-]GP[- Sam Serious
27.03.2003, 20:35
Hi Jungens!
Langsam habe ich echt die Schnauze voll von den 4P Leuten.
Ich habe da erst seit 2 Tagen nen BF 20 Slot Gameserver und schon geht bei denen nichts mehr.
Ich hab ein Problem mit dem Remote Server Manager der den Mapchange ermöglichen soll.
Nur funktioniertt dieses Tool bei vielen Leuten auf 4P Gameservern nicht.
Und die Konsole ist auch nur eingeschränkt nutzbar weil ich dort keinen Mapchange auf 2 namige Maps wie Market Garden oder Battle of the Bulge!
So, ich gleich ne Mail an 4P und ich warte jetzt seit 2 Tagen auf die Antwort.
Am Telefon sind auch alle sehr unkompetent und nun stehe ich da wie ein Dummer.
Ich würde ja gern zu K-Play wechseln (hab den 20 % Gutschein :D ) aber die Kündigungsfrist bei 4P liegt bei 3 Monaten!
Das heisst ich stehe da und kann den Server nicht bedienen und die ziehen mir das geld vom Konto ab.
Was kann ich tun und wie kann ich trotzdem zu K-Play wechseln?
MfG Sam
Langsam habe ich echt die Schnauze voll von den 4P Leuten.
Ich habe da erst seit 2 Tagen nen BF 20 Slot Gameserver und schon geht bei denen nichts mehr.
Ich hab ein Problem mit dem Remote Server Manager der den Mapchange ermöglichen soll.
Nur funktioniertt dieses Tool bei vielen Leuten auf 4P Gameservern nicht.
Und die Konsole ist auch nur eingeschränkt nutzbar weil ich dort keinen Mapchange auf 2 namige Maps wie Market Garden oder Battle of the Bulge!
So, ich gleich ne Mail an 4P und ich warte jetzt seit 2 Tagen auf die Antwort.
Am Telefon sind auch alle sehr unkompetent und nun stehe ich da wie ein Dummer.
Ich würde ja gern zu K-Play wechseln (hab den 20 % Gutschein :D ) aber die Kündigungsfrist bei 4P liegt bei 3 Monaten!
Das heisst ich stehe da und kann den Server nicht bedienen und die ziehen mir das geld vom Konto ab.
Was kann ich tun und wie kann ich trotzdem zu K-Play wechseln?
MfG Sam