Vollständige Version anzeigen : 12-16 Demo release was schätzt ihr
Wann schätzt ihr das die Demo kommen wird ich schätze auf Dienstag und ein bißchen auf Morgen
=FlasHpoinTer=
11.03.2001, 20:06
ich schätze ( ich hoffe) morgen :-)
mal sehn ob die das auf die reihe bekommen.....
ThunderStroke
11.03.2001, 21:09
wenn sie morgen kommt dann wohl spät in der nacht
ich setz 50pf auf Dienstag... *50pfinwettkassewerf*
Österreichkontingent
11.03.2001, 21:48
hoffentlich mo.!
ich halts kaum mehr aus!!!
PS.: ich hab mir firearms gesaugt! voll cool der mod!!!!!!!!!!!!!!!!
Corporal Blade
11.03.2001, 21:58
Glaube sie kommt am Donnerstag raus! - Bin halt nicht ganz so optimistisch!
Corporal Blade
11.03.2001, 22:12
UNd wenn die Demo aus irgendwelchen Gründen diese Woche nicht rauskommen sollte , dann hoffe ich , das :devil: die Codemasters zu sich holt! *g*
ich schätze, wenn sie 'fertig' ist... und hoffe, sobald, wie möglich
**Oberst van Spaaz**
11.03.2001, 23:25
Ich denke, es lohnt sich net, hier einen "Wunschtermin" zu posten, weil, in Bezug auf die Demo und Vollversion, einfach und einzig gilt...:
"It`s done, when it`s done!"
:popcorn: *weiterwart*
It's done... it's just not released ... yet.
Also mein Tip liegt auf dienstag. 50% Chance. Wenn nciht einen Tag füher oder später.
also nach meinen informationen zufolge, wird mit 85,7%iger wahrscheinlichkeit die demo nicht am dienstag kommen ;)
lass dir das von einem brahimzüchter gesagt sein *g*
(wer kommt nur auf diese scheiss titel?)
Tunnelrat
12.03.2001, 12:42
... und wenn schon, wir haben hier dank des wartesaals auch eine woche verspätung überstanden, warum nicht noch eine woche!? wenn sich dann einige leute erschießen, kann es uns eigentlich nur recht sein, weil dann werden die server entlastet, wenn man sich die demo saugt, weil es ja weniger sauger gibt. think about it!!!
Gruß,
Tunnelrat
Lawgiver
12.03.2001, 13:40
Macht n mod das ding dicht :)
isn thread über die demo der gehört ZU :D
los mach ..... kommschon :)
Cyborg|FG|
12.03.2001, 14:06
WAS ZUM TEUFEL IS EIN BRAHIM ZÜCHTER UND WAS IS EIN BRAHIM????????????
die demo kommt bestimmt heute und wenn nicht, dann kommt sie bestimmt morgen und wenn sie morgen nicht kommt, dann aber ganz sicher übermorgen und falls sie übermorgen nicht erscheinen soll, dann aber überübermorgen und wenn überübermorgen nicht, dann bestimmt überüberübermorgen und wenn sie dann immer noch nicht da ist, dann kommt sie bestimmt überüberüberübermorgen und wenn sie dann immer noch nicht da ist, dann bin ich aber :latte:
das möcht ich auch mal wissen
wenns nämlich ne beleidigung ist, dann muss ich gleich mal ganz kräftig spammen um auf die nächste stufe zu kommen ;)
also bitte, ihr mods und admins, was ist ein brahim????
Diazepam
12.03.2001, 14:21
Bloody Hardcore?
Lawgiver
12.03.2001, 14:41
Brahim... so hab ich auch immer gesagt allerdings ist dies nach mienen informationen falsch es heisst Brahmin!
der ausdruck selbst stammt aus dem Ziemlich bekannten spiel fallout von dem es 2 Teile gibt ind beiden gibt es dies 2köpfigen Kuhartigen Tiere.
Sie sind friedlich aber nicht unsterblich :D
naja es gab auch ein brahmin das als "behindert" galt weil es nur einen kopf hatte :)
das weiss ich von den Brahmin :)
und wieso steht da bei mir brahim-züchter und nicht brahmin-züchter, und überhaupt, is das jetzt ein neues wort für weicheier und turnbeutelvergesser?
ne ne, das find ich nicht sehr nett.
was kommt eigentlich als nächstes?
lohnt es sich ein wenig zu spammen?
Was kommt eigendlich nach Imp und ich will endlich die Demo haben schätzt ihr das sie heute Abend vielleicht noch kommt
Lawgiver
12.03.2001, 16:16
Also ich glaub dass die DEMO nieeeeeee released wird! *ahrg*
*Hassausmirspricht* ;)
Hi Leute!
Ich schätze, das die Demo am Freitag Abend kommen wird, dann wird nämlich auch CS 1.1 released werden, also freue ich mich gleich doppelt :)
:happy:
mfG
BigBen
hää=?
auf cstrike.de steht doch , dass Cs1.1 die Di rauskommt
Ohhh, ich war heute noch nicht auf CS.de gewesen und deswegen bin ich mal von Freitag ausgegangen, aber Dienstag soll mir auch recht sein :-)
mfG
BigBen
Lawgiver
12.03.2001, 16:25
CS?? was ist schon CS?? :D
Leute ich will niewieder was von CS im FP forum höpren ist das lar??? :D :D :D
Hehe... CS ist ein völlig anderes Spiel als OFP und es macht ohne die blöden Cheater auch wirklich Spass, meine Meinung.
mfG
BigBen
Lawgiver
12.03.2001, 16:31
ähm ich weiss was CS ist :D
aber ich hasse es :)
wetten wieder die ganze woche lang wann kommt endlich of tag für tag jahr für jahr wann kommt endlich of wetten of gibt es garnicht die wollen nur testen ob so ein spiel gut ankommt und fangen dann erst an zu programmieren
Ich ändere das mal kurz...
FUCK CHEATERS
http://unterhaltung.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/witzige-bilder/gal016/gal01606.jpg
so ists besser :-)
mfG
BigBen
**Oberst van Spaaz**
12.03.2001, 17:46
@ BigBen
*loooooool* Richtig so! =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.