PDA

Vollständige Version anzeigen : Webinterface ?

MacMatzo
26.03.2003, 13:17
Tach Leute,
hab vor kurzem nen Battlefield 1942 Gameserver bestellt und ihn auch prommt mit IP und PW erhalten. In den Serverfeatures steht allerdings so einiges was ich nicht gefunden oder erhalten habe! Also am wichtigsten wär mir das mit dem Webinterface.
Zitat: "Verwaltung mehrer Gameserver über das Webinterface problemlos möglich". Kann mir mal jemand erklären wie ich darein komme ? Oder versteh ich da was falsch ? :rolleyes:

Bitte um schnelle antwort :popcorn:

MichaelG
26.03.2003, 16:39
Wird problemlos ab Verwendung von Linux dedicated möglich sein.
Siehe Forum Archiv (Suche), Stichwort: Linux.

Grüße
Michael

Gast12616
27.03.2003, 22:52
Besser hätte ich es nicht beantworten können. :)

Danke MichaelG :D

Web-Interface kommt mit der ersten, problemlos einsetzbaren Linux Version des BF dedicated. Wann? Das weiß mittlerweile nur noch Dice.

Gruß
accu

Skipman
23.04.2003, 21:38
Wie sieht es denn aus bei Moh-AA gibt es da einen Webinterface oder muss alles über Rcon oder cfg file laufen ???

gruss der Skipman

MichaelG
23.04.2003, 23:15
Soweit ich weiß hat EA 1 Jahr (!!!) nach Veröffentlichung von MoH:AA die linux dedicated veröffentlicht.
Wenn das stimmt, und davon gehe ich aus, dann steht dir ein Webinterface zur Verfügung.

Gast12616
24.04.2003, 07:51
Ab Ende dieser Woche wird das neue Webinterface bei MoHAA Kunden eingesetzt - Beta Livetest.

Für Battlefield (mit Patch 1.4 und Linux), CS, Beben, etc. steht es in den kommenden Tagen zur Verfügung, wenn der MoHAA Test erfolgreich verläuft.

Gruß
accu