PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind wir wirklich so??? :)

Gast12616
27.04.2003, 20:17
Hehe ...

um hier mal wieder bisschen Leben ins Forum zu bekommen.

Habe einen Artkel entdeckt, in dem folgendendes steht ...

<Zitat> ... Im Gegensatz zum Motto der Chatter "make love not war" sieht es bei den Online-Gamern ganz anders aus. Denen geht es nur darum, mit einer möglichst großen Waffe (wohl als Ersatz für etwas anderes, das zu klein geraten ist) den virtuellen Gegner brutalstmöglichst umzubringen. In ihren mit Kaltlichtdioden verzierten, völlig zersägten Computergehäusen arbeiten von staubsaugerartig lärmenden Kühlern notdürftig vom glühen abgehaltene, vollkommen fehlerhaft arbeitende, bis zum Anschlag übertaktete CPUs, damit sie in Quake 3 frames per second mehr bekommen. Da fehlt eigentlich nur noch der Fuchsschwanz! ... </Zitat>

und ...

<Zitat> ... Eine ziemlich wirksame Möglichkeit wäre es sicherlich, sämtliche Online-Chats/Foren in Suizid-Foren umzuwandeln. Das Problem würde sich dann sozusagen von selbst lösen. Auch den Online-Gamern könnte man helfen: Man fliegt sie in eine Wüste oder in den Irak und gibt ihnen eine automatisches Waffe in die Hand. Dort können sie sich dann endlich mal "REAL DEATCHMATCH" gegeneinander spielen. Sogar mit garantiert rotem Blut, ohne Altersbeschränkung und mit (mehr oder weniger) menschlich aussehenden Gegnern. ... </Zitat>

Sind wir Online-Daddler wirklich so schlimm!? :D

Hier der ganze Artikel: http://www.zyn.de/chat?ticket=&page=full

Grüße
accu

MichaelG
27.04.2003, 21:10
KK = Kein Kommentar (naja, einen kleinen ^^)
Es gibt bestimmt Leute, die so sind.
Das ist dann aber ne Ausnahme!

Der Author wird bestimmt noch nie Half Life/CS/BF/UT gespielt haben, typisch!

>-(

Tigger*GFC*
28.04.2003, 14:56
Nun ja, Da hat einer seine Meinung geäussert, ob es Zynisch oder Sarkastisch ist , was solls.:D

Oder er möchte halt zurück inne Steinzeit, dann schönen Gruss.
Auf jeden Fall nutzt er/sie auch das Internet und ...............

Och nö gehe lieber Daddeln als nu Stundenlang mich darüber auszulassen, weil der Artikel ist Müll.

Gast12616
28.04.2003, 17:54
lol :D

Argo
29.04.2003, 15:35
Der Typ hat doch keine Ahnung, welcher guter Actionspieler würde denn mit nur einer automatischen Waffe in den Irak gehen? Die Waffe meiner Wahl wäre der X-Wing aus Star Wars =)

Milch-eXer
04.05.2003, 15:29
ROFL! Aber leute nehmt das doch nicht so ernst. Der Artikel ist nur sarkasmus...

Oder denkt ihr etwa der Autor meint das selber so wie er es geschrieben hat? :rolleyes:

Gast12616
06.05.2003, 17:48
Ach ne :)

Das das Sarkusmus ist wäre mir gar nicht aufgefallen. :D

War so still hier im Forum... da mußte ich einfach mal etwas posten. ;)

Gruß
accu

Luca@Oni
12.05.2003, 17:36
Also ich bin so :D ich bin nicht, nur das ich beim bund bin (und mich natürlich für jeden auslandseinsatz freiwillig melde), krankhaft leidenschaftlicher cs pro gam0r! Neben bei spiel ich noch gotscha WUHA
Ja ok bin beim bund und ja ich spiel cs und ja hab früher auch bissel gotscha gespielt aba ich glaub ich bin (in meiner stadt) einer der friedlichsten menschen die es gibt!!!
Es gibt leute die ein spiel oda ein film nicht von der wirklichen realität unterscheiden können und zu diesen leuten gehöre ich sicherlich nicht das ist einfach mein hobby und das ist es nicht weil ich auf blutrünstige spiele stehe! Ich denke, wenn ich spiele, nicht daran das da ein mensch dargestellt wird den ich erschiese (bei gotscha geht es ja auch nicht darum jemanden zu töten) sondern wie z.B. (auch wenns blöt klingt) beim schach durch gezielten einsatz seiner figuren und durch taktisches vorgehen seinen gegner zu besiegen und auszuschalten!!!

Aba entefeckt sind es einfach nur spiele die einem normalen menschen nicht dazu bringen gewaltätig zu werden!!!! Ich wage sogar zu behaupten das ich (und bestimmt auch viele andere)durch das spielen von counterstrike ruhiger und friedlicher werde weil ich mich so gut abreagieren kann und stress ab baue!!!

naja ich glaub ich hab jetzt genug müll gepostet und entschuldige mich für die vielen rechtschreib fehler aba ich bin anerkannter legastheniker :D

Peace

ProvoX
10.06.2003, 11:32
Ist doch immer das gleiche, wir sind alle hirnlose Mörder!!! :simp:

In anderen Ländern werden Onlinegamer nicht so verfolgt! Selbst Paintball wird in anderen Ländern akzeptiert, nur in Deutschland ist es ein Killerspiel!

Das verstehe wer will...