Vollständige Version anzeigen : Trekker-terror !!!!!
[TCK] Maximus
12.03.2001, 20:05
Hi Folkz !!
Ich hätte ein ein paar Fragen.
Kann man alle zivilen Fahrzeuge benutzen ?
Dann könnte man ja so ne Art Insel-Rally veranstalten :D.
Oder so'ne Art DestructionDerby
Und wie is das mit den Flugzeugen.
Wenn man mit denen am Rand des Einsatzgebietes ankommt, is dann da ne unsichtbare Wand, oder gehts am anderen Ende der Insel weiter ?
Oder wie is das mit der Höhenbegrenzung ?
Wär doch cool, mit der A10 Kamikaze-like im Sturzflug... :D
ich freu mich schon, wenn es irgendwann mal ein Game wie OFP mit der Lightengine von DoomIII gibt. Das kommt dann bestimmt cool, nachts mit Leuchtpistolen und Leuchtspurmunition :)
Originally posted by [TCK] Maximus
Hi Folkz !!
Ich hätte ein ein paar Fragen.
Dann könnte man ja so ne Art Insel-Rally veranstalten :D.
afaik kann man das
Und wie is das mit den Flugzeugen.
Wenn man mit denen am Rand des Einsatzgebietes ankommt, is dann da ne unsichtbare Wand, oder gehts am anderen Ende der Insel weiter ?
... insel... wasser...soldaten können nicht schwimmen (aber kA, wie gross der Ozean ist;))
Wär doch cool, mit der A10 Kamikaze-like im Sturzflug... :D
jo, mal testen, wenn die demo draussen ist :)
Ja
Dann könnte man ja so ne Art Insel-Rally veranstalten .
Jep
Also, es ist so:
Wenn man eine normale Mission hat und zu weit vom Einsatzgebiet weg ist, kommt "Lost in enemy territory". Deswegen wird man auch in der Demo nicht die ganze Insel erkunden können, obwohl sie dabei ist.
WEnn man z.B. mit ner A-10 die ganze Zeit gerade aus fliegt, fliegt man ca. 20 Stunden über ein "unendlich" weites Meer.... Nach ca. 20 Stunden kommt man an der anderen Seite der "Karte" wieder raus.
|WP| SteuerReform_suckt
12.03.2001, 20:10
:cool:
Man kann mit Zivilen Autos und Flugzeugen fahren, wenn du übers mehr fliegst, dann kannste ewig fliegen, es dauert bis da ne grenze kommt.
In irgendeinem Unit video sieht man nen kleines Rennen von den Jeeps!
Höhenbegrenzung, hm!!!
=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 20:11
TREKKKKKKKKER FAHHHHRENNNNNNN
*jupI* :)
hmmm und mit der cessna kann man auch fliegen ?
hat die auch nen schleudersitz ? *g*
=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 20:13
ach shit shit,
kann mir einer mal genau erklären wi ich ein PIC in die Signatur kriege????????????????????????????????????
thX
=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 20:19
so habs gschaft,,,,,
sorry wegen falschen reply
Du musst das Pic auf nen Server laden und dann in die Signatur
[img.]bildurl[/img.]
ohne die beiden Punkte
Wenn du willst kann ich dein Pic auch auf meinen Server laden.
=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 20:21
DANKKKKKKKKKE aber habs geschaft LOL
aber thX ACU
**Oberst van Spaaz**
12.03.2001, 20:55
@ Geforz
Zu der A-10...
Da werden wir noch ein wenig länger warten müssen, als auf die Demo, weil die A-10 dort noch nicht vorkommen wird... (leider). ;)
Wie ist das denn mit den begrenzungen genau kann man indr der Demo um das Dorf was man angreifen soll auch weit drumfahren also so das man das Dorf nicht sieht und einge Minuten brauchst bis man da ist oder geht das nicht weil es zu weit weg ist und kommt die Demo jetzt noch diese Woche wegen den Videos
Wenn man zu weit vom Einsatzgebiet wegfährt kommt ein schwarzer Bildschirm mit
LOST IN ENEMY TERRITORY
droben. Und die Mission ist aus
Aber Acutus, soweit ich weiß wird das Meer 70-80% der Umwelt sein (kann man das so schreiben?) - also nichts mit 20 Stunden weit fliegen.
