PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield 1942 Remote Server Manager

Coolhand
06.05.2003, 11:59
Hallo

Meine Frage betrifft das Remote Tool von Black Bag Operations
Battlefield 1942 Remote Server Manager

Das ja von K-Play vorgeschlagen wird

Seit kurzem gibt es eine Beta 2.0 mit vielen neuen Funktionen die ich hier alle garnicht aufzählen kann .

Einige Funktionen können nicht im sinne von K-Play sein :D

Können diese Einstellungen gemacht werden oder ist der BF Server so abgeschottet das nichts passieren kann. ?
Laufen schon Tests mit dieser Version !?

Jetzt bitte nicht sagen: Es ist ja eine Beta und das alleine sagt schon das man es nicht verwenden sollte. :D

Gruß
Coolhand

MichaelG
06.05.2003, 13:30
So weit ich weiß, funktionieren diese Funktionen alle, da sie auch mittels Rcon, sprich dem Dos- Admin Tool, das mit BF mitgeliefert ist, ausgeführt werden können.
So kannst du "automatische Nachrichten" einbinden, etc.

Welche Funktion meinst du denn genau? ;)

Gast12616
06.05.2003, 13:43
Die BETA 2 wird ersteinmal nicht bei uns zum Einsatz kommen. Da noch einige Bugfixes durchgeführt werden müssen. Um nicht permanent zig hundert Server upzudaten weil alle 2 Tage ein neues Fix erscheint, warten wir auf einen endgültigen Release des Tools.

Gruß
accu

Tankmann
06.05.2003, 14:38
Hallo coolhand,

ich habe dem noch etwas hinzuzufügen :-). Das BF Admin Tool 2.0 ist auf jeden Fall ein neuer Schritt nach vorne. Ich kenne den Entwickler (Kevin) und wir reden ab und zu im ICQ miteinander. Sein letztes Statement dazu war: Warte bitte ab, mindestens eine Woche, damit die groben Schnitzer raus sind. Da es schlimme Folgen für uns haben kann, wenn es Sicherheitslücken und oder Probleme mit dem Tool gibt. Ich denke du verstehst das.

Weiterin ist es auch so, dass mit 1.4 der Linux Server kommen wird, und somit unser webadmin greifen kann, über das so ziemlich jede (hoffe ich :P) Funktion geändert werden kann. Evtl. wird dann der BFRM und BFSM 2.0 überflüssig.

Gruß,

--Tankmann

Coolhand
06.05.2003, 16:19
Original geschrieben von Tankmann
[B]
Weiterin ist es auch so, dass mit 1.4 der Linux Server kommen wird, und somit unser webadmin greifen kann, über das so ziemlich jede (hoffe ich :P) Funktion geändert werden kann. Evtl. wird dann der BFRM und BFSM 2.0 überflüssig.

Das ist ja mal ne gute Nachricht !

ne is klar "Keine Beta für den Peter" Sag ich in der Firma auch immer. Nur der hält sich so selten daran :simp: =)

Und da draussen in den unendlichen Weiten des Game-server-universums gibt es bestimmt noch mehr Peter's :rolleyes:

Gruß
Coolhand

Gast12616
06.05.2003, 17:53
Najo ... viele wollen halt jetzt und sofort das Neueste, was ja auch verständlich ist. Aber in den meisten Fällen würden wir uns damit selber ein Bein stellen, wenn wir jetzt und sofort die neuesten Addis einsetzen, ohne vorher ausgiebig zu testen oder noch ein paar Bugfixes abzuwarten. Sonst kommen wir vor lauter updaten zu nichts anderem mehr. :)

Deswegen... lautet unser Motto: testen und eventuelle Bugfixes abwarten , bzw. Foren beobachten und auf etwaige Fehler achten.

Erst wenn alles relativ problemlos einzusetzen ist fahren wir die Updates. Bei Betas ist das immer so eine Sache.

Gruß
accu

dFc|Alex
23.05.2003, 16:12
Mittlerweile sind kaum mehr Updates beim Remote Tool rausgekommen, entweder die Entwickler haben keine Zeit mehr oder es ist lansam Bugfrei. Wie siehts aus mit Euren Tests @ K-Play? Ich würde die neuen Funktionen möglichst bald testen können ;)

neil
23.05.2003, 18:56
wir werden die server nach und nach updaten. geplanter beginn ist montag.
ihr werdet aber noch entsprechend informiert.