Vollständige Version anzeigen : -=Kommentare zum neuen OF-Video!=-
**Oberst van Spaaz**
13.03.2001, 00:42
So, das Video ist gesaugt und unter die Lupe genommen worden... =)
An sich ist es ja ein netter Streifen, obwohl ja ein paar Einschnitte aus älteren Clip`s vorkamen (z.B.M-60-Vid.)...
Positiv ist mir aufgefallen:
- Sehr schöne Aufnahmen von den Soldaten /Stichwort: MOTION CAPTUREING!\ z.B. der eine Soldat, der eine Granate wirft! :)
- Tolle Großschlachtszenen! =)
- Interessante Aufnahmen des Interieur eines M113. WOW!
- Sehr eindrucksvolle Nachtaufnahmen!!! (Nachtsichtgerät,Scheinwerfer,Leuchtrakete,...)
- Der Wirkungskreis einer Explosion war gut zu erkennen! (Wo der Soldat aus nächster Nähe einen BMP in die Luft jagte und die Druckwelle Ihn mitgenommen hat!) =)
- Viel Blut! (für unsere Brutalos) ;) =)
- Sniperaufnahmen! (Einfach toll!)
.
.
.
Negativ:
Da es sich ja angeblich um die aktuellste Version handeln soll (?):
- Der Schuss der Panzerabwehrrakete schien beim Soldaten (Ego-Sicht) nicht das geringste an Rückstoß zu verursachen...is das real?
- Leider hab ich immer noch keine Patronenhülsen gesehen...
- Entweder hab ich das auf dem Clip schlecht gesehen, mir kam es aber so vor, als ob beim Jeep die Reifen beim fahren "starr" bleiben ?!
- Immer noch die alte Sprachausgabe!
Aber genug gelabert, jetzt will ich auch was von Euch hören...
;) =)
Greetz
OvS
Diazepam
13.03.2001, 01:05
jup das mit der Panzerabwehrrakete ist realistisch,es gibt dort keinen rückstoß (beim bund und im fernseher gesehen)
schau auf ner beliebigen waffensite nach
Gibt auch welche mit rückstoß, aber die meisten sind rückstoßfrei... allerdings kann man die dann nicht aus gebäuden feuern (Frag mich ob die das auch umgesetzt haben) weil man sich sonst den hinten und mehr verbrennt. Allein der Druck sollte schon schlimm genug werden.
Sprachausgabe kommt halt erst später... die kann man im gegensatz zum code ja leicht ma reinbasteln :)
Finde das Video im großen und ganzen bisher auch super... etwas unscharf (Können die uns das nicht aus DVD schicken? :) ) aber gut.
Vor allem haben mir die Hausruinen gefallen, die wirklich gut aussehen. Hoffe die verwenden so was auch als schadensmodelle später für normale häuser.
Lucky
Tunnelrat
13.03.2001, 02:07
*lol*, haste Panzerfaust 3 schon mal scharf geschossen, also weder Gipskopf, noch die billige Übungsmunition, sondern mit echten Gefechtskopf!? Wenn die Rakete los fliegt, denkst du, dich hat nen Zug mitgenommen. Milan soll noch krasser sein. aber der kleine LAW wird wohl weniger Rückstoß haben...
Zurück zum Video, also die Explosionen sahen irgendwie etwas ärmlich aus, aber die Bewegungen der Soldaten sind perfekt, besonders die Zeitlupe, wo der Soldat getroffen umfällt.
Ansonsten scheint das Spiel sehr geil zu werden, ich bin mir sicher, das aufgrund der enormen Datenmengen Abstriche gemacht werden, z.B. starre Räder und Ketten, aber damit kann ich leben. Lieber weniger Details, dafür mehr Spieltiefe.
Das Video läßt schon ganz gut das Spiel beurteilen: Hit-Anwärter und Pflichtkauf!
Gruß,
Tunnelrat
Panzerfaust 3?? Scharf? Weisste was das kostet? Auf jeden fall zu viel für einen armen OG wie mich :)
Jau die 3er ist ja auch für den Einsatz aus beengtem raum (Häuser, Keller...) geeignet und wie ich sagte haben diese ja einen Rückstoß, daß sie ja keine möglichkeit haben die Kraft nach hinten auszugleichen und die Feuernden Soldaten zu rösten und zu erdrücken.
Hab mit der alten 2er nen paar scharfe Schüsse abgegeben und noch nen paar weniger Scharfe (Abkriegen will ich beides nicht :) ) und diese hat natürlich keinen Rückstoß (Dafür knallts gewaltig beim Schiessen... nicht so wie bei DF wo es bim Schuss mit der AT-4 nur mal zisch macht. Und die hat halt keinen Rückstoß, weil die ja nach hinten aus dem Rohr rausbläst und in so 10m Radius unangenehme Nebenwirkungen hat.