Sieht man wenigstens die Begrenzung, wie weit man gehen kann (natürlich sollte man das auch ausstellen können) - das wäre hilfreich.
**Oberst van Spaaz**
13.03.2001, 14:35
...Sieht man wenigstens die Begrenzung, wie weit man gehen kann...
Solltest Du das nicht WISSEN? =)
Sergant, wer befasst sich seit fast einem Jahr mit OFP, du oder ich ?
Wer hat OFP zuhause, du oder ich ?
Wer hat engen Kontakt mit den Entwicklern, du oder ich ?
Wer kennt die Entwickler persönlich, du oder ich ?
Wer war schon bei BI, du oder ich ?
Also bitte, ich hab dir schon in anderen Threads gesagt, dass deine Infos teilweise nicht stimmen. Und diese stimmt halt wieder nicht............
Ich gebs jetzt dann auf :(
Achja, da fällt mir noch einer ein:
Zu wem hat Jan Hovora, Lead Artist, gesagt, dass man ca. 20 Stunden lang übers Meer fliegen muss, um auf der andren Seite wieder rauszukommen, dir oder mir ?
Also bitte.
soweit ich weiß wird das Meer 70-80% der Umwelt sein
Ja, soweit DU weisst. Aber so ist es nicht.
OK OK, Entschuldigung Acutus. Ich hab das erst vor kurzem gelesen das das so ist - ich dachte das es vielleicht möglicherweise so ist das du dich vertan hast. Aua, nein nicht schlagen, das tut weh, junge höhr auf *g*
Nein mal im ernst, ist schon OK ich glaub dir ja und ich habe unrecht.
PS: Hat nicht jemand mal gesagt, dass sich die Reifen und Ketten des Panzers nicht bewegen. Bei den Reifen weiß ich dass sie sich bewegen - das sieht man im Video vom M-939 Truck. Bei den Panzern weiß ichs nicht. Ich habe da mal genau geschaut - ich denke sie bewegen sich nicht aber die wirbeln im Spiel ja so viel Staub auf das das nicht juckt - vielleicht bewegen sie sich in der Endversion ja. Mal ne Frage: Ich habe in einem Video gesehen, dass ein Panzer auf der Straße ebenflalls drech aufwirbelt - das wird schon noch verändert oder?
die Panzerketten bewegen sich auch. Sieht übrigens saugeil aus.
Ich glaube im neuen Video kann man das sehen.
Lawgiver
13.03.2001, 15:16
hahahahah
"Sergant der unwissende" hehehe
ich liebe diese art von mensch :) :D :D :D
Ime ralles besser wissen :D :D
naja wenn er meint :)
achja zu den 20h
ich werd mal den pc anlassen und die ganze zeit fliegen *fg*
aber wie siehts dann eigentlih mit dem sprit aus?
es solte doch eigentlich nicht möglich sein ? oder kann man in der luft tanken? ;)
MfG
Law
OK, dankeschön.
Das mit dem dreck auf den Straßen aufwirbeln weißt du nicht zufällig?
Cyborg|FG|
13.03.2001, 15:20
grr ich lad schon seit 2 tagen dieses dumme video mit 2,2 k runter
......
also an alle andren die das auch tun, kurz mal abschalten damit ichs saugen kann.
in der Version, die ich habe, wird auf Straßen kein Staub aufgewirbelt.
Originally posted by Cyborg|FG|
grr ich lad schon seit 2 tagen dieses dumme video mit 2,2 k runter
......
also an alle andren die das auch tun, kurz mal abschalten damit ichs saugen kann.
Tja, hättest du ein bisschen gewartet und es dann von meine schnellen Server gezocken ;)
Cyborg|FG|
13.03.2001, 15:22
hehehee
seargent weiß einfach alles ...
Originally posted by Acutus
die Panzerketten bewegen sich auch. Sieht übrigens saugeil aus.
Ich glaube im neuen Video kann man das sehen.
Stimmt, in der Trainingsmission mit dem M60 gut zu sehen.
