scheint wirklich was zu haben, denn mir haben schon leute gesagt es sei goil von denen ich das nie und nimmer erwartet hät... ...weil die normalerweise keine musik hören und das ding nur geil finden, weil alle sagen das es toll ist...
GI_Tombstone
02.01.2002, 22:55
Rammstein machen recht guten sound, aber peinliche texte...
Wer sich ma richtig gutes deutschmetal zeug gönnen will soll sich Eisregen: Farbenfinsternis/Leichenlager/Krebskolonie holen :D
GI_Tombstone
02.01.2002, 22:57
Originally posted by The Mell
ich glaub deutschland brauch sowas wie rammstein...und wie heißt dieser andere typ da, der auch so ein "seltsames" image hat...der kerl mit "die flut"...ich komm nich drauf...
bei deren musik wird irgendwie was "deutsch-germanisches" angesprochen, nur die vergangenheit is da ja echt beschissen gelaufen...
Hmmm... Die Onkelz? Landser? das Spreegeschwader Solo?
Originally posted by Ironhead
Und wenn man ihre Inhalte mal außen vorläßt, dann bleibt musikalisch bestenfalls eine zweitklassige Band übrig.
meinst du das nicht eher andersrum, quasi so:
Und wenn man ihre musik mal außen vorläßt, dann bleibt inhaltlich bestenfalls eine zweitklassige Band übrig.
denn ich finde, gerade musikalisch ist mutter sehr gelungen!
@the mell
du meinst joachim witt
@rico
das glaub ich nicht tim
The Mell
03.01.2002, 13:14
Originally posted by RicoPuerto
...weil die normalerweise keine musik hören und das ding nur geil finden, weil alle sagen das es toll ist... also is blackmetal nach deiner meinung keine musik..? nun gut, jedem seine meinung...
@damien: witt...könnt sein, kann mir namen doch nich gut merken...die sollten alle nur nummern tragen...
@gi-tombstone: die würd ich nochmal in ne andere tasche stecken. die onkelz haben ja ne rechte vergangenheit, sollen aber geläutert sein
(die beiden anderen namen sagen mir nix...)
_1073944822
03.01.2002, 13:24
wer rammstein rechts einstuft , ist dümmer als sackschrauben .
Wieso sind die Texte :confused: ?
Wenn man se sich 2 mal anhört versteht mans auch=)
Ironhead
03.01.2002, 17:27
@Damien
Ich meine es so, wie ich es sage, daß, wenn man den Texten (die für sich betrachtet natürlich so wünschenswert sind, wie ein Furunkel am Arsch) keine Beachtung schenkt, bleibt musikalisch ein Metal-Holzhammer-Einheitsbrei, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat, wobei ich damit nicht das Genre an sich verdamme, sondern nur diese spezielle Band.
Oberbademeister
06.01.2002, 19:11
RAMMSTEIN !
is lustig ! das Lied Sonne ist gut !
@Lidschatten , was hoerst du fuer Musik und aus welche Tonne is dein Avatar gekrochen ?
Feilchen
07.01.2002, 00:41
Aus der selben Tonne wie die, aus der sich jeden Tag Deine Onkelz das Essen heraussuchen.
Adoniseus
25.01.2002, 14:44
Die Leute, die sagen Rammstein sei 'ne Naziband oder sowas haben doch ohnehin keine Ahnung.
Das einzige was sie mit Skinbands gemein haben ist ihre pathetische Art, die heute wohl etwas aus der Mode ist. Oder wer ist denn heute noch "verzagt".
Mir haben aber die älteren Alben besser gefallen, wo die ganzen libidösen Themen so entstellt waren, wie das in der Traumzensur auch der Fall wäre.
Ich meine, so ein Lied wie Zwitter ist einfach zu straight.
Auf die Provokation kommt's dabei nicht an, denn solange die Deutschen so verklemmt bleiben, wie sie es nunmal sind, hat Provokation immer eine Angriffsfläche.
Fazit: Mutter ist ganz lustig, aber die Katze ist seit Herzeleid aus dem Sack, da hilft auch ein noch härter noch derber - Facelifting nichts.
Adoniseus
Semmelrogge
26.01.2002, 18:27
Rammstein ist nich so mein Fall,
will mir als Hip Hop Hörer nur mal jeglichen Kommentar zu den Texten, so wie versprochen, verkneifen...
Allerdings höre ich auch gerne New Metal und muss sagen dass die Gitarren Sounds bei Ramstein teilweise echt goil sind, aber wie schon viele gesagt haben die Texte sind das letzte!
Guardian
26.01.2002, 18:35
Originally posted by LowJones
wer rammstein rechts einstuft , ist dümmer als sackschrauben .
was sind sackschrauben und tut das nicht weh ??
Gast2437
27.01.2002, 15:21
Rammstein ist ganz lustig, aber zu überdreht. Die Texte stammen warscheinlich aus einem Poesie-Generator oder ähnlichem.
Ich hör lieber Oomph
Clabautaz
13.02.2002, 00:24
äääh....sind die texte nicht grad das lustige daran? ich mein das so: heutzutage sind fast ALLE texte scheisse (bzw. sinnlos - hört doch mal in popmusik oder so rein...) aber bei rammstein is das noch extra-überzogen...
der sound is übrigens richtig hammer...
so wie ich die lieder auffasse, sollen sie auch nur eine botschaft vermitteln (wenn überhaupt) und keine weisheiten, dem entsprechend sind auch die texte!
mir geht es in erste linie auch meist um die melodie, rythmus etc und erst dann um den text!
Ich finde Rammstein auch ganz gut (vor allem 'Mutter'), obwohl ich da bei den meisten Tracks lieber nicht auf die Texte höre. :)
Ich habe lange Zeit Ramms+ein nicht hören wollen, warum weiß ich nicht. Ich bleibe auch noch immer dabei: das ist stupideste Musik. Aber sie fährt ein und sie ist nicht Rechtsorientiert trotz dass sie "Marschmusik" ist, dass finde ich cool, ich war auf allen Ramms+ein Konzerten in Wien in den letzten Jahren (ok,ok, es war eines) und ich höre auch gerne mal zwischendurch was von den Ex DDRlern... Warum die so oft als rechts geoutet werden frage ich mich allerdings schon, wobei sie selber da sicher nicht ganz unschuldig sind. Aber wer mal ein Interview mit denen gelesen hat, der weiß wie der Hase läuft.
Die Texte finde ich ein wenig einfach, aber es gibt nichts besseres als Ramms+ein im Suff, weil einem selbst da noch die Texte einfallen :)
Gast2137
16.03.2002, 23:44
Die Texte finde ich ein wenig einfach, aber es gibt nichts besseres als Ramms+ein im Suff, weil einem selbst da noch die Texte einfallen
:D=)
hab mir mal des album "mutter" gesaugt, und muss sagen: nich schlecht :).
Gast11550
17.03.2002, 00:20
(hiphop fans verkneifen sich bitte jegliche zynische o.ä. kommentare )
gut, ich halte mich dran *allesscheisse* ich habe nichts gesagt.
Gast2137
17.03.2002, 10:45
Originally posted by Arri1
(hiphop fans verkneifen sich bitte jegliche zynische o.ä. kommentare )
gut, ich halte mich dran *allesscheisse* ich habe nichts gesagt.
*wundert sich über diesen rätselhaften post ohne jeglichen sinn* =)
Gast11550
17.03.2002, 20:53
möchte damit nur zum ausdruck bringen das ich hip hop fan bin und diese musik die rammstein und andere dieser szene machen einfach scheisse finde!!!!!!!!!
Ironhead
18.03.2002, 01:52
Genau Mann, Hauptsache du bist auf dem Weg der Erleuchtung und bringst allen anderen Unwissenden das Licht deiner Erkenntnis.
Das nächstemal solltest du deine Meinung vielleicht etwas stichhaltiger begründen.
ähh, welcher szene gehört rammstein denn an? ich hoffe es sagt jetzt keiner metal, dann muß ich mich leider totlachen.
achtung ich zitiere mal:
wer rammstein als metal einstuft, ist dümmer als sackschrauben ;)
Chubby
_1073944822
18.03.2002, 14:26
was, rammstein gehört 'ner scene an ?
ich hielt die immer für individualisten.
Guardian
18.03.2002, 14:30
ich mag rammstein auch nicht...keine ahnung warum. aber die gitarre die einer von denen hat, die mit dem "flammenwerfer", die ist echt geil... ;)
Gast11550
18.03.2002, 20:49
ich hasse einfach diesen Rock, oder wie auch immer man es nennen mag. mit szene mein ich die leute die mit so verrissenen hosen und springerstiefeln und so rumlaufen. ICH HASSE ES EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guardian
18.03.2002, 20:51
also du meist glaub ich die BO... aber nix gegen gitarren mucke, wenn ich bitten darf ;)
@ Arri1:
Hosen, die bis zu den Knien runterhängen und kindisch aussehende Mützen finde ich auch nicht viel besser. :)
In meinem Stammlokal, in dem ich jedes Wochenende bin, gibt es auch einige intolerante Menschen wie Dich. Die machen auch hin und wieder mal Ärger, aber so etwas muss man wohl einfach ignorieren.
