Vollständige Version anzeigen : HLSW 1.0.0 verfügbar.
Pings werden wieder angezeigt und auch Rconsektion funktioniert jetzt einwandfrei inc. Mapwechsel.
Downloadlink (http://www.hlsw.org/?language=German)
Mfg Schnoro
Gast12616
22.02.2003, 13:43
Thx Schnoro. Hab gerade ´ne News daraus gemacht.
Gruß
accu
Gast19884
23.02.2003, 20:24
Was mich wundert bei HLSW (auch schon die Vorgänerversion):
Ich kann damit bei bestimmten Servern das Passwort "auslesen". Die entsprechenden Server haben einen grünen Schlüssel als Symbol für "Passwortgeschützt" ... so zum Beispiel auch unserer (81.3.59.159:13250 / 23001).
Liegt da ein Konfigurationsfehler vor? Ich mein, ich hab kein großes Problem damit, daß das Serverpasswort durch HLSW ausgelesen werden kann ... denn RCON ist davon ja nicht betroffen, aber da es nicht bei allen Servern so ist, wundert es mich halt.
greetz
angel dust
Tankmann
23.02.2003, 20:40
Hmm ich sehe weder einen grünen Schlüssel noch das PW des Servers... =)
Kannst du hier Shots posten wo man das sehen kann? =)
danke
--Tankmann
P.S.: Am besten rot einkreisen was du meinst :P
Gast12616
23.02.2003, 20:41
Hi. Ich kann das "Phänomen" leider auch nicht nachstellen. Plz Input :D
Grüße
accu
hehehe..
bei hlsw gibt es so eine schöne "public" checkbox unter dem passwort. wenn die aktiv ist wird das pass auf dem pw-server von hlsw gespeichert (soweit ich weiss) und somit anderen verfügbar gemacht...
Gast19884
24.02.2003, 19:52
Das mit dem PW speichern kenne ich ... aber das würde ja heißen, ich hab für die Server, die bei mir den grünen Schlüssel zeigen schon mal das PW gehabt und auch eingetragen.
Fakt ist, daß ich bisher immer mit ASE gejoint bin, und erst seit 2 Tagen (oder so) das neue HLSW 1.0 installiert habe (042c hab ich allerdings lange und oft für TFC genutzt ... über 13000 WonID einträge :-p).
Woher kommen dann also die Einträge? Werden die evtl durch Weitergabe einer Serverliste mitübertragen? Ein Freund hat mit ne Serverliste für BF42 geschickt, wo so 80 Einträge drin waren ... allerdings ist er selber überrascht von den sichtbaren PW. Die hat er sicher nicht selber zusammengesucht ...
angel dust
Das Geheimnis des grünen Schlüssels (http://www.muahahahaha.de/hlsw.jpg) (die dort zu sehenden PW sind über die HPs zu bekommen, ich hab aber weitere grüne SChlüssel inkl PW von Servern, auf denen ich noch nie drauf war ...)
Tankmann
24.02.2003, 19:59
Jupp die Passwörter werden anscheinend auf deiner public Liste gespeichert und dann allen zur Verfügung gestellt, wenn die einmal als "öffentlich" deklariert worden sind...
okay?
Gruß,
--Tankmann
dFc|Alex
25.02.2003, 16:51
Es gibt kein Masterserver oder ähnliches der die PW hinzufügt ;)
Die Serverliste wurde ja mal von wem erstellt, und die Person wird dann halt auch die PWer gespeichert haben.
Guss,
//Alex
HLSW Support
Gast19884
25.02.2003, 17:38
jupp, hat sich nun auch geklärt.
mein clanmate hatte die gar nicht selber erstellt, sondern selbst ausm netz runtergeladen, dann ein paar server hinzugefügt, und mir weitergegeben. somit sind also bekannte und gesammelte pw in meiner liste drin. schön für mich, aber imo nicht wirklich sinnvoll. da es keinen masterserver gibt, bietet sich das weiterreichen von serverlisten an. wenn da nun die join pw alle drin sind ... aber naja, wollen wir mal net zu kritisch sein :-p
andu
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.