PDA

Vollständige Version anzeigen : Medal of Honor vs Battlefield?

JoeyAirborne
03.07.2001, 11:41
Schreibt mal was euch zu den beiden Games so einfällt.
Mir ist ehrlich gesagt über Medall of Honor noch weniger bekannt als über Battlefield.

Achso warum machen die mit ihrer seltsamen X-Box soviel Brimborium drum.Glauben die etwa es werden mehr Games auf der X-Box verscherbelt?
Mit Konsolen werden doch nur die Leute veräppelt nach einem Jahr ist die Kiste Total veraltet und reif für den Flohmarkt.
(ja ich hatte auchmal so n Ding ist schon 10Jahre her schimpfte sich Megadrive das Teil)

Sarge
03.07.2001, 14:16
*lol* naja also ich weiß auch net was sie jetzt alle mit ihrer xbox und so haben dass is doch alles nix .. ich meine wer geht nich gerne auf lan und wenn man sowas mit ner xbox machne willl *überlegt* - geht das überhaupt??? - naja wenns gehen würde dann müsste se doch alle n fernsehr mitschleppen oda wird die xbox schon an nen bildschirm gestöpselt(hab da echt kP von ;) )

und zu allied assault vs battlefield .. also soweit ich informiert bin (und das is bei Medall of honor echt mäßig) kann man da nur inf zocken ... was man bei bf natürlich auch kannn dort aba wird man auch in der lage sein panzer zu heizen flieger zu fliegen schiffe zu führen und so weita in bf kann man fast alles ;) naja und bei medall of honor andelt es sich um ein "rollenspiel" sag ich ma da man in medall of honor einen bestimmten soldaten (der name is mir jetzt net eingefallen) durch die ganzen kampagnen steuert
man kann medall of honor meiner meinung nach als James Ryan in Form eines spieles betrachten - *g* wie ein buch verfilmt wird wird ein film(SPR) verspielt *lol* ;) naja reicht das???? ;) :D :D

JoeyAirborne
03.07.2001, 16:01
Ah ja !;)
Also ist MoH nur n Standart 3d Shooter das ist natürlich arm.
Na dann weis ich bescheid.

Danke Sarge:)

Sarge
03.07.2001, 19:32
nein nein also als normalen stadard shooter würd ich es net bezeichnen denn es ist alleine die geile grafik und die hohe realitäts nähe sehr angenehm *g* außerdem naja weiß ich net alles über das game ;)

Private Ryan
03.07.2001, 22:02
Bei MoH kann man ja soweit ich weis auch nur als Ammi zocken - bei Battlefield hat man da schon grössere Auswahl ! ;)

Sarge
04.07.2001, 12:32
siehsu jetzt wo du es sagst: in moh kann man nur wie ich schon sagte seinen einen charakter auf seiten der amis zocken und dort halt (ich glaube) imma nur inf ;)

bei bf kann man einen "unbekannten" also einen normalen soldaten spielen und das auf seiten der amis axis ivans und japsen - hab ich da ne partei vergsessen? - - ah ja ich denke ma anstatt jimmys und tommys einfach nur allies - naja und auf jeder seite kann man dann alles zocken was es im game gibt soweit ich weiß ;) also panzer jeeps schiffe und flugzeuge usw ;) tja also bf is auf jeden fall bessa

aso und falls der 2wk mod für ofp (invasion 1944 fields of glory vor bf rauskommt würd ich ihn mir saugen und es sozusagen als lernspiel für bf nutzen denn dieses mod is ofp im 2WK ;) - versteht ihr? *g*

JoeyAirborne
16.07.2001, 10:31
Na da verlass dich mal net drauf das der WWII-Mod für Ofp vor Battlefield rauskommt.
Als ich letztens mal auf der Page war hab ich gelesen das die Jungs schwer vorran kommen etwa 3% des Mods wären fertig.
Ich denke mal wir können eher den Vietnam Mod spielen da tut sich wenigstens was.
Soll jetzt keine Kritik an den Moddern sein ist nur ne Feststellung keinesfalls bös gemeint:)

Clabautaz
17.07.2001, 12:03
naja ich glaub bei MoH kann ma schon fahrzeuge fahren aber das wird wohl eher aussehen wie bei cs (da sieht man ja net gerade häufig fahrzeuge)
aber pazerschlachten is wohl eher bei BF.....also ich denk ich hol mir beides.....wenns denn bei mir überhaupt läuft...

