Vollständige Version anzeigen : Final Fantasy Tactics
Black Adder
04.07.2001, 16:43
Hi,
sagt mal kennt einer nen Laden, der das noch verkauft? Ich nehm nich an, dass sich einer von seiner Version trennen will :)
cu Black Adder
Markus [NC]
04.07.2001, 20:31
meine funzt nimma... hab gar nicht gewusst das das noch wer spielt außer mein vater :)
die super nintendo grafik gefallt mir aber nich so... das intro ist aber cool... flankenritt ;)
du mußt mal bei so großen online-shops kucken... die haben das vielleicht noch :)
Geh mal auf die Page:
www.finalfantasy.gamesweb.com
Vielleicht kann dir da einer weiter helfen.
Das Spiel wird jetzt in Amerika wieder neu aufgelegt, also kannst du es direkt in Amerika bestimmt bestellen :)
Black Adder
26.07.2001, 12:54
Klasse. Weisst auch genau wann?
Da werd ich doch mal den Importhändler meines Vertrauens aufsuchen.
Ist entweder schon raus oder in naher Zukunft. Square legt es in ihrer Classic Serie neu auf und es kostet weniger als DM50.
Black Adder
26.07.2001, 18:27
*kann sein Glück kaum fassen*
Dann krieg ichs ja für weniger als 100,-
Warum wirds eigentlich nicht auch in Europa verkauft. Egal ob englische Version. Wenn jemand weiss, wo ichs günstig bekomme...
Bei meinem Importhändler kann ichs zwar schon vorbestellen, aber weiss nich wieviel es kosten wird. Ich muss unbedingt nächste Woche mal persönlich bei ihm vorbeischauen.
Markus [NC]
26.07.2001, 22:22
Ich hab einen großen Traum: FF Tactics in deutsch ... spielts aber nicht :(
Black Adder
26.07.2001, 22:46
Deutsch oder englisch ist doch egal. Hauptsache man kriegts mal zu nem angemessenen Preis. Strategie-RPGs sind einfach zu geil. Schade, dass es zu wenig davon gibt. Die Shining Force Reihe war genial. Vandel Hearts war gut, aber viel zu einfach und geradlinig. Vandel Hearts 2 müsst ich auch mal antesten.
Dann kaufst du dir besser mal ganz schnell ein N64mit Ogre Battle 64. Das Spiel rult alles :o
um was gehts bei Ogre Battle ?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.