PDA

Vollständige Version anzeigen : Server Switchbar???

Surfraver
19.02.2003, 17:22
Hallo wollte mal fragen ob eure server umschaltbar sind.
Wir haben im mom von ngz einen und können dort immer zwischen ut1 und ut2003 switchen.Weil 2 server macht ja keinen sinn wenn man beide spielen möchte.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr sowas auch habt und was kostet
sowas bei euch??

sorry bitte ins anfragen forum verschieben hatte mich vertan

Gast12616
19.02.2003, 18:12
Hi Surfraver,

also ein sogenanntes "Game- oder Modification-Switching" bieten wir nicht an. Wir haben uns auf die "pure-dedicated" spezialisiert und sind der Meinung, das ein Clan, oder auch Multi-Clan (für mich das Unwort des Jahres! *g*), mit aktiven Squads eher einen "pure" Server braucht. Wegen der ganzen Trains und Wars lohnt das meist einstündige Umschalten auf ein anderes Game kaum.

Die Erfahrung zeigt das die Switching Server eher aus "just4fun"- Gründen genutzt werden und das Support aufkommen umso höher wird. Das wild zwischen Games hin und her switchen ist zugegebenermaßen nicht uninteressant, aber für uns keine Option. Wir haben uns klar dagegen entschieden.

Solltet Ihr einen UT und einen UT2k3 Server benötigen kann man preislich noch etwas in Form eines "Mengenrabatts" machen. Dazu schreibe bitte eine EMail an sales@k-play.de mit den Spezifikationen der Server (Slotanzahl, passwort oder public, etc.). Ein Angebot wird Dir umgehend erstellt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

Grüße aus Idstein
accu