Private Ryan
17.07.2001, 21:23
Also ich habe mittlerweile mal MoH2 auf der Playstation gezockt und kann nur sagen: *lol* ! ;)

Das Game mit Battlefield zu vergleichen ist wie Tetris mit Flashpoint zu vergleichen (stark dramatisiert *g*) ! :D

JoeyAirborne
17.07.2001, 21:59
Gut zu Wissen dann kann ich mir den Aufwand sparen mir das Machtwerk anzuschauen;)

Clabautaz
23.07.2001, 13:27
also ich hols mir jedenfalls eher als return to castle wolfenstein...ma gucken vielleicht wirds ja gut...immerhin geile engine und grafik und ich zock ja auch gern SP

Captain Data
26.07.2001, 12:10
MOH rulz - BF & OFP too !

Is einfach Tatsache. Nach all den Grips-Anstrengenden Taktikshootern muss ab und an mal einer ran, wo die Action im Fordergrund steht und nicht nur stundenlanges "Im-Jeep-durch-Gegend-gurken". Soll heißen: MOH wird 'ne schöne Abwechslung. Nur schade, daß selbst die Ami-Version auf Blut verzichtet. Wenigstens Treffereffekte sollten schon sein, es müssen ja keine Körperteile abgerissen werden ...

Gast1747
26.07.2001, 14:44
mir fällt nur ein das "Medall of Honor" besser ist als "battlefield"

JoeyAirborne
27.07.2001, 09:40
Ziemlich ausführliche Meinung die du da abgegeben hast Kapitän :D

Sarge
29.07.2001, 12:10
hehe das darf man meiner meinung nahc nich sagen da beide games ja noch net raus sind !!!!!!!

Masteroid
07.08.2001, 22:13
Originally posted by Sarge
siehsu jetzt wo du es sagst: in moh kann man nur wie ich schon sagte seinen einen charakter auf seiten der amis zocken und dort halt (ich glaube) imma nur inf ;)

bei bf kann man einen "unbekannten" also einen normalen soldaten spielen und das auf seiten der amis axis ivans und japsen - hab ich da ne partei vergsessen? - - ah ja ich denke ma anstatt jimmys und tommys einfach nur allies - naja und auf jeder seite kann man dann alles zocken was es im game gibt soweit ich weiß ;) also panzer jeeps schiffe und flugzeuge usw ;) tja also bf is auf jeden fall bessa

aso und falls der 2wk mod für ofp (invasion 1944 fields of glory vor bf rauskommt würd ich ihn mir saugen und es sozusagen als lernspiel für bf nutzen denn dieses mod is ofp im 2WK ;) - versteht ihr? *g*

nisch Axis sondern "Krauts"*gggg* hehe oder Fritzen

-&quot:da Clus&quot:-
08.08.2001, 00:50
also ich finde medal of honor krasser. allein der trailer is ja schon saugeil.... hat jemand die berichte in gamestar gelesen ???

battlefield 1942 gefällt mir nicht so gut. auf mich wirkt das eher wie ein zweitklassiker mod von ofp. obwohl es ja ein eigenständiges spiel ist....

Clabautaz
08.08.2001, 00:57
jaja der trailer rockt schon: am geilsten find ich wie man die oberbefehlshaber da mit ihren spielzeugbooten krieg spielen sieht und in der nächsten szene die GIs oder was das sind in der normandie landen müssen...

09.08.2001, 04:14
medal of honor ist eindeutig das bessere spiel !! wie siehts eigentlich mit hidden and dangerous 2 aus. is das ne konkurenz, oder weicht das spielprinzip zu weit ab ??

Masteroid
09.08.2001, 18:50
Wieso denkt ihr,dass bf1942 schlechter ist als moh ich finde beide spiele krass,und ihr habt doch gar net bf1942 gespielt,also ich bin schon jans jespannt auf bf1942(und auch moh)

Major Koenig
10.08.2001, 21:07
Ihr meint doch nicht etwa dieses billige Medal of Honor für die Playstation ?!

|WP| SteuerReform_suckt
11.08.2001, 00:11
Welches Spiel besser ist, kann doch noch niemand sagen, da beide noch weit in der entwicklung sind und sie auch so sich tierisch von einander unterscheiden.
BF1942 könnte man eher mit OFP vergleichen nur eben im 2ten WK, mit besserer Grafik, aber weitaus weniger begehbarer Fläche.
MoH ist doch eigentlich nur ein 3D Shooter der sich mit der selben Thematik befasst. wobei bei MoH Die Levels auf normales Quake Niveauo sind, also nich größer als beispielweise die CS Karten.

11.08.2001, 04:21
weise worte...

da haste wohl recht......

dann warten wir mal das sie erscheinen.......

cya

-------------------
dsl rockt !!!!!

