PDA

Vollständige Version anzeigen : Infiltration 2.85 !!!

[TCK] Maximus
12.03.2001, 00:01
So, da noch nich klar ist, wann die Demo nu endlich kommt und da ihr langsam aber sicher den Wartesaal kontaminiert ;) ,werd ich mal was über Infiltration posten.
Die neue Version 2.85 soll nämlich zwischen 02.00 und 09.00 ins Netz gestellt werden.

Also für alle, die's nich wissen, Infiltration ist ein Mod für Unreal Tournament. Und zwar ein besonders realistischer, dafür ist er auch ausgelegt.
Zum Beispiel wird über Kimme und Korn gezielt, ein Fadenkreuz gibts erst gar nicht. Man kann sogar um Ecken kucken. Auch wurde die Ballistik gut umgesetzt. Der Rückstoß der Waffen macht sich sehr gut bemerkbar. Und die Granaten sind einfach cool :).
In der neuen Version 2.85 gibt es sogar ein ausgeklügeltes Atemsystem, das direkt mit der Ausdauer gekoppelt ist (Ja Ausdauer, keine Chance den BunnyHoppern :D). Das ist besonders für Scharfschützen wichtig.
Bis jetzt konnte man die Version 2.82 nur offline spielen, die neue Version 2.85 ist aber bereits mit dem neuen Online-Code ausgestattet.
Außerdem wurde der deutsche Flecktarn-Anzug hinzugefügt

http://www.planetunreal.com/infiltration/images/screenshots/shot0151.jpg

Wer sich weiter informieren möchte, hier :

Offizielle Seite
http://www.planetunreal.com/infiltration/

Deutsche Seite
http://www.infiltrationmod.de/

BuddyPickle's RealToons, unbedingt ankucken :D
http://infiltration.planet-multiplayer.de/index.php?site=comics

Mein Favorit :
http://infiltration.planet-multiplayer.de/comics/Kistenplausch.jpg

semp
12.03.2001, 00:30
is ja peinlich... der typ vom ersten screen hat ja die deutsche Flagge falsch rum auf dem Ärmel..... buhhhhhhhh :)

semp

Lucky
12.03.2001, 02:45
Frankfurt a.M. 2:45 Uhr der Rechner saugt...

Gleich mal testen... vielleicht macht es ja mal Spass :) Das letzte Mod das ich für UT testete war Strike Force die 2te Beta... hat sich sicher einiges getan seit dem...

Lucky

Lucky
12.03.2001, 02:54
Ähm nur um Fragen vorzubeugen... sauge nicht den Mod sondern erst ma die Kewlen Wallpapers... mod noch nciht gesehn...

Lucky

[TCK] Maximus
12.03.2001, 09:52
Jo, LOL, ich hoffe mal, daß das mit den Farben noch geändert wird.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler in diesem Pic.

Bin schon am saugen des Mod's.

[TCK] Maximus
12.03.2001, 18:42
hab den Mod jetzt auf der Platte.
Also im Spiel ist alles korrekt, das war nur ein Fehler auf dem Pic. Ich lad mir grade das Map-Pack, das ganze 64 MB groß ist.

ThunderStroke
12.03.2001, 18:49
bin ich der einzige der den mod sch.....lecht findet ?

GeForz
12.03.2001, 18:51
1. falsches Forum =)
2. UT ist müll

Special Agent Turkey
12.03.2001, 19:02
Originally posted by GeForz
1. falsches Forum =)
2. UT ist müll

Da geb ich dir recht!!!

[TCK] Maximus
12.03.2001, 19:42
Naja ist eben Geschmackssache.
Ich finde ein ordentliches Deathmatch in UT mal ganz erfrischend. Dafür mag ich Quake3 nich.
Ich spiel zum Beispiel auch lieber StrikeForce für UT als CS für HalfLife.

Ihr seit doch nich etwa solche Pseudo-Fundamentalisten, die jedes andere Game, außer ihrem "Götzen", ablehnen :D.

Und irgendwas muß man ja machen, bis OFP rauskommt.
Und wenn die Demo erstmal da ist, is der Wartesaal 2 Tage später wieder voll, weil alle das Original wollen :).
Ich find Infiltration nich schlecht.

Am meisten Spass macht immernoch Rune im Multiplayer :D

**Oberst van Spaaz**
12.03.2001, 21:11
Toll...

Hab mir den Mod (Version 2.85) runtergeladen...

-nach etwas über 3,5 Stunden hatte ich es *kotz*

...hab mir auch das Update (Version 430) runtergesaugt...

UND JETZT GEHT DER MOD NET!!! :( :( :( *heul*

So`n Scheiss! :(

[TCK] Maximus
12.03.2001, 21:21
also bei mir funktionierts !
lad dir mal das update 436, und deinstalliere vorher alle alten Versionen von Infiltration, falls du die drauf hast.

**Oberst van Spaaz**
12.03.2001, 21:26
Hab doch noch nie was von Infiltration gehört, bis Du kahmst... ;) :(

Wo gibts das 436er?

Bei mir kam nur der Startbilschirm, das war`s dann, weiter hat er net geladen... *ARGHL!* :(

[TCK] Maximus
12.03.2001, 22:33
LOL, dieses Problem hatte ich auch schon
--> Die Lösung: Escape drücken :D böse Falle :D

Lucky
12.03.2001, 23:08
Hab endlich nen guten Mirror fürs UMOD-Mappack gefunden. Also das Spiel hat was... ok es ist nciht OFP, aber es hat schon ein paar der Features und es ist gut gemacht von den Ideen. Steht halt etwa zwischen CS und OFP. Realistischer als CS, keine Terrors, Bots vorhanden, aber strohdumm (glaub aber besser als cs... nie probiert interessiert auch bald nimmer)...

Vor allem hat es modifizierbare Waffen und meinen liebling den HK69 (Leider etwas verunglimpft, aber besser als in FA (Pfui mod)

Hat halt leider noch einige Bugs, aber hey es macht schon ma spass und es ist nicht voll von diesen CS AWP Lamern *g*

Lucky

Nun saug schon... will nimmer mit den Bots auf den UT Maps spielen müssen.

MasterOne
13.03.2001, 19:23
ich warte liebe, bevor ich inf spiele
hoffe ja, dass die neueste version auf der nächsten pcation ist
keine lust den ganzen kram selbst zu saugen

BigBen
13.03.2001, 19:32
Ich habe jetzt nicht mehr soviel Bock aufs schreiben, aber ich bin was die Futures angeht, eigendlich der gleichen Meinung wie Lucky, aber sonst gefällt mir das Game irgendwie nicht. Das liegt viellecht auch an der UT Grafik Engine...

@ThunderStroke
Doch, ich ;-)...

mfG
BigBen

GeForz
13.03.2001, 20:09
ut ist immernoch dumm
*späm*