Vollständige Version anzeigen : BOOTe \ SCHIFFE bei OFP
=FlasHpoinTer=
11.03.2001, 20:52
also
weiss wer ob es bei OFP
mehr als nur das Patrolien-Boot
an booten gibt ???
ThunderStroke
11.03.2001, 21:21
landungsboote gibts noch glaub ich
http://www.seventh.com.au/flashpoint/images/preview/PBR.JPG
@thuderstroke
das war aber das patroullienboot
hier ein bild von einem dieser landungsboote
das "note: this ship is scenery" bedeutet wohl, dass man es nicht selbst steuern kann.
jep, Landungsboote gibt es auch noch:
http://www.seventh.com.au/flashpoint/images/preview/view1.JPG
Österreichkontingent
11.03.2001, 21:45
@acutus
Hast du den screensh. gemacht???????????????
*ichaucheindemowill*
PS.: warum sagen alle "die" demo
es heisst ja das demo!
Corporal Blade
11.03.2001, 21:54
Demo steht doch für Demonstration und man kann ja nicht sagen das Demonstration , aber die Demonstartion schon! Und deswegen sagt man auch eine Demo und nicht ein Demo!!!!!
Österreichkontingent
11.03.2001, 22:05
genau darauf wollte ich hinaus*danke*! die demonstration könntest du sagen wenn das demo selbstlaufend wäre!
ich halte das für ein demonstrationsspiel*lolneueswort*(nicht selbstlaufend) also das demonstrationsspiel( bei einem selbstlaufendem die demo und bei einem steuerbaren das demo!!!
coole theorie!!
ThunderStroke
11.03.2001, 22:19
klassische landungsbot ála D-Day wären auch ne feine sache
**Oberst van Spaaz**
11.03.2001, 23:40
Du meinst, mit herunterklappenden Luken, wo das quasi "Hackfleisch" über den Strand zielsicher Richtung Granatwerfer und schweren Mg`s rennt???
Erzähl doch bitte weiter... =)
Btw.: Das erinnert mich an DnA und Sith`s Preview von der Mission "D-Day"", die ja wirklich von der Atmosphäre her einmalig sein muss... :) ;)
Special Agent Turkey
12.03.2001, 13:23
Da denke ich doch an Suddenstrike!!!:D:D:D:D;);)
suddenstrike... ja, das haste recht... :):):)
da gabs bei der D-Day Mission wirklich Hackfleisch... naja, manch annere missionen sind vom "Metzgerfaktor" her auch net zu verachten...
Um wieder zu OFP zurückzukommen:
So Landungsboote mit Luke usw sind auch net schlecht... Aber der BMP soll ja auch schwimmen können... :)
Lawgiver
12.03.2001, 13:55
Die mission D-Day wird sich hoffentlich nicht so abspielen wie in DoD oder in CS wo die luken aufgingen und schon ale tot waren.... manchmal wurden schon vorher alle gekillt weil die kugeln durchgingen!
Hoffentlich gibs das nicht :)
Special Agent Turkey
12.03.2001, 14:03
Originally posted by Lawgiver
Die mission D-Day wird sich hoffentlich nicht so abspielen wie in DoD oder in CS wo die luken aufgingen und schon ale tot waren.... manchmal wurden schon vorher alle gekillt weil die kugeln durchgingen!
Hoffentlich gibs das nicht :)
Tja, braucht man nen schnellen PC, um das ganze Blut dann dazustellen!!!!!;);):D:D
=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 14:10
Das mit dem (HACKFLEISCH)D-Day
is am geilste bei DER SOLDAT J. RYAN
ahhhh der FILM is sowas von GENIAL
*kasseteinvideorecordermach*
*aufplaydrück*
*sabber*
*sabber*
............................
Lawgiver
12.03.2001, 14:47
*Kleines schüselchen unter flashpointers mund stell*
naja is nicht schlecht der film und die D-Day scene is besonders geil da geb ich dir recht :)
is auch meine lieblingsstelle
Tunnelrat
12.03.2001, 15:10
Originally posted by =FlasHpoinTer=
Das mit dem (HACKFLEISCH)D-Day
is am geilste bei DER SOLDAT J. RYAN
ahhhh der FILM is sowas von GENIAL
*kasseteinvideorecordermach*
*aufplaydrück*
*sabber*
*sabber*
............................
Also wenn ich mir hier manche Sprüche durchlese, kommt mir manchmal der Eindruck, einige wissen hier nicht was Krieg bedeutet. Vor allem obiges Zitat sagt einiges aus.
Hey Flashpointer, sind dir schonmal echte Kugeln um die Ohren geflogen? Du glaubst gar nicht, wie flach man plötzlich auf dem Boden liegen kann. Und ich durfte die Erfahrung machen, das wirklich die mit der größten Fresse die feigsten Soldaten sind...
Aber mach' ruhig weiter so...
Ich weiß zwar, das OFP ein Spiel ist, doch sollten solche Vergleiche mit realen Ereignissen nicht unbedingt herangezogen werden. OFP ist schließlich auch nur ein fiktives Szenario. Denk' mal ein bischen über Eure Äußerungen nach...
Gruß,
Tunnelrat
=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 15:16
KLAR man hast voll recht, aber wen man den Film mit DOLBY su. guckt , is das trotzdem geil, überhaupt .........
das war doch nur symbolich mensch,,,,,,,,
jeder weiss das Krieg das letzt is aber der FILM is hammer................. PUNKT
abprobo , ich kann mir denken das du wenn du OFP
hast auch klein Kriege gegen deine Kumpels fürst(im NETZWERk)
oder............................ na also
*E N D E*
:ar15:
Tunnelrat
12.03.2001, 15:21
ich hatte eine so "einsichtige" antwort gar nicht erwartet, sonder eher wieder wüste beschimpfungen, wie in anderen foren üblich. scheine mich aber in dir getäuscht zu haben.
ja, zum glück können wir "kriege" am computer austragen und müssen dafür nicht die realität bemühen.
Gruß,
Tunnelrat
PS: Wir sehen uns auf dem elektronischen Schlachtfeld!
=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 15:24
klaro ,
ich seh sie ................
ich hoffe nicht als Feind
*ar15* hehe
tzja, da siehste mal, dass das OFP Forum sich von anderen foren unterscheidet..... hier gehen sogar die Mods auf die Wünsche der Mitglieder ein :)
....der eine thread ist jetzt weg.....
semp
Lawgiver
12.03.2001, 15:35
jo auf das das Schlachtfeld elektronisch bleibe!!
**Oberst van Spaaz**
12.03.2001, 17:25
Jawohl!
Auf das ALLE Differenzen in Zukunft nur noch auf dem elektronischen Schlachtfeld ausgetragen werden!
Darauf erhebe ich mit allen Gleichdenkenden mein Glass!
:) http://cwm.ragesofsanity.com/s/net7/beerchug.gif
Lawgiver
12.03.2001, 17:28
PROST genosse :)
uups ich darf ja offiziell noch gar keinen Alkohol trinken :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.