PDA

Vollständige Version anzeigen : Mods.....

MasterOne
12.03.2001, 21:33
Hi Leute,

wenn unser aller Leiblingsspiel erstmal erschienen ist, werden wir doch sicherlich noch eine Menge von unterschiedlichen Mods herauskommen.. Gibt es denn schon erste Projekte. Ich selbst bin mir gar nicht so sicher ob BI sowie CM das zulassen, dass an ihrem Spiel herumgebastelt wird. Aber das ist ja nur Spekulation.

Hier könnt ihr ja mal eure Vorstellungen zum Thema Mods posten.

Ich denke mir, dass zum Beispiel ein paar neue fahrbare Untersätze oder auch Waffen-Mods erscheinen.
Das kommt ihr cool.
Ich erinnere mich noch an Swat 3. Anfangs gab es so gut wie keinerlei Waffen, doch nach und nach häuften sich neue Waffen. Hoffe es wird bei OfP auch so.....

Noch ne Frage..
Was wird es für Multiplayer-Modes geben...
Sicherlich
Deatchmatch und Team-Deathmatch..

Aber wie sieht es mit Coop, CTF oder D-Day-Missionen aus???

Bis dann

=FlasHpoinTer=
12.03.2001, 21:37
keine Ahnung ich weiss nur das es später Fahrzeuge zum Downloaden geben wird

Acutus
12.03.2001, 21:37
Es wird KEINE Mods für OFP geben !

Höchstens neue Waffen-Models.

Allerdings auch die erst, wenn BI spät nach dem Release ihre Tools veröffentlichen.

Ohara hat mir in Prag die Komplexität der Models gezeigt. Das ist ABARTIG ! Ein aussenstehender kann zu 99.999999% keine neuen Fahrzeuge oder ähnliches machen.

Gast325
12.03.2001, 21:38
ich hab mal gelesen, dass Mods für OPF garnicht so ohne weiteres machbar sein würden, da der code zu komplex sei

man muss dabei auch bedenken, dass das game 97 angefangen wurde, und mods da noch nicht einen so hohen stellenwert wie heute besassen...

nichtsdestotrotz wird es möglich sein, mit dem missionseditor neue missionen innerhalb der inseln zu gestalten, und dass wird laut den berichten ja recht einrach werden...

RechtschreibReform_suckt
13.03.2001, 07:40
Aaaaalso, mir ist es egal, ob Mods machbar sind oder nicht.

WEIL: OFP ist genial! Da braucht nichts mehr gemacht zu werden :)

Irgendwelche komischen Deathmatchabarten aus populären 3d Shootern will ich, um ehrlich zu sein, gar nicht haben. Schließlich ist OFP ernst und kein Shit, wie CS oder die anderen albernen 3D Spiele.

Ich für meinen Teil habe auf so etwas wie OFP schon ewig gehofft. YEAH, und ich freue mich riesig, wenn endlich die Demo heraus ist.

Sergant
13.03.2001, 14:08
Ich denke nicht das es so ein großes Problem sein wird, Fahrzeuge selber zu machen. Schaut doch mal CS an, anfangs kam auch keiner mit den Models klar, jetzt kanns jeder.

PS: Es muss ja nicht jeder ein NEUES Fahrzeug machen. Es reicht ja wenn ein Clan z.B. sein Clanlogo auf den Jeep macht - das ist ja normalerweise kein Problem.

Wie läuft das Eigentlich mit den neuen, slebstgemachten Fahrzeugen: Ich bin beispielsweise Server, in meiner Version hab ich den Jeep verändert, haben dann alle den veränderten Jeep oder wie ist das? Man kann ja seine eigenen Multiplayerlevel machen wie ist das da? Stellt da jeder Clan oder Squad seine Fahrzeuge (meinetwegen jeder Clan zwei Jeeps und einen Panzer) zur verfügung und die werden dann reingebastelt?

Acutus
13.03.2001, 14:21
mmh.... versucht da etwa wieder jemand OFP mit CS zu vergleichen ??

Hallo ??

Die HalfLife-Engine ist über 2 Jahre alt. Ist schon klar, dass da die Models nicht so komplex sind.

Ich hab die Models gesehen, wie sie aufgebaut sind, und ich kann dir sagen, ein normaler Mensch kann das nicht !

Private Ryan
13.03.2001, 14:28
Hmmm - dann könntest du es doch evtl. hinbekommen Acutus !?! *g* :D

Lawgiver
13.03.2001, 14:52
ACUTUS kann das er ist auch kein mensch sondern eine "Maschine" :D :D

Das soll ein LOB sein :D

naja ich find mods haben nichts zu suchen ausseer sie sind offiziell!!

denn sonst is das spiel nimmer dasselbe!

Meine meinung.