Ich sage auf jeden Fall nicht zu jedem, der einen anderen Musikgeschmack hat, dass ich ihn scheisse finde.
Gast11550
20.03.2002, 13:14
okay okay, überredet. ich finde es aber trotzdem scheisse. sowas ist doch auch irgendwo meinungsfreihei?t
Meinungsfreiheit ist schön :) !
Aber freundliche Menschen behalten solche schlimmen Meinungen für sich, oder drücken sie nicht so hart aus.
:)
Guardian
20.03.2002, 13:25
ich mag rammstein auch nicht...fehlt was in deren sound...aber deswegen ziehe ich nit über die hörer her...
Gast11550
20.03.2002, 13:32
bin ich über die hörer hergezogen? ups, tut mir leid.
SORRY @ ALL RAMMSTEIN HÖRER ;)
Guardian
20.03.2002, 13:35
Originally posted by Arri1
ich hasse einfach diesen Rock, oder wie auch immer man es nennen mag. mit szene mein ich die leute die mit so verrissenen hosen und springerstiefeln und so rumlaufen. ICH HASSE ES EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!
das meint ich....aber alles halb so wild..
Ich träume von einer Welt...
... in der Skater und Metal-Freaks einander die Hand zum Frieden reichen...
... in der Britney-Spears-Fans gemeinsam mit Punks fröhlich frohlocken und ein Liedchen anstimmen...
... in der Raver und Freunde der Klassischen Musik im seelischen Gleichklang miteinander leben...
*aufwach*
*Wo bin ich?*
Guardian
20.03.2002, 13:48
also Skater und Metalfreaks ist eigendlich möglich....ich höre z.b. auch Punk un hab freunde die skaten, höre aber auch metal....da bin ich aber der einzige...ale verstehn sich und keiner findet die musik der anderen so schlecht das er sie nicht hören kann....
Gast11550
20.03.2002, 15:08
träumen ist schön. aber in gewisser weise geht das ja auch. es machen nur nicht alle mit. aber ist auch besser so. denn wo wär denn der spass wenn auf nem rammstein konzert die hälfte hip hop fans wären, und die musik anteilslos toleriren würden. dazu gibt es die verschiedene musik!
Guardian
20.03.2002, 15:18
aber warum sollte ein hiphopper auf ein rammstein kozert gehen? kostet doch geld.
aber bei rock am ring oder Bizarre ist das eigendlich kein thema...da sind [fast] alle ziemlich locker was die musik der anderen betrifft..
Bei den Festivals in Wiesen ist das auch ganz gut. Dort sind aber auch eher selten Hip Hop Bands dabei.
Guardian
20.03.2002, 21:15
wie es beim bizarre ist weis ich garnicht, aber am ring ist ja alle dabei..
Gast11550
21.03.2002, 23:38
ja ich finde zu rock am ring oder so gehen die leute aber weniger gezielt wegen den bands sondern weil das eine große party ist und die als partybands spielen. aber da geht das mit den musikrichtungen nebeneinander. wieso eigentlich?
@plazebo: bei euch sind auf den Festivals keine Hip Hopper ? Ich glaube dann fahre ich mal nach ösi-land *freu* Ich finde auf rock festivals haben hip-hop bands nichts zu suchen, wenn die nicht nebenher schraddeln und somit crossover machen :D Soweit muss das verständnis nun auch nicht gehen ...
Ach ja, hier gabs ja noch nen thema: OK, ich finde Ramstein ziemlich gut, vor allem die Herzeleid und die Mutter, allerdings nicht so gut das ich hier nen glaubenskrieg vom zaun brechen würde :) Nur soviel -> wer behauptet das die rechts sind, hört nicht mal oberflächlich zu... "aber die klingen so rechts" - wenn ich das schon höre...
Und noch ne anmerkung zu den Onkelz: ok, die haben mal 3 rechte platten gemacht - anfang der 80er... Das ist natürlich ein trifftiger grund warum die letzten 15 platten zumindest "hintergründig" immer noch rechts waren! Das ist bestimmt nur tarnung ! Die können sich einfach nicht ändern, und wir müssen sie jetzt danach bewerten, was sie vor 20 jahren gemacht haben ! ;)
Einige leute haben einfach ne ziemlich linke paranoia, oder finden nix anderes für ne Hexenjagd...
Dafür gibts bei uns normalerweise aber auch nur 2 gute Festivals pro Jahr:
- Forrestglade (in Wiesen, Burgenland)
- Two Days A Week (auch in Wiesen)
Diese 2 Festivals sind aber wirklich gut! Dazu kommen natürlich noch Konzerte einzelner Gruppen (meistens in Wien).
_1073944822
08.04.2002, 17:30
Originally posted by DARKE
Und noch ne anmerkung zu den Onkelz: ok, die haben mal 3 rechte platten gemacht - anfang der 80er... Das ist natürlich ein trifftiger grund warum die letzten 15 platten zumindest "hintergründig" immer noch rechts waren! Das ist bestimmt nur tarnung ! Die können sich einfach nicht ändern, und wir müssen sie jetzt danach bewerten, was sie vor 20 jahren gemacht haben ! ;)
Einige leute haben einfach ne ziemlich linke paranoia, oder finden nix anderes für ne Hexenjagd...
wieso wundert es mich nicht, soetwas von dir zu hören ?
ich kann dir sagen, warum alle linken die onkelz hassen.
weil sie ihren zweifelhaften ruf zur PR nutzen, und nur
durch ihn so bekannt wurden. zur musik dieser idioten
ist nicht viel zu sagen - peinlich bis haarsträubend. die
texte sind allerdings genau das richtige für den
durchschnittlichen dorftrottel.
Gast4402
08.04.2002, 20:37
ich hasse es, wenn es heißt "Rammstein sind rechts", denn wer das behauptet, hat gar keine ahnung von rammstein! bevor sie zu rammstein kamen warens ie alle in anderen bands! zum beispiel in PUNKBANDS! Und die sind ja so ziemlich links! Til z.B. war in der Band "First Arsch"!
Also ich finde Rammstein net so krass.
Anfangs hats mir auch net gefallen, aber weil ein Kumpel das laufend angehört hat, hab ich mich damit anfreunden müssen :D
Und es gibt Lieder, die ich richtig genial finde.
Ich hab z.B. "Live aus Berlin" als Limited Edition (2 CDs), da is auf der 2. CD (fehlt in der Normalversion) "Seemann" drauf, und das halte ich für das beste Lied von Rammstein. "Klavier" (CD1) is auch richtig gut. Einige Lieder find ich auch etwas daneben, aber diese beiden sind richtig genial.
Gruß, M3ikl
@Mendez: Warum wundert es mich nicht von dir angegriffen zu werden ? :D
Das alle linken die Onkelz hassen würde ich nicht sagen, von denen steht eine CD bei mir im Regal, und ich würde mich auch als links bezeichnen... Die steht da ganz friedlich und die ganzen Metall, Punk, Crossover etc. CD haben nix die, obwohl das doch eher "typisch" linke musik ist... :D
Wie gesagt, der vorwurf das die auch noch Gewinn mit ihrem ausstieg aus der rechten szene gezogen haben (was ist daran eigentlich schlecht... besser als weiter rechte musik zu machen , oder? sollten vielleicht mehr von den nazi bands machen) wäre vor 10 jahren noch haltbar gewesen, aber nach 20 Jahren immernoch ? Langsam ist die diskussion so alt und abgeleiert... Und es sind immer noch keine neuen argumente auf dem tisch...
OK, die texte sind halt nicht literarisch, das meiste ist nun mal Metall - wenn dir das nicht anspruchsvoll genug ist must du es ja nicht hören - aber wie ich deinem Post entnehme kennst du wahrscheinlich eh nur einen song ...
AHHH Was mache ich hier eigentlich ? Ich versuche auf Mendez einzugehen... =)
Wenn mir nicht so langweilig wär ...
_1073944822
09.04.2002, 17:49
Originally posted by DARKE
... aber wie ich deinem Post entnehme kennst du wahrscheinlich eh nur einen song ...
als beobachter, menschenkenner und postingauswerter
bist du ein versager. (nicht persönlich nehmen)
gut - ich geb' zu ich hab' vor zehn jahren aufgehört
onkelz zu hören. weil auf jeder platte immer nur das
eine lied kam.
fassen wir mal zusammen: scheiss linke - fickt euch scheiss nazis - fickt euch scheiss presse - fickt euch scheiss drogen - fickt euch scheiss perverse - fickt euch aber wir machen trotzdem weiter - fickt euch
naja ... aber am meisten haben mich themen beeindruckt wie -
nekrophilie (wow) freddy krüger :o
hässlich brutal und gewalttätig :o
drei stunden sind gleich zwanzig bier .. (aha)
ich könnte mich warscheinlich über jeden einzelnen
ihrer nervenzusammenbrüche zerreissen.
Gast11550
10.04.2002, 12:16
echt, sind punkbands eher links. bist du dir da ganz sicher?
@Arri: Jo, ich denke schon... Mir wäre jedenfalls keine rechte bekannnt... Oder war das Ironie, und ich hab das nicht mitbekommen ? :D
@Mendez: Ich habe auch nicht gesagt das die Onkelz anspruchsvolle Musik machen :) -> was allerdings immer noch nicht die Pressestimmen und die Meinung vieler Leute rechtfertigt, die Onkelz seien rechts...
Gast11550
10.04.2002, 15:51
war ja nur ne frage. hat sich somit erledigt.=)
Gast4402
11.04.2002, 19:23
PUNK=LINKS!!!
Gast11550
12.04.2002, 11:55
Originally posted by Malibu
PUNK=LINKS!!!
und schon wieder was dazugelernt=)
Punks ist nicht gleich Links... was soll denn der Blödsinn????
Es gibt auch rechte Punks, oder unpolitische...
Gast11550
14.04.2002, 20:55
genau, was sol eigenlich so eine scheiss äuserung?=)=)=)
Gast4402
14.04.2002, 22:09
blub
blub
natürlich sind punks links!
nenn mir nur eine rechte (echte) punkband!
Feilchen
14.04.2002, 23:41
RAMMSTEIN ! :D
...und der Kreis schließt sich...
Gast11550
14.04.2002, 23:43
Originally posted by Feilchen
sach ich doch schon lange
*schaut sich um*
*glaubt eine der monsterfressen von rammstein gesehen zu haben*
*rennt wie der teufel*
*kommt wieder zurück*
*war nur mein vater*
*hat das laut gesagt*
*rennt wieder*
*diesmal nur schnelelr*
*war nicht schnell genug*
:anskreuz:
Gast4402
15.04.2002, 01:11
Originally posted by Feilchen
*auslach*
ja, klar... *lol*
also ich finde das rammelstein genial geile musik macht. naja und das thema mit den vorurteil sie seien nazis, stimmt ja auch nit ganz, siehe "link 234": wer den text versteht is im vorteil :D
"sie wolln mein herz am rechten fleck" -> die leute die meinen sie seien nazis
"doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es link" -> no comment
aber sonst: die musik is doch wirklich geil, vor allem "zwitter" udn "das modell" sind hart.
wie ich immer zu sagen pflege: GESCHMACKSSACHE (und es is wahrlich mein geschmack)
Original geschrieben von Malibu
blub
blub
natürlich sind punks links!
nenn mir nur eine rechte (echte) punkband!
punk ist anarchistisch und hat NICHTS mit einer politischen einstellung zu tun. rechte punks gibts auch, aber kaum.
Ändert trotzdem nichts daran, dass der Sänger von Ramms+ein für die bekannteste damalige DDR Links Band gesungen hat, bevor sie Ramms+ein gegründet hatten... habe ich glaube ich im visions oder so gelesen. Die mögen viel sein, aber rechts sind sie nicht.
Rammstein rulez und wie ich habe jedes Album
Naja fast jedes Album :D The Shadow Devils (http://www.tsd-clan.beep.de)
Original geschrieben von Black
Ändert trotzdem nichts daran, dass der Sänger von Ramms+ein für die bekannteste damalige DDR Links Band gesungen hat, bevor sie Ramms+ein gegründet hatten... habe ich glaube ich im visions oder so gelesen. Die mögen viel sein, aber rechts sind sie nicht.
system b oder so hießen die, ne? jaja, die kenn ich.
feeling b!
da haben ich glaube 3 rammsteiners gespielt, bis sie mit den anderen rammel gründeten
www.rammstein.de
www.dasschoenstekind.de
www.herzeleid.com
www.rammsteinfan.de
ein paar gute rammsteinseiten
Zipfelmonster
04.12.2002, 08:46
ahja ich bin kein HipHop Fan, aber Rammstein ist mal sau scheisse und lächerlich. Besonders ihre Live-Auftritte
schristi.seidel
04.12.2002, 13:27
Rammstein ist Scheiße!Hört lieber Böhse Onkelz an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-]NRC[-Tr@d!keY
04.12.2002, 13:57
Original geschrieben von schristi.seidel
Beides ist nicht gerade der Knüller, aber der Auftritt von Rammstein in TrippleX fand ich lustig! Das einzige Lied, welches noch gerade eben für die Ohren ertragbar ist, war "Mutter" oder so ähnlich...
die liveauftritte sind doch die geislten
wie kommst du zu dieser meinung?
Boehse Onkelz sind auch geil und J.B.O auch !!!
Original geschrieben von TSD 666
Boehse Onkelz sind auch geil und J.B.O auch !!!
wieso, weshalb, warum?
Weil sie einfach gut sind von boehse onkelz habe ich auch jedes album!!!
Rammstein bleibt mein favorite!!!
Rammstein bleibt mein favorite!!!
wieso, weshalb, warum?
WEIL SIE EINFACH GUT SIND MAN!!! MIR GEFALLEN DIE LIEDER EINFACH ALLES !!! REICHT DAS !!! :mad:
WEIL SIE EINFACH GUT SIND MAN!!! MIR GEFALLEN DIE LIEDER EINFACH ALLES !!! REICHT DAS !!! :mad:
kein grund, mich hier so anzuschreien. schalt mal einen gang runter, und klär das mit der shift- taste- ist sie vllt verhakt?
ich finde rammstein mega- beschissen.
Das ist deine meinung und die ist mir egal ich finde sie gut und dabei bleibt es ist das ok für dich wenn du mich jetzt nicht mehr nervst !!!
Das ist deine meinung und die ist mir egal ich finde sie gut und dabei bleibt es ist das ok für dich wenn du mich jetzt nicht mehr nervst !!!
mir ist deine meinung nicht egal, weil ich genrell an menschen interessiert bin, so frage ich halt nach, so wie bei dir. natürlich akzeptiere ich deine meinung dazu. mich interessiert eben einfach, warum das bei dir so ist.
warum nerve ich dich denn?
lalala *wollen wir uns nich wieder alle Lieb haben?* lalala
hm wieso ich rammstein mag?
hm schwer zu erklären... vielleicht ist es dieser industrialsound, der in vielen lieder sehr gut zum vorschein kommt. vielelicht aber auch die abwechslung.
vergleich:
"das modell": sehr schneller song, hart
"bestrafe mich": sehr langsam, noch viel härter >:)
und dann gibs da noch nebel, das is nciht hart, aber hat irgendwie sonen strangen flair, der das lied verdammt gut macht.
hm ich weiss nciht, ob das ne gute begründung ist, aber ich habs versucht
Gast12317
07.12.2002, 16:27
ich weiß auch nicht warum mir rammstein gefällt, denn eigentlich mag ich diese art von musik nicht so, aber deren songs haben sowas geiles, morbides, perverses an sich!
Meine favourites:
Mutter
Ich will (mein lieblingssong, das video dazu is einfach nur geil!!!)
sonne
rein, raus
feuer frei
mein herz brennt
und spieluhr
meiner meinung nach ist "bestrafe mich" der härteste song! langsam, aber SEHR MÄCHTIG
und dann diese kurzen pausen, wo man nur die stimmt von till hört, keine musik, die machen den song extrem heftig
jo, das video zu ich will is wirklich voll geil
wie findet ihr diese band?
die live-auftritte sind einfach nur geil0, eine waschechte live-band :) müsste ja schon fast verboten werden studio-versionen von den songs herauszubringen...
wisst ihr vielelicht etwas übers neue album, was ich glaube 2004 kommen soll?
und wisst irh vielleicht, wie man sagt, das rammstein "eine band für amerikanische kleingeister" sei? ich finde das VÖLLIG ungerechtfertigt. da können die ja auch nix für, wenns in deutschland heisst "das sind rechte". das sind sie nähmlich nicht, und das wurde in "links 234" ausreichend geklärt.
(kann das sein das ich shconmal einen rammstein-thread aufgemacht hatte bzw. es schon einen gab? wenn ja dann isser nähmlich wech, oder wurde fusionierte er mit dem metalthread`?)
Original geschrieben von murfad
(kann das sein das ich shconmal einen rammstein-thread aufgemacht hatte bzw. es schon einen gab? wenn ja dann isser nähmlich wech, oder wurde fusionierte er mit dem metalthread`?)
ah ich hab grad nen rammstien-thread aufgemacht...
meine fresse, da hast du wohl nicht richtig gesucht. ausrede abgeschmettert und durchschaut! HA! :D
hab´s dann mal zusammen gefriemelt. und siehe da, das letzte post in dem thread war doch tatsächlich von murfad hinself... wenn das nicht lustig ist *lach*
ah du hast mich durchschaut ;) naja (l)egal.
also weida :)
ja, mudda war / ist ein geiles album.... herzeleid und sehnsucht aber finde ich besser.
da sind perlen wie
-asche zu asche
-du hast
-küss mich
drauf.
naja texte... wenn man mal genau überlegt, so unlogisch sind die gar nicht. halt immer zu einem bestimmte thema.
am geilsten find ich den text von "adios". der is verdammt aussagekräftig. "er legt die nadel auf die ader [...] in seinem blut tobt eine schlacht" es wird sofort klar, das es um (eine überdosis) drogen geht.
kontrovers sind die texte auch. beispiel "rammstein"
"die sonne scheint" beim unfall in ramstein war der wolken aber ziemlich verstaubt / verraucht. das macht das ganze auch vielleicht etwas inteessanter.
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen (uff!), und denke, daß es mal Zeit währe, euch mit einem netten Buchtip zu der ganzen Harte Musik/Links/rechts/deutsche Texte-Thematik zu erfreuen:
"Letzte Ausfahrt: Germania - Ein Phänomen namens Neue Deutsche Härte"
Ein sehr interessantes Buch mit vielen Bandbesprechungen, Textpassagen, usw. usf.
Hier die beiden Links:
Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3931624129/qid=1045547984/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-5201126-6287725
bol:
http://www1.bol.de/pages/functions.phtml?function=detail&IdentNr=876792&id=qkrHN9RlzTMAAGAHCh4AAAAL&lk=&ProvID=0&md=5
Vielleicht sind ja nach dem Lesen des Buches für einige von euch ein paar Fragen geklärt... :D
hey danke, wenn ich mal wiede rbissl knete hab, hol ich mir die! thx!
hey danke, wenn ich mal wiede rbissl knete hab, hol ich mir die! thx!
Die? Ist doch nur ein (1) Buch... oder meintest du noch die Amazon-Empfehlungen unter dem Buch...
ah *doh* is ja beides dasselbe buch...
essenaufraeder
19.02.2003, 17:08
Mir gefällt Rammstein eigentlich auch nicht. Ist nicht so meine Musik aber sagen wir mal so es gibt schlimmeres. Bei dem Film Lost Highway finde ich die Rammsteinmusik allerdings ganz passend.
engelfresser
19.02.2003, 23:05
Hut ab - was für eine Argumentation!:eek:
El Giggi
20.02.2003, 00:21
Achja Rammstein.... ich denke mal kaum ne Band ist so umstritten wie Rammstein. Ich finds goil!!
Auch die Texte finde ich gar nicht mal schlecht, passen halt gut zum Sound. Man sollte sich halt klar sein, dass es echt nur Provokation ist.
Hab mal ne gute 1 stuendigen Bericht ueber die auf ARTE (ja steinigt mich, der Scheissender bringt aber auch mal nen paar gute Sachen) und war geschockt, wie normal die sind.
essenaufraeder
20.02.2003, 02:20
Also ich halte Arte neben Wdr, Ndr, Ard und Zdf als sehr guten Sender. Vielleicht is das auch der Grund wieso mich niemand leiden kann :)
dich hab aufn WDR mal nen konzert gesehn, wo Rammstein mit "rammstein" aufgetreten sind. war cool. war im rahmen des "Bizarre festival"
ich find rammstein is ganz cool, weil ich bin eher der rock fan ....
aba am besten is imma noch System of a Down
SoaD ROCKZ !!! :cool: :cool: :cool:
[ToP]Black-Sheep
23.02.2003, 23:45
also
zu den Neuen liedern kann ich nix sagen;
bis auf das was immer im MTV-Läuft (das mit den Flammen....) das is SCHEIßE
aber:
---------------------------------------------
"Engel" oder auch
"Spieluhr" sind durchaus ganz brauchbar und für mich einige der besten lieder überhaupt.
Aber das is geschmakssache, zu der sinnlosigkeit der texte sag ich nur das "Spieluhr" eine Geschichte erzählt und "Engel" einen Wunsch mit Begründung äußert (krasses deutsch eh ?!)
ich distanziere mich ausdrücklich von der Sparte fan, ich finde nur die zwei und vieleicht noch zwei weitere lieder von Rammstein gut den rest halte ich für :confused:
ja, feuer frei! is wirklch einer der schwächsten songs... aber nicht scheisse :P
IvanDanko
24.02.2003, 20:07
Original geschrieben von El Giggi
Achja Rammstein.... ich denke mal kaum ne Band ist so umstritten wie Rammstein. ...
Die umstrittensten Jungs sind doch wohl die "Böhsen Onkelz", die kriegen ihr Image als Nazis leider nie mehr los! Sie haben zwar kacke gemacht, aber es ist gottverdammt vorbei, nur keiner kapiert das!
Zu Rammstein: Auch eine meiner Fav's! Sonst hör ich die oben genannten Onkelz und System of a Down noch supergerne! Die Onkelz sind und bleiben auf meiner Rangliste ein für alle Mal auf Platz 1!
engelfresser
14.03.2003, 17:12
Rammstein stehen kurz vor der Auflösung stimmt das?
(Stand letztens auf www.rockhard.de)
Nö, guck mal da:
http://www.herzeleid.com/en/news
Gast20247
14.03.2003, 20:43
Ich hab's auch gehört, dass es hieß, dass sich Rammstein auflösen wolle.... War da voll down drauf... Ham ja schon geile Lieder. Vor allem Seemann und Mutter haben es mir angetan. Kokain find ich des einzigste Lied von dene, welches meines Achtens nach blöd is.
Aber die Band ist GEIL! Da kann man nix andres sagen! Die kann's einfach. Die Band hat's drauf!
Original geschrieben von Mausel
Ich hab's auch gehört, dass es hieß, dass sich Rammstein auflösen wolle.... War da voll down drauf... Ham ja schon geile Lieder. Vor allem Seemann und Mutter haben es mir angetan. Kokain find ich des einzigste Lied von dene, welches meines Achtens nach blöd is.
Aber die Band ist GEIL! Da kann man nix andres sagen! Die kann's einfach. Die Band hat's drauf!
hm ich glaube du kennst "feuerräder", "das alte leid" und "wilder wein" nicht =)=)=)=)
ja hat mich schon geschockt das mit der angeblichen auflösuing, aber nebenbei soloprojekte zu machen wird doch wohl noch erlaubt sein... naja ganz solo isses ja nicht.
eine der angeblichen begründung war ja folgende:
rammstein hatte angeblich ihre bühnenschow aufs härteste ausgereizt und konnte mit nix neuem mehr ankommen.
wäre mir ehrlich gesagt eegal, das bisher gebotene war MEHR als das geld wert.
naja ich hoffe rammstein bleibt noch laaaaaaaaaange im business..
ps.: ich freue mich auf das angebliche soloprojekt von alexx w. :confused:
Gast20247
15.03.2003, 11:38
Original geschrieben von Murfad
hm ich glaube du kennst "feuerräder", "das alte leid" und "wilder wein" nicht
Doch, die Lieder kenne ich auch. "Wilder Wein" find ich aber voll schön. Vor allem die Liveaufnahme. Das alte Leid kann man anhören (Kokain kann ich nie ganz zu ende anhören..) und Feuerräder ist auch okey.
uff dann biste schon der zweite der so denkt... naja jedem das seine *g*
IF-Raynor
11.04.2003, 12:23
Also was ist euer Lieblingslied von Rammstein.
Meins ist zum
DerRIPPERvonSEC
11.04.2003, 12:35
So, nur damits auffällt, dass 2mal derselbe Thread vorhanden ist und die beiden dann nebeneinander stehen poste ich hier auch nochmal rein.
Mein Favorisiertes Lied von RAMMSTEIN, obwohl ich die eigentlich nicht mehr höre, ist 'Der Meister'.
Und biste sicher, dass du hier ein Lied von denen zum Download anbieten willst? ist irgendwie strafbar, oder?:rolleyes:
IF-Raynor
11.04.2003, 12:38
net für mich bin 13 *lol* Das 2 Mal war ein versehen
dave_nero
11.04.2003, 12:43
Ich weiss nicht was ich von denen halten soll in interviews zeigen die sich eigentlich ganz intelligent dennoch komme ich mit der Teutonischen art der Band nicht klar.
Mein Liebligslied ist nach wie vor ENGEL, nicht weil ich das zufällig aus den Charts kenne sondern weil das Ding echt Klasse hat.
ich steh eigentlcih nicht so auf Rammstein ( die machen mir Angst :P ) aber meine fav. Lieder sind: Engel und Mein Herz brennt ( obwohl des Lied, wie ich finde, auf rechtsextreme Inhalte weist ).
IF-Raynor
11.04.2003, 17:16
Das ist das Konzept von Rammstein es wird von den Rechten und den Linken Leuten gehörtgehört.
Sind aber auch Kirchenfeindliche Lieder wie Hallelulja
el_Fuego
11.04.2003, 18:14
Welche Alubm findet ihr denn am besten?
Also ich finde "Mutter" am besten und mein Lieblingslied ist Mutter.
Original geschrieben von DerRIPPERvonSEC
So, nur damits auffällt, dass 2mal derselbe Thread vorhanden ist und die beiden dann nebeneinander stehen ....
keine bange, hab ich alles vvoooolllllllllllll im griff!
*merged*
dennoch komme ich mit der Teutonischen art der Band nicht klar.,
na das geht wohl vielen so, aber genau das wollen sie ja provozieren.
hm mein fav album is glaub ich herzeleid... naja kann mich nicht ganz entscheiden, auf allen sind hammersongs drauf.
ps.: der remix von rammstein, in dem sie mobscene von manson covern, heisst "sauerkraut remix" <- lol
IF-Raynor
12.04.2003, 10:21
Was is mit meinem Topic passiert? :eek: :mad:
Original geschrieben von IF-Raynor
Was is mit meinem Topic passiert?
den hab ich, wie du siehst, unter den bestehenden thread gesetzt. es ist nicht nötig von einer band/ über ein thema mehr als einen thread am laufen zu haben. bitte benutze das nächste mal erst die suchfunktion, schau, ob es einen gleichen/ ähnlichen thread schon gibt, und setze dein post da drunter, wenn ja. der thread erscheint dnn automatisch oben im forum. ansonsten lese bitte den sticky oben im forum dazu. danke.
