PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen werdet ihr spielen???

MasterOne
11.03.2001, 12:57
Wie hier wohl jeder weiss, wird es in OfP eine Menge spielbare Klassen geben. ( Soldat, Scharfschütze usw.)

Mich würde mal interessieren, welche Klasse ihr später spielt.
Eher offensiv mit einem MG-Gunner..
oder liebe defensiv mit Sniper...

Ich selbst werde zum Saboteur!
Ein wirklich interessanter Charakter

|WP| SteuerReform_suckt
11.03.2001, 13:06
Nun, die Einheiten sind alle wirklich gut und ne probe wert, lege dich nich gleich am Anfang fest!
Ich hingegen werde wohl am meisten den Offizier spielen!!!

Skinner
11.03.2001, 13:25
werde wohl erst einmal alle einheiten testen und mich dann auf ein paar spezialisieren.
ich denke mal, der sniper und der blackhawk pilot werden auf jeden fall dabei sein. :)

DingoChavez
11.03.2001, 13:40
Machen sicher alle Spass - aber im Moment favorisiere ich drei Rollen:

1. Sniper - hinterhältig und gemein :o . Hat einfach diesen Top-Secret-Einsatz-Stealth-Lautlos-Sonderkommando-Touch ;)

2. LAW Soldier - Der lässts richtig Krachen. Das hat eben Stil, aus dem Gebüsch zu hüpfen und nen kompletten BMP samt Insassen wegzublasen

3. Pilot - Ich spiel gern Flugsims ;)

Private Ryan
11.03.2001, 13:55
Ich werde mich als schwere Infantrie durchschlagen oder natürlich PANZER fahren !!! :D

Oder ich werde einfach Bauer und pflüge mit dem Traktor die gegnerischen Linien um ! *g*

Pjotr
11.03.2001, 14:30
Ehre und Stärke!

Ich stimme Punkt eins von Dingo voll zu! Snipern ist cool. :)

Aber auch ich werde erst mal in Ruhe alles testen. Auch wenn ich nie so der Flieger oder Fahrer war (die Bäume wichen immer NIE aus ,) werde ich erst mal alles testen.

ThunderStroke
11.03.2001, 14:39
Ganz klar, die Leidenschaft : PANZER ! =)

auf public werd ich wohl alles mal durchprobieren und kucken was noch so ruled

**Oberst van Spaaz**
11.03.2001, 14:41
Hehe...

Also, natürlich werde ich auch alles mögliche Spielzeug TESTEN...*eg*

Aber favorisieren werde ich mich für das selbe wie Ryan:

1. Panzer u.a. schweres Fahrgerät.

2. Schwere Infanterie-Einheiten.

:) ;)

Lawgiver
11.03.2001, 15:04
Leute Leute wo soll denn das hinführen???

Alle wollen sie Scharfschütze spielen und Panzer fahren oder Helikopter fliegen!!

Was ist aus dem guten alten Standartsoldaten geworden????

Wie soll der Krieg gewonnen werden ohne "uns"?

Ich spiele höchstwahrscheinlich den "Soldat" :)

Das sogenannte "Kanonenfutter" ;)

Aber ich werde auch erst alles testen wer weiss wie sich die anderen Klassen spielen?!

PS: Die mobile Infanterie hat aus mir das gemacht was ich heute bin! *Roboterhandgeb* :)

Österreichkontingent
11.03.2001, 15:37
ich werde warscheinlich sniper oder soldat in at,aa und normaler ausführung sein!

Acutus
11.03.2001, 16:46
Mich werdet ihr wahrscheinlich als:

Mortar Soldier
AT Soldier
Machine Gunner
oder
Schütze in nem gepanzerten Fahrzeug sehen.

Oder wenns die Situation erfordert fahre ich jede Art von Transportmittel (Jeep, Truck, alles)

flash
11.03.2001, 17:01
hmmmm, was ich wohl im game machen werde?
*malnachlinksschau*
das weiß hier wohl jeder ;)
dazu schnapp ich mir noch den astonmartin, damit ich nicht so viel laufen muss *g*

ansonsten würd ich vielleicht mal mit der cobra oder der a-10 üben und wenn ich damit gut zurecht komm, spezialisier ich mit auf tiefstflugangriffe gegen panzer

auch wenn ich eigentlich gelernt habe, wie man einen panzer zum laufen bringt, im spiel werd ich wohl eher das auseinandernehmen praktizieren :cool:

aber ich würd natürlich auch mal einfacher soldat sein, wenn mal einer gebraucht wird.

