Vollständige Version anzeigen : Hatschie gibt sich als Sir Moc aus, sowie weiter als X - Dream
Sir Moc [VEV]
13.03.2001, 15:38
Hi, an alle die die News komments gelsen haben die Stammen nicht von Sir Moc [VEV], sowie von X -Dream.
Sondern warscheinlich von Hatschie. Er kann mich in keinster weise mit so einem Kinder getue beindrucken.
Erlich gesagt kann ich darüber nur lachen. Da ihr mich ja alle schon recht lange kennt, ist euch das sicherlich auch schon aufgefallen das das ein faker ist.
Und danke für die warnung vor dem per EMail.
rofl @ Hatschie
X-DREAM(19_of_8)
13.03.2001, 16:17
1.gerngeschehen
2.er behauptet das du sein möckchen wärst(also schwul)
er gibt sich NICHT als du aus.
[TDI]McFree
13.03.2001, 16:33
wer wo was? will auch lesen!!!
X-DREAM(19_of_8)
13.03.2001, 17:09
eliteforce.de
newscomments
hatschie alias x-dream(ich hasse ihn dafür)
slimie ist auch sauer über sien kindisches benehmen.
[TDI]Dragon
13.03.2001, 21:14
also ...der is wirklich dumm
Sauer ist kein Ausdruck mehr, er hat sich sogar mal als slimie ausgegeben. Er schreibt bei jedem Newsitem sein scheiß Kommentar mit sir Moc und das der doch schwul sei. solche Leute erschweren einen die Arbeit unwahrscheinlich und ziehen die ganze site in einen schlechten Ruf.
Spaceman
14.03.2001, 08:24
Kann es dieser Idiot nicht endlich bleiben lassen?
ReDiculum 8472
14.03.2001, 09:50
Je mehr wir uns aufregen, desto mehr Spass macht es ihm doch. Wieso ignorieren wir den Typen nicht einfach, vielleicht verleidet es ihm dann, uns zu Faken...
Sir Moc [VEV]
14.03.2001, 15:01
@ Redi
Der kann sich die Finger ruhig wunt tipen.
Ich habe für solche gestörten Leute nur verachtung übrig.
@Slimie
Ist es nicht möglich die News Comments zu löschen wenn jemand sowas schreibt?
Doch es ist möglich, aber eigentlich machen wir das nur im äussersten Notfall...
X-DREAM(19_of_8)
15.03.2001, 14:03
seine geburt!
ist das notfall genug?
Sir Moc [VEV]
15.03.2001, 18:02
@ Slimie
@ Friends
Unter diesen Umständen wir das dann wohl der letzte Thread von mir Sir Moc [VEV] in diesem Forum sein.
Ich bedanke mich hiermit bei allen Leuten mit denen ich gepostet habe. Es hat mir stehts freude bereitet, und ich habe hier viele Leute und Freunde kennengelernt.
Erreichen kann man mich aber weiterhin unter: www.vev-clan.de oder IRC Channel #vev.ef
oder ICQ oder Sir_Moc@GMX.de
Cu alle, euer Sir Moc [VEV] *schnief*
{ESA}FightingCat
15.03.2001, 18:13
Quark....hiergeblieben !
Slimie, gib mir mal die IPs und die Zeiten von dem Typen.
Ich red mal mit dessen Provider.
Das wäre ja noch schöner, wenn einer von uns wegen solchen Clowns das Feld räumt.
Nein, Sir Moc bleib hie, wir vom K-EF Team werden uns um diesen Idioten kümmern. So gehts nicht weiter!
[TDI]LordDevon
15.03.2001, 21:32
was meinst wie sich der chaot freut wenn du abziehst! die freude willst du ihm doch nicht machen. wenn bedarf besteht ich kenne leute die methoden beherrschen solche leute effizient zum schweigen zu bringen.
ach und @hatschie:
ich hoffe dass du dich nicht mehr so sicher fühlst wenn ich dir sage dass es mittel gibt die gesamte identität eines surfers herauszufinden! ich kenne menschen die bloß einen blick auf die logs der krawall-server werfen brauchen und in 5 Minuten können sie mir deinen namen, deinen standort und deine Tel-Nr sagen. das nur als warnung.
Sir Moc [VEV]
15.03.2001, 21:57
Da Slimie ja in den News ein statemant abgegeben hat, bleib ich euch wohl doch noch erhalten. Shit ich halte es nicht aus ohne dieses Forum.
X-DREAM(19_of_8)
16.03.2001, 12:29
er hat hinter mir gestanden als dieser scheißtyp geschrieben hat dass ich schwul wär.
ich fühle mich irgendwie schuldig ihm jetzt den rücken zu stärken.
Sir Moc [VEV]
16.03.2001, 16:29
Wir Hatschie hasser halten zusammen!
[TDI]McFree
16.03.2001, 16:54
hehe net vergessen x dream ich hab hatschei glaubich als erster direkt angegriffen *gg* ich hab die dumme iegenschaft mich mit jedem anzulegen...
X-DREAM(19_of_8)
17.03.2001, 14:14
hatschie ist scheißtyp
moc die rückenstärkung
[TDI]McFree
17.03.2001, 14:19
öhm was sollte die post jetz konkret ausadrücken? du wiederholst dich.
X-DREAM(19_of_8)
18.03.2001, 10:03
oben wollte einer wissen wen ich meine.
