Vollständige Version anzeigen : Release
MasterOne
11.03.2001, 12:51
Hi People,
jetzt mal ein anderes Thema, als die Demo....
Es heißt ja, dass die Vollversion Ende Apirl oder Anfang Mai kommt.
Wird dies denn ein weltweiter Release sein oder nur in den USA???
Kommt es auch gleich hier aus oder nicht??
Wäre nett, wenn ihr ein wenig Licht ins Dunkle bringen könntet.
nun nachdem Codemasters eine britische Firma ist und Deutschland der zweit grösste Spielemarkt der Welt(nach den USA) ist, gehe ich mal davon aus, dass wie in der ersten Releasestufe dabei sind...
semp
Tunnelrat
12.03.2001, 02:48
... die Frage ist nur, was und wieviel wird zensiert!? Wenn das Spiel erst ab 18 freigegeben wird, gehen Codemasters ja 'ne Menge Kunden flöten. Man wird sehen! Hitman habe ich zum Beispiel auch als deutsche Version, die ist aber nicht zensiert, steht zwar drauf ab 18, aber das Kid hinter mir in der Schlange, ich schätze so 14-15 Jahre alt, hat das auch ohne Probleme kaufen können. Saturn halt! Ich hoffe die lösen das wie bei Hitman.
Gruß,
Tunnelrat
XellsiOr
12.03.2001, 04:15
@ tunnelrat
Also soviel ich bis jetzt mitbekommen habe wollen die das Game ab 18 machen und es nicht Zensieren,da ja die Taktischen und Strategischen Elemente im Fordergrund stehen und nicht die Gewalt oder so...
Oder?
**Oberst van Spaaz**
12.03.2001, 12:57
Wenn schon, es wird sich eh die englische Version gekauft, da dort die Stimmung durch die passendere Sprachausgabe viel besser rüberkommt...
Könnte mir gut vorstellen, das zur Lokalisierung so`n paar Freizeit-DJ`S zum Einsatz kommen... :D
und DAS will ich mir wirklich net antun müssen... =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.