PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Suche ein Clan mit Server

Old Man Mello
25.02.2003, 11:56
Moin Moin

Ich weiss es gehört hier nicht rein,aber das ist mein letzter versuch.(war Kunde bei K-Play,ein SUPER TEAM IMMER FÜR EINEN DAAAAAAAAAAAA egal wann TAG UND NACHT,Größte DANKEEEE an NEIL das Herz von K-Play,immer da immer Nett und Höflich und Hilfsbereit,Maik,Tankmann,Und du auch Michael)Thanks

Ich suche ein Oldie Clan, wo das Alter 30 aufwarts ist wo Rollstuhlfahrer Alte Knöpfe welkommen sind.
Bin 53 komme aus Schotland wohne in Remscheid und zocke Battlefield von anfang an,bin so 50-130 stunden im Monat am Zocken(bezahle auch für ein Slot, 5€-10€ im Monat null problemo)am liebsten nur SO, Fun Wars keine Liga das macht mein Rollstuhl nicht mit und ich bin nicht mehr der schnellste(ISDN) und es soll auch spass machen das zocken.
Ich bin ein Rifle Freak spiele den Ing oder Sanni,ich fahre alles auch die Schiffe nur mit den Fliegen das ist nicht mein ding.
Teamplay zocke ich am liebsten ist man nicht so alleine beim sterben,und hilfe ist auch immer DA.
Ich hoffe auf diesen weg ein Oldie Clan zu finden der noch ein alten Knopf gebrauchen kann????
=)
PS:Habe noch drei Freunde die wollen auch mit machen,nicht ganz so alt wie ich es bin:D =) zahlen für den Slot Null Problemo(auch drei Monate in voraus)

MichaelG
25.02.2003, 20:26
Hallo,

schau mal bei uns vorbei.
www.bf-division.de
Wir haben 2 Gameserver von K-play und bei uns ist auch jmd. dabei, der 53 Jahre jung ist.
Viele sind 16, viele auch ~30. Also von allem etwas.

Kannst dich ja mal melden, würde mich wirklich freuen!

Lucifer14
26.02.2003, 16:25
du suchst einen clan fals du auch CS spielst geh mal unter
www.bone.dd.vu is ein clan mit 2 servern

cu sry wenn du kein cs spielst

Tigger*GFC*
01.03.2003, 02:12
Jo die andren sind alle gut stimmt :) aber wir och.
Strandstürmer sind im Moment so 16 - 18 Mann die
BF 1942 spielen.
Durchschnittsalter so 25 , aber alle über 18.
Einige kommen aus NRW , viele aus Lübeck.
Eigner Server vorhanden, von K-play 18er Slot.
Gamestar Liga sind wir auch vertreten.

Spielen auch noch n paar andere Onlinespiele,
Teamspeak ist auch vorhanden, = eigner Server.

Wenn du Intresse hast melde Dich
ICQ 111451850
oder
Twocats@freenet.de

http://www.strandstuermer.de/

Tigger*GFC*
01.03.2003, 02:19
ups zu schnell mist :rolleyes:

Noch n Nachtrag Durschnittsalter ist 29 .

{Ica}Driver
01.03.2003, 21:09
Hi wir suchen auch noch Member ab 25 kannst ja mal schaun ob wir was für dich sind www.clangamer.de

LfH|sKiP
06.03.2003, 21:54
tjoa, das gehört hier zwar auch nicht rein, aber hallo Nachbar.
Ich bin aus Hückeswagen.. :D

[dEx]suBZero
13.03.2003, 19:18
Hi M8,

if ure interessted in a brandnew clan with several "overaged" members pls contact us: http://www.dex-clan.de. We also have
some british members.
Our Server: k-play.de // dEx-clan (24 Slots)
IP = 81.3.59.137 - Port = 13800
Status: active

pls come along and have a look - pls lemme know if the server is packes i will idle then ! my icq: 6583 7187

l8ter then !!

[dEx]-suBZero-