MfG
Law

**Oberst van Spaaz**
13.03.2001, 14:56
MOd`s sind für dieses Game absolut überflüssig... :hammer: :)

My two cents

OvS

Cyborg|FG|
13.03.2001, 15:27
lawgiver auch aus Österreich? oda bist du Italiener?

Cru§adeR
13.03.2001, 16:30
Wer MODs erstellt wird ERSCHOSSEN!!!....ausser sie gefallen mir :D :D.

Lawgiver
13.03.2001, 17:17
Ich lebe in österreich (sau geiles land übrigens)

aber ich bin eigentlich Italo. :)

geklärt? :D

ok

MfG
Law

GeForz
13.03.2001, 17:29
ich liebe deutscheland - ich liebe deutscheland .. ich - liebe - deutsche -lans

:D

[GW]Diablo-soulhunter[BdC
13.03.2001, 17:39
wer braucht schon solche ver***** mods wie CS (im vergleich zu OFP) !!! das spiel wird genial, was auch keiner bezweifelt! Freue mich schon irsinnig drauf! und besonders auf den missioneditor, den ich bin ein massenschlachtfan *ggg* *schwelg* "70 Soldiers 12 o´clock!" "Engage" "Yes, Sir!" *120 Soldaten+ 14 Panzerangreif* *helikopterrumballer* *RATATATATA* "SSSSAAAAAANNNNNIIIIITTÄÄÄÄÄÄTTTTTAAAAAAAAA" "FIRE!" *RATATATA* *BOOOOM* *BOOOMMM*

PS: in dem Video konnte man sehn das man locker die köppe wegschiessen kann....und wie sieht das aus wenn man mit ner LAW oder einem Panzer auf so nen Typen ballert???????? oder wenn man in einfach überfährt???

UND WARUM IST DIE BANANE KRUM?

MasterOne
13.03.2001, 19:26
bei halflife sagte man auch, dass das ganze spiel zu komplett im aufbau sei und nach einiger zeit gab es die ersten mods
ich meine ein paar waffen mods würden ja nicht schaden
außerdem habe ich hier im forum gelesen, dass auch von bi und cm in erscheinenden patches waffen nachgeliefert werden sollen
stimmt das??

Lawgiver
13.03.2001, 19:27
die banane ist krum weil *fg* nein nein joke.

also ich glaube nicht dass wenn man mit nem LAW auf son hoschel schiesst dass der dann in so n paar teile zerspringt wie zb bei TFC....

wär aber mal interessant :)

achja testen wir mal das allgemeinwissen der Zocksüchtigen.

Warm ist die BANANE denn nun krumm :D :D
na?
hallo?
irgendwer muss es doch wissen???
tztztzt :D :D :D

ACHJA nachschlagen gilt nicht :)

Special Agent Turkey
13.03.2001, 19:54
Natürlich, wenn er von ner Panzerfaust getroffen wird explodiert sein Kopf und seine Arme fliegen den Schützen ins gesicht!!:D;)
Nein, Scherz beiseite,Flashpoint soll doch nicht indiziert werden oder??Wer nur gemetzel haben will soll doch quake spielen(oder kingpin...;))

GeForz
13.03.2001, 20:02
Originally posted by Lawgiver
Warm ist die BANANE denn nun krumm :D :D
na?
hallo?
irgendwer muss es doch wissen???
tztztzt :D :D :D

ACHJA nachschlagen gilt nicht :)

*WissenauspackweilschonmalinSüdAmericabaidenBanane ngewesensei*

Weil die an der Bananenstaude zur Sonne hin wachsen...

Lawgiver
13.03.2001, 20:04
APPLAUS!! *klatsch* :D

er hats doch glatt gewusst :)

da sieht man wieder dass zocken nicht dumm macht :D

Darkside
13.03.2001, 21:35
Ich frage mich wohl, wie die das machen wollen wenn, die im nachhinein neue Waffen einbauen wollen, nimmt man dann nen ganzen neuen Soldaten oder wählt man dann seine Knarre im CS Stil aus. Sorry falls das ne doofe Bananenfrage ist.
Außerdem würde mich mal interisseren, welche Spielmodi kommen, mal abgesehen, von Deathmatch und Teamdeathmatch und CtF, wobei ich fast bezweifel das es erstenen Modi geben wird. Gibs da vielleicht auch sowas wie King of the Hill oder so, oder was für neue Ideen lassen die sich einfallen?

GeForz
13.03.2001, 22:49
wie wär's mit *king of the trekkaa*

|WP| SteuerReform_suckt
13.03.2001, 22:49
:cool:
Ihr braucht doch nichmal Mods oder neue Waffenmodels, spielt doch erstmal das Game, dann werdet ihr merken, das ihr sowas garnich braucht.
Und Vehicle etc. werden doch von BI als addons rausgebracht.
Ich will kein normales Game wo jeder was verändern kann und dann alle was anderes spielen als das original!
Ich frage mich eh wieso hier sich einige den Kopf zerbrechen wegen Mods obwohl die noch nich mal das Game gezockt hatten!!!

