Vollständige Version anzeigen : gta2 einfach genial
Gast2245
04.07.2001, 12:53
also ich find gta2 einfach genial. ich hatte es mir mal ausgeliehen(fürn pc) und hab des doch sauoft gezockt, natürlich auch die demo. jetzt hab ich mir ne playstation ausgeliehen und da war gta2 auch dabei. is jetzt net so gut die grafik wie aufm pc aber ich bin schon irgendwie wieder a bissele süchtig danach. das ist bei mir sehr selten der fall, dass ich ein spiel mit dieser begeisterung spiele. ich find des einfach genial. wie auch den 1. teil.
yep, freue mich riesig auf Teil 3 !
Gast2245
04.07.2001, 15:55
ich stehe dem 3. teil auch ganz positiv gegenüber, blos glaub ich um den dann spielen zu können muss ich mir dann nen neuen pc kaufen. es lebe gta1=)
GTA-Bremen
05.07.2001, 17:56
Ja, GTA2 (und FIFA 2001) sind zur Zeit die besten Spiele, die ich bei mir installiert habe... Ohne die geht es einfach nicht mehr!
GTA2 ist vor allen Dingen geil, weil es gute Editoren gibt und es auf dem zukunftsorientierten Direct-3D basiert!
KiBumBoy
16.08.2006, 17:10
gta 2 ist jetzt nicht mehr so in
aber ich selber spiele es ja auch nicht mehr
gta2 ist meiner meinung nach der beste teil.
der multiplayer-modus macht einfach unendlich laune.
Naja, GTA2...
was soll ich dazu sagen, es ist noch immer ein sehr gutes Spiel, obwohl schon ziemlich alt.
ich selber habe neilich sogar GTA3 abgestaubt da die Titeln dieser Reihe mir immer und immer wieder Laune machen.
ich muss aber gestehen, dass gta2 fur mich schon leider etwas von ihrer Magie verloren hat, es macht einfach viel mehr Bock fur mich in einer 3D Umgebung in Liberty, Vice, oder San Andreas City fur unsicherheit zu sorgen - und somit einen Hohlenspass zu haben.
und eine karte zu haben damit man weiß wo man hinfahren muss um zu speichern... xD
Das GTA2 nicht mehr so IN wie der Threadersteller mein liegt daran dass der Thread auch schon 5 Jahre alt ist... Da hat wieder jemand Leichen aus dem Keller geholt ^^
Nochwas, gibts GTA2 nicht mittlerweile sogar zum kostenlosen Download?
ich muss aber gestehen, dass gta2 fur mich schon leider etwas von seiner Magie verloren hat, es macht einfach viel mehr Bock fur mich in einer 3D Umgebung in Liberty, Vice, oder San Andreas City fur unsicherheit zu sorgen
signed. ^^
Killercarrot
17.08.2006, 13:24
GTA 2 hab ich früher auch dauernd gespielt. Es war (ist) einfach n tolles spiel. Es hat voll spaß gemacht dauernd mit dem Panzer vor der Polizei zu flüchten (Wir ham des dauernd gemacht xD) und ausserdem lief es sogar problemlos auf meinem Pc (was man von den nachfolgenden teilen nicht behaupten kann >.<). Den Multiplayermodus hab ich leider nie erlebt, aber ich stells mir lustig vor..
Nochwas, gibts GTA2 nicht mittlerweile sogar zum kostenlosen Download?
jep, gibts
signed. ^^
bah, bin auslander ;) :D
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du das verstanden hast. Das "signed" (quasi: das unterschreib ich so, also volle zustimmung) bezog sich auf den gesamten text, nicht auf die kleine änderung die ich da vorgenommen habe. ^^
RoCkZtAR
18.08.2006, 03:19
man brauchte in gta 2 keine karte um sihc zurecht zu finden, wer ahnung vom agme hat wusste das auch so, pc version war aber besser, die für psx war leicht abgeändert, ins negative(war eig. das erste pc-game, dass cih intensiv gezockt habe :D
man brauchte in gta 2 keine karte um sihc zurecht zu finden, wer ahnung vom agme hat wusste das auch so
stimmt, aber wenn man das zum ersten mal zockt hat man ganz schön schwierigkeiten sich zu orientieren, weil der bildausschnitt relativ klein war und dazu halt keine karte. bei den folgenden GTA teilen war/ist das genauso (das orientieren), aber da hat man für den anfang ne karte. in liberty und vice kenn ich mich aus wie in meinem rucksack, bei san andreas dauerts noch etwas. ^^ das ist auch ne ganze ecke größer.
ich seh die karte also quasi als einstiegshilfe, und die hat mir bei gta2 gefehlt.
badclown
18.08.2006, 15:22
also bei mir lag die karte immer neben der tastatur...
DerSchaichVomDeich
19.08.2006, 14:59
ich würd mal sagen wenn man gta2 ca. eine woche gespielt hat kennt man sich da bestens aus. Mir hats vor allem immer Spaß gemacht mittem Panzer rum zufahren, wenn die Bullen dann hinter einem her waren... ich glaub ich kram's mal wieder aus meinen Flohmarkt sachen raus.... ^^
larry789
07.09.2006, 22:10
ich find gta2 auch saugeil...... hat mich ewig beschäftigt...... vor allem so scheiße wie über brücken springen mit dem motorrad..... schon krass was man in 2d machen kann......
hat wer von euch das add-on zu gta1 gehabt?