Sarge
16.08.2001, 14:26
bis jetzt is meiner meinung nach das einzige negative an bf was mir an dem so auffällt das die insel viel zu klein ist!!!!! :( ... naja

=MMI= FisH
16.08.2001, 16:03
aprpos insel: wird es auf einer Karte eigentlich nur eine insel geben oder mehrere??

Private Ryan
16.08.2001, 17:43
Hmm - ich weis jetzt nicht ob es überhaupt eine "Insel" sein wird - könnte ja auch ein Kartenausschnitt sein denn es werden ja auch historische Schlachten nachgespielt und davon haben sich zumindest aus deutscher Sicht nicht viele auf Inseln abgespielt denke ich ! ;)

Sarge
16.08.2001, 18:55
also ich bin der meinung schon öfters gelesen zu haben das es auch hier bloß wieda eine(bzw wie bei ofp mehrere) insel(n) sind ..... und die missionen finden dann auf den insel statt(die historischen ;) )

=MMI= FisH
17.08.2001, 10:36
Jo, stimmt Private, steht ja auch im aktuellen Preview (glaub ich)
Denk mal so kartenauschnitte wie in AoEII die Realworld Karten =)
Das währ doch was *träum*

Manuel
17.08.2001, 12:47
Ich denke das M of H ein sehr geiles spiel ist die videos sind doch recht viel versprechend besonders die Grafik.

17.08.2001, 22:55
hat jemand den trailer von moh..........

der hier auf krawall.de zum download stand.........

gesehen.............???

der zeigte ein level...........

beim sturm in der normandie........

cya

[RIF]Suizideboy
17.08.2001, 23:47
ja der war geil aber nen andres gabs doch gar net oder hab ich was verpasst?

|WP| SteuerReform_suckt
18.08.2001, 11:01
Denke mal, das es so erstmal nur Insel geben wird, mit denen kann man ja auch einige historische Schlachten nachahmen.

18.08.2001, 20:16
ich kenn auch nur den einen trailer...........

[RIF]Suizideboy
18.08.2001, 22:58
dann bin ich ja beruhigt das ich nichts verpasst hab :happy:*sowasvonaufmohundbattlefieldfreu*

19.08.2001, 01:26
der trailer is schon krass..........

ich freu mich schon tierisch auf das spiel........=)=)

Sarge
19.08.2001, 17:53
hehe kann ma bitte eina ne url zum trailer geben ... ich bin ehrlich gesagt zu faul zu suchen ... sorry ;) - thx

[RIF]Suizideboy
19.08.2001, 18:14
bei www.ea.com kannst du ma kugn brauchst du nen quicktimeplayer für

LiveAndLetDie
27.08.2001, 02:38
Wenn MoH:AA irgendwann mal tatsächlich erscheinen sollte ( :D ) und ich dann die Landung in der Normandie nachspielen kann, werde ich mich wahrscheinlich erstmal am Strand "in Ruhe" umgucken, soviel ist da ja los was man in den Videos sehen konnte. Wenn ich überhaupt lange genug überlebe...

Sarge
27.08.2001, 11:21
*g* *lol* das stimmt wohl aba wer kommt schon an die front um ma zu gucken *g* - front besuch *lol* ... alsod as bezieht sich auf die einfachen soldaten *g* ;)

LiveAndLetDie
27.08.2001, 12:48
Das klingt jetzt vielleicht ein bißchen komisch, aber als Kriegsberichterstatter unterwegs zu sein, könnte durchaus interessant werden. Wenn man mit seiner Kamera an vorderste Front steht und bei jedem Schuss ängstlich zusammenzuckt und vom Rest der Einheit vielleicht - wie soll ich sagen - stiefmütterlich behandelt wird.

Und wenn man dann mit seiner Kamera umherschwenkt und sie auf die Kameraden richtet, dass diese u. U. auch entsprechend reagieren. Zum Beispiel grüßen, lachen, usw. Oder wenn man vorrückende Truppen filmt und die Leute immer neugierig in die Kamera gucken, winken und vielleicht noch was zurufen. Oder wenn man direkt an einer Straße steht, wo eine Kolonne Panzer vorbeifährt und alles scheppert und klirrt...eben mittendrin, statt nur dabei.

Später müsste man sich dann seine Filme ansehen können.

Sarge
27.08.2001, 14:51
*g*
stimmt schon abwer amcht das schon freiwillig außerdem müsste dann für das richtige feeling auch bei jedem einschlag die erde leicht beben ... und und ich denke man kann das bestimmt auch aufnehmen was man zockt ... so wie bei cs da gibts das doch auch irgendwie ;)