PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab die Schnauze voll von 4 Net Players!

-]GP[- Sam Serious
27.03.2003, 20:35
Hi Jungens!

Langsam habe ich echt die Schnauze voll von den 4P Leuten.
Ich habe da erst seit 2 Tagen nen BF 20 Slot Gameserver und schon geht bei denen nichts mehr.
Ich hab ein Problem mit dem Remote Server Manager der den Mapchange ermöglichen soll.
Nur funktioniertt dieses Tool bei vielen Leuten auf 4P Gameservern nicht.
Und die Konsole ist auch nur eingeschränkt nutzbar weil ich dort keinen Mapchange auf 2 namige Maps wie Market Garden oder Battle of the Bulge!
So, ich gleich ne Mail an 4P und ich warte jetzt seit 2 Tagen auf die Antwort.
Am Telefon sind auch alle sehr unkompetent und nun stehe ich da wie ein Dummer.

Ich würde ja gern zu K-Play wechseln (hab den 20 % Gutschein :D ) aber die Kündigungsfrist bei 4P liegt bei 3 Monaten!

Das heisst ich stehe da und kann den Server nicht bedienen und die ziehen mir das geld vom Konto ab.

Was kann ich tun und wie kann ich trotzdem zu K-Play wechseln?

MfG Sam

Tankmann
27.03.2003, 21:05
Hey =)

du bist ja schon im IRC durch Liq "bedient" worden :)... hoffe das passt alles.

Gruß,

--Tankmann

-]GP[- Sam Serious
27.03.2003, 21:25
Hi Tank!
Naja, es hat sich recht viel geklärt! :redhopp:
Aber ich weiss nicht ob 4P den Vertrag kündigen wird, weil da eigentlich 3 Monate festgeschrieben sind.

Aber ich kann den Server nicht administrieren und ISDN User haben dort nen ping von 1023.

Ich will zu K-Play! :cool:

P.S.: Könnt ihr nicht mal ne Mail an 4P schreiben das sie meinen Vertrag kündigen sollen :D? :o

Tankmann
27.03.2003, 21:34
hehe =) würde ich gerne machen für dich... aber ich glaube da glaubt mir keiner :>

--Tankmann

P.S.: Viel Erfolg!

-]GP[- Sam Serious
27.03.2003, 21:39
Hm, aber was denkst du was die Noobs von 4P :D antworten werden auf meine Probleme mit Ihnen?
Die können doch in dem Zustand den Server nicht einfach weiterlaufen lassen und ich muss dafür blechen. :mad:

Tankmann
27.03.2003, 21:46
Ich denke du kannst aufgrund der Administrationsprobleme sicherlich eine vorzeitige Vertragskündigung beanspruchen... versuchen solltest du es... und wenn sie dann sagen... den ersten Monat zahlen, die anderen beiden nicht... dann wäre das eine faire sache...

aber wie gesagt... ich kann nicht für 4netplayers sprechen =)

--Tankmann

-]GP[- Sam Serious
27.03.2003, 21:48
THX 4 support und sorry wegem dem Generve im IRC! :D :confused:

Wir hören voneinander! :popcorn:

Greetz Sam

Higashi
02.04.2003, 17:57
hat sich jetzt ja erledigt mit der portumstellung...