Naja aber mir macht die GraPi da mehr Spass beim Schiessen. Man trifft zwar kaum was wenn man nciht die entfernung super einschätzen kann, aber es ist glaube ich das beste Schuss-feeling. (Sollte es aber nciht üb ertreiben sonst meckert die Schulter am nächsten Tag)
Lucky
Sgt. Kabukiman
13.03.2001, 13:43
Zum Video:
Positiv:
- Geil!!! *Sabber* *Lechz* ...mehr davon!!! Am besten in Demoform....
- Sehr schönes Motioncapturing (Handgranatenwurf, sterbender Soldat in Zeitlupe)
- WAAHNSINN!!! Diese Athmosphäre (Atmosfere??? Scheiß Rechtschreibreform)!!!
- Explosionen sind in Ordnung so. Bischen viel Rauch aus dem Panzerkanonenrohren (ich denke die ham so einen Rauchabsauger???).
Negativ:
- Ist NICHT die letzte Build (Gebüsch im M113 beim fahren sichtbar, in die Beine geschossener Soldat hüpft weiter wie junges Reh...)
- Scheiß auf Video's, gebt uns die Demo
SmokingGun
13.03.2001, 13:56
Originally posted by Sgt. Kabukiman
Zum Video:
Negativ:
...in die Beine geschossener Soldat hüpft weiter wie junges Reh...)
- Scheiß auf Video's, gebt uns die Demo
...wahrscheinlich nur ein Streifschuß (oder Streifschuss??) :D
Originally posted by Sgt. Kabukiman
Negativ:
- Ist NICHT die letzte Build (Gebüsch im M113 beim fahren sichtbar, in die Beine geschossener Soldat hüpft weiter wie junges Reh...)
Jep, hab ich auch gemerkt, als ich das angeschaut habe.
Die Stimmen sind immernoch die alten in dem Video. In der Version, die ich in Prag gezockt habe, gab es aber schon verbesserte Stimmen.
Lawgiver
13.03.2001, 14:23
jo eigentlich ganz geiles video obwohl ich erst die etwas krümelige version .rm gesehen hab... is die AVI besser?? bin grad vonner schule heim :)
naja
jedenfals das einzige was nich so toll war waren die stimmen :(
klingt wie bei nem alten testprogramm :) mit vorles funktion :D
wir hoffentlich geändert
Sgt. Kabukiman
13.03.2001, 14:24
Originally posted by SmokingGun
...wahrscheinlich nur ein Streifschuß (oder Streifschuss??) :D
...von der Blutmenge her würde ich auf glatten Durchschuß (-schuss???) =) tippen... Ich meine den, der auch schon in dem kurzen MG-Video beharkt wird und dann von inks nach rechts sprintet, NACHDEM er seine Beine nicht mehr fühlt...
ThunderStroke
13.03.2001, 14:32
Nach neuer Rechtschreibung : Streifschuss *klugscheiss* =)
Du meinst wohl "klug scheiss" ;)
Lawgiver
13.03.2001, 14:43
Mal alle nen fetten applaus (oder so :D) für unseren Klugscheisser :D :D :D
*KLATSCH*
:D :D
weiter so Thunder--> Deutschlehrer :D
Special Agent Turkey
13.03.2001, 14:48
Es heißt "Klugscheiß".
Nach "ei" oder "ie" wird immmer "ß" geschrieben.
Ich weiss schon:Ich bin ein Klugscheißer!!!:D:D;);)
Originally posted by Lawgiver
klingt wie bei nem alten testprogramm :) mit vorles funktion :D
wir hoffentlich geändert
Hey Lawgiver, lies mal den Post von mir über deinem =)
Was da wohl drin steht über die Voices ;)
Lawgiver
13.03.2001, 14:55
jaja ich weiss ja :D :D
aber als ich begonnen hab zu schreiben da hab ich das wohl übersehen ;)
sorry
MfG
Law
die stimmen sind noch nicht vollständig aufgenommen und werden erst im april implementiert
Ich fand as Video nicht so toll
Sgt. Kabukiman
14.03.2001, 08:46
Ich jetzt im Nachhinein auch nicht. Mein Gott, 40 MB, da hätte man mal auf ein paar Minuten verzichten können, dafür aber eine bessere Videoqualität einstellen können...
