Vollständige Version anzeigen : Patronenhülsen?
Wie siehts eigentlich mit Patronenhülsen aus? sieht man die aus den MG´s springen? wenn ja, bleiben sie am boden liegen? käm bestimmt cool, wenn man z.b. die bordgun des blackhawks abfeuert.....
Cyborg|FG|
11.03.2001, 16:56
noch was zu den Hülsen....
rollen die auch Hügel runter?
Bei Halo solls das glaub ich geben ....
also physikalisch korrektes verhalten ...
Also ich GLAUBE Patronenhülsen geflogen zu sehen, kanns aber nicht 100%ig sagen.
das mit den patronenhülsen muss einfach sein
is bei veonom so cool, wenn man sein mg kurz abfeuert, liegt schon ein berg patronenhülsen nebendran
**Oberst van Spaaz**
11.03.2001, 17:35
Patronenhülsen MÜSSEN in dieses Game =)
Aber ich habe z.B. auf dem Gamestarvideo noch keine Hülsen gesehen... :(
ThunderStroke
11.03.2001, 21:13
so sachen kommen auch am schluss
die halo-entwickler setzen ziemlich viel auf physikalische berechnungen, die blätter an den bäumen sollen alle berechnet werden (wind etc.)
also mein rechner rechnet das nich :bihinski:
Private Ryan
12.03.2001, 14:23
*lol*
Mit bzw. auf meinem PC wird Halo auch nix zu rechnen haben *g* - ich hasse diese futuristische Sch****e !!! :D ;)
Cyborg|FG|
12.03.2001, 14:33
Die videos die bis jetzt zu sehen waren , dürften gerendert gewesen sein, DENN DAS BERECHNET DOCH KEIN PC!
Das sollte vielleicht in nen Halo Thread, aber da wir gerade vom thema abgekommen sin isses ok
Soweit ich weiß ist das so:
Es wird Patronenhülsen geben, diese werden aber nach kurzer Zeit (1-2 Minuten) verschwinden.
**Oberst van Spaaz**
12.03.2001, 21:39
So, jetzt mal ehrlich Sergant...
Woher weisst Du angeblich so gut über OF bescheid, wobei sich ja bisher schon viele deiner Info`s als reine
FALSCHINFORMATIONEN
herausgestellt haben?
Ich wollte das nur mal so nebenbei wissen, um dem gegebenfalls in Zukunft vorzubeugen... =)
Greetz
OvS
Cyborg|FG|
12.03.2001, 22:12
wieso geht meine scheiss sig nit?
im IE geht das bild in der sig nit GRRR
Lawgiver
13.03.2001, 14:33
ging bei mir erst auch nicht versuch mal nach dem [/img] und dem www.... da ne zeile freiraum :)
so gings bei mir dann
Hoffe ich konte helfen
MfG
Law
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.