PDA

Vollständige Version anzeigen : Server ändert die Einstellungen bei Mapchange

PRCK
11.03.2003, 07:18
Hallo,

Wir haben seit kurzem einen Server von k-play und ich benutze als Admin den BFRemoteManager.

Wenn ich nun Servereinstellungen mit ihm vornehme, dann ändert es diese zwar, aber beim nächsten Mapchange sind die wieder auf standart gestellt.

Gibt es eine möglichkeit, diese umzustellen, das sie die ganze Zeit auf dem Server laufen ohne das ich bei jedem Mapchange umstellen muss?

Danke,
Dragu

Gast12616
12.03.2003, 08:31
Hi.

Der BF Remote Manager funktioniert nur eingeschränkt und ändert nur temporär die Parameter. Nach dem nächsten Mapchange sind die Änderungen wieder hinfällig. Das Tool eignet sich derzeit für Mapchange und Player Kick/Ban, etc.

Wenn z.B. die Tickrate geändert wird, bleiben die Werte nicht dauerhaft, bzw. werden sogar falsch angezeigt. Wie in diesem Thread (http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&threadid=49397) schon erwähnt, müssen dauerhafte Änderungen derzeit noch von unserem Support eingestellt werden. Eine kurze Email mit ServerIP + Port, den gewünschten Parametern und Einstellungen an Support@k-play.de genügt.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne auch telefonisch zu Verfügung unter 06126 9375 28.

Gruß
accu

PRCK
12.03.2003, 13:21
Danke für Antwort,

werden uns umgehend mit euch in verbindung setzen.

Gruss
Dragunov

PRCK
12.03.2003, 14:44
Noch eine Frage:

Ist es möglich, jemandem nur begrenzte Rechte zu geben, zb nur für Map-change?

Ein Admin sollte und kann ja auch alles machen aber ist es möglich, jemandem wie gesagt nicht alle Rechte zu geben, sondern nur bestimmte?

Ich denke nicht, das es geht, aber Fragen kostet nix... :)

Gast12616
19.03.2003, 16:43
Eine Rechteverwaltung bei BF42 leider nicht installiert. Mit Linux und einem entsprechenden Frontend wäre das aber möglich. Leider gibt es noch keinen einsatzfähigen dedicated Linux für BF.

Gruss
accu