Vollständige Version anzeigen : Das Ultimative Demo Thread
Tunnelrat
13.03.2001, 15:46
Wahnsinn, Codemasters hat sich erweichen lassen und endlich mal was offizielles von sich gegeben. Nicht schlecht. Unsere Rufe wurden erhört!
Na dann wollen wir doch mal hoffen, das das bis zum Ende der Woche klar geht, auf das die Server glühen.
Unbestätigten Berichten zufolge hat sich Codemasters eine Kühlmittelfabrik gekauft um die Server rund um die Uhr perfekt kühlen zu können ;-)
Gruß,
Tunnelrat
PS: Wie einige von Euch gesehen haben, habe ich eine neue Signatur-Grafik. Wollt' ich nur mal anmerken!!!
Cyborg|FG|
13.03.2001, 15:58
sollte das nit DER ultimative demo thread heißen?
mal rechtschreibeprüfung fragen hehe
Tunnelrat
13.03.2001, 17:33
... übrigens besagen GERÜCHTE: Release Termin: 25. Mai, für die Vollversion!
Gruß,
Tunnelrat
PS: Da es ich bei Threat um ein Englisches Wort handelt, läßt sich kein bestimmter Artikel festlegen, da die Englische Sprache lediglich zwischen bestimmten und unbestimmten Artikel unterscheidet, aber keine Aufteilung nach Geschlecht des Begriffes kennt. Ich halte daher die neutrale Form des bestimmten Deutschen Artikels, das, für das beste. Alles klar?
Sandmann
13.03.2001, 17:36
haha
LOL
ja wenn mans so sieht haste Recht :)
btw... ab 30 posts darf man doch nen eigenes avantarpic einfügen =)
So ultimativ ist dieser Post irgebdwie nicht.
Kommt aber vielleicht noch ;-)
Sorry aber weiß einer von euch genaueres wann die Demo zum zihn bereit is
Danke Für die kommenden Antworten
ich hab noch was vergessen wiess jemand was man in der Demo fahren,fliegen,etc. kann???
man kann glaub ich nur den jeep fahren und vieleicht noch nen truck
die demo kommt ähhhh das weiss keiner so genau aber iregentwer hat mal freitag gesagt......
@ Vice
Bist ja genau son kleiner LAmer wie ich
Darkside
13.03.2001, 22:17
Ha dann haben meine Demo-Beschwörungstänze ja doch wohl was gebracht. Naja dann kann ich das Pentagramm und die ganzen Utensilien für den Ritus ja wieder wegpacken. ;)
Bin gespannt wie die sich wohl auf meine Rechner wohl spielen läst. Ich hoffe die kommt nu Freitag auch und das ist kein Fake oder Joke. Dann muß ich doch glaube ich mal das Flüchebuche entstauben. ;)
Also die Demo sollte eigendlich 12-16 kommen und dann hat codemaster doch gesagt das sie noch diese Woche kommt aber ein bischen später also würde ich sagen frühstenz Freitag wohlerher Samstag oder Sontag obwohl ich mehr auf Samstag schätze
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.