Über den Inhalt mag man streiten. Ich persönlich hätte lieber eine komplette Mission aus der Sicht eines Spielers gesehen (wie z. B. diese "D-Day"-Mission) anstatt aneinandergereihte Einzelschnippel, bei denen man erst gar nicht sieht, worum's geht (Artefakte, Unscharf, Pixelig, WÜRG!)
Österreichkontingent
14.03.2001, 10:45
ich fand das video ganz lustig! aber ich bin sehr traurig das die panzerabwehrrkete gelenkt ist(oder ist mir das nur so vorgekommen)! da trifft ja jeder volidiot!*trauer*
das mit dem blut war ne lustige sache*vollzufrieden*
und eine frage habe ich noch! der eine bmp der in die luft geflogen ist? ist der vorher von ner rakete getroffen worden bevor der infantrist ihn mit dem mg beharkt hat!?
also für mich shs so aus als ob der infantrist den bmp mit dem mg ausgeschaltet hat! das kommt mir ein bischen spanisch vor(der hat ja net lange geschossen)!
da hatte glaubich schon vorher einer draufgeschossen mit ner rak...
aber wieso das teil DANACH unter M60 beschuss expoldiert ist....
Österreichkontingent
14.03.2001, 18:41
haha
@geforz
danke genau das hab ich gemeint! unter mg beschuss explodirt kein fahrzeug(warum auch)!
ich denk halt das die fahrzeuge einfach einen gewissen schaden vertragen und dann explodieren!
also könnte man das gleiche mit dem m16 oder einem messer(gibs net ich weiss) machen!
max.schaden erreicht->fahrzeug explodiert, egal mit welcher knarrre!
ja, aber ob man soviel schuss hat um nene panzer mit der M16 zu erledigen ?
ich weiss ja nicht
und immer wieder aufsammeln -> soviele magazine gibt's doch garniht in der umgebung
=)
Österreichkontingent
14.03.2001, 18:51
jaja is schon klar ich hab nur gemeint das dass wie im video zu machen ist!
statt dem mg halt ne m16! funzt genauso!
und wenns messer gäbe könnte man ein fahrzeug mit dem messer zu explodieren bringen(mit sehr sehr sehr viel geduld!)!*lolichstellmirdasgradvor*
=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 18:58
ich glaub das du da aber ne weile am Fahrzeug säbeln musst
*1TAG* .............*2TAGE*...............*3TAGE*........ ...
*krach.....nur...zusammen gefallen* naja pech
:hammer:
Österreichkontingent
14.03.2001, 19:11
naja das ist die stealth-metode um panzer zu knacken!
benötigt alerdings auch etwas zeit!
also ich glaub ich kann diese situation aufklären, ich hab mir die szene grad ca. 50mal angeschaut:
die erste explosion am bmp kam durch panzerfaustbeschuss, war ja klar ersichtlich.
daraufhin dreht der bmp ab und will sich aus dem staub machen.
wenn man jetzt auf den soldaten achtet, der links am linken bildrand steht, kann man ganz schwach erkennen, dass ein kamerad hinter ihm (nicht im bild) eine granate abfeuert, die über seinen kopf hinweg fliegt (nur ganz kurz zu sehen) und zwar genau in dem moment, in dem der soldat wieder vom bildrand weg zum bmp hin rennt. als der die granate sieht versucht er dann noch umzudrehen, aber... zu spät, er geht halt mit drauf.
ich hoffe, dass damit die unklarheiten ausgeräumt sind.
Österreichkontingent
14.03.2001, 19:18
hey danke flash!!!!!
ich hab schon gedacht.......!
=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 19:19
jep wollt ich auch posten aber der gute alte FLASH
war schneller
schöne grüße an alle
=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 19:20
mein Urlaubs Ziel:
=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 19:21
neinnnnnn PIC vergessen:
=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 19:23
pic
schönes urlaubs ziel :)
ich geh aber lieber auf malden in urlaub
ich freu mich schon mit der a10 oder so durch diese schlucht da unten links auf der postkarte zu düsen ;)
Österreichkontingent
14.03.2001, 19:31
"the best holiday place on earth" hahaha
aber nur bis das game drausen ist! das ist schluss mit sonne, strand und weibern!
=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 19:40
jupp Malden fettzt auch ..........
aber sein wir ehrlich Urlaub im Kriegsgebiet
da muss man ja mit den Kugeln ein Wettlauf machen........
:ar15:
urlaub im kriegsgebiet rulez.
da ist immer eine bombenstimmung ;)
=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 19:50
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:) :) :) :) :)
:hammer:
was geil aussah war wo die mit dem jeep den berg ab da runtergefahren sind. macht bestimmt laune
=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 20:20
jo, is ganzschön gehopst dat teil
boing boing ..................:greenhopp
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.