Vollständige Version anzeigen : Zeitbeschleuniger
Lawgiver
12.03.2001, 16:28
Wird es eigentlich einen Zeitbeschleuniger bei missionen mit dem Piloten geben?? oder einen autopiloten?? denn ich glaube dass man vbei den meisten missionen ziemleich weit fliegen muss da wär der beschleuniger praktisch...
danke im vorraus
MfG
Law
jup, es wird einen zeitraffer geben
Es wird garantiert keinen Zeitbeschleuniger geben OF ist ja kein Flugsimulator
Lawgiver
12.03.2001, 16:38
Danke!
WoW das nenn ich service kaum geschrieben schon ne kompetente Antwort dickes LOB :)
ausserdem sind die inseln doch nur nen paar kilometer gross, oda ?
Lawgiver
12.03.2001, 16:41
AHA ihr scheint euch also einig zu sein :D :D
Wer hat nun recht?
ich glaub skinner mehr *sfg* :D
mhh...ein thema zwei meinungen -----> ACUTUS?????????????????
aber ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass es einen zeitraffer geben wird
Lawgiver
12.03.2001, 16:55
Jo Acutus klär mal auf die ganze geschichte :)
ThunderStroke
12.03.2001, 17:08
kann ich mir nichvorstellen, 14km kann man doch fliegen ohne einzupennen oder ?
ausserdem muss man immer aufpassen wo die ZSU's stehen
Es gibt einen Zeitbeschleuniger.
und zwar:
x0.125 --> langsamer
x0.250 --> langsamer
x0.5 --> langsamer
x0.75 --> langsamer
x1 --> normal
x2 --> schneller
x4 --> schneller
(x8 --> schneller)
Die Angaben haben keinen Anspruch auf Richtigkeit ;) So hab ichs halt grad noch im Kopf.. ich kanns euch nachher sagen, wenn ich noch schnell ne Runde gezockt habe =) (scheisse, ich bin gemein. sorry :( )
Aber ob x8 in der Final-Version enthalten sein wird, darüber diskutiert BI noch.
Lawgiver
12.03.2001, 17:26
1. Danke für die Auskunft :)
2. AHRG!!! der zockt!! grrr :)
ok ich brauche jetzt 20 freiwillige spielsüchtige die mit mir zu acutus nach hause fahren in sein haus einbrechen und die pressedemo stehlen wer ist dabei??? :D :D :D
Tunnelrat
12.03.2001, 17:30
... die automatik springt immer dann wieder zur normalen geschwindigkeit zurück, wenn die S.A.M bereits im anflug ist, du guckst nur noch blöd auf den screen und wumm!!!
Gruß,
Tunnelrat
PS: Zumindest in den von mir gespielten Simulatoren!
**Oberst van Spaaz**
12.03.2001, 17:40
Na ja, eine Zeitrafferfunktion wird, denke ich, wird bestimmt nicht notwendig sein (sind ja "nur" 144km²), wäre aber natürlich nicht "unerwünscht".
;)
DingoChavez
12.03.2001, 17:45
So ein Zeitbeschleuniger wäre auch beim warten auf die demo mehr als praktsich! :D
>> 16x
mann vergeht die Zeit langsam
ThunderStroke
13.03.2001, 20:34
jetzt weiss ich auch wie die die coole zeitlupe in SOVIET_sniper.mpg gemacht haben ;)
wahrscheinlich mit
x0.125 --> langsamer
ThunderStroke
13.03.2001, 20:51
wahrscheinlich hast du recht :bihinski:
Wäre doch coo, wenn man es auch ganz langsam machen könnte dann kan man Matriix spielen wie in Max payne LOL
Österreichkontingent
14.03.2001, 11:44
apropo max payn! wann soll den der rauskommen(oder eine demo) auf das spiel warte ich schon siet ich das erste vid gesehen hab! lang lang ist´s her!
@lawgiver ich komm mit zu acutus!!! aber pass auf net so laut sonst hörts noch wer!!!
wir treffen uns in insbruck! ist ja gleich bei dir!!!
ich fahre aber schon eine weile aus fast burgenland(gott sei dank binn ich kein burgenlandla!!!!!!)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.