PDA

Vollständige Version anzeigen : Desperados Demo Lösung

RamireZ
11.03.2001, 11:03
Olla Amigos,
habt ihr die Demo zu Desperados:Wanted Dead or Alive schon gezockt?

Ich find sie goil...richtig fett...sie ist durchaus anspruchsvoll, auf jeden Fall brauch sich Desperados nicht vor Commandos zu verstecken...

PS: Wer Hilfe braucht, kann die Lösung @ Westerados (http://www.westerados.de/index.htm?p=demo) benutzen, dort sind auch die wichtigsten Special Actions genau beschrieben, wenn man die benutzt wird die Demo gleich um Längen leichter...

[TDI]Dragon
11.03.2001, 12:44
is hab sie zwar net gespielt....aber is Desperados besser als Commandos?? Und auch besser als Commandos 2??

RamireZ
11.03.2001, 15:00
Besser ist relativ, kommt drauf an was man darunter versteht, aber der Wild-West Stil bringt erheblich mehr an Atmosphäre als das ausgeluschte Kriegsszenario. Ich finde zumindest der Demo nach ist Desperados auch spielbarer und authentischer, aber das ist natürlich auch nur Geschmackssache. Wer die PC-Games (04) hat kann sich die Demo ja antun und selbst entscheiden. Wichtig ist, dass man sich mit den Quickactions und Tastenkrzl. vertraut macht, denn ohne die zu beherrschen, wirds mächtig schwer und evtl. auch frustig.

InfoGrames hat füpr die nächste zeit auch eine downloadbare Version der Demo in angekündigt, wenn`'s weit ist informiere ich euch hier :) ...