PDA

Vollständige Version anzeigen : Umstellung auf RTR ?

Flopp
23.02.2003, 18:21
Wenn ihr den Server umstellt auf RTR ,kann man trotzdem das normale BF spielen oder geht dann nur noch RTR ?
Wir würden gerne auch RTR zocken aber aus dem Clan haben es noch nicht alle deshalb die Frage .

neil
23.02.2003, 18:31
Hi!

auf spieler hat es keinen einfluss, solange keine rtr maps aktiv sind.. erst wenn diese laufen braucht der client das rtr addon

Flopp
23.02.2003, 21:26
THX :yellhop:
Ich hab euch mal ne Mail geschickt ,das ihr mir bitte das Addon raufspielt

[???]Spike
09.03.2003, 23:38
Ich war auf nem RtR Server und der wollte zum verrecken nur die RtR CD haben, obwohl Stalingrad lief.

Könnt ihr 100% garantieren das Spieler die bei uns Standard BF-Maps zocken wollen kein RtR installiert haben müssen?
Wir spielen in Ligen wo RtR noch nicht vorgegeben ist und würden unseren Server gerne weiterhin für Clanwars verwenden, aber andererseits liebend gerne auf RtR umstellen.

MichaelG
10.03.2003, 13:43
Wenn auf dem Server Road to Rome installiert ist, muss dieses auch auf deinem PC installiert sein, sonst kannst du nicht zocken.
Systematisch von EA.

[???]Spike
10.03.2003, 19:11
Systematisch?
Ne, dumm von EA!
So wird RtR nicht soooviel Verbreitung finden auf Onlineservern.

Es sei denn man kann irgendwann mal per Webinterface komfortabel und Umsonst den Mod wechseln ;)

MichaelG
10.03.2003, 22:27
Das ist nicht das, was EA möchte.
EA hat selbst Server, worauf man Road to Rome spielen kann.
EA möchte nur Geld machen, mehr nicht.
Oder was denkst du, wieso SIMS so ausgeschlachtet wird???

ReaperGrim
19.03.2003, 17:24
Ich empfinde es als Frechheit. Hamm uns jetzt nen BF Server geholt und ich kann keine normale BF Map zocken weil die ganze Zeit nach der RTR cd verlangt wird.
Tjo und da ich RTR nicht hab und auch nicht kaufen werde, werde ich zwangsläufig in die Illegalität gebracht , da ich ja nun die kack RTR cd clonen muß nur um auf normalen BF Maps zocken zu können.
EA sind einfach nur geldgeil und datt find ich zum kotzen !!! (Bei anderen Spielen gibt es so "tolle" Addons umsonst)

Schnoro
19.03.2003, 22:50
Meine Güte k-play bietet das teil für 9,99€ und selbst der reguläre Preis ist nicht besonders hoch (14€).
Ausserdem ist das Add-On sein Geld wert.

Mfg Schnoro