Vollständige Version anzeigen : Event starten ?
Ich dachte da an einen Passwort freien Tag bei uns auf dem Server.
Is sowas machbar und was kostet mich der Spass ?
Mfg Jens
Tankmann
01.04.2003, 09:55
Hey Schnoro,
danke für deine Idee. Ich sehe "nur" ein Problem bei der ganzen Sache... der administrative Aufwand unsererseits BF Server auf Public zu stellen ist so groß... dass wir es nicht machen werden...
die Idee ist ganz nett... wirklich... aber kostenlos werden wir das nicht machen...
Die Frage nach "was kostet mich der ganze Spaß" ist auch nicht leicht zu beantworten... Sollten wir einen Service anbieten, der es erlaubt Server nur für einen Tag oder ausgewählte Tage Public zu stellen, bin ich mir sicher, dass dieser Service ausgenutzt wird...
Abgesehen davon wird die Buchhaltung uns so etwas um die Ohren hauen...
Ich hoffe du verstehst das?
^^
--Tankmann
Ich bin zwar ned vom K-Play Team, aber ich denke auch, das wenn sie das machen würden, wärst du der erste von vielen und der sau gute Kundendienst von K-play hätte darunter zu leiden.
Auch kostet ja ein Public sehr viel, viel mehr als ein passwortgeschützter Server, und ich denke, auch nur einen Tag würde sehr teuer kommen.
Und ich kann die Meinung von Tank verstehn, ich würde das auch nicht machen, wenn ich K-play wäre. Entweder müssen sich die Kunden entscheiden, ob sie einen PW-geschützen Server haben wollen oder einen Public, damit aber mehr hinblättern müssen.
Greetz
Dragu
MichaelG
01.04.2003, 13:56
Ja, die Umstellung wäre sehr lästig.
Ich kann da K-Play gut verstehen, ich glaube, das macht keiner.
Aber um ehrlich zu sein:
Ein Public Server ist wirklich unbezahlbar :/
Schade eigentlich *vorfreudegeplatzt*
Na ja kann euch verstehn das dies nur mit großem Aufwand realisierbar ist.
Mfg Schoro
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.