[UVV]Fat Cat
18.03.2001, 11:58
@Sir Moc...
Ich werde mich anschließen...ich bin zwar nicht so stark betroffen, (oder mehr garnicht*g*)
Aber ich hasse solche Typen wie Sau...
X-DREAM(19_of_8)
22.03.2001, 19:40
habe eine adresse ausgespuckt bekommen, vom namensdieb.
keine gewähr ob er es ist oder ein trittbrettfahrer.
SLIMIE DU HAST LÖSCHFREIGABE, WENN DU ES FÜR RICHTIG HÄLTST.
X-DREAM(19_of_8)
22.03.2001, 22:03
STOP!
ich hab es ausprobiert. war eine ente, er hat eine falsche adresse hinterlassen.
ich wollte euch nicht schicken, hatte nur gehofft das wir wirklich was hätten.
Männer, wir haben doch seine IP und mehr brauchen wir auch nicht, sollte er es übertreiben werden wir uns mal an seinen Provider wenden ...
X-DREAM(19_of_8)
23.03.2001, 13:50
ich sage bevor er ausprobiert wie weit er gehen kann dann sollten wir daten veröffentlichen.
zuerst bundesland, dann ort, PLZ, strasse, hausnummer, und wenn nichts mehr hilft namen und alle anderen daten über ihn. ausserdem wieso seine IP, ich denk alle die nicht standleitung haben bekommen bei jeder neueinwahl eine andere oder hast du mehrereIPs von ihm?
vielleicht auch probiert er es mit anderen providern.
[UVV]Fat Cat
26.03.2001, 17:57
AU JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH FREU MICH SCHON...*FG*
ICH LIEBE ES SOLCHEN WICHSERN EINS AUSZUWISCHEN....*FG*
Also Leute, auf mich könnt ihr zählen...ich bin dabei
Originally posted by X-DREAM(19_of_8)
ausserdem wieso seine IP, ich denk alle die nicht standleitung haben bekommen bei jeder neueinwahl eine andere oder hast du mehrereIPs von ihm?
Die meisten Provider wie z.B. T-Online oder AOL vergeben s.g. dynamische IPs, d.h. er/sie muss sich nur neu einwählen und bekommt damit bereits vom Server eine neue IP zugewiesen... :(
{ESA}FightingCat
27.03.2001, 11:39
...aber nicht, wenn es offizielle Beschwerden gibt. Dann verliert der Typ seine Mitgliedschaft.
X-DREAM(19_of_8)
27.03.2001, 13:57
beschwerde einreichen
beschwerde einreichen
beschwerde einreichen
{ESA}FightingCat
27.03.2001, 15:45
Naja...so einfach "der Typ spinnt" kann man das nicht schreiben.
Eher so:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte stellen Sie die Identität eines Nutzers Ihres Onlinedienstes fest. Der Nutzer beleidigt in öffentlichen Foren und täuscht andere Identitäten vor.
Bevor wir rechtliche Schritte einleiten möchten wie Sie bitten, das Mitglied zu verwarnen bzw. aus der Mitgliedschaft zu entbinden.
Beigefügt finden Sie die IP-Logs mit der zugehören Zeit.
mfg
Slimie
Webmaster www.eliteforce.de
"
[TDI]LordDevon
27.03.2001, 21:36
Aaaaaaaaalso:
Die Provider müssen die Daten an wen wann welche IP vergeben wurde aufbewahren und zwar 3 Jahre lang.
aber:
sie dürfen die daten des betreffenden bzw. ihre protokolle nur bei verdacht auf straftat aushändigen, und zwar nur an exekutive organe des staates. d.h. man müsste hatschie anzeigen (gg unbekannt also) und dann können schritte gg ihn eingeleitet werden.
leider ist das so! das netz ist noch viel zu anonym
{ESA}FightingCat
27.03.2001, 21:51
das is schon klar...sie sollen ja auch nicht die Identität verraten, aber ne kleine Abmahnung wirkt Wunder wenn sich jemand so sicher fühlt...
Ich glaub nicht das das so einfach ist, die werden nicht ohne besonderen Grund ihren Kunden ne Abmahnung schicken... sicher, brobieren kann man es
ReDiculum 8472
10.04.2001, 16:03
Hat der etwa immer noch nicht aufgehört!?!? Jetzt war ich 3 Wochen weg und hab gehofft, wenn ich zurück komme, ist dieser Mistkerl verschwunden!
Tja, das mit der Meldung an den Onlineanbieter wird schwierig. Die haben bestimmt auch ihren Aufwand.
{ESA}FightingCat
12.04.2001, 00:50
Naja, du darfst da nicht als Kasper auftreten, der einfach was gegen den Typen hat.
Es sollte schon seriös sein und ein Klagegrund vorliegen, hier reagieren die Provider meist. Wenn es nur Geplänkel sind, wirds nix.
Das geht dann auch ziemlich fix. Hatte mal nen Typen in meinem Gästebuch. Wollte nach seinen Ankündigungen sehr oft wiederkommen und spammen.
Nach einer kurzen Mail an T-Online hab ich am selben Tag ne Antwort bekommen wo ich gefragt wurde, ob ich Klage einreichen will. Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass der Typ Student ist. Hab also gesagt, wenn sie den abmahnen, sehe ich von einer Klage ab.
Seitdem ist Ruhe...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.