Hast du mal in der Mission "Infiltration" dir einen Panzer bzw. BMP2 aus der Base gestohlen ? Da kannst du nämlich schon zwischen einigen Positionen wählen.
Habe gestern die Mission noch ein paar mal auf verschiedene Varianten absolviert. Erst 2 Sprengsätze an 2 T80 (nimm die, welche nah bei den Besatzungen am Lagerfeuer sind) und die Letzte an den Mi17Hip. Dann hoch auf den Hügel (Süd) und warten, bis die Dreierpatrollie an den T-80 vorbei läuft, Boom. Da schickst du allerhand Gegner mit über den Jordan. Vor allem der Mi17Hip wirbelt ganz schön durch die Luft. Wenn unten im Lager alles durcheinander geht, schnapp dir dann mal einen Panzer, bzw. ich den BMP2. Dann auf Gunner und den -Rest zusammen geschossen. Leider kam dann am Ende ein Mi24 Hind und hat mich erledigt.
Das Gleiche passiert, wenn du dir einfach mal den Mi17 schnappst, auch da wirst du von dem Hind verfolgt und runter geholt. Trotzdem mal was anders als einfach nur abhauen. Schnappe mir jetzt auch öfters mal einen Ural um einfach mal zu versuchen, wie weit man kommt, bis die einen kriegen. Man kann ja zur Not immer noch zu Fuß weiter. :)
Special Agent Turkey
13.03.2001, 19:44
Wespe, hast du das Spiel schon oder was??
kann ja irgendwie nicht sein...oder von was sprichst du??
|WP| SteuerReform_suckt
13.03.2001, 19:55
Naja Acutus, deine Server sind zwar schneller, aber ich bin mit 56 K modem schnelleres gewöhnt als 13MB in ner Stunde, hab mir 41 MB Video von CD gesaugt, jetzt kann ich s nich angucken und irgendwie fiel die MB Zahl von 41MB auf 500 Bytes, 7Stunden download umsonst!
also um mal (fast) zum topic zurückzukommen :)
Kann man auch Cessna fliegen ??
wenn ja:
Hat man da auch nen Fallschirm ?
=FlasHpoinTer=
13.03.2001, 20:11
also CESSNA fliegen JA
Flaschirm: ich glaub nich aber lassen wir uns überaschen........
frage noch von mir hat die SCUD wirklich NUCLEAR-SPRENGKÖPFE??????
wär ziehmlich schmerzvoll :)
Originally posted by Special Agent Turkey
Wespe, hast du das Spiel schon oder was??
kann ja irgendwie nicht sein...oder von was sprichst du??
Preview (1), auch Pressedemo genannt ;)
Habe mir das mit dem Staubaufwirbeln gerade noch mal angeschaut. Sieht man ganz schön auch in der Mission "Infiltration". Nachdem man seine Ladungen gezündet hat und der Alarm losgeht, bezieht eine ZSU und ein BMP2 Stellung bzw. fahren durchs Lager. Nicht nur daß sie Staub aufwirbeln, die Ketten hinterlassen auch Spuren auf weichem Boden. Auch benutzen die Fahrzeuge welche auf den Straßen in der Nacht rumfahren Scheinwerfer. Sieht klasse aus, wenn zum Beispiel ein Fahrzeug einer Straßenbiegung folgt, und dabei ein ganzes Stück des Waldes mit ausleuchtet. Wenn dann noch langsam der Morgen anbricht und der Horizont langsam ins Rötliche übergeht, göttlich. Wird Zeit, daß bald Preview(2) kommt. MP testen :) OFP wird der Hit des Frühjahrs wenn nicht sogar des Jahres .
wo biste denn, dass du die pressedemo bekommst ?
=FlasHpoinTer=
13.03.2001, 20:27
WESPE wo hast edie PREWIE her???????
*hächel hächel* will auch...................
Originally posted by GeForz
wo biste denn, dass du die pressedemo bekommst ?
http://www.meome.de/pcflugsims
Seit einiger Zeit mache ich auch die Militärsim im allg. mit.
hmm... *auchnepagemach* *auchpressedemobekomm* :D :D
ach wenn's doch nur so einfach währ *träum*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.