Cyborg|FG|
11.03.2001, 17:01
dann pass bloß auf, dass ich dich nich aus deinen transportfahrzeugen raussniper......
=)

**Oberst van Spaaz**
11.03.2001, 17:06
:D :D :D

Das wäre doch auch mal witzig, so a la "Three-Kings" mit ein paar Luxus-Autos (Aston Martin, Skoda :D ) über die Karte zu brettern... ;)

Corporal Blade
11.03.2001, 17:18
Ja, das stelle ich mir am geilsten vor! Ein paar "feige" *g* Sniper aus der Luft zu asimilieren!
Oder mit dem guten alten A 10 Bomber mal eine Brandbombe in ein Sniper Nest werfen! Muahahahahah
Ihr werdet alle brennen , ausser ich habt eine ZSU , o.ä.!
Dann , nachdem ich euch vernichtet habe , lande ich und schnapp mir ein Snipergewehr und fliege dann auf einen großen Berg und Sniper rum *g* !

SmokingGun
11.03.2001, 17:49
...zu wissen welche spielerklasse man bevorzugt.
...abwarten und sehen wenn man mal alle klassen gespielt hat...

welche klasse man letztendlich nimmt hängt doch sicherlich auch vom jeweiligen spieltyp (CTF, COOP, usw.) ab......oder?

Iceee
11.03.2001, 20:53
Ich würde ein Pilot spielen und dann mit dr A10 alles bombadiren oder die Cobra fliegen und Panzer jagen

=FlasHpoinTer=
11.03.2001, 20:58
Auf jeden FALL

RUSSICHER PILOT und dann die
Unfäigen Ammies in die Luft jagen......

es lebe die Mi----24

Diablo
11.03.2001, 21:17
Ich werde wahrscheinlich den Soldat vom Westen nehmen und den Russen gehöhrig den Marsch blasen(die Köpfe wegballern)

Österreichkontingent
11.03.2001, 22:11
die armen russen!!!
murckst´s das ami pack ab! nieder mit den USA!!!!
scheiss m16!
ak rulez

Diablo
11.03.2001, 22:51
Das ich net lache!!!haha M16 rulez
AK is auch cool aber M16 rulez

GeForz
11.03.2001, 22:59
garnicht wahr...
SIG 552 - Commandos rult !

**Oberst van Spaaz**
11.03.2001, 23:29
Hehe...

ihr habt doch alle keine Ahnung ;) ...

http://internet.exit.mytoday.de/deaconfrost/fire03.gif DAS ist die einzige Waffe, die wirklich rult... =)

Lucky
11.03.2001, 23:31
Also ich schnapp mir ne Schallgedämpfte PSG und dann.... uhm sekunde... naja dann halt nicht...

Also ich werd wohl alles mal spielen und mir dann die Rollen schnappen die mir am meisten liegen... was das sein wird? Gute Frage. CQB á la CS wird es ja kaum geben (Aber Saboteur werd ich doch mal ausprobieren) aber ich denk man kann fast allen rollen was abgewinnen und zwar auf beiden Seiten. Auch wenn die Russen vielleicht nicht das nette M16 nehmen können kann man es sich ja erschiessen :) So kann man auch schön die Gegner denken lassen, daß da nur nen eigener Schiesst :) Hoffe nur die Russen denken nicht das gleiche...

Also ich werd wohl grundsätzlich alles ausprobieren und flexibel sein. Hab schon in CS immer darauf geachtet allen Waffen und Spielweisen nen fairen anteil Spielzeit zu gönnen. So holt man am meisten Spass aus dem Spiel.

Lucky

Diablo
12.03.2001, 07:38
Ihr dürft net von mir denken das ich mich auf eine Einheit festlege ich werd auch wechseln
Panzer,Heli,Auto etc. ich versuch alles gut steuern zu können

M16 rulez

Corporal Blade
12.03.2001, 13:09
JA , das ist klar! Aber ich habe die Frage im KOpf für mich umvormuliert! Und zwar : Welche(r) Einheit(Charakter) sind euch am sympathischsten ( bestimmt flasch geschrieben)?
Und da habe ich sponntan Helicopter Pilot!

AvaloN*NuB*
12.03.2001, 13:33
Ach Ihr seid doch alle lanweilig....

Ich werd mir ´n Jeep schnappen und damit als sozusagen Tourist an der küste hin und her fahren...
=)So krieg ich viel vom krieg und der landschaft mit :)

Lawgiver
12.03.2001, 13:36
Leute die einzige waffe die Rult ist das Stg. 77 ;) (steyr AUG)

es leben die westmächte und die rebellen auf dass die russen sich verpissen ;) ;) ;)

die werden wir wechballern! :D

achja @Flashpointer das werden wir sehen wenn ich dich mit meiner LAW :) runter hol

=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 15:33
@ lawgiver

wer sich hier verpissen wird werden wir ja sehn,
wen nich haben wir ja imer noch unsere
gute SCUD

dann kriegen die pupigen AMMIES ne interkontinentalrakete ab

:)

GeForz
12.03.2001, 15:35
.. ich werd einfach den gemeinen Soldaten spielen ... (achtung doppeldeutigkeit :))

semp
12.03.2001, 15:35
Die SCUD is nur Missionsziel, also nicht steuerbar..

