Vollständige Version anzeigen : Syndikat und Fun
Heinz aus Mainz
12.06.2003, 03:33
Hi Leute,
gibt es bei euch auch so schnarchsäcke in eurem Syndikat. Kommunikation = 0;
Fun = 0. :(
Könnt ihr die nicht mal alle überfallen und plündern? :yellhop: :redhopp: :popcorn: =)
overkiller
12.06.2003, 09:36
Ja unser Syn besteht zu 50% aus inaktiven. Die Landgewinne sind bei einem Angriff aber nicht soo berauschend, deshalb wird es etwas dauern bis man alle weg hat.:(
Selbst alle aktiven Leute sind nichtmal im Board gewesen. Sieht also echt scheisse aus.
Auch bei mir sieht es leider nicht viel besser aus.
Ich habe auch etwa 50% inaktive und Kontakt habe ich genau
mit einem unseres Syndikats.
Lasst uns in Ehre untergehen
Die Inaktiven werden doch demnächst eh gekickt... man braucht halt anfangs ne zeit wo sich die Syndicates alle ordnen...
Heinz aus Mainz
12.06.2003, 13:02
Ich fände es besser, wenn man ein Syndikat selber zusammen stellen könnte, bzw. selber syndikate bilden könnte.
dann kann man wenigstens mit kumpels oder denen die daran intresse haben um die goldene luftpumpe daddeln.
aber so ist das irgendwie fade :rolleyes:
overkiller
12.06.2003, 17:18
Dann bestünde aber die Gefahr, dass sich die "Besten" in ein Syndikat zusammentun und so quasi unangreifbar wären.:(
Das geht wohl vielen so, auch bei mir sind 8-10 inaktive (weiß nicht genau, weil manche sporadisch was machen)
Und von wegen zu starke Syndicate ... Syndicat 43 hat 18 aktive Spieler, und die kennen sich alle aus den Beta-Runden ... womit das Argument der zu starken Syndicate hinfällig wäre oder? :rolleyes:
Gast13652
12.06.2003, 19:17
Jo #43 ist mir auch schon aufgefallen....endlich mal ein lohnendes Ziel
pizzaman
12.06.2003, 19:57
wie meinen ?
Du hast schon richtig gehört, du bist gemeint. Ich sollte dir mal einen Besuch abstatten.
pizzaman
12.06.2003, 21:54
lohnendes ziel - jojo...
Heinz aus Mainz
13.06.2003, 00:36
LOL leuts es soll doch spass machen und net in drohgebärden ausatmen.
kann man das syndikat auch wechseln? ich glaube ich spiele hier voll in einem geisterhaufen.
also leute, man kann ein Syndikat selbst zusammenstellen, bzw eine gruppe aufmachen und mit seinen Freunden spielen und genau das hat #43 gemacht genauso wie #18 oder #14
naja...und die inaktiven fliegen alle in den nächsten 1-2 Tagen raus :)
Ich habe nun da der Server ja recht schnell ist mal ein wenig in den anderen Syndikaten rumgeschaut.
Der grosse Teil ist ja gerade mal zur Hälfte gefüllt.
Einzelne Ausnahmen sind vorhanden. Der beste Fall ist dort 43.
Die habe soviel ich weiss 18 Leute wovon 12 in der Beta gespielt haben. Davon war auch noch ein grosser Teil in den Vordersten Plätzen. Nun soll mir noch mal einer Erklären wie wir in einem Halbvollen Syndikat mit Anfängern gegen solche Leute bestehen sollen. Da ist doch kein Spass mehr darin da sie über kurz oder lang eh alle kleinen Platt machen können und wohl auch werden.
Vielleicht sollte man die restlichen nun irgendwie zusammenlegen um die Chancen zumindest wieder ein wenig auszugleichen.
Ich habe gerade meinen Konzern gelöscht, den ich diese Woche mühsam aufgebaut habe.
Grund: Dauernde Angriffe/Spionageaktionen aus den beiden führenden Syndikaten haben fast alle Rohstoffe/FPs/Credits sowie etwa 25% meines Landes mitsamt Gebäuden gekostet. Ich konnte zwar einige Spione abschmettern (daher weiß ich ja auch wo sie hergekommen sind), aber irgendwann war einfach alles weg.
So begeistert man einen Newbie für dieses Spiel. Ich wußte zwar das Angriffe usw. kommen werden aber das war mir zuviel. Wenigstens haben sie so das restliche Land nicht bekommen.
Frikadelle
24.06.2003, 22:16
Original geschrieben von ulfsark
Ich habe gerade meinen Konzern gelöscht, den ich diese Woche mühsam aufgebaut habe.
Grund: Dauernde Angriffe/Spionageaktionen aus den beiden führenden Syndikaten haben fast alle Rohstoffe/FPs/Credits sowie etwa 25% meines Landes mitsamt Gebäuden gekostet. Ich konnte zwar einige Spione abschmettern (daher weiß ich ja auch wo sie hergekommen sind), aber irgendwann war einfach alles weg.
So begeistert man einen Newbie für dieses Spiel. Ich wußte zwar das Angriffe usw. kommen werden aber das war mir zuviel. Wenigstens haben sie so das restliche Land nicht bekommen.
Zum Glück steh ich noch utner schurz und mache mir gerade alles nur mit Rangern dich bzw. Forts ;)
bei uns läuft alles prima , fast wie in einem funclan ^^
el_Fuego
26.06.2003, 14:35
Ich hatte NOCh Glück am Anfang. Ich wurde zwar von den Spionen vollkommen leergeräumt, hab es dann aber doch geschafft mich wieder zu fassen und bin nun stolzer Besitzer eins 37000Net. Konzerns.*protz*
Hoffe ihr kommt jetzt nich auf dumme Gedanken;).
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.