&%$§ auf MODS!!!!!!!!!!!

:shootx: Mods

:cool:

Darkside
13.03.2001, 22:59
King of the Hill zum Beispiel nen realistischer Mod wäre, außerdem rede ich von Modifikationen die BI, direkt in der Verkaufsversion herausbringt und nicht, welche die von Spielern erstellt wurden. Aber hast recht erstmal aufs Game warten.

The_1Crusader
14.03.2001, 01:21
ja genau was für netz modis wirds geben ??
Ich hoff das es so was wie "King of the hill" gibt
aber ich glaube nicht oder ???

Sgt. Kabukiman
14.03.2001, 10:56
Originally posted by RechtschreibReform_suckt
Aaaaalso, mir ist es egal, ob Mods machbar sind oder nicht.

WEIL: OFP ist genial! Da braucht nichts mehr gemacht zu werden :)

Irgendwelche komischen Deathmatchabarten aus populären 3d Shootern will ich, um ehrlich zu sein, gar nicht haben. Schließlich ist OFP ernst und kein Shit, wie CS oder die anderen albernen 3D Spiele.

Ich für meinen Teil habe auf so etwas wie OFP schon ewig gehofft. YEAH, und ich freue mich riesig, wenn endlich die Demo heraus ist.

Ich wollte eigentlich nur noch mal das von Rechtschreibreform_suckt FETT UNTERSTREICHEN!!!

Denn er hat Recht!!!! ENDLICH kommt DAS Spiel meiner Träume, und ich laß mir das nicht von so ein paar "Headshot-in-2-ms-nach-Start"-Fanatikern vermiesen.

Bastelt ihr eure MODS, aber laßt mich damit in Ruhe...

Österreichkontingent
14.03.2001, 11:17
da muss ich kabukiman und rechtschreibr. absolut recht geben!!!!
da kommt ein neues spiel das eigentlich ein völlig neues genere ist und einige wollen gleich mods draus machen!
warum bloss????

Darkside
14.03.2001, 12:35
Rede ich von Spieler mods *langsamsichaufregweilkeinerzuhörtundobersauwerd*
Ich rede davon welche MODS BI, wohlgemerkt BI in das Spiel einbaut und nicht von irgendwelchen, Mods die sich Spieler ausgedacht haben. Also, anstatt sich gegenseitig recht zu geben hätte auch einer mal ganz klipp und klar ne klarre Aussage treeffen können, aber nein ihr mustet ja wieder über was völlig anderes reden. Ich sage nur Danke, jetzt weiß ich genausoviel wie vorher, ich wollte hier ne Diskussion anregen, aber stattdessen gab es Kasperletheater. Man wo sind wir denn. Außerdem wird man doch wohl Spekulieren dürfen was drin vorkommt oder. Ich sage immer jedem nach seiner Fasson, aber irgendwann geht mir der Hut hoch, wenn ich sehe das ca. 3/4 der Post davon handeln , wir wollen keine Mods, weil es ne realistische Simu ist. Mittlerweile wissen wir es ja. Aber könnte ich trotzdem ne Antowrt auf meine Frage haben. Ich werde sie jetzt etwas einfacher formulieren:

Welche Spielmodi für den Multiplayer Teil wird es in der Verkaufsversion 1.0 von BI/Codemaster gaben?

RechtschreibReform_suckt
14.03.2001, 13:31
Darkside:

Ich denke schon, daß du verstanden worden bist. Nur hast du, glaube ich, die falsche Bezeichnung gewählt. Das wird sicherlich nicht ,,Mod'' heißen, was BI noch an Spielmodi einbauen wird.

Sgt. Kabukiman
14.03.2001, 13:38
Ahem...

bezogen sich nicht alle Antworten auf ein Posting von MasterOne???

Von Dir (Darkside) habbich hier noch gar nix gesehen.... oder bist Du ein- und dieselbe Person???

The_1Crusader
14.03.2001, 13:42
Dann schau dir noch mal alle antworten druch
Darkside hat hier parmal rein geschriben...

Sgt. Kabukiman
14.03.2001, 13:51
Echt??

*Nachschau*

Tatsächlich.... menno, ich werd alt... *Brille such*

Sorry, hab Deine Frage schlichtweg übersehen, Darkside....

Aber im Preview von Acutus steht doch glaube ich drin, was es so alles gibt im MP, oder???

DingChavez
14.03.2001, 13:53
Ich schätze mal dass es sich bei den Spielen im Net die auf den Servern laufen werden größtenteils um Missionen handelt. Standard MP Missionen von BI oder halt selbstgemachte die se dann ducrh den MapCycle ziehn.
Oder TDM und CTF. Wie in den Previews.

Was cool wäre wären natürlich COOP only Server.