semp

Lawgiver
12.03.2001, 15:38
*fg* SCUDS aahhhh ;)

naja ich glaube am ende entscheidet nicht die Nationalität sondern die Fähigkeit der einzelnen spieler und des ganzen teams :)

Und wir wissen ja er das ist :D :D :D :D

Iceee
12.03.2001, 16:46
Ich werde wohl auch erstnal testen aber Pilot und Soldat stehen bei mir ganz vorne

Tunnelrat
12.03.2001, 17:33
... entweder MG-Schütze oder Saboteur, für das Scharfschützendasein fehlt mir die Geduld. Ich muß immer in Bewegung sein. Ich kenne das aus anderen Spielen, du willst aus Langeweile die Stellung wechseln und läufst dem Feind direkt in Arme. Ach ja, hätte ich noch 'ne Minute gewartet...

Gruß,
Tunnelrat

Lawgiver
12.03.2001, 17:38
Ich sag euch snipern War immer schon mein gebiet :)

In CS (war teilweise extrem unfair) :)
in TFC
etc.

also wundert euch nicht wenn ihr plötzlich von [XHP]Lawgiver oder [XHP]Saint Vicious gekillt werdet :D :D

GeForz
12.03.2001, 17:51
ach sniper sind doch weicheier...

bringen ihre feinde feige um ohne sich ihnen zu zeigen (meistens)

**Oberst van Spaaz**
12.03.2001, 18:00
Hmmmm, ich glaube ich hatte es schonmal mit jemanden darüber *Sempangrins* :) ...

Was hast Du mit deinem schicken Snipergewehr vor, wenn ich Dir,wie ich auch vorhabe,mit sowas auftauche?

http://www.counterstrikeshome.4players.de/pics/smileys/apc.gif =)

Mit so nem schönen Tank werde ich bevorzugt auf "Sniperjagd" gehen... ;)

Greetz

OvS

"Stay popped" :popcorn: :D ;)

Lawgiver
12.03.2001, 19:07
Ich weiss nicht was er machen würde....
aber ich würde meinen kollegen mit der dicken LAW holen :D :D :D :D :D

dann biste kohle! :)

Sergant
14.03.2001, 15:15
Ich werde entweder normaler Soldat oder AT - Soldat.

Was ich auf keinen Fall machen werde
- Sani (einfach so, ist irgendwie langweilig stell ich mir vor)
- AA - Soldat, du brauchst dir doch als Soldat keine Sorge vor Flugzeugen oder Hubschrauber machen (solange ein Wald in der Nähe ist). Höchsten wenn ich mit einem Trupp unterwegs bin (also in einem Truck oder so - dann iss trotzdem der AT - Soldat denke ich wichtiger).
- Machine Gunner (schreibt man das so???), man steht da, schießt ins gegnerische Feld, 1. Problem: Scharfschützen oder einfach ALLE anderen werden dich als erstes killen, 2. Problem: Solange du ins gegnerische Feld ballerst, setzen sich deine Teammitglieder in ein Fahrzeug (Blackhawk, Truck, Jeep, ...) und verduften. Wenn du Glück hast wirst du mitgenommen - doch wenn zu viele Gegner da sind must du da bleiben und die Jungs aufhalten.
- Scharfschütze, ist irgendwie langweilig und hinterhältig. Bei allen ist man der Arsch und wird als Feigling beschimpft, obwohl er meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Wenn ich einen machen sollte, dann werde ich aber nicht so einer der im Busch den ganzen Tag (virtueller Tag) im Busch hockt und auf Gegner wartet sondern so einer der mit anderen Unterwegs ist.

Der perfekte Kampftrupp:
6 normale Soldaten
2 AT - Soldaten
2 AA - Soldat
2 Sanis
2 Scharfschützen
1 Pilot
und natürlich ne UH 60

PS: Dieser Trupp ist nicht für spezielle Einsätze Zusammengestellt worden.

Ich hab noch ne Frage: Ein Pilot kann alles fliegen oder kann er entweder Flugzeuge oder Hubschrauber fliegen?

Sergant
14.03.2001, 15:21
Noch was zu "die Scharfschützen bringen ihre Gegner um ohne sich ihnen zu Zeigen". In CS bin ich immer (fast immer) mit nem Scharfschüzengewehr in den Nahkamp gegangen wenn ich keinen bock mehr hatte - also so nach 5 - 30 Sekunden.

Sergant
14.03.2001, 15:23
Mist. Ich habe doch gewusst das ich was vergessen habe.
Perfekter Kampfrupp:
1 Sani
1 Scharfschütze
dafür
2 Machine Gunner

Österreichkontingent
14.03.2001, 17:08
ich bin dem machinegunner sehr abgeneigt!
die sind nix für mich!
ich finde die zu langsam und und zu ungenau!
kann den typen nix abgewinnen!
sonst werd ich alle einheiten ausgibig testen!