PandaSven
16.09.2006, 11:02
Wußtet ihr eigentlich, daß es GTA 1 und GTA 2 kostenlos vom Entwickler Rockstar Games gibt? http://www.rockstargames.co.uk/classics/ ... finde nur schade daß GTA London nicht dabei ist, das fand ich damals super. Habs früher gerne via LAN gegen meinen Bruder gezockt was GTA 1 & 2 betrifft, finde schade daß es bei den Nachfolgern keine Multiplayerfunktion (außer Mods) gibt. Naja, wer weiß, vielleicht machen die bald ein GTA das dann eher in Richtung MMORPG geht und man fahren und tun kann was man will und alle Stats gespeichert bleiben in der Online-Welt ... sollte man denen mal vorschlagen.
Gast141011
25.09.2006, 08:38
Ein mmorpg wie Gta ist schon in der Mache.
Und zwar vom Gta Erfinder selbst der nicht bei Rockstar tätig ist.
Das Spiel kommt 2007 oder 2008 raus.
Und zu Gta2: So für ne Kleine Runde ist das Spiel immer Gut, weil man da noch für alles Geld bekommt.
GTA 2 war eines meiner ersten SPIEL und ich habe es geliebt. Ich habe es von der Zeit her weit mehr als GTA VC gespielt. Der schritt zu 3D war natürlich einwandfrei und zeitmäßig vollkommen zuverstehen. Trotzdem ist GTA 2 immernoch Top und das nciht nur für zwischen durch.
PS: es ist ja nun "kostenlos" zuhaben
Unleashed2007
26.09.2006, 18:30
GTA 2 kann man einfach stundenlang zocken ^^
Gast141011
03.10.2006, 17:42
Was glaubste was ich früher beim Erscheinen gemacht habe
Dr. Schaitan
20.04.2007, 18:51
GTA 2 ich einfach das genialste der Reihe das einzigst blöde wie ich finde ist, dass sie nicht wie in 1 Motoräder eingebaut haben.
Gta 2 kann man einfach Stunde um Stunde weiterspielen und man vergisst die Zeit.
GTA2 war schon cool! Vorallem wegen den einbaubaren Wafen, Minen und sonstigen Schnickschnak für das Auto!
Aber mit den Panzer die Stadt unsicher zu machen is auch LOL!
ja das stimmt schon^^
das mit den waffen im auto war ne lustige idee
kann mich auch nch dran erinnern
aber wenn man dies dann schon mit gta 3 vergleicht erkennt man schon himmelweite unterschiede....^^
aber wen interessiert den schon die grafik?? xD
den spielspaß hat man bei dem spiel auf jeden fall.....und er geht auch nicht so schnell verloren :)
woher bekommt man GTA London???
GTA: London ist nicht unter den Rockstar Classics zu finden, also empfehle ich dir eBay!
DJ Neophyte
07.09.2007, 11:42
ich finde GTA 2 is so´n Spiel für zwischendurch zum abreagieren
Jangoman
04.10.2007, 15:04
Hab mir gestern GTA 2 installiert, haben ein paar Fragen dazu...
Wie kann man denn in GTA 2 speichern? Und oft, wenn ich zu den Telefonen fahr, wo mich die Pfeile hinführen, kommt nur eine Meldung, dass ich bei den Telefonen Aufträge bekomme, wenn ich genug Respekt hab. Was muss ich tun, damit ich die Missionen spielen kann?
Und wie kann ich die Leute von den 3 Gangs auseinander halten? Ich weiß nie, wer zu welcher Gang gehört...
warpachRA
04.10.2007, 15:15
überfahr einfach alle, dann regelt sich alles von alleine soweit ichs in Errinerung habe. Und versenk deine Autos immer im Wasser!
Speichern hmm, die Funktion gibts nicht.
Jangoman
04.10.2007, 15:17
Doch, die gibts, im Menü kann man ja Spielstände laden... Ich hab mal gelesen, dass das in der Kirche geht, aber ich bin einmal zu einer Kirche gekommen, da war gar nichts...
badclown
04.10.2007, 15:20
also speichern kann man in der kirche (wo du startest). da ist irgendwo n rot blinkendes schild... jesus save steht glaub ich drauf.
die gangs unterscheiden sich in ihren farben. zaibatzu schwarz, loomies grün, yakuza blau usw...
es gibt je nach respekt missionen (grün gelb rot).
bei normalen respekt (+-0) kannst du die grünen machen. fahr einfach ins ganggebiet und dann sollte ein grüner telephon-pfeil erscheinen. der führt dich zu den ersten missionen. respekt erhöhst du, in dem du entweder missionen machst oder andere gangmitglieder tötest.
warpachRA
04.10.2007, 15:24
Jango, dann hast sicher auch gelesen das du einen Mindestbetrag brauchst, der wird dir dann beim Speichern abgezogen!
kuck doch einfach mal wikipedia^^ haha
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_(Spiele)
Das Speichern kostet dich soweit ich weiß 50000$.
Wenn du in die Kirche gehst und erfolgreich gespeichert hast, müsste auch ein Spruch wie "Halleluja, another soul saved!" kommen.
boah, GTA2...des war eins der ersten Games, die ich gezockt habe...hat aber auch richtig Spaß gemacht des Game =) nur heute würde ich mir des Game glaub nichtmehr geben...^^
Ring-King
19.10.2007, 18:09
das is schon geil bin aber nie weit gekommen
ich hab das speil gestern noch gezoggt und ich aknn nur sagen:wow...es ist eine echts cheiß grafik,aber man hat unendlich viel spass
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.