IF-Raynor
13.04.2003, 12:35
1.danke
2. Das beste is Mutter
IF-Raynor
13.04.2003, 12:37
Aber das Album mit Links, Halleluja , Engel is auch net schlecht
@ IF-Raynor
kleiner tipp am rande: stop spamming!
mynameisnobody
13.04.2003, 16:47
RAMMSTEIN ROCKT!!(besonders wenn man das selbst klampfen kann so wie ich=) *selbstlob*)
IF-Raynor
14.04.2003, 09:13
@mynameisnobody
Frage am rande Was soll der Satz in der Klammer
Dr.Dre@hazardgamer.com
14.04.2003, 10:57
Ich bin zwar hiphop fan, aber finde ramstein schon seit dem lied angel richtig geil. Habe mir damalz das album gekauft und das cover der cd sieht schon geil aus.
Es gibt echt idioten die ramstein als rechts einstufen was aber absulut falsch ist. Weil solche leute verstehns einfach nicht zwischen den zeilen zu lesen um die texte zu verstehn.
1. Ich möchte mich erstmal als großer RAMMSTEIN Fan outen. So jetzt wissen es alle. lol
2. zum Thema: es gibt sehr viele, die die Texte von RAMMSTEIN falsch verstehen und/oder interpretieren. Meist liegt es aber nur daran das diese Leute die vorgeschichte der Band und ihrer Mitglieder nicht kennen. Sehr viele Texte wurden von Till (dem Sänger der Band) selbst geschrieben. Er verarbeitet in seiner Musik seine sehr schwere und schlechte Kindheit/Jugendzeit, in der er eine menge Scheiße erlebt hat. Es ist war das einige Texte wie "Zwitter" oder "Rein Raus" etwas krank erscheinen aber wen man sich etwas näher mit den Leuten hinter der Musik beschäftigt versteht man vieleicht ihren Sinn.
IF-Raynor
15.04.2003, 14:28
das is zuu 100% falsch
Die Rammstein Texte sind alle (oder die die ich kenne) so geschrieben, das sie taputhemen wie Kannibalismus Kirchenfeindlichkeit oder andere Themen ( mir fallen keine mehr ein) aufgreifen
Das ist korrekt, aber es sind meist andere Gedanken die hinter den Texten stecken. Klar sollen die Texte provozieren und bestimmte Themen ansprechen, aber meist liegt ein anderer Gedanke von Till im hintergrund der Texte.
IF-Raynor
15.04.2003, 15:09
wir könne ihn mal fragen (is mein Nachbar*witz*)
DerRIPPERvonSEC
15.04.2003, 21:30
das is zuu 100% falsch
Die Rammstein Texte sind alle (oder die die ich kenne) so geschrieben, das sie taputhemen wie Kannibalismus Kirchenfeindlichkeit oder andere Themen ( mir fallen keine mehr ein) aufgreifen
Was ist an Kirchenfeindlichkeit heutzutage noch tabu?
nicht ganz, till verarbeitet in seinen texten seine vergangenheit usw, aber das wurde ja schon gesagt.
IF-Raynor
16.04.2003, 10:05
Sag mir 10 Leute die gegen die Kirche is.
PS: ich meine net solche Leute, die wegen der Kreuzüge gegen die Kirche sind
Sag mir 10 Leute die gegen die Kirche is.
nix iss :D das quatscht ihr bitte im blabla aus, denn dazu ist es da. such da mal, da gibt es einige threads, die in diese richtung gehen, und in denen ihr darüber ganz entspannt weiter diskutieren können.
IF-Raynor
17.04.2003, 11:19
Hey mir ist noch ein Thema eingefallen: Nationalsozialismus
Hey mir ist noch ein Thema eingefallen: Nationalsozialismus
TOLL!!!!
Das is genau so ein Schmarn, auch das kannste im BlaBla belabern. Wenn du damit andeuten willst das RAMMSTEIN ne Naziband sei dann lass es gleich bleiben. Das ist nämlich nicht der Fall!
mir gefällt
1. der text
2. der sound
3. die ganze band
von Rammstein
NICHT!
:simp:
Original geschrieben von Turoker
... auch das kannste im BlaBla belabern.
genau. genau so ist es.
IF-Raynor
26.04.2003, 15:17
@ turoker
Das habe ich nicht gesagt, lies doch mal das ganze Topic , bisschen weiter oben steht das er von Links naach Rechts gehört wird oder meinst du das Linke Nazibands hören
WarRaider
27.04.2003, 00:05
Ich finde die Typen einfach nur blöde das sind riesen Psycho's wenn ihr mich fragt also ne und ihre Texte also mein Gott.
:anskreuz: mit ihnen :D
Original geschrieben von Adoniseus
Fazit: Mutter ist ganz lustig, aber die Katze ist seit Herzeleid aus dem Sack, da hilft auch ein noch härter noch derber - Facelifting nichts.
Adoniseus
(sorry das ich so nen alten post hier aufgreife :D)
nach dem ersten album soll die katze aus dem sack sein? so derb is des glaub ich net...
neo-bahamuth
29.05.2003, 00:59
Hail Rammstein :D
seit ich Engel früher mal gehört hab bin ich absoluter Fan von Ihnen... dass viele die Texte für schwachsinnig halten liegt wohl daran dass sie sehr simpel sind, die meisten kapieren dann halt nich dass der Text von Mutter zB auf die ethische Problematik des Klonens abzielt
zudem sind sie unpolitisch, sagen sie nun doch wirklich in jedem interview :)
schon allein die Stimme von Till lässt einen erschaudern :) ist genauso wie beim Teufel von Tanzwut / Corvus Corax
oder bei Heppner von Wolfsheim, der hat auch voll die geniale Stimme.
IanLippe
29.05.2003, 13:12
:o Ich find Rammstein einfach nur Cool! Habe mir den Anfang von Tribel X bestimmt 20 mal angeschaut nur wegen dem Lied von Rammstein und mir dann die Platte gekauft!
Fuck :simp:Folksmusik:hammer:
Rammstein rulez!!!
und meine persönliche meinung ist ,ohne jemanden angreifen zu wollen ,das alle die ,die was anderes behaupten einfach nur nen schlechten geschmack haben.
ich sag ja nicht das alle rammstein mögen müssen aber auf jeden fall ist rammstein voll cool.
ausserdem sind die texte nicht :confused: sondern wenn man sich mal ein bisschen damit beschäftigt haben die texte von denen immer einen tieferen sinn.:latte:
__________________________________________________ __
Ihr wollt den Besten??Hier bin ich!!!
in den texten geht verarbeitet till seine persönlichen (schlechten) erfahrungen.
ausserdem gehts um sex, inzest usw. das die texte bei solchen themen etwas abstrakt ausfallen is schon verständlich :o
TheSHEEEP
29.05.2003, 14:42
Jo, die Leute, die meinen, dass die Texte sich einfach so mit solchen Themen befassen und dass Rammstein sowieso Nazis und total bescheuert (naja sind sie vielleicht wirklich;)) sind, sind schon wieder auf die ganzen Medien reingefallen. Wie man in den Interviews sieht sind die sogar richtig nett :).
neo-bahamuth
29.05.2003, 15:33
die vermeintlich bösen sind fast immer die netten :)
JASON_VOORHEES
29.05.2003, 20:31
Original geschrieben von IanLippe
:o Ich find Rammstein einfach nur Cool! Habe mir den Anfang von Tribel X bestimmt 20 mal angeschaut nur wegen dem Lied von Rammstein und mir dann die Platte gekauft!
Fuck :simp:Folksmusik:hammer:
bin da auch deiner meinung , Rammstein Rulez und das lied vom An von Triple X is einfach nur geil.
Sidewinder
29.05.2003, 20:47
Rammstein, wer is Rammstein :D
Ich find sie die Musik einfach geil, immer eine Abwechslung dabei, etwas langsam und dann wieder volle Power
Mutter, das Album gefällt mir am besten von ihnen.
P.S. Hat von euch wer die DVD Rammstein-Live aus Berlin is echt fett
http://studax.progz.ru/img/rammstein/ramm_034_2.jpg
Hi Side ;)
Ihr kennt in österreich rammstein? *überraschdbin*
Naja, wir in der schweiz, naja bei mir zumindest, was so oder so ein scheiss kaff ist, gibts die single aber niergends ein album :( muss mir jedes lied saugen... naja egal. Rammstein ist so oder so einfach der beste rock wo es gibt, wie gesagt, einmal langsam einmal schnell, einfach mal was.
Wisst ihr wan mal eine neue singel oder neues album auf den markt kommt?
Skyray
neo-bahamuth
29.05.2003, 23:18
angeblich arbeiten rammstein momentan u.a. an einer coverversion zu mOBSCENE von Marilyn Manson... achja The Golden Age of Grotesque is auch hammergenial :)
neo-bahamuth
29.05.2003, 23:23
achja, neues rammstein album gibt es im herbst 2004
Original geschrieben von neo-bahamuth
achja, neues rammstein album gibt es im herbst 2004
jo, wurde von sommer 2003 (!) über ein jahr verschoben.
bin da auch deiner meinung , Rammstein Rulez und das lied vom An von Triple X is einfach nur geil.
oh gott, nen rammsteinfan aber weiss nicht wie die songs heissen...
aber bei dem song aus xxx is das auch ganz schlüssig, er heisst "feuer frei!" udn nicht "bang bang" wie es einige tauschbörsen manchmal wissen wollen
neo-bahamuth
30.05.2003, 09:12
am coolsten finde ich dass till mit ner schusssicheren weste auf der bühne in der kathedrale steht, das hat stil :)
hui neue news:
im herbst kommt eine single!
mit angeblichem Titel "Moskau", was eine andeutung darauf sein kann, das es eine kooperation mit Tatu gibt / gab.
woohoo *vorfreu*
quelle www.rammsteinfan.de
neo-bahamuth
07.06.2003, 13:35
ja von der zusammenarbeit hab ich auch schon gehört, rammstein sollen schon fans von tatu gewesen sein als diese nur in russland berühnt waren
Seitdem ich mir "Mutter" gekauft habe bin ich Rammstein Fan. Ich hab mir dannach gleich die andren zwei platten gesaugt und werde sie mir auch bald kaufen.
Ich habe eine Frage an euch warum versucht ihr ihr alle die Texte zu interpretieren. Was soll das? Meistens kann man denn kontext herausfiden wenn, man sich mal die lyriks durchlíesst und das lied mehr als einmal anhört.
Ach von den leuten die ihr alle fünf mintuen sagen müssen (oder wenn jmd andres dies sagt es kommentieren müssen), dass sie rammstein net mögen.
WIR WISSEN ES!!
Zum Thema Rammsteins als Rechts anzupragnern ist doch wohl schwachsinn. Nur weil die Band sich so anhört oder Filmmaterial aus dieser Zeit benutzt muss dies net gleich stimmen . Dies kann man an "Links 234" (wie schon vorher erwähnt) sehen (oder besser hören)
Original geschrieben von Biest
... die andren zwei platten gesaugt ....
das ist verboten!
ja war auf einer lan um 6 morgens, da hab ich mir die geholt (vom freund), glaubst du um die uhrzeit denkt man noch urheberrechte, außerdem hab ich noch geschrieben
Original geschrieben von Biest
werde sie mir auch bald kaufen.
Also wenn ich mir die ganzen Meinungen über die Texte von Rammstein lese, dann kann ich nur sagen sollten sich einige leute mal die Texte von anderen deutschen "Stars" anhören.
Ich finde die Text von Rammstein gut.
breedstorm
14.06.2003, 22:48
Die TExte sind einfallsreich, aber die Musik ist mir einfach zu ruhig...:o
Slater666
15.06.2003, 16:47
was rammstein und tatu? da glaub ich noch nicht ganz dran! naja wir werden es sehen. ich finde rammstein macht sich damit lächerlisch wenn die was mit tatu machen
neo-bahamuth
15.06.2003, 18:49
warum ihre süßen stimmchen zu rammsteins industrial sound und tills gesang hört sich sicher heiß an :D
in Engel gabs auch schon frauenstimmen (refrain)
aber auf das video wär ich gespannt :D
außerdem machen sie nen remix zu marilyn mansons "mOBSCENE"
außerdem machen sie nen remix zu marilyn mansons "mOBSCENE"
den haben die schon seit eh und je fertig!
ich hab ihn nciht gehört, aber im herzeleid.com forum wird gesagt der is grottig weil extrem techno-haft.
ich finde rammstein macht sich damit lächerlisch wenn die was mit tatu machen
nein find eich ganz und gar nicht, denn sowas gabs von rammstien noch nicht und überhaupt so eine mischung habe ich noch nicht gesehen.
sag jetz nicht: doch sowas gibs schon und zwar guano apes, das sind doch wannadoo affen... meine meinung :rolleyes:
also ich bin gespannt auf rammstein feat. tatu, schlecht kanns gar nicht werden, das wäre wohl sehr rammstien-untypisch :D
und zu den texten: ja das stimmt schon. wenn man erstmal hinter den sinn kommt, dann sind die texte durchaus schlüssig.
ich sag nur die lyrik zu "küss mich" hat eine GANZ GANZ andere bedeutung als es scheint, aber wenn ich das erläutern würde würde man micih glaub ich als perversling verwarnen :rolleyes: :o
neo-bahamuth
15.06.2003, 23:36
hey nix gegen guano apes :)
hmm den remix hab ich noch nicht gehört, kursiert der schon in p2p netzwerken?
hmm den remix hab ich noch nicht gehört, kursiert der schon in p2p netzwerken?
und auch wenn, das wäre illegal...
aber: ja das tut er
zum remix: der ist sowas von grottenschlecht :D
also neues thema:
http://www.devx.ch/msbazman/rs-mlogo_ss.gif
dazu muss ich wohl nciht mehr viel sagen, ausser: "ultrageil"
und das soll auch wirklich das neue sein, kein fake oder so, weil das schon auf den neuen fashion-paletten von rammstein drauf sein soll (habs leider noch nt gesehen)
woohoo ich will ein tshirt mit dem logo :)
wieso schreibt eigentlich keiner hier rein :rolleyes:
egal, es gibt was neues zu berichten:
die neue dvd kommt! udn zwar gewaltig,hier das tracklisting:
Promo videos
+ Du riechst so gut
+ Seemann
+ Rammstein
+ Engel
+ Du hast
+ Du riechst so gut 98
+ Sonne
+ Links 2, 3, 4
+ Ich will
+ Mutter
+ Feuer frei
(Zu den Videos gibt es Kommentare der Band)
Making of...
+ Sonne
+ Ich will
+ Links 2, 3, 4
+ Du hast
+ Feuer frei
+ Du riechst so gut
Interviews
+ MTV US
+ MTV Masters (updated)
+ Kerrang Award
Live Shows
+ Berlin Arena 96
+ Rock am Ring 98
+ Berlin Wuhlheide 98
+ Mexico (Kiss-Tour) 99
+ Big Day Out (Australien)
es soll nen "rares material" bereich auf der dvd geben, dort soll auch das inoofizielle offizielle video zu "das modell" sein.
YEEEEHAAAAWWW!!! man da wird es scheiss viel zu sehen gaben, im "rare matierialen" bereich sollen knapp 40 minuten sein !
/edit:
sie erscheint am 17 september, also bissel warten müssen wir noch.
ps.: das tracklisting ist von der promo-dvd, die bei der presse im umlauf ist. wir können hoffen, das auf der endgütligen dvd dann etwas mehr drauf sein kann.
JamesJameth
24.09.2003, 14:44
sorry, aber die ersten alben waren noch auf den dance/industrio-metal ausgelegt. eine spezielle form des metal. allerdings hat sich der style so gewandelt dass sie eigentlich nur noch unter "rammstein" einstufbar sin!
persönlich find ich mutter gut, aber herzeleid oder sehnsucht extrem gut! sie haben sich stark gewandelt, um einem breiteren publikum zu gefallen. die texte sind weniger extrem und auch ihr auftreten...
genau so finde ich das auch!
rammstein sind nicht einfach nur metal oda so, sonder sie sind "rammstein". fast ein eigenes genre :o
Mira_Sun
25.09.2003, 10:19
Ich liebe Rammstein. Hab damals das Herzeleid album entdeckt und sie dann leider bis zur Mutter vergessen, weil ich mir hab einreden lassen das kleine Mädchen so was nicht hören.
Ich will endlich das neue Album von denen in den Händen halten...ich war so glücklich als Till mir sein Buch signiert hat, das war der beste Tag in meinem Leben.
oah du glückliche... den mann würd ich gern mal sehen live... ein richtiger kerl, wa?! :D
war er so grimmig wie er immer aussieht?! und war paul so lustig wie er imme rtut?! (wenn er überhaupt auch da war)
Mira_Sun
26.09.2003, 07:45
Leider war Till nur alleine in Köln bei der Autogrammstunde. Aber grimmig ist er nicht, nur ruhig. Er hat sogar jedem alles signiert und Fotos gemacht und war voll lieb. Hatte ne knuffige Puddelmütze auf, voll unrammsteinmäßig.
neo-bahamuth
26.09.2003, 12:01
najo die DVD soll noch vor weihnachten erscheinen, die werd ich mir holen :D
@ mira:
jo, davon ha bich bilder gesehen :)
jo, die dvd wird "lichtspielhaus" heißen.
"lichtspielhaus", im deutschen sprachgebrauch auch "kino" genannt :rolleyes:
jo coole neueigkeite,m also nit neu aber ich poste si eeinfach mal:
heut eund morgen findet die mtv-designereama show am alexanderplatz in berlin statt!!
was hat as mit rammstein zu tun?! die präsentieren / moderieren (ich weiss es nit genau) das ganze!
für alle, die nit da waren: am 16. oktober ab 20.15 wirds auf mtv ausgestarhlt! REINSCHALTEN!
keiner interesse an rammstein?! egal ;)
also mal ne frage: habt ihr shcon das video von apocalyptica / nina hagen "seemann" auf den musiksendern gesehen?!
wie findet ihr es so?!
Mira_Sun
07.10.2003, 10:08
Ey, sorry, war länger Zeit nicht mehr online.
Yes, ne Show mit Rammstein. :dance:
Und ne DVD, yeah! :happy:
Und ja, ich hab das Video gesehen, voll cool. Nina Hagen finde ich eh voll cool.
hm scheint nich tallzuviel los zu sein mit krawall und rammstien, wohl nur wenige fans hier.
egal, hier, ich lass es mal mit "no comment" stehen :D
( *riesenfreu* )
http://people.freenet.de/hummels-bilder/cover_klein.jpg
nochmal, vergrössert:
http://people.freenet.de/hummels-bilder/lichtspielhaus.jpg
=]RD[= El Diablo
23.10.2003, 18:42
rammstein sind gut und so wie sie das "R"
asusprechen is einfach nur krass aber Nina Hagen übertreibt des mit dem "R"
Mira_Sun
24.10.2003, 08:29
Ich achte eher nicht auf die Sprache, aber wenn ich (wie jetzt) die höre, dann geht es mir sofort besser. Ich hatte heute morgen schlechte laune und jetzt bin ich wieder überglücklich...außerdem...die weibliche seite in mir :girl: findet Richard super süß.
wie ja (auch von mir) behauptet wurde, das rammstein schon songs aufgenommen haben sollen, muss ich sagen: das stimtme nicht !
jetz ist es offiziell (von flake in einem logbucheintrag, wohl in der fanare).
die songs fürs album sind festgelegt, udn werden am november aufgenommen.
wir dürfen uns freuen...
Mira_Sun
27.10.2003, 08:02
Ich glaube, ich sollte wieder öfter in der Area vorbei schauen. :rolleyes:
wie? du bist mitglied?!
cool.
Mira_Sun
28.10.2003, 11:06
Ja, hab mich irgendwann mal angemeldet und bezahlt und auch gepostet, aber das ist sol....übersichtlich das Board, das ich nur noch ab und zu in Logbuch schaue und Gewinnspiele mache.
Muss demnächst den Beitrag wieder überweisen.
hi all!!
also rammstein ist die beste band die es aus erden gibt und es gibt so ziemlich kein lied von denen das nicht gut ist!
und wer sagt das die texte von rammstein bitterpeinlich sind und :confused: sein sollen der sollte sich mal gründlich gedanken darüber machen was rammstein mit ihren texen meint und was die damit bezwecken wollen!:latte:
also volle pulle ramms+ein und man muss doch ein bisschen verrückt dafür sein! (im positiven sinne)
das ganze "Live aus berlin" konzert von rammstein"!!!
sTyle1337
16.11.2003, 11:56
rammstein finde ich ok
eine deutsche band die international was erreicht hat
SSJ1SonGoku
17.11.2003, 20:16
Also ich find Rammstein einfach nur geil^^
ist auch meine Lieblingsband :D
Freu mich schon tierisch auf das nächste Album das 2004 erscheinen wird.....
mynameisnobody
17.11.2003, 21:26
Rammstein ist echt goil. Man mag ja sagen, dass die Texte ein wenig meschugge sind, aber mir gefallen se :D Immer so schön düster...:fear:
Mira_Sun
18.11.2003, 10:05
Texte messchugge???
Finde ich nicht.
meschugge?! was heisst das denn :rolleyes: ich vermute mal "blöde"
aber das sind die in der tat nicht...
meschugge?! ... ich vermute mal "blöde"
yupp, das ist die richtige deutung :)
kein kommentar :D
also leute, in genau 6 stundne und 37 minuten au fMTV, mittwoch morgens, ne halbe stunden irgendwas über ramsmtnei (ich weiss nit was)
guggn.
Mira_Sun
19.11.2003, 09:08
kein kommentar :D
also leute, in genau 6 stundne und 37 minuten au fMTV, mittwoch morgens, ne halbe stunden irgendwas über ramsmtnei (ich weiss nit was)
guggn.
ich glaube ich bin völlig verpeilt, was kamm denne???
Was hab ich verpasst???
oh man..
naja hast nix besonderes verpasst.
die haben 4 songs von "live aus berlin" gezeigt.
das waren
- spiel mit mir
- asche zu asche
- du hast
- engel
alter meine fresse, die haben das unmögliche möglich gemacht:
1.) die haben ein konzert, was länger als eineinhalb stunden lief, auf 30 minuten gekürzt und nur die highlights gezeigt
2.) die haben ganz am anfang, wo unten der banner "wuhlheide "datum" 1998" und so steht, mit nem schwarzen balken überdeckt
3.) es wurde als "ramsmteine live" angekündigt, aber ein konzert was vor 5 jahren stattfand ist für mich nicht "live"
MaxDetroit
19.11.2003, 12:06
Ich hab 0:45 Uhr eingeschaltet, da war`s schon wieder weg.
MTV, ne eigentlich das ganze Fernsehen, verarscht nur noch. Zum Kotzen.
um viertel vor war glaub ich werbung :rolleyes:
aber danach kamen noch 2 songs und dann war es glaub ich 0.05-o.55 auch shcon zuende. nciht mal ne ganze halbe stunde komplett durchgezeigt, die schweine.
ohne werbung und wenn die bis punkt 1 durchgezeigt hätten, hätte man mit sicherheit noch 3-4 songs zeigen können. hätte mich tierrisch auf "tier" gefreut, aber mtv... :(
Mira_Sun
19.11.2003, 12:32
*headshaked*
Gut, da ich live aus berlin eh als DVD hab.
*schulterzuckt*
SSJ1SonGoku
19.11.2003, 22:49
Original geschrieben von Mira_Sun
*headshaked*
Gut, da ich live aus berlin eh als DVD hab.
*schulterzuckt*
Ich hab die DVD auch^^
habs mir aber trotzdem angeschaut was MTV für eine Mist gebaut hat :D
Mira_Sun
20.11.2003, 07:53
Nee, ich hab wohl verdient geschlafen. Und von meinen großen Taten geträumt...während MTV mal wieder ihre kleinen Taten machen.
Aber sind wir mal ehrlich, wer hat hier gedacht, das MTV es mal richtig machen???
Ich nicht wirklich. Ich sag nur, wer X-Tina moderiern lässt...:rolleyes:
hey jo lichtspielhaus ist released!!!
wer hat sie shcon ich hab die limited digipack edition bestellt bei WOM, müsste die tage eintreffen.
Mira_Sun
02.12.2003, 10:54
Nein, ich hab im Moment kein Geld...muss jetzt erst mal in ein neues Telefon und Modem inverstieren, aber vielleicht krieg ich die zu weihnachten.
]Trigun[
02.12.2003, 12:06
hey jo lichtspielhaus ist released!!!
wer hat sie shcon ich hab die limited digipack edition bestellt bei WOM, müsste die tage eintreffen.
Und schon da?
Wenn ja, wie ists denn so?
leider noch nit da.
mir wurd gesagt, WOM hat lieferzeiten von 3-4 tagen ab relaease. also sollte es eigentlich morgen/übermorgen ankommen.
Jo, geil hab mir auch die limitierte DVD von Lichtspielhaus bestellt, mal sehn wans eintrudelt!!!
Hoffentlich lohnt sich der Kauf, aber ich denk mal schon, is schließlich von Rammstein!!!!
www.rammstein.de
ist auf das design von lichtspielhaus umgestellt worden.
Gast22230
03.12.2003, 17:59
Echt das ist mega geil aber was ich auch noch gut finde ist der soundtrack zu tripple xXx
also hab lichtspielhaus jetz bekommen, ist richti ggeil die dvd.
für die, die es interessier,t hab ich mal das digipack eingescannt, komplett ausgeklappt, innen und aussen.
/edit: ok doch nit, is zu gross :rolleyes:
Mira_Sun
06.12.2003, 10:30
mäh....ich will das auch haben.
so dank webspace kkan nich nun doch die coverscans uploaden.
http://www.sitepalace.com/msa/lsh_scan.zip
in .rar umbenennen und entpacken... die dritte grafik von innen (das, wo das gebäude steht :rolleyes: is leider kaputt udn ich hab die grafik nit mehr )
Gast20461
06.12.2003, 16:52
hab irgendwo das gerücht gehört dass rammstein nächstes jahr irgendwann mal in niederstetten spielen soll:D
kann mir jemand sagen ob da was dran is?
Jo echt krass, hab DVD heute bekommen und bin grad fertig mit anschaun. Echt ne geile Scheibe, der kauf hat sich wirklich gelohnt.
@ debbisch:
das kann im rahmer des 2004 erscheinendes albums gut sien, dnen eine welttournee ist ja sicher.
@ turoker: naja ich bin ein wenig enttäscht, als langer rammstinefan bin ich sehr entzürnt darüber, das nur 1 video (das im velodrom) von der muttertour ist.
Gast20461
07.12.2003, 19:08
@ debbisch:
das kann im rahmer des 2004 erscheinendes albums gut sien, dnen eine welttournee ist ja sicher.
geil juhu! *karten such*:o
kommt 2004 schon sicher ein neues album?
naja es is tja mal wieder rammsteintypisch.
mutter wurde glaub ich so für mitte 2000 angekündigt, kam aber im april 2004.
das neue (wahrshceinlich 2004 erscheinende) album wurde für ende 2003 angekündigt, ist aber gecancellt worden (wie schon vermutet). dahe rgehen wir daovn aus, das es ende 2004 oder mit glück mitte 2004 kommt.
denn: paul (einer der gitarristen von ramsmtein) hat vor knapp 1 monat in nem interview gesagt, das die 14 songs ausgewählt und festgelegt sind. 11 fürs album, 3 wohl für singles. einige songs seien schon fertig produziert udn andere müssten noch aufgenommen werden. theoretisch kanns also nicht lange dauern, aber wir kennen ja rammstein, die alten säcke....
Mira_Sun
08.12.2003, 08:30
Ja, so sind sie unsere Rammstein "Jungs" ein bisschen faul.
jo, das nur ein Video von der Muttertour drauf is find ich auch schade aber so im großen und ganzen find ich die DVD sehr gut.
RafT3rMaN
14.02.2004, 00:45
Ich finde die DVD ebenfalls sehr gut. Rammstein ist die Geilste Gruppe dies Gibt !!!!!
ich find Rammstein einfach nur geil! Ich eigne mir selbst jetzt dieses rollende "r" an weil ichs einfach nur krass finde ;)
Rammstein ist einfach nur SAUGEIL.... die 2t beste (deutsche) band ( nach den ärzten :P).........
Und Lichtspielhaus is auch fett... werds mir auch bald kaufen...( n kumpel hat die dvd...und sie lohnt sich echt)....
was ich an rammstein besonderst mag, ist die aussprache....
sau geil einfach....
RRRamSTein...;) :D :D
Slater666
14.02.2004, 15:05
wie siehts aus mit ner tour?
Original geschrieben von Slater666
wie siehts aus mit ner tour?
also wie shcong esagt, mai soll ne single kommen.
das daugehörige album soll erst september nachgeshcoben werden. in dieser eit sollen angeblich nur 2-4 auftritte in deutshcland stattfinden, nur 2-4. soweit die gerüchte wegen der "tour".
das im mai aber die single und im september das album kommt, ist eigentlich schon offiziell, denn das hat ein rammstein fan-area mitglied in nem gewonnenen telefonat mit dem management erfahren.
nur 2-4 konzis =(.... hoffentlich eins in frankfurt oder umgebung.... will nämmlich auch endlich mal auf eins... bin erst seit nem ca. 3/4 jahr fan...
mfg mailo
p.s: welches rammstein album findet ihr eigentlich am besten????
ich kann mich zw. herzeleid und mutter nicht so ganz entscheiden.... (tendiere aber glaub ich eher zu mutter)
bei der GEMA (ich weiss nciht genau was das is, aber da werden songs wohl wegen copyright oder so eingetragen) wurden viele neue rammstein songs eingetragen! hier die liste mit textauszügen:
HILF MIR
"ICH WAR GANZ ALLEIN ZU HAUS,
DIE ELTERN WAREN BEIDE AUS"
KEINE LUST
"ICH HABE KEINE LUST MICH NICHT ZU HASSEN,
ICH HABE KEINE LUST"
AMOUR
"DIE LIEBE IST EIN WILDES TIER
SIE AHNT DICH UND SIE SUCHT NACH DIR"
NEIN
"HEUTE TREFF ICH EINEN HERRN,
DER HAT MICH ZUM FRESSEN GERN"
ANKARA
"MEINE SACHEN WILL ICH PFLEGEN,
DEN REST IN SCHUTT UND ASCHE LEGEN"
ICH BIN
Noch kein Text bekannt.
HOLZ
Noch kein Text bekannt.
ROSENROT 60 (STEIN UM STEIN)
"ICH HABE PLAENE, GROSSE PLAENE,
ICH BAUE DIR EIN HAUS"
ABSYNTH
Noch kein Text bekannt.
LOS
"WIR WAREN NAMEN LOS UND OHNE LIEDER"
MOSKAU
"DIESE STADT IST EINE DIRNE,
HAT ROTE FLECKEN AUF DER STIRN"
SONNTAG BEI OMI
Noch kein Text bekannt.
AMERIKA
"WENN GETANZT WIRD WILL ICH FUEHREN,
AUCH WENN IHR EUCH ALLEI"
WO BIST DU
"DIE WARMEN HAENDE SIND SO KALT"
FEUER UND WASSER
"WENN SIE BRUST SCHWIMMT IST SIE SCHOEN
DANN KANN ICH IN IHR ZENTRUM SEHEN"
HIN & HER
Noch kein Text bekannt.
SPRING WEITER
Noch kein Text bekannt.
SPRING JUNGLE
"DAS TANZEN UND DAS SINGEN WAERMT
SO FEIN DAS HERZ DAS KUEHLE"
STUDENT
"ALLE BLEIBEN STEHEN, ALLE WOLLEN ES SEHEN"
DALAI LAMA
Noch kein Text bekannt.
EIN LIED
"WIR SIND FUER DIE MUSIK GEBOREN"
ROSENROT NY
"SAH EIN MAEDCHEN EIN ROESLEIN STEHEN
BLUEHT DOR IN LICHTEN HOEHEN"
MORGENSTERN
"SIE IST HAESSLICH, DASS ES GRAUT,
WENN SIE IN DEN HIMMEL SCHAUT"
EISENMANN
"MEIN HERZ SCHLAEGT FUER METALL,
EISEN GIBT ES UEBERALL"
REISE REISE
"AUCH AUF DEM WASSER WIRD GEFOCHTEN
WIRD FISCH UND FLEISCH ZU SEE GEFLOCHTEN"
Zusätzlich zu diesen neu angemeldeten Songs,
sind diese fünf schon länger bekannt und bei der
GEMA gemeldet:
SCHWUHLA
"ICH BIN DER ALPTRAUM ALLER VAETER"
CLAUDIA
"1, 2, 3 ICH SEHE WAS NR.2"
OHNE DICH
"MIT DIR BIN ICH AUCH ALLEIN"
ICH SEHE WAS
"WENN DU VOR MIR NIEDERKNIEST"
SEID BEREIT
"WARTET AUF DIE ANTWORT"
Ich find Rammstein nicht so toll. Die sin mir irgentwie zu "dunkel"
MfG
Flix
=]RD[= El Diablo
07.03.2004, 17:07
lol,
das sind doch nich alles die neuen?
oder?????
ich kenn nich viele lieder von Rammstein aber ich werde auf jeden fall das neue holen,ich finds auch cool das man für den namen des albums abstimmen kann
also ich halt von rammstein auch ned viel. der text alleine von denen is schon peinlich genug. dann noch die "komischen" namen der lieder etc. also ich glaub es gibt mehr leute die auf die band verzichten könnten als anders herum. ich halt jetzt nix von denen und werd später auch nix von denen halten. ... so siehts atm bei mir aus..
naja
manche lieder
sind ok
aber da gibts schon seltsame dinge :eek:
aber im primzip mag ich rammstein auch net
bis auf 7-10 lieder......
Original geschrieben von =]RD[= El Diablo
ich finds auch cool das man für den namen des albums abstimmen kann
das ist nicht wahr... :rolleyes:
@ daniel:
warum sind die texte peinlich? oO
das ist mir schon seit längerer zeit aufgefallen, das leute sagen, sie hätten "peinliche" texte. wo denn? welcher song, welcher text? sag mal an.
ich find die texte nicht peinlich... meist haben sie auch (bis auf n paar sätzte) n sinn... da hab ich schön ``Peinlicheren ```schwachsinn gehört ... besonderst in hip-hop und techno zene....
p.s: was ich peinlich finde sind die fans die versuchen allem nen übertribenen sinn zu geben....
zumbeispiel kenn ich n typ der seit 3 jahren rammstein hört und meinte ich würde den sinn von "zwitter" net raffen, weil es da ja um selbstverherlichung geht... ich würde das net raffen :rolleyes: ja ja selbstverhärlichung :o :confused:
mfg mailo
p.s: mich würde auch mal interessieren, welche texte ihr "peinlich" findet....
sry das ich den thread wieder hoch ziehe, aber ews interessiert mich echt mal welche rammsteintexte ihr peinlich findet... ihr sagt immer den ihre texte währen alle peinlich aber nent nie welche...
ok feuer frei hat z.b nicht so viel sinn aber peinlich find ich ihn net
also ich find die texte von rammstein null peinlich ,keinen einzigen. an rammstein sollten sich viele andere bands mal en beispiel nehmen denn rammstein hat wenigstens abwechslung in ihren lieder die hängen einem nicht direkt nach 2 mal hören zum hals raus.
mal davon abgesehen kenn hier jemand KNORKATOR?
die ham geile texte!!!!
__________________________________________________ __
Ihr denkt der Tod sei fern??? Ihr seht im jeden Tag ins Gesicht!!!
Ihr könnt ihm nicht entgehen denn euer Leben ist geplant.
knorkator ist aber wirklich peinlich :o
aber die dürfen das auch sein, die machen das ja auch extra ^^
SirBenniMiles
24.03.2004, 18:53
Ramms+e!n Rulez. :confused:
RoCkZtAR
25.03.2004, 15:52
Nur weil Rammstein Texte für uns vielleicht keinen Sinn ergeben werden die schon wissen wo die Bedeutung liegt
och sie ergeben durchaus einen sinn.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.