Vollständige Version anzeigen : Diablo 2 Add On
Spaceman
30.06.2001, 19:02
Was denkt sich Blizzard eigentlich?
Für das Diablo2 Add-On verlangen die 69,95 DM ???
MIt welchem Grund rechtfertigen die so einen SCHEIß ?
unter anderem das da recht viel drin is für en add on wenn ich mir ein paar andere add ons anschaue wie z.b. die von westwood für die cnc teile dann is der preis von westwood garnet gerechtfertigt der von blizzard schon es ist sehr gut gemacht und es gibt sehr viele sinvolle neuerungen wie das inventar von der angeheuerten NPC
PeNnYwIsE
09.07.2001, 20:25
imho ist der preis für das addon erstens überzogen, zweitens bietes es zu wenig neues (nur 1akt, und für neue gegenstände soviel geld zu bezahlen, iss nicht), und drittens ist das spielprinzip im allgemeinem zu abgedroschen.
na gut, ich habe d2 nicht viel online gezockt, wahrscheinlich wird das addon große umwälzungen mit sich bringen wie seinerzeit bei starcraft:angel: mit broodwar:angel: :angel: .
-----> fazit: lieber throne of baal
das mit dem preis ist so eine sache, liegt auch an den läden. beim erscheinen kostete es im pm 60 dm. konnte nicht wiederstehen, habe es gleich gekauft und es auch nicht bereut.
n´paar tage später haben sie´s auf nen fuffy runtergesetzt.
war schon etwas ärgerlich.
[TDI]McFree
14.07.2001, 21:43
ich stimme pennywise zu in throne of bhaal is mehr spielzit drin für weniger geld und BG2 is sowieso hammer
Spaceman
15.07.2001, 12:09
wenn ich denke wie schnell ich das Add On durchhatte,
war der Preis nicht gerechtfertigt
da muss man halt warten und sich dann das bundle holen
Spaceman
03.08.2001, 09:53
das kann aber dauern
[TDI]McFree
07.08.2001, 00:30
reine abzocke sind diese add ons aber ich finde die cnc addons meistens ganz ok imemrhin 2 neue kampagnen und neue einheiten für 30 mark is doch ok... aber diese addons zu ef diablo2 und rune wo viel geld kosten aber nix drin is die sind ja wohl shit da lieber thron of bhaal das dauerd länger als diablo mit add on und kostet weit weniger
Spaceman
07.08.2001, 18:08
throne of baal ist ja fast ein ganzes spiel
-":da Clus":-
07.08.2001, 20:44
das schon. dennoch finde ich es doch zu teuer. ich habe das geld zwar ausgegeben, aber dennoch war ich ein wenig enttäuscht. es ging mir viel zu schnell rum. macht zwar laune, aber der preis ist überzogen. wenn man auch mal die entwicklungszeit sieht, liegt die weit unter der des hauptspiels.
[TDI]McFree
07.08.2001, 20:52
du redest von Lord of destruction dem d2 add on wir aber von thron of bhaal dem bg2 add on
Was habt ihr Kätzer eigentlich gegen da D2addon? Is doch ne prima sache!
2 neue chars
Neues Sets
Neue Seltene Gegenstände
Neue art von gegenstanden (Elitegegenstände)
Alle gegenstände sockelbar soger die Goldenen!
Neue Rezepte zum MIXEN
Söldner waffen definierbar
Neue Monster
Ein ganz neuer Akt mit 6 neuen Quests
und und und.................
So und jetzt frage ich euch was hätte noch rein müssen um den Preis zu rechtfertigen?
[TDI]McFree
18.08.2001, 21:48
was wir gg diablo haben also fangen wir mal an:
neue seltene gegenstände: wer brauchts?
neue art von gegenständen: na super die bringens auchnet hätten lieber ma n paar gute uniques reinpacken sollen
alle gegenstände sockelbar: ja... einmal... pro schwierigkeitsgrad...
neue rezepte mixen: hm naja ganz nett aber auchnet so der bringer nix neues nur was altes aufgefricht (horadrimrezepte)
neue monster: wow... als ob mich das interessiert wie derjenige aussieht dem ich grad den schädel einschlag
ein ganz neuer akt: wow!! ein paar stunden spielspass für unglaubliche 70 dm!! darafu habich gewartet...
also fassen wir zusammen im schnitt kostet sone kleinigkeit wie " neue gegenstände" den spieler fast 10 dm und ich bezahl keien 10 dm damit ich n neues monster da rumrennen lassen kann. das was da geändert wurde sind alles nur kleinigkeiten es gibt add ons die sind genauso lang wie das original... und haben ECHTE neuerungen UND kosten nur 30-50 dm DAS sind add ons (zb thron von bhaal da bekommt man was für sein geld net sonen 